Danke für die vielen Antworten
Hallo zusammen!
Danke für die vielen Antworten. Die Denkansätze habe ich mir durch den Kopf gehen lassen und ich denke, dass sich eure Erfahrung einfach deutlich zeigt. Es ist meine 1. SM und auch Swinger-Beziehung und nach inzwischen 1 1/2 Jahren kann ich prima mit beidem umgehen.
Wir gehen regelmäßig zusammen Swingen, jeder darf aber auch auf eigene Faust los gehen. Jedoch erst nach Absprache mit dem jeweils anderen.
Ich war sehr verletzt, als ich die 1. Nachricht geschrieben habe, denn dass er sich mit seiner Ex getoffen hatte war schon ca. 8 bis 10 Wochen her, aber er hatte mir erst an dem Abend erzählt, dass er sich ihr unterworfen hat. Ich kam mir hintergangen vor, weil wir uns sonst immer erzählen, was bei den Treffen, bei denen der andere nicht dabei ist, passiert ist. Diesmal tat er das nicht.
Er hat mir 1.000 mal gesagt, dass er zu seiner Ex keinerlei Liebesgefühle mehr hat. Das glaube ich ihm auch, aber ich traue ihr nicht. Sie macht einfach zu gerne Beziehungen kaputt. Ich bin aber heil froh darüber, dass er mich liebt und auf ihre komischen Spielchen nicht einsteigt.
Mein Freund ist -zumindest bei mir- ein sehr harter Dom, der alles abkann, aber keinen Schmerz.
Mir geht immer durch den Kopf: Wie kann man sich unterwerfen, aber trotzdem ein Stück weit die Oberhand behalten? Er beschreibt es nämlich so:
Sie befielt ihm, was er tun soll und wenn er das nicht macht, gibt es Konsequenzen. Normales Spiel eben. Aber wenn sie zu stark peitscht oder etwas macht, was ihm nicht passt, wird er wieder zum Dom und dreht den Spieß einfach um.
Klingt das logisch?
Ich könnte ihn übrigens nie dominieren. Das geht einfach nicht. Dafür bin ich schon in meiner Grundeinstellung viel zu devot.
Liegt da vielleicht der Grund, warum er zu seiner Ex geht...?
Weil er sich bei einer "richtigen" Domina der Strafe nicht entziehen könnte?
Ich weiß, dass er und ich das schaffen. Da gibt es keinen Zweifel, ich suche nur gerade einen Weg mit der neuen Situation umzugehen.
Damit ihr nicht denkt, dass er das jede Woche macht: Die beiden treffen sich vielleicht 2 - 4 mal im Jahr oder so. Also ganz selten.
Er sagt von sich selbst: 10% Sub, 90% Dom.
Das ist so. Ohne Zweifel. ;o)
Ich komme inzwischen besser damit klar, hatte ja auch ein paar Tage für mich, zum nachdenken, nochmal drüber reden, nochmal drüber schlafen.
Was ich nicht nett finde ist die Einstellung von Evisub, dass er nie richtig mit ihr abgeschlossen hat um mit mir etwas neues aufzubauen. Denn es gibt - gefühlstechnisch - nur uns beide.
Er liebt nur mich. Das zeigt er mir.
Kleine Anekdote: Wir waren auf einer Fetisch-Veranstaltung, auf welcher sie auch war. Sie ist provokativ auf ihn zu, wollte sich an ihn quetschen und er hat sie vor aller Leute Augen weg gestoßen und kam zu mir um mich zu küssen. Gefühle sind da wirklich nicht mehr! Er liebt mich!
hüpf
Ich freue mich natürlich auch weiterhin über Beiträge und finde es spannend zu lesen, was ihr so schreibt.
Danke für eure tollen Beiträge und seit ein bisschen nachsichtig mit mir, ich mache diese Erfahrung zum aller ersten Mal.
Grüße M.