@ Cerberus
Es ist nett das Du dich hier für mich einsetzt, aber nicht erforderlich. Jaguar`s Beleidigungen prallen ohnehin an mir ab, zeigt er damit doch nur sein wahres Gesicht und welch Geistes Kind er ist.
Zum Thema
Richtig bunch hat die Handynummer der Frau. Allerdings schrieb er doch, dass bei Anruf die Ansage "Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar". Da hilft dann aujch Rufnummernunterdrückung nicht.
Das ein Arzt eines KH Mitteilung mittels sms verschickt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ärzte machen dies schon allein deshalb nicht, weil eine versandte sms als Beweismittel gelten kann. Eher ist da eine telefonische Auskunft realitisch. Allerdings hat bunch wie er schrieb die "SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb". In einer sms ist immer die Telefonnummer des versendenden Handys angegeben. Somnit könnte bunch also da mit dem Arzt wieder in Kontakt treten.
Wie bunch schrieb hat er "- den vollständigen Namen der Frau". Nun ist es ein Leichtes. Über die gesetzlichen Krankenkassen erhält man Auskunft über den derzeitigen Wohnort. Gleiches über eine EMA Einwohnermeldeamts Anfrage.
Aber fassen wir mal zusammen:
• die Handynummer eines Arztes
• die Handynummer ihres R.anwaltes
• ihre Wohnanschrift
weg, da von bunch gelöscht oder entsorgt
• Kontakt per Handy zu einer K.schwester
soll inzwischen nach Skandinavien ausgewandert sein
• ein paar Namen von Krankenschwestern
sollen nicht brauchbar sein, da es nur Vornamen sind
• Nur die Mobil-Telefonnummer von dieser Frau
• die SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb
• den vollständigen Namen der Frau
• den Nachnamen ihres Rechtsanwaltes
• die Handynummer der Tante in Kanada
• die Adresse des Krankenhauses, an das ich zu Weihnachten ein Päckchen geschickt hatte
Bislang ( seit 6 Monaten ) unternommen hat bunch
• Kontakt zum KH (s.o.)
• Kontakt per Handy zu einer K.schwester (ist leider inzwischen nach Skandinavien ausgewandert)
Irgendwann im vergangenen Jahr (2007) wurde sie aus Niedersachsen nach Süddeutschland verlegt (eine Krankenschwester sagte "Bayern"), und unser Kontakt riß ab. Das letzte Lebenszeichen von Michaela liegt nun schon 6 Monate zurück
Gerade uns Männern wird immer nachgesagt das wir rational denken und handeln. Ich kann hier nur sehr wenig Rationalität feststellen.
Ich bin nun mehrfach angefeindet worden, weil ich mir erlaubt habe dieser Geschichte einen Glaubwürdigkeitsgrad von annähernd 1 Prozent zuzubilligen.
Ich könnte bunch anbieten ihm meine Faxnummer zu übermitteln und mir alle relevanten Daten wie Name des Krankenhauses, Name der Frau, Name und Stadt des Rechsanwaltes und Handynummer des Arztes ( aus der sms ersichtlich ) per Fax zukommen zu lassen. Ich bräuchte maximal eine Woche und hätte entweder das Wissen ob
1. Es die Frau in der Form überhaupt gibt
2. Wo sie sich aufhält
3. Ob sie verstorben ist
Ich versteh bunch nicht, dass er binnen 6 Monaten kaum etwas in der Richtung unternommen hat, die Frau tatsächlich zu finden, wo er doch im Eröffnuingsbeitrag schrieb "ich mache mir wirklich große Sorgen, ob sie noch lebt."
Wer mag kann dieses wieder mal als Angriff auf bunch werten. Es ist genau das nicht, es ist nur das logische und rationale Denken eines Mannes. Das Angebot mit meiner Faxnummer steht. Wenn bunch wirkich wissen will, wo die Frau ist und wie es mit ihr steht, kann er dieses Angebot ja annehmen.
Er von Business