Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Eure Hilfe.

ok ohne Boxhandschuhe
und JoyTEAM und der liebe Er vom bussi, bussi, hab den Rest vergessen, haben mich wieder abgebremst.
Also versuche ich es ganz sanft aus meiner Sicht zu erklären:
Der bunch hat lediglich etwas uns Forum gestellt, was ihn beschäftigt.
Einfach erzählt und gefragt. Mehr nicht.
Er hat damit niemanden ver"popost".
Die Leser oder Schreiber die dann gegen den bunch losgehen mit Unterstellungen, das er euch als Forumsleser veräppeln oder (ich suche jetzt keine Zitate raus) wollte ist nur dumm.

bussi an die Dummköpfe jag
@ bunch
Nicht als Unterstellung werten!!!

nur ist jemand der einer solchen Person (wäre hier z.B. diese Frau) auf den Leim geht, schlimmstenfalls ein naiver Trottel.
Das ist korrekt. Aber ebenso wäre es auch möglich, dass wir alle hier dann die naiven Trottel wären, wäre es eben nicht die Frau die unter
Mythomania leiden würde, sondern eben der Eröffner des Themas.

Aber er ist kein Lügner, wenn er von der Authenzität der Geschichte überzeugt ist, und andere bei der Klärung der Situation um Hilfe bittet...
Wenn die Frau unter Mythomania leiden würde und der Themeneröffner von der Authenzität überzeugt ist, dann nicht. Wenn aber der Themeneröffner unter Mythomania leiden würde, dann schon.

Wie geschrieben, nicht als Unterstellung werten. Aber Du wirst zugeben das der Grat sehrt schmal ist und für den geneigten Leser hier nicht so ohne weiteres festzustellen, wer nun unter Mythomania leidet. Rein theroretisch kann es die Frau sein, rein theroretisch aber ebenso auch Du.

Aber lass uns zum Thema zurückkehren. Du hast nun einige Möglichkeiten erfahren wie Du weiter kommen kannst, vielleicht hilft ja etwas davon.

Er von Business
nicht soviel Angst, sondern ertsmal positiv denken
[...] Das ist korrekt. Aber ebenso wäre es auch möglich, dass wir alle hier dann die naiven Trottel wären, wäre es eben nicht die Frau die unter Mythomania leiden würde, sondern eben der Eröffner des Themas. [...]
Ich schliesse daraus, dass die Treiber nur Angst haben als naive Trottel zu gelten, weil sie die Anfrage von bunch gelesen haben???

Reine Theorie, Entschuldigung
der ganz lieb jag ohne Boxhandschuh
@ Jaguar
Es ehrt Dich und freut mich, dass Du bunch so zur Seite stehst. Hast Du eigentlich auch schon was geschrieben was das Thema betrifft, oder ergehst Du dich hier nur in Deinen geisteigen Ergüssen auf anderen herum zu hacken. Werde mal produktiv, vielleicht hilft das bunch dann wirklich.
Beruhigt Euch...
Hier sind ein paar Fakten:
Ich habe
• Nur die Mobil-Telefonnummer von dieser Frau
• die SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb
• den vollständigen Namen der Frau
• den Nachnamen ihres Rechtsanwaltes
• die Handynummer der Tante in Kanada
• die Adresse des Krankenhauses, an das ich zu Weihnachten ein Päckchen geschickt hatte
• ein paar Namen von Krankenschwestern (unbrauchbar, da nur Vornamen)

Meine und Eure Ideen:
• Kontakt zum RA aufnehmen
• Kontakt zum KH aufnehmen (schon mal schriftlich versucht, keine Reaktion)
• Ermittlung des Standortes vom Handy ("Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar")

Bisherige Aktionen:
• Kontakt zum KH (s.o.)
• Kontakt per Handy zu einer K.schwester (ist leider inzwischen nach Skandinavien ausgewandert)

Ich hatte
• die Handynummer eines Arztes
• die Handynummer ihres R.anwaltes
• ihre Wohnanschrift

Da ich eben doch nicht so leichtgläubig bin wie manche glauben, habe ich damals einige Sachen gelöscht. Shit happens...
@ bunch
Da neheliegenste wäre erst einmal die Tante in Kanada mit dem Handy zu erreichen versuchen.

Dann den Rechtsanwalt

Wenn das alles nicht fruchtet, Vermisstenanzeige bei der Polizei mit allen bis dahin bekannten Fakten, wie Handynr. der Tante, Rechtsanwaltanschrift, Handynummer der Gesuchten ( kann die Polizei falls erforderlich, mittels Gerichtsbeschluss orten lassen ), Krankenhausadresse usw.

Es gibt Wege, man muss sie, wenn man denn will, nur beschreiten.

Die Wichtigkeit der Angelegenheit liegt allein bei Dir.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@bunch
Aber er ist kein Lügner, wenn er von der Authenzität der Geschichte überzeugt ist

Nach dem Lesen deines Threads hier und einiger deiner Beiträge im Forum kann ich jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen, dass man in dir einen Lügner vermutet. Was natürlich nichts heißen will..

...ist jemand der einer solchen Person (wäre hier z.B. diese Frau) auf den Leim geht, schlimmstenfalls ein naiver Trottel.

... das ist richtig, schlimmstenfalls *zwinker* *blume*

Aber ...

Das sehr viele Leute im Internet Betrügern und Maulhelden auf den Leim gehen, ist sehr ärgerlich (ist mir auch schon passiert). Aber mir wäre es zu einfach, mein zukünftiges Verhalten nur nach diesen negativen Erfahrungen auszurichten.

Ich habe den Eindruck deine eiserne Grundhaltung ist es, den Menschen unvoreingenommen begegnen zu wollen. Du scheinst deine leidlichen Erfahrungen mit unehrlichen Menschen gemacht zu haben... was schlicht für jeden verletzend ist - ich gehe jedenfalls davon aus.

Ich denke auch, es ist vollkommen "wurscht", ob der ein oder andere eine unvoreingenommenen Menschen für einen naiven Trottel hält. ... Ich weiß auch gar nicht, wie man einen anderen Menschen kennen lernen kann, wenn man ihm von vornherein nicht aufmerksam sondern mit "Argwohn" (ein wunderschöner, passender Begriff *ja*) begegnet.

In meinen Augen jedenfalls ehrt dich diese Haltung. *blume*

Nichtsdestotrotz werde ich irgendwie den Eindruck nicht los, dass deine Bekannte dir, aus welchen Gründen auch immer, einen mindestens mittelgroßen Bären aufgebunden hat.

Es ist ein Rätsel, welches ich an deiner Stelle sicher auch lösen wollen würde...

Ich hätte da eine Frage: Hast du denn den Rechtsanwalt und/oder den Arzt übers jeweilige Handy jemals persönlich gesprochen?
Seid nett zueinander Regel 1
Business1997 schrieb
Hast Du eigentlich auch schon was geschrieben was das Thema betrifft, oder ergehst Du dich hier nur in Deinen geisteigen Ergüssen auf anderen herum zu hacken. Werde mal produktiv, vielleicht hilft das bunch dann wirklich.

Lies einfach mal alle Beiträge. Dann hast du die Antwort.
LEEEEESEN------Nicht nur SCHREIBEN

tschüss an den bussiblödmann

jc wird mich jetzt nach der mahnung per CM sicher sperren.
Vorsorglich auf Wiedersehen mit neuem Nick
der Muffeljag
Eine relativ interessante Geschichte. Ich denke, wenn diese Frau noch am Leben ist (was ich ihr sicherlich Wünsche) und sie interesse daran hat mit dir noch in Kontakt zu bleiben bzw. wieder Kontakt aufzunehmen, dann hätte sie es getan.

So traurig das vielleicht für dich ist, aber bei allen Versuchen, die Du bereits gestartet hast, würde ich jetzt aufhören und das Thema als erledigt betrachten.
Nee, zuerst bekommst ...
... du nur einen Esel *gg* iiiaahhh
@TheNightBack
So sehr da der gesunde Menschenverstand aus dir spricht und es sicherlich hochvernünftig ist, was du schreibst, muss ich dir etwas widersprechen. Die Hoffnung lässt sich mit solch einem vernünftigen Argument nicht begraben, auch wenn es wahrscheinlich besser wäre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber Bunch, irgendwann stirbt auch sie.
@ Jaguar57
tschüss an den bussiblödmann
Das ich für Dich ein Blödmann bin, interessiert mich nur sehr wenig. Aber wie "blöd" musst Du dann erst sein, wenn Du dich mit einem Blödmann wie mir überhaupt beschäftigst.

Ich hoffe doch das JC dich nicht sperren wird, weil das bist Du gar nicht wert. Mich können nur Menschen beleidigen, keine hirnlosen Schw...., also ist eine Sperrung überflüssig.

Business
@********Back
So traurig das vielleicht für dich ist, aber bei allen Versuchen, die Du bereits gestartet hast, würde ich jetzt aufhören und das Thema als erledigt betrachten.
Das wäre sicherlich das vernünftigste, aber ich bin eben in zwischenmenschlichen Dingen ein Bauchmensch.

@*******nson
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber Bunch, irgendwann stirbt auch sie.
Auch das stimmt, aber zuviel Hoffnung verdeckt manchmal den Horizont. Und wenn sie umkippt, brauche ich ganz schnell eine Gletscherbrille...*ggg*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mal aus dem off als Einwurf (egal ob die story so stimmt oder nicht):
kommt niemandem der Gedanke, daß die Frau vielleicht garnicht mehr von ihm kontaktiert werden möchte?
Wenn ich mal so tue, als ob ich keine Zweifel habe: Entweder sie ist todsterbenskrank, dann ist Kontakt wohl garnicht mehr drin. Oder sie ist halbwegs ansprechbar und Laptops passen auch in Quarantäne-Stationen. Also wenn sie den Kontakt dann nicht sucht ...hm?!?
Das klingt
alles mehr als merkwürdig, aber das hat @***ch nun offensichtlich erkannt.

Wichtig erscheint mir jetzt für dich @***ch, sämtliche Zweifel lieber zu beseitigen.

Also du hast Eckdaten. Mach dich auf die Suche, ob diese Person überhaupt so existiert. Ob es überhaupt rätselhafte Quarantäne-Krankheiten gibt.

Ich dachte immer, dass diese Personen nach Hamburg in die Klinik kommen.

Such Bestätigungen für den Wahrheitsgehalt dieser Zeit. Sollte sich jedoch alles als Lügengebilde herausstellen, dann ziehe persönlich Konsequenzen für dich.

Willst du zukünftig den unrealen Chats und dem virtuellen Leben den Vorzug geben oder lieber stets aufs reale Leben zurück gehen.

Sich schreiben ist toll. Sich etwas zu wünschen und vorzustellen auch. Besser jedoch ist, auch einmal zu überprüfen, ob die Realität dem Ganzen standhält, oder?

Wenn ich nicht selber eine Frau kennengelernt hätte, die unglaublich aber wahr Geschichten dazu, die latent im Münchhausen-Syndrom lebt, dazu noch völlige Lügenmärchen herumerzählt und auch der festen Meinung ist, dass das alles so stimmt, könnte ich dies alles nicht so hinnehmen. Aber es gibt so Menschen, die ihre eigene Realität kreieren. Schade, wenn man auf diese Menschen "hereinfällt" - erst einmal. Aber das Ruder umzureißen, steht ja jedem selbst frei, oder?

*blume*
sachen gibt es. *schiefguck*
wenn ich ehrlich bin,denke ich das da was faul ist.
war die dame in afrika oder anderen ländern,wo sie sich bestimmte dinge eingefangen hat??
quarantäne-stationen kenne ich schwerpunktmäßig nur bei verdacht auf krätze oder tbc.
wenn es hoch kommt,muss man bis zu einer woche auf beobachtung im krankenhaus verweilen.
und mal ehrlich.....wenn die dame dich sehr mochte,dann hätte sie den kontakt beibehalten.
wow, was für ein krimi! da bin ich ja gespannt, was noch kommt...
Jaguar nun gib einfach mal Ruhe, Du warst es, der nach der Netiquette sooooo laut rief und dann kommst ausgerechnet DU mit Beleidigungen - denn nichts anderes ist die Verunglimpfung des Namens von Business - daher. Das ist unterste Schublade, UNTERSTE !!!

Und gelinde ausgedrückt, aber derzeit bist DU der einzige, der hier die Stimmung MASSIV drückt.

Nur mal nebenbei.


Zum Thema:

Ansonsten sehe ich übrigens sms mit der Unterschrift des angeblichen Namens des Arztes nicht als telefonischen Kontakt an, denn die sms kann ja jeder Depp gefälscht bzw. von einem Zweithandy geschickt haben.

Ich glaube auch kaum, dass ein Arzt eine SMS schickt, wenn er jemanden was mitteilen will, sondern er wird anrufen. Oder glaubst Du ernsthaft, bunch, dass ein Arzt seine Privathandynummer an einen "Besucher" eines Patienten rausgibt?

Nun, wenn Du aber eh die Handy der Dame hast, weiß ich nicht, wo das Problem liegt?

Warum rufst Du sie nicht einfach an - notfalls mit unterdrückter Rufnummer, damit sie nicht sieht wer dran ist und sicher rangeht - und schaust was bei raus kommt?

Dann hast Du noch den vollständigen Namen der Frau - ja da geh ich doch auf die nächste Einwohnerbehörde und lass mir dort Auskunft geben, oder klapper sämtliche Krankenhäuser ab, bei denen ich weiß, dass sie solche Fälle behandeln.


Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr wo Dein Problem liegt?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Du hast...
die Adresse des Krankenhauses, an das ich zu Weihnachten ein Päckchen geschickt hatte

Telefonnummer rauszufinden ist ganz leicht, anrufen und nach der Patientin fragen.

*roll*


Ich habe im Internet schon Menschen sterben und wiederauferstehen sehen...ganz schlimm waren die, die ihre Kinder sterben ließen, nur um beachtet zu werden. Wahrscheinlich hat jeder von uns so etwas oder ähnliches schon erlebt.
Trotzdem kann es jedesmal anders sein und deshalb verstehe ich Dein Anliegen.
@ Cerberus
Es ist nett das Du dich hier für mich einsetzt, aber nicht erforderlich. Jaguar`s Beleidigungen prallen ohnehin an mir ab, zeigt er damit doch nur sein wahres Gesicht und welch Geistes Kind er ist.

Zum Thema
Richtig bunch hat die Handynummer der Frau. Allerdings schrieb er doch, dass bei Anruf die Ansage "Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar". Da hilft dann aujch Rufnummernunterdrückung nicht.

Das ein Arzt eines KH Mitteilung mittels sms verschickt, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Ärzte machen dies schon allein deshalb nicht, weil eine versandte sms als Beweismittel gelten kann. Eher ist da eine telefonische Auskunft realitisch. Allerdings hat bunch wie er schrieb die "SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb". In einer sms ist immer die Telefonnummer des versendenden Handys angegeben. Somnit könnte bunch also da mit dem Arzt wieder in Kontakt treten.

Wie bunch schrieb hat er "- den vollständigen Namen der Frau". Nun ist es ein Leichtes. Über die gesetzlichen Krankenkassen erhält man Auskunft über den derzeitigen Wohnort. Gleiches über eine EMA Einwohnermeldeamts Anfrage.

Aber fassen wir mal zusammen:
• die Handynummer eines Arztes
• die Handynummer ihres R.anwaltes
• ihre Wohnanschrift
weg, da von bunch gelöscht oder entsorgt

• Kontakt per Handy zu einer K.schwester
soll inzwischen nach Skandinavien ausgewandert sein
• ein paar Namen von Krankenschwestern
sollen nicht brauchbar sein, da es nur Vornamen sind

• Nur die Mobil-Telefonnummer von dieser Frau
• die SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb
• den vollständigen Namen der Frau
• den Nachnamen ihres Rechtsanwaltes
• die Handynummer der Tante in Kanada
• die Adresse des Krankenhauses, an das ich zu Weihnachten ein Päckchen geschickt hatte

Bislang ( seit 6 Monaten ) unternommen hat bunch
• Kontakt zum KH (s.o.)
• Kontakt per Handy zu einer K.schwester (ist leider inzwischen nach Skandinavien ausgewandert)

Irgendwann im vergangenen Jahr (2007) wurde sie aus Niedersachsen nach Süddeutschland verlegt (eine Krankenschwester sagte "Bayern"), und unser Kontakt riß ab. Das letzte Lebenszeichen von Michaela liegt nun schon 6 Monate zurück

Gerade uns Männern wird immer nachgesagt das wir rational denken und handeln. Ich kann hier nur sehr wenig Rationalität feststellen.

Ich bin nun mehrfach angefeindet worden, weil ich mir erlaubt habe dieser Geschichte einen Glaubwürdigkeitsgrad von annähernd 1 Prozent zuzubilligen.

Ich könnte bunch anbieten ihm meine Faxnummer zu übermitteln und mir alle relevanten Daten wie Name des Krankenhauses, Name der Frau, Name und Stadt des Rechsanwaltes und Handynummer des Arztes ( aus der sms ersichtlich ) per Fax zukommen zu lassen. Ich bräuchte maximal eine Woche und hätte entweder das Wissen ob
1. Es die Frau in der Form überhaupt gibt
2. Wo sie sich aufhält
3. Ob sie verstorben ist

Ich versteh bunch nicht, dass er binnen 6 Monaten kaum etwas in der Richtung unternommen hat, die Frau tatsächlich zu finden, wo er doch im Eröffnuingsbeitrag schrieb "ich mache mir wirklich große Sorgen, ob sie noch lebt."

Wer mag kann dieses wieder mal als Angriff auf bunch werten. Es ist genau das nicht, es ist nur das logische und rationale Denken eines Mannes. Das Angebot mit meiner Faxnummer steht. Wenn bunch wirkich wissen will, wo die Frau ist und wie es mit ihr steht, kann er dieses Angebot ja annehmen.

Er von Business
Ich versteh bunch nicht, dass er binnen 6 Monaten kaum etwas in der Richtung unternommen hat, die Frau tatsächlich zu finden, wo er doch im Eröffnuingsbeitrag schrieb "ich mache mir wirklich große Sorgen, ob sie noch lebt."

Das ist es ja, was ich auf Grund der offenbar doch nicht so geringen Infos eben auch nicht verstehe, denn mit diesen Infos lässt sich sehr schnell rausfinden, was Sache ist.
Missy
ist vielleicht der Anfang von miss you...Sollte aber lieber Missme heißen...
Meine These: Sie hat das Handy verloren und die Telefonnummer nicht mehr!
Ob wahr oder nicht, das Ende wüßten doch wohl alle gern, oder?
@ Cerberus
Das von mir gemachte Angeot ist ernst gemeint. bunch kann dieses gerne annehmen, ich werde ihn dann tatkräftig unterstützen.

Business (Er)
ch habe
• Nur die Mobil-Telefonnummer von dieser Frau
• die SMS eines Arztes, die er mit seinem Namen unterschrieb
• den vollständigen Namen der Frau
• den Nachnamen ihres Rechtsanwaltes
• die Handynummer der Tante in Kanada
• die Adresse des Krankenhauses, an das ich zu Weihnachten ein Päckchen geschickt hatte
• ein paar Namen von Krankenschwestern (unbrauchbar, da nur Vornamen)

Hallo bunch,

nun Du hast sehr viel brauchbare Ratschläge bekommen und die von ER -Bussniss sind serh wichtig!!

Wenn Du den Namen der Person hast, weißt Du in welchem KH sie das erste mal war, der Vater gestorben ist?
Es wäre ein leichtes herauszufinden ob der vater wirklich verstorben ist, bzw, es noch eine Mutter gibt!

Am RKI müßte es eine Meldung geben, denke sogar mit Ihrem Namen, hätte sie eine Seuche gehabt!

Wenn Du die Adresse des einen KH`s hattest, und die frau so wichtig für Dich war und anscheinden nich ist, WIESO bist du nie in das KH gefahren?

Zur SMS des Arztest, von welcher Nummer kam die(IHRE??), ansonsten ein leichtes im KH nachzufragen ob es den Arzt wirkluchb gibt, Kontakt aufnehmen und klar fragen ob er Dir jemals eine SMSgeschickt hat.....denn eine sms kann man auch Faken, man muß nur einen Namen eines Arztes wissen , ganz einfach also!

Vornamen von Krankenschwestern sind nicht unbrauchbar, wenn man etwas rausfinden will! anrufen nachfragen ob es Schwestern mit diesen namen gibt!

Wie kann sie dich anrufen, wenn sie in Quarantäne liegt, Sauerstoffelt, Multiorganversagen usw. hatte????

Wenn du Ihren Namen hast, dann ist es ganz einfach bei der Gemeinde anzurufen und zu fragen, ob diese Frau jemals da gemeldet war und bis wann!

Handynummer des Anwaltes bzw. Nachnamen....sehr ungewöhnlich, Anwälte haben eine Kanzlei und in der Regel eine FESTNETZNUMMER, wenn Du den Namen hast , warum hast Du nicht die Kanzlei aufgesucht??

Die Tante in Kanada kann im Grunde jeder sein, ich hätte schon längst auch da angerufen *zwinker*

Ganz ehrlich mein Bauchgefühl und daswar bisher immer gut, kann diese Geschichte nicht für wahr halten und wäre ich Du, ich hätte längst alles in Erfahrung gebracht...Zeit scheinst Du ja genug gehabt zu haben.

lg ISIS
Business1997
gut erkannt und einfach real überdacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.