aua aua
nun ich muss zugeben, das ich kein ds ler bin, sondern ganz einfach ein sadist, aber wenn ich hier teilweise lese, dass nur der dom ein guter sein kann der auf beiden seiten gestanden hat, finde ich dies ( logischerweise aus meiner sicht ) vollkommen befremdlich. nein ich bin kein maso, auch wenn ich mich beim sport gerne quäle, aber geil werde ich dabei nicht.. aber am aller besten, finde ich hier den beitrag des offensichtlich natur- dominanten menschens...lach, wieder einer der noch nicht begriffen hat, dass dominanz nur ein verhalten ist und keine charaktereigenschaft, damit vollkommen abhängig ist von der betrachtung eines dritten. es lebe das klischee. ...
nun zum thema selbst, ich kann sicherlich nachvollziehen, was dein partner sagt.. neben dem vertrauen das er in seine ex setzt, man kennt sich auch, wird es auch ein gewisser gesichtsverlust sein. nicht in ordnung finde ich allerdings, dass er solange hinter dem berg gehalten hat, er hätte dir dies fairerweise gleich zum anfang sagen sollen. somit hättest du die entscheidungsfreiheit darüber gehabt, ob du dich auf diese dreiecksbeziehung einlassen willst.