Na aber selbstverständlich.
Ich verstehe die Aufregung darum nicht wirklich. Ist es wirklich ein so seltenes Phänomen, dass sich Männer auch nach körperlicher Nähe sehnen, abseits des Sex?
Gerade in der Jugend, als ich dann doch noch nicht ganz so forsch beim Thema Körperlichkeit war wie heute, und ich eine Dame für einen "Videoabend" zuhause hatte, blieb es ja oft nur bei besagtem Kuscheln und Küssen. Den Reiz den das damals hatte, den hat es heute auch noch.
Ich habe weibliche Bekannte und Freunde, die diese Herzlichkeit und Innigkeit ohne den "Druck" des Sex sehr schätzen. Sogar mit meinen engen Freundinnen (Kumpelinen?), die selbst in langjährigen Beziehungen stecken, verknote ich mich öfter beim TV Kucken oder dem gemeinsamen Gammeln in der Hängematte. - Da fällt das Küssen dann allerdings weg. Vorraussetzung ist lediglich die Fähigkeit zur Differenzierung zwischen diesen Frauen, den Frauen und solchen Frauen.
Kurzum: Ja, klar ist das vorstellbar und sogar sehr hilfreich und wünschenswert, wenn man mit dem anderen Geschlecht innig sein kann ohne sexuell zu sein (sein zu müssen). Ich wünsche es euch und kann euch nur dazu anregen es mal auszuprobieren. Natürlich solltet ihr das vorher kommunizieren. Ihr werdet überrascht sein, auf wie viel positive Gegenliebe ihr stoßen werdet.