Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17447 Mitglieder
zum Thema
Woran erkenne ich, ob eine Frau devot ist?18
Und zwar geht's darum, dass ich gerne wissen möchte, woran ich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dom ist bei seiner Ex devot

aua aua
nun ich muss zugeben, das ich kein ds ler bin, sondern ganz einfach ein sadist, aber wenn ich hier teilweise lese, dass nur der dom ein guter sein kann der auf beiden seiten gestanden hat, finde ich dies ( logischerweise aus meiner sicht ) vollkommen befremdlich. nein ich bin kein maso, auch wenn ich mich beim sport gerne quäle, aber geil werde ich dabei nicht..

aber am aller besten, finde ich hier den beitrag des offensichtlich natur- dominanten menschens...lach, wieder einer der noch nicht begriffen hat, dass dominanz nur ein verhalten ist und keine charaktereigenschaft, damit vollkommen abhängig ist von der betrachtung eines dritten. es lebe das klischee. ...

nun zum thema selbst, ich kann sicherlich nachvollziehen, was dein partner sagt.. neben dem vertrauen das er in seine ex setzt, man kennt sich auch, wird es auch ein gewisser gesichtsverlust sein. nicht in ordnung finde ich allerdings, dass er solange hinter dem berg gehalten hat, er hätte dir dies fairerweise gleich zum anfang sagen sollen. somit hättest du die entscheidungsfreiheit darüber gehabt, ob du dich auf diese dreiecksbeziehung einlassen willst.
Süß.
Wieder mal so ein Beitrag, den ich in die Ecke "keine Ahnung und davon eine Menge" schieben kann *lach*

missa, dein Beitrag ist genauso hochnäsig wie etwa ein Satz von Frauen über schwule Männer "ach, die sind doch gar nicht schwul. Sie wissen es nur noch nicht, dass sie nur die richtige Frau brauchen." ...

Eine wahre, echte Dominanz kann auch wachsen. Wenn man sie eben spät entdeckt. Und, ja, das kann es auch bei Menschen geben, die vorher devot waren oder es gegenüber bestimmten Menschen noch sind. Weil ihnen ganz bestimmte Menschen liegen, die sie dominieren können.

Im Alltag sind wir doch schließlich auch alle hier forscher und dort eher zurückhaltender. Selbst den Super-Doms kann es passieren, dass ihnen jemand gegenübertritt, der/die ihnen gegenüber in der Lage ist, ihnen den Stempel aufzudrücken.

Switcher, die wirklich zu 50:50 dom/dev sind, sind zugegeben wirklich sehr selten. Aber es gibt sie.

Vielleicht triffst du sie ja mal in deinem Leben und legst dann deine Hochnäsigkeit gegenüber Leuten, die du gar nicht kennst, auch mal ab. *roll*
die, die sich switcher nennen, sind eigentlich alle devot und möchten das nur nicht zugeben. oder wissen es noch nicht.

Für mich eine der blödesten Thesen überhaupt !

Entschuldige Monica, i

Dark_dreams2411, solltest du nicht zumindest die Namen derer, auf die du antwortest, auch richtig lesen ... und schreiben ?
Wie wäre einkopieren ?

Last but not least --- es freut mich immer wieder zu lesen, das sich elementare Beziehungsprobleme sooo schnell lösen lassen.
Was ich meine :
Mir scheint es riskant, davon zu reden, das das Problem (das ja keines ist) einvernehmlich aus der Welt ist *Ironiealarm*

Gruß,
Morticia
***sa Paar
709 Beiträge
dies und das zu dieser und jenem
thesen räumt man nicht aus dem weg, indem man sie einfach negiert.
sondern indem man sie bestätigt oder das gegenteil beweist.

die bewertung: keine ahnung und davon jede menge,
ist hochnäsig. nicht meine durch jahrelange erfahrung geprägte aussage. warum scheitern denn so viele stinos beziehungen, wenn einer seine neigung entdeckt und ausleben will. und warum klappt es dann mit der beziehung vom stammtisch.
der nur liebende partner kann nie dominieren. NIE!
warum dürfte klar sein.
wie alt sind denn die eine oder andere beziehung,die ihr kennt.
wie? hier kennengelernt? prima. dann viel erfahrung kundtun.
und weiter schlau "in die ecke schieben".
Missa
öhm?
der nur liebende partner kann nie dominieren. NIE!
warum dürfte klar sein.

Nein, das ist so ganz und gar nicht klar.
Erkläre doch mal bitte den Grund dafür. Würde mich brennend interessieren. Und sicher nicht nur mich ...

Nur mal so zur Information: Ich hatte eine längere Beziehung die "stino" begann und "bondagelike" endete, also die Dominanz im Lauf der Beziehung mehr als nur ein bisschen ausgelebt wurde.
In meinem Freundeskreis kenne ich zwei Fälle, in denen es ganz genauso lief.

NIE?

thesen räumt man nicht aus dem weg, indem man sie einfach negiert.
sondern indem man sie bestätigt oder das gegenteil beweist.

Was hiermit geschehen ist.
Ich weiß jetzt nicht so genau, was ein "nur liebender Partner" sein soll. Geht es darum, daß jemand nur dem anderen zuliebe BDSM einfach mal ausprobiert, aber nicht wirklich Spaß daran hat? Dann kann ich zustimmen. Einem anderen zuliebe etwas auszuprobieren ist okay, aber sobald es nur noch Show und krampfhaftes "Weil sie/er es so will" ist, war's das. Ein bißchen Dominanz muß schon da sein.

Wenn die Aussage aber so gemeint ist, daß Dominanz und Liebe zur dominierten Person einander ausschließen: Nein, das kann ich absolut nicht bestätigen. Dazu kenne ich zu viele Paare, die einander lieben und trotzdem (und vielleicht auch ein wenig deshalb) in einer äußerst erfüllten BDSM-Beziehung leben.
*******i70 Frau
462 Beiträge
@darkdreams
also was soll das denn..

tzzzz...wenn er switcher ist, warum kann er das nicht mit dir ausleben..also um ehrlich zu sein ich würde den typen zum teufel jagen...ist doch nur eine ausrede um seine ex weiter zu treffen...
mein freund und ich sind beide switcher und das geht super...von wegen respekt usw..tzzzz...echt ein toller freund, den es nicht die bohne interessiert, dass es dir weh tut, wenn er sich mit seiner ex trifft...ist hier die ausrede, damit lebe ich meine dominanz dir gegenüber aus oder was....
und um ehrlich zu sein habe ich mal deine bilder betrachtet, der kann doch froh sein das er so ne tolle sexy frau gefunden hat...

mein rat ...
such dir einen anderen....

lg valeri
*******_va Frau
49 Beiträge
@ valeribi70
wem das aber nicht gegeben ist hat dann ein Problem. Wenn ich grad mal von mir ausgehe, also ich könnte nicht switchen leider und bin schon leicht irritiert wenn mein Dom mal kurz rumjammert wenn ich ihn mal zu "fest" an die Genitalien gegangen bin ... kommt ja in der Rage auch ab und an mal vor -.- . Da denk ich dann auch schon mal ja toll mich verhaun und dann jammern wenn ma ihn mal etwas fester an die Glocken geht oder gar erdreiste ihm sofort nach dem Orgasmus nochmal über die Eichel zu lecken. *grins*
*******i70 Frau
462 Beiträge
also echt...weicheier...tzzzz
*******_va Frau
49 Beiträge
im wahrsten Sinne des Wortes ... und schnell umblättern nicht das es der Herr noch liesst *baeh*
*******i70 Frau
462 Beiträge
lach ja das wäre wohl schlecht
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Alles komt von innen her und mit der mit der Begegnung mit dem Gegenüber, woher denn sonst...und Euer eigentliches Problem, fern aller Definitionen ist, dass ihr Euch nicht in allem, was Euch giert und entzündet, zu berühren vermagt...dann mag man dies denn zu splitten und zu verlagern, wenn einem dies denn reicht und entspricht...

Du reichst ihm nicht und dies ist ganz besonders schmerzlich im Bezug auf "die" EX... sowie auch in Bezug auf alles, was er mit Dir nicht zu leben vernag....willst Du einen für alles, oder nur für das Eine oder Andere, das musst Du fich fragen...
*******i70 Frau
462 Beiträge
genau
**********asure Mann
34 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehn wenn du auch bereit wärst mal die Rolle zu tauschen. Ich bin auch Switcher und genieße beide Rollen, naja dominant bin ich eigentlich nicht, aber hab auch ausgeprägte sadistische neigungen *g* Mir würde eine Seite auszuleben genügen, beide wäre natürlich optimum, aber dafür würd ich meine Sub oder Dom nicht auf Spiel sitzen wenn sie in Ihrer Rolle gut ist *zwinker*
Also...
...ich kann es schon ein bisschen verstehen, bei mir würde der Respekt schon etwas kaputt gehen, wenn ich einerseits Sub und andererseits Dom sein sollte...allerdings kommt für mich switchen sowieso so gar nicht in Betracht. Deshalb bin ich da vielleicht auch kein Maßstab *zwinker*

Allerdings würde mich - ganz abgesehen, dass er sich noch mit seiner Ex trifft *gr2* - schon das Wissen abtörnen, dass mein Dom woanders devot ist...neeee, das geht für mich gar nicht *nono*
Ist doch ganz klar!!
Er will zur Abwechslung auch mal die Peitsche schwingen. Würde mir auch besser gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.