*Also, lügen und Geschichten erzählen ohne sich zu verstricken, ist alles eine Sache der Ordnung und der Organisation... geht alles...
*Auch ich wurde über ein Jahr ziemlich verarscht und habs nicht gemerkt... Mein Vater hat die Situation erkannt und die Reißleine auf seine Weise gezogen... er hat unser aller Testament geändert, in welchem festgehalten wurde, dass meine evtl. Ehepartner keinerlei Ansprüche haben, solange einer von uns (Mom, Dad, ich, ungeborene Kinder) noch lebt... (das ist jetzt die Kurzversion... die genaue lange Version weiß ich nicht mehr genau...).
Als ich das meinem Freund erzählte, hat er auf mich eingewirkt ich sollte das nciht unterschreiben. Da ich aber einen guten Draht zu meinen Eltern habe, habe ich das ohne mit der Wimper zu zucken unterschrieben...
Und siehe da... mein Freund, bis dahin nett und liebevoll, wurde von heute auf morgen zum Ekel... Klar, alle, die ihn kannten, hatten mich immer wieder gewarnt, aber ich habe dieses Arschloch nie kennengelernt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo für ihn nix mehr zu holen war... da hab ich plötzlch alle verstanden und bin aus allen Wolken gefallen... DAS tat ganz schön weh!!!
Es können also Geschichtchen erzählt werden, auch über einen langen Zeitraum hinweg...
Und auch ich kann mir nicht vorstellen, dass eine hoch ansteckende Krankheit von einem Krankenhaus ins nächste transportiert wird... wenn Quarantäne, dann richtig... und nicht so lala... und mehr wäre es ja wohl nicht, wenn weitere Krankenhäuser mit der Krankheit in Gefahr gebracht würden....