Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?

Lasst Ihr Nacktfotos von Euch machen?

Dauerhafte Umfrage
oh ja...
. Aus meiner Tätigkeit als IT-Mensch war ich schon öfters Zeuge, wie solche Bilder dann (zwar unabsichtlich) aber trotzdem fremden Augen (nämlich meinen) zugänglich gemacht worden sind, denn wenn die Anfrage kommt. "meine Bilddatenbank stürzt beim Start immer ab, könnten Sie sich das bitte einmal ansehen" und die Reparatur dann erfolgreich ist und sich dann eine Bilddatenbank öffnet und man dann die "Shootings" aus dem Ehebett mitansehen muss....

...oder Mitarbeiter krank werden und die Aushilfe/Admin Zugang zum PC bekommt...plötzlich tauchen Bilder auf...private Nutzung spreche ich erst gar nicht an.

Einfacher:
Jeder weiss, dass es auch gerade im Segment Sex Seiten gibt, die Fakemitglieder streuen. Wo kommen die Bilder her?

Solange einem nichts passiert, steigert sich immer der Grad der Sorglosigkeit beim Umgang damit.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
......
Also ich persönlich hab da kein Problem mit solange man mich nicht erkennt und das Vertrauen stimmt ,beim shooten ist mir nackt zu plump ,leichte Andeutungen sind reizvoller und das versuchen wir dann auch bei solchen Bildern auch umzusetzen ,wobei ganz ehrlich .Wenn man so richtig bei der Sache ist ,denkt keiner von uns an Bilder machen wenn sind es Bilder die man vorher macht ,ist auch ein nettes Vorspiel *zwinker*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Bei meinem festen Partner habe ich (sie) kein Problem - da gibt es schon einige Bilder. Zum größten Teil sind es Schnappschüsse, wenn er mich beobachtet und spontan die Kamera oder das Handy zückt.
Gezielte Fotos beim Sex sind bei uns eher die Ausnahme, da gibt es nur wenige - da dann schon eher Filme.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ja mit meiner Affaire machen wir sehr wohl Fotos. Aber meistens ohne erkennbares Gesicht.

Ich habe Freude daran , denn ich wollte seinen Blick , auf zum Beispiel Doggy sehen ....mit Plug oder mit Dildo.

Ich selber kann das ja nie frontal sehen *zwinker* Also machten wir Bilder davon, sehr geil.
Hallo !
Darf ich mal eine vielleicht doofe Frage stellen . Was soll das denn mit Fotos ohne das man das Gesicht sieht als Schutz ? Also die Gefahr bedteht doch darin das diese Fotos veröffentlicht werden könnten . Nun wenn diese Fotos im Netz auftauchen und mich fremde Menschen Nackt sehen ist das sicher nicht schön kann mir ja aber egal sein .Werden diese fotos aber aus Rache im Bekanntenkreis veröffentlicht mit Namen drunter dann erkennen Freunde mich doch auch ohne Gesicht . Also wo ist da der Schutz ? Gut Arbeitskollegen die im Netz unterwegs sind erkennen mich vielleicht nicht gleich aber sonst .
Auch finde ich ist es doch entscheidend was das für Fotos sind . Gute gemachte akt Fotos würde ich meiner Partnerin ohne weiteres geben . Was soll sie damit machen ? Nach der Trennung veröffentlichen. Gut das wäre etwas peinlich aber Sauna FKK und bach der Arbeit wird geduscht. Also die meisten in meinem Bekanntenkreis haben mich schon nackt gesehen . Bei sex Fotos in Action ist das wieder etwas ganz anderes. Die würde ich machen lassen aber nicht an andere weitergeben. Die auf denen man beide partner sieht bleiben im gemeinsamen besitzt und werden bei Trennung gelöscht. Gut auch wieder ein risiko . Zu beachten ist natürlich auch den Beruf den man hat . Tauchen vom Schlisser oder Maurer sex Fotos auf gibt es dumne sprüche von den Kollegen und es wird peinlich das dprfte es aber gewesen sein . Ist man Lehrerin oder arbeitet im Kindergarten dürfte der Ärger mit den Eltern und den Arbeitgebern erheblich größer sein .
Also ich würde von meiner Partnerin wenn ich eine hätte nackt Fotos von mir machen lassen . Die dürfte sie auch behalten. Sex Fotos nicht .
*******sub Frau
327 Beiträge
Also
Ob dir das mit den Nacktfotos im Netz noch so egal ist wenn du einen neuen Job suchst und der Personaler dich vorher gegoogelt hat wage ich zu bezweifeln.
Oder auch wenn du von allen in der Nachbarschaft und im Supermarkt täglich angemacht wirst als Callboy oder männliche Nutte oder sonst was. Der eigene Freundeskreis kann übrigens auch schnell mal ungemütlich werden wenn sie solche Bilder von dir im Netz finden. Freunde sind nämlich die Menschen bei denen es schnell unter die Gürtellinie geht und da kannst du mir nicht sagen, das dir das auf die Dauer egal ist.

Klar, das sind die Horrorvorstellungen aber sie sind in einer digitalen Welt tägliche Realität selbst wenn man doch so ein kleines Licht ist das sich Erpressung nicht lohnt oder man doch keinem was getan hat. Geld ist Geld und egal wie groß in einer Beziehung das Vertrauen auch war. Jeder Mensch kennt diesen Moment wenn man nach einer Trennung (vom anderen Teil ausgehend) am Boden ist und dem Ex Pest und Cholera an den Hals wünscht. Und ein Bild im Netz ist schnell hochgeladen.

So und was das bei der Trennung löschen angeht. Hast du dich wirklich schon mal mit einer Ex hingesetzt, rational die Trennung geplant und dabei rekapituliert, das ihr vor über einem Jahr mal Fotos gemacht habt, die irgendwo auf Rechner, Festplatte, Kamera, Handy oder sonst wo gespeichert sind? Und dann auch noch ein Programm parat mit dem diese Dateien dann wirklich zu 100% vernichtet werden und nicht mehr wiederherzustellen sind?
Hallo !
Hab ich ja auch geschrieben das das mit dem löschen sicher auch ein risiko ist . Und sicher kann der neue Chef solche fotos im netz finden . Da war ja auch meine frage was es dann bringt wenn kein gesicht zu sehen ist . Wenn ich ihm dann gegenüber sitze erkennt er mich dann auch so .
Und ob nachbarn einen anmachen wegen stink normaler nacktfotos ? Sicher kann passieren .
Bei Freunden gäbe es da keine Probleme. Denen wäre das egal . Würden das zur Kenntnis nehmen und gut . Einige wissen auch z. B. das ich akt fotos von mir hab machen lassen . Das sind halt freunde und die stehen zu mir . Beim Arbeitgeber ist es natürlich so das da beiträge wie z. B. Auf fb von det letzten malle sause und der Sauf tour am Wochenende ( was ich nie posten würde ) sicher das größere Problem wären .
Vertrauen ?!
Also, ein klares Ja, aber ganz sicher nicht mit und nicht für Jeden.
Wenn ich in ein Erlebnis investiere, dann investiere ich nicht bloß Vertrauen, sondern auch in den Reiz und schüre die Lust des anderen. Ohne Vertrauen und das Bauchgefühl lasse ich mich grundsätzlich auf keinen ein und habe bislang noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe tolle Aufnahmen mit jemanden gemacht auf denen mein Gesicht zu sehen ist. Er hat sie bearbeitet. Ich habe sie Freundinnen gezeigt, die dem Grunde nach mit dem Joy soviel anfangen können wie Fußpilz. Sie fanden sie atemberaubend und das sind sie tatsächlich. Sie sind für mich auch Erinnerung an das Erlebnis. Ich verwahre sie wie Goldschätze. Die Affäre gibt es nicht mehr, aber ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. Eher das schmunzeln, dass er sie vielleicht auch gelegentlich betrachtet und selbst wenn er sie veröffentlichen oder zeigen würde ... sie sind eine Augenweide.

Ich gestehe, dass ich kein Bild je bereut habe und es durchaus zu leidenschaftlichen Momenten geführt hat. Und ich bin im täglichen Leben eher Spießer und mir sehr wohl bewußt, dass solche Bilder möglicherweise mich in ein falsches Licht rücken.

Aber da würde ich hoch erhobenen Hauptes und gerecktem Kinn und schmunzelnd sagen ... ein geiles Bild und eine noch geileres Erlebnis !!!

Ich mag meine Bilder und bearbeite sie gerne ... finde sie keineswegs vulgär oder niveaulos und das kann ich mir gegenüber vertreten ... und da bin ich die Einzige der ich Rechenschaft abgelegen muss.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Darf ich mal eine vielleicht doofe Frage stellen . Was soll das denn mit Fotos ohne das man das Gesicht sieht als Schutz ?

Mh, also gut, du kannst jeden erkennen , wenn du nur Teile / Partien des Körpers auf den Fotos siehst?
Das denke ich mal nicht, denn weder meine Familie und Freunde, noch Arbeitskollegen, Bekannte, Nachbarn , wer auch immer hat zb. mich schon mal beim AV gesehen !

Woher sollen die denn wissen selbst , wenn sie so ein Foto sehen, dass ich das bin , wenn nur ein Part und kein Gesicht zu erkennen ist ?

Kannst du denn an einem Schwanzbild deinen Chef erkennen ? Oder Vater, Bruder ?

Das hoffe ich mal nicht. Also gehe ich von mehr Sicherheit bei solchen Fotos aus, als bei Bildern mit erkennbarem Gesicht.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Zum denken ....
Interessant was man alles zu lesen bekommt ,absolut richtig und stimme ich voll zu das auf Bildern wo man nicht erkennbar ist ,sich die Frage stellt ab jemals jemand ,selbst wenn die im Netz sind erkennen würde ,eher unwahrscheinlich ,wodurch man in meinen Augen an der sicheren Seite eigentlich ist .
Nur selbst wen es einem egal sein sollte ,wenn man erkennbar ist ,im Moment noch .So stellt sich ja die Frage ,kann man damit umgehen wenn man einen neuen Partner hat ,der absolut dagegen ist und die im Netz weiter zu sehen sind ,denn solche Bilder gelöscht zu bekommen ,die man selbst nicht rein setzt unmöglich .
Nicht nur das ,ich bedenke ,das einige auch Eltern sind ,was ja auch noch ein Punkt ist ,den Kinder werden grösser und stöbern selbst durchs Netz ,ob es dann jemanden egal ist bezweifle ich stark ,den auch wenn wir alle nackt geboren werden ,nichts desto trotz ist es nicht gerne in der Gesellschaft gesehen .
Ist nur meine eigene Meinung und jeder muss es im Prinzip für sich entscheiden .
Hallo !
Natürlich erkenne ich nicht jeden an einem foto seines penis . Darum ging es doch auch nicht . Es wurde das problem der rache des ex Freundes angesprochen . So jetzt habe ich ein foto meiner ex darauf ist ihr nackter körper ohne kopf zu sehen . Das stelle ich jetzt ins netz mit ihren Namen darunter. Freunde von ihr werden aufmerksam durch ihren Namen und erkennen sie dann an irgendeinem Detail . Ein Muttermal oder so . Dann macht es keinen Unterschied ob da jetzt ihr kopf bzw ihr Gesicht zu sehen ist oder nicht .
Das meinte ich . Das damit die Sicherheit nicht viel größer wird .
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
....
die absolute Sicherheit wird man nie haben , selbst wenn ich ein Fkk Fan bin so ist es aber so ,das in meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis es sonst keiner macht .Denn selbst wenn es jemand anlegen würde und unter das Bild noch meinen Namen setzten würde ,auch wenn ich paar Merkmale habe die nicht jeder hat ,steh ich an der sicheren Seite das es nur die wirklich wissen das ich es bin ,die auch so ein Bild von mit habe
(Sexpartner und die Fotografen ) denn man rennt ja nicht nackt durch die Gegend .
Im Prinzip muss es jeder für sich entscheiden wie er es macht und es mit sich selbst auch vereinbaren .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer
unbefugt Bilder veröffentlicht (ich weiß, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, holt es im Internet keiner mehr raus), muss mit erheblichen strafen rechnen. Und inzwischen wurde höchstrichterlich entschieden, dass selbst der Weiterbesitz solcher mal gemachter Bilder nach einer Trennung verboten ist.

Es ist Vertrauenssache, ob man zustimmen kann.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ein Muttermal oder so . Dann macht es keinen Unterschied ob da jetzt ihr kopf bzw ihr Gesicht zu sehen ist oder nicht .

und auch in diesem Fall gehe ich wieder davon aus, dass nicht jeder Mensch der mich kennt, auch alle meine Muttermale kennt *zwinker* *nixweiss*

Vor allem nicht die, an intimen Stellen *liebguck*

Und falls da jemand dann immer noch Probleme und Ängste hat, muss er halt auf das Machen von Fotos ganz verzichten. Das ist ja auch ne Möglichkeit *zwinker*

Frage war aber :Lasst ihr Fotos machen ?

Jaahaa, lasse ich , nur ohne erkennbares Gesicht.
Hallo !
Ich meinte auch mehr ein Muttermal am Arm . Aber natürlich hast du recht ohne Gesicht ist die Sicherheit höher . Und man erkennt keine Freunde am Penisbild oder dem Bild eines kleinen teil des Körpers . Nur es ist keine absolute Sicherheit da man unter Umständen den Menschen auch an anderen Dingen erkennt . Hier gab ed auch einen Beitrag da war von der Schrankwand die Rede .
Also ich würde Nackt fotos von mir machen lassen . Und da ich nicht so auf Penisfotos stehe würde auf den Fotos schon recht viel von meinem Körper zu sehen sein und da wäre die Frage ob mit Gesicht oder ohne sicher wichtig . Aber nicht die wichtigste. Ich würde vielmehr überlegen wieviel ich von mir preis gebe . Ein Foto nur von meinem Penis mit irgendwelchen sex toys sagt mehr über mich aus als ein einfaches Nacktbild mit Gesicht . Und ich hätte dann eher Angst das das penis Bild mit Spielzeug irgendwann auf mich zurück fällt. Das es irgendwie mit mir in verbindung gebracht wird .
*****_91 Mann
345 Beiträge
Hey!
Also ich persönlich lasse mich ungern Fotografieren, besonders nicht wenn ich nackt bin. Davon abgesehen das ich echt unfotogen bin...
Ich gebe auch keine Nacktbilder von mir raus, egal wie sehr man mich dazu auch drängen mag.
Und die einzigen Personen die solche Bilder von mir besitzen sind mein bester Freund und ich selbst. Aber ihm vertraue ich eben ALLES an. Und manche Dinge die man einem anderen Menschen so erzählen (/anvertrauen) kann, lassen einen eben noch ein gutes Stück nackter aussehen, als es in einem Bild jemals der Fall sein könnte.
Ich würde mich unwohl fühlen bei dem Gedanken, jemand hätte solche Bilder von mir/ könnte sie sich ansehen, aber bei meinem besten Freund weiß ich das sie gut aufgehoben sind und einem guten "Verwendungszweck" dienen. *zwinker*
Und das alles liegt nicht daran, das ich mich für meinen Körper schäme oder ich schreckliche Angst habe die Bilder könnten "in Umlauf geraten". Ich will einfach auch nicht schon alle Geheimnisse vorab verraten und meine Nacktbilder als "Sammelbildchen" verstehen.
Aber davon abgesehen wie ich das selbst (bezüglich meiner Bilder) empfinde: Jedem das seine!
*****_91 Mann
345 Beiträge
Aber klar macht es einen Unterschied ob das Gesicht zu erkennen ist oder eben nicht. Auch für mich verändert das einiges. Ich würde sie immer noch nicht verschicken/verschenken, aber ich würde sie vielleicht mal persönlich der einen oder anderen Person zeigen.
ohh jaa!
musste mich auch erst überwinden,
mittlerweile macht es mich zusätzlich an, die Bilder sind erregende Erinnerungen und machen immer wieder, nicht nur mich, wieder an ;-))
in diesem Sinne, feuchte Grüsse!
Fotos
Mhh , nein leider nicht , würde ich aber gerne mal machen lassen , aber nie gefragt , weil wurde wenn irgendwie immer leidenschaftlich mit Freundschaft + , und und Partnerin wenn den eine da wa nie gefragt *smile*
****llo Mann
132 Beiträge
Nacktfotos..
..sollten immer mit Bedacht gemacht werden. Ich bin auch so ein Typ, der damit gar keine Probleme hat. Warum auch. Und ich stell auch Fotos öffentlich ein..mach gern Shootings. Macht ein(e) Partner(-in) Bilder, bin ich immer dabei. Ob erotisch, Akt, Porno..gerne. Aber dann klären, was mit den Bildern geschieht, wenn es vorbei ist.
Ich hab Spaß an Nacktfotos..bereichert das Sexleben ungemein.
********rn72 Paar
3 Beiträge
Das interesse ist nur einseitig.
Da du kein interesse daran hast und es von Anfang an klar zum Ausdruck gebracht hast, kann ich nicht verstehen wieso dann immer wieder gefragt wird.
Ein NEIN ist ein NEIN.
Und bei einer Freundschaft+ sollte es selbstverständlich sein, sich daran zu halten.
Alles andere törnt nur ab.

Schade wie sich manche Männer verhalten!
Und andere Männer damit in Verruf bringen.

Kann die beste Bindung zerstören!

Liebe Grüße
Michael
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Schade wie sich manche Männer verhalten!
Und andere Männer damit in Verruf bringen.

Kann die beste Bindung zerstören!

Naja ich würde das Verhalten eines Einzelnen jetzt nicht auf alle Männer umlegen. Das wäre mir zu pauschal *zwinker*
Aber für mich persönlich war das ständige Drängen auf Fotos schon sehr unangenehm und sollte ich wieder an so einen Kameraden kommen, würde ich es sofort beenden, wenn er nach meinem klaren Statement "NEIN!" zu Fotos nochmals fragen würde!

Meine Nacktheit und wie viel ich davon zu geben bereit bin (egal ob private Fotos, oder Fotos hier im JC oder FKK/Sauna), ist - ganz klar!! - allein meine Sache, weil es auch allein mein Körper ist!
****nas Mann
527 Beiträge
Wie man hier falsch verstanden werden kann. *g*

Ich schrieb oben, ich würde die Beziehung (wegen fehlendem Vertrauen) hinterfragen. Daraus machten einzelne Leserinnen "also wenn mein Freund mich mit Drohungen von Beziehungsende zwingen würde zu Nacktfotos..." - das war aber nicht gesagt.

Jemanden zu Fotos zu zwingen wenn er/sie nicht will geht mal gar nicht. Punkt.

Trotzdem nehme ich mir das Recht, mich zu fragen, warum meine Partnerin mir anscheinend nicht traut. Sie auch drauf ansprechen und schauen, was dahintersteckt. Das ist aber Interesse und Wunsch nach Verständnis und ja, auch ein darüber-nachdenken, ob die Grundvoraussetzungen für eine Beziehung gegeben sind (unbedingtes Vertrauen gehört für mich dazu). Wenn das nicht passt, und die Fotos halt nur der Auslöser waren, an dem das klar wurde, dann kann das auch Konsequenzen haben. Aber Konsequenzen zieht man oder man zieht sie nicht, man droht nicht mit ihnen um irgendwas zu erreichen.

Ich habe auch schon ein "Nein" gehört, und als Erklärung "wir sind noch nicht lange genug zusammen". Das machte für mich Sinn, war ok, und ohne drüber nachzudenken entstanden im Lauf der nächsten Jahre dann doch beidseitig immer freizügigere Bilder, als sich das gegenseitige Vertrauen entsprechend aufbaute. Zwang oder Drohungen wären total kontraproduktiv gewesen.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@Kamanas
Trotzdem nehme ich mir das Recht, mich zu fragen, warum meine Partnerin mir anscheinend nicht traut. Sie auch drauf ansprechen und schauen, was dahintersteckt.

Nochmal .... es hat NICHTS mit dem Vertrauen zum jeweiligen Partner zu tun!! Und NICHTS mit DIR (oder jemand anders der betroffen ist!) als Person!!
Es ist eine reine Vernunftsache. Und ich denke das haben genügend Leute hier schon genügend oft erklärt.

Wenn DU Deiner Partnerin vermittelst "Wenn Du keine Foto machen lässt, vertraust Du mir nicht" dann muss ich Dir ganz ehrlich sagen dass Du meiner Meinung nach ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hast. Und da solltest Du dann mal anfangen bei Dir zu suchen und nicht bei der "Fotoverweigerin" *zwinker*

Ausserdem baust Du damit ziemlich Druck auf! In einer Beziehung muss man nicht immer alles mitmachen wollen, was der Partner gern hätte. Und es zeugt von einem gesunden Selbstwert, wenn das auch nicht eingefordert, sondern einfach akzeptiert wird! Auch mal ohne Erklärung, weil es einfach so ist! *zwinker*
****nas Mann
527 Beiträge
Siehste, und da haben wir einfach ganz unterschiedliche Perspektiven. Ich bin ein großer Kopfmensch. Aber mit einer festen Partnerin mache ich auch Sachen, die ich sonst nie machen würde. Sexuell und anderweitig. Ich würde sie nie in einen Topf mit dem Rest der Welt werfen und sagen "das mache ich immer so". Genau die Tatsache, dass zwischen uns andere, besondere Spielregeln gelten unterscheidet die feste Partnerschaft von allem Unverbindlichen.

Aber kann ja jeder sehen, wie er möchte. Lustig finde ich nur, dass bei dieser Frage drüber zu reden als "Druck aufbauen" ausgelegt wird, während bei ungefähr jeder anderen Frage der erste Rat an den TE immer ist "hast du denn mit ihr/ihm darüber geredet?". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.