war schon länger nicht mehr ...
... zur Zeit stutze ich mit dem Langhaarschneider und rasiere meine Hoden.
In einigen Studios musst du selbst deinen Penis in alle möglichen Richtungen ziehen und halten.
Meist wird auch noch ein schamhaftes Handtuch darüber gelegt. Da ensteht keine Erektion, garantiert!
In einem damals neuen Studio war es anders, fast etwas erotisch:
Zum einen war eine "Auszubildende" dabei, natürlich auf vorherige Nachfrage. Die Depiladora hat als erstes meinen Penis in die volle Hand genommen und gehalten, mit der anderen Hand das Wachs aufgetragen und abgezogen. Durch diese Haltung bekam ich nach kurzer Zeit eine Erektion. Das war bei ihr wohl auch so gewollt, denn dadurch kann sie am Schaft die feinen Häarchen besser einstreichen und abziehen.
Zum zweiten hat sie auch der Auszubildenen die Aufgabe des Penishaltens übertragen, und diese greift mangels Erfahrung nur sehr vorsichtig zu. Die Depiladora hatte ja einen festen Griff. Unweigerlich stand mein Penis ein zweites Mal.
Beim zweiten Besuch im selben Studio das gleiche Vorgehen mit anderer Assistentin. Ich bin radikal beschnitten, das bedeutet dass bei mir auch viele Lusttropfen kommen. Diese wurden immer diskret mit Hygienetüchern abgewischt.
Meiner Meinung sollten Depiladoras mit Erektionen umgehen können, solange sich der Kunde nicht daran aufgeilt. Wenn einer das Grinsen und Stöhnen anfängt, würde ich ihn auch rausschmeißen und Hausverbot erteilen. Deshalb sind wohl viele Studios nur für Damen im Intimbereich eingerichtet.
Gruß Rudi