Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum jetzt auf einmal

*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
echt
dann liegt es daran das ich lieber mit leute persönlich rede u wenn hier jeder sein senf zugibt verletzt das immer mehr
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*schock* *schock* *schock*

wenn hier jeder sein senf zugibt verletzt das immer mehr
*sorry* aber genau das ist der sinn einer community! das jeder seine meinung zum thema postet...
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
kann ja sein
dann muss mann mir aber nicht die schuld an alles geben
is ja nich böse gemeint, was wir hier schreiben..
Aber wenn Du nicht willst das Dir jemand antwortet, dann solltest Du auch keinen Thread eröffnen.

Und niemand gibt Dir für irgendwas die Schuld....

Nur was willst Du von uns hier hören???

Du solltest nicht in Selbstmitleid zerfließen, dass hilft dir gar nicht weiter...
**********79_sl Frau
43 Beiträge
bahhh...
was ist das denn???
erst eröffnet er einen thread und dann beschwert er sich, dass so viele antworten und ihren senf dazu geben... wenn das nicht mal ein fake ist... das soll mal noch einer verstehen...
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
wie
ich verfalle da rann nicht

aber wollt nur mal was offnen mansch bin neu hier in netz

kenn mich noch nicht so gut aus
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
bestimmt nicht
bin kein fehk
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
ähhhhhhhh, Einspruch ... der "er" ist eine "sie" ...

nur so am Rand.

Al
versteh ich nich *sorry*
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
danke
das siet mann doch eingendlich in fotoalm

das ich ne sie bin laut lach
das meinte ich auch nich...@***dy war schneller *aua*

nein ich versteh nich, wieso du laut Deiner Aussage..."...einfach mal was öffnene wolltest..." Du solltest Dir schon gewiss sein was Du hier möchtest und tust....
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
tja
das bi n ich auch

bloss seit ihr mir zu anstrennend

erst mal werd ich hier echt verletzt u dann verletzt ihr mich auch noch u dabei wollt ich eigendlich hier nur freunde finden u bissel flirten
dann hättest Du das aber mit in dein Ausgangsposting schreiben sollen....

Und es hat dich niemand verletzt....Du wolltest Antworten auf Deine Frage bzw. Deine Situation...und die hast Du doch bekommen...das Du flirten möchtest...das wußte sicher niemand, oder???
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
na dann
an alle will flirten
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Vielleicht wären die Gruppen...
Lesben

oder auch :

BI-Frauen unter sich

*hand* klickst Du hier

etwas für dich. Da dürfte das Flirten eher Erfolg versprechen. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
**********79_sl Frau
43 Beiträge
sorry...
wegen dem "er"...
aber wenn du flirten willst, dann versuch's doch mal in nem chatroom oder so... hier wird das wohl eher weniger was...
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ok
ja ne is schon ok

lesben u bi fraun

danke für denn tipp

wie gesagt bin neu hier u muss mich erstmal zu recht finden hier

hab die seite von ne freundin entwohlen bekommen
Also ich bitte Dich!!!

Wenn es nunmal nicht mehr funktioniert in einer Beziehung und das bereits nach 4Monaten das ist gar nicht drüber nach zu denken, was man zu tun hat.....

Bye bye und der nächste Bitte.

Geht man ja dran kaputt, wenn man sich ständig drüber gedanken machen muss und sich damit auseinander setzen was man nun tun soll *aua*

Halte Dich nicht mit alten Dingen die bereits Risse haben, denn auch wenn Du sie einmal kitten kannst, irgendwann gehen sie ganz kaputt und dann stehst Du da und musst auch noch die Scherben weg fegen. *nono*
*******0384 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ja stimmt
aber wenn ich gehen will kommt sie immer an u dann ist es wie frühen u wieder alles ok für paar tage

hoffe ja das es wieder wird da sie sagt ja sie liebt mich aber es kommt nichts von ihrer seite

und wenn da mal was kommt haben wir besuch oder sind mit freunden unterwegs

weiß auch eigendlich nicht mehr was ich davon halten kann
Pass mal auf:

Wenn es einmal nicht funktioniert und man muss dann erst sagen der andere oder man selbst soll sich ändern, damit es weiter gehen kann, DANN hat das NICHTS mit Liebe zu tun!!! Denn DANN ist das nur noch ein HANDEL!!!!!!!
ach..liebe..Gute Frauen sind selten
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Blicke ...
zurück und erinnere dich an die schönen Stunden, Tage und Wochen.

Und genieße weiterhin das Leben; werfe deine Angel aus, denn es gibt viele Fische im Meer.

Und irgendwann, wenn du vielleicht gar nicht damit rechnest, wird dir die richtige begegnen ....

Sicher, das Ende einer Beziehung ist nicht einfach und fast immer schmerzhaft. Aber eben deswegen erfreue dich an der schönen Zeit und nutze deine Kraft fürdas heute und morgen ...

LG paarausaw
Das könnte daran liegen...
...dass Ihr vielleicht einfach zuviel zusammen seid?????
Vielleicht solltet Ihr Euch räumlich trennen um wieder zueinander zu finden.
Deine Aussagen sind allerdings etwas spärlich um eine richtige Antwort zu finden.

Abgesehen davon tun nicht nur Frauen weh. Auch Männer können das wunderbar!!!!
Ich habe in meiner...
...letzten Beziehung 2 Jahre fast ohne etwas zurückzubekommen gekämpft, unterstützt und gegeben... und ne Menge Verständnis gehabt.

Nach dreieinhalb Jahren ist es dann schlussendlich vorbergegangen und es war auf der einen Seite Knüppel-Knüppel hart, auf der anderen Seite wohl viel viel besser so!

Sie hat gar nicht mehr realisiert was die andere Seite tagtäglich über Jahre alles für Sie getan hat, was alles Sie über die Jahre hat verseumt zu geben und sich nur gewundert, dass sie ihren Partner dann leider verloren hat und mit dem Alltäglichen nichts mehr ausrichten bzw. graderücken konnte.

Ich denke in einer Beziehung die funktionieren soll ist oftmals die Gewichtung zwischen guten und schlechten Tagen allgemein gesehen ein Indiz ob es wéitergehen sollte oder nicht, ebenso das Gleichgewicht. Wenn nicht beide Seiten gleich viel geben und nehmen können, dann sollte man sich bereits Gedanken machen, denn Ungleichgewicht, grade wenn das Geben nur eines Partners schnell zur Gewohnheit wird, lässt eine Beziehung irgendwann scheitern und ne Menge Frust aufkommen.

Sei froh, dass du es so früh herausfindest und wenn es schon in den ersten Monaten so ist.... wo man doch eigentlich die rosarote Brille aufhat...
Mir fällt dazu nur ein : Was bringt eine Lesbe zu ihrem 2. Date mit ? - Einen Umzugswagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.