Aufgrund meiner persönlichen Verhältnisse bin ich weder räumlich noch bindungsmäßig unbegrenzt mobil, so war es auch nicht möglich spontan hinzufahren. Man verbringt die Zeit abwechselnd mit abwarten (ob sie sich bald wieder meldet?) und auf- und ablaufen vor Sorge, ihr wäre etwas passiert.
Oh bitte bunch, sie lag laut Deiner eigenen Aussage jahrelang in diversen KH´s, da kann doch von "spontanen" Besuchen gar nicht die Rede sein. Du hättest die Besuche doch locker vom Hocker in aller Ruhe planen können.
Wenn ich so betrachte mit welcher Vehemenz Ihr mich drängt, endlich zu handeln muß ich sagen - Ihr habt scheinbar viel bessere (planvolle) Anlagen, Euch so eine Geschichte auszudenken als ich.
Ne, wir sind nur offenbar alle sowohl konsequenter, als auch zielstrebiger wie Du und noch dazu spontaner und logischer, wie mir scheint. Bei Dir hat man so das Gefühl als wärest Du eine Salzsäule.
Wer mich kennt weiß außerdem, das für mich nur die Menschen von Interesse sind, um deren Zuneigung oder Interesse ich nicht kämpfen muß.
Wenn sie nicht gefunden werden will - bitte sehr.
Wenn sie nicht gefunden werden will - bitte sehr.
Aha, das hört sich im ersten Zitat, der unterstrichene Satz, gaaaannzzzz anders an.
Bunch, mal ehrlich, warum hast Du ein geschlagenes halbes Jahr NICHTS getan, obwohl Du dermaßen ausführliche Infos hattest?