Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?
Hallo liebe Joyler,mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
Der Mann mit dem ich zuletzt eine Art Freundschaft+ hatte, wollte immer wieder Fotos von mir machen.
Es ging soweit, dass er Anfangs sehr direkt fragte ob er Fotos machen dürfe. Nachdem ich das rundweg abgelehnt habe, hat er in verschiedenen sexuellen Situationen immer wieder angemerkt hat, wie toll das (die Stellung/Lage usw) jetzt auf einem Foto aussehen würde.
Mir ist da regelrecht die Lust vergangen und ich fühlte mich zu etwas gedrängt, was ich nicht wollte und auch ausdrücklich verneint hatte
- Wie handhabt Ihr das?
- Lasst Ihr Eure jeweiligen Liebhaber/innen oder Partner/innen Nacktfotos von Euch machen?
- Oder wie geht Ihr mit dem Thema "intime Fotos machen" überhaupt um?
Ich persönlich bin froh, dass er nun keine intimen Fotos von mir hat, denn irgendwie würde ich mich deswegen im Nachhinein schlecht fühlen
Und ich denke auch es ist etwas anderes hier mal ein erotisches Foto zu zeigen wo man angezogen ist. Immerhin hat man mit einer Corsage oder ähnlichem oft mehr an, als viele Frauen am Badesee
Ich bin gespannt auf Eure Antworten
PS: Mir ist auch klar, dass es hier auf vielen Profilen sehr freizügig zu geht. Aber das ist ein anderes Thema finde ich