Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
naja,
ob das ein typischer Männerinstinkt ist???

Wage ich zu bezweifeln... ich hatte nur wenige Männer die dies auch machten
Wenn man es definitiv komplett ablehnt...
...sollte frau es halt vorher sagen. Besonders wichtig beim Sex mit Gelegenheitspartnern.

Bloß weil ich weiß ob oder ob nicht muss der Sexpartner nicht auch automatisch wissen.

Auch wenn das nun eine - heutzutage eventuell verpönte - völlig untechnische Lösung ist:

Eine App, mit der ich dem Sexpartner ein No or Go bzgl. Poklatscher eignet sich maximal für Leute, denen die Fähigkeit der sprachlichen Mitteilung völlig verloren gegangen ist.
Effizienter ist es zu sagen was man will und was nicht.

Was aber wenn sich während des Doggy ändert? Erst sagte ich an, dass Poklatscher nicht gewünscht sind. Aber dann...irgendwie wär das plötzlich doch ganz geil.
Eine Anzeigeampel auf dem Rücken bei der nun das Lichtzeichen für Poklatschen von rot auf grün springt hab ich nicht.
Also sag ich: Klatsch mir auf den Arsch!

Und zugleich ist da auch ein wenig Dirty-Talk im Spiel und eine sehr gelungene Überraschung.

Es ist eben nicht immer gleich und sich auf ewig festzulegen würde der Spontaneität jede Chance nehmen.
Hmm
Vielleicht waren sie mit beiden Händen beschäftigt weiß nicht oder haben sich nicht getraut *g*
****n2 Mann
429 Beiträge
Ein Griff ins Haar, ein kleiner Zug daran, und dann der Klaps. Also mich macht es an, aber man sollte es entweder vorher ansprechen, oder ganz langsam antesten, so das die Möglichkeit für die Frau besteht zu zeigen ob es ihr gefällt oder nicht.
Dann kann es auch für beide ein Genuss sein.
********e001 Paar
617 Beiträge
****n2:
Dann kann es auch für beide ein Genuss sein.
Richtig. Aber genausogut ist es möglich, dass es ihr eben keinen Spaß macht. Ich hoffe oder gehe vielmehr davon aus, dass eine Frau sehr wohl rüberbringen kann, ob sie es mag oder nicht. Wenn dann der Mann es trotzdem macht, ist er unterirdisch.
Nur weil es mir gefällt, heißt das doch nicht, dass die Frau es auch mag.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
alles kann man vorher auch nicht sagen
oder habt ihr einen Abfragekatalog???

außerdem ist sowas ebenso ein absoluter Lustkiller,
wenn man alles vorher hinterfragt...

grundlegende dinge kann man schon sagen, aber weis ich denn vorher, ob er mir überhaupt einen klaps geben will... ist irgendwie alles sehr oberflächlich geworden
so mechanisch... sex hört sich langsam an wie ein Auto kaufen gehen

für mich die schönste Variante sich langsam ranzutasten
und schaun wie die Reaktion ist,
aber gut
bei den vielen zwischenhäppchen hier, fehlt einen wohl die Zeit dafür....
obwohl ich eher denke,
das hier die meisten nur noch über sex schreiben, aber gar keinen mehr haben

in diesem Sinne... nehmt Euch doch einfach mal wieder die Zeit für Sex
Po
der Po fühlt sich super schön an und ich leg meine Hände gern drauf, berühren, verwöhnen , küssen, hmm
****e_1 Frau
13 Beiträge
Also ich werd davon total geil *ggg* *ggg*
****015 Mann
38 Beiträge
Ok bei dem body
****56 Mann
430 Beiträge
Ich bin am Po relativ schmerzempfindlich, ich finde es nur blöd, wenn ich danach blaue Flecken oder rote Streifen habe.
Wir reden doch noch von leicht Klatschen und nicht schlagen? Ok…rote Streifen können da schon mal vorkommen. Wenn man scherzempfindlich an dieser Stelle ist kann man es ja sagen. Ist eine Beziehung nicht ein geben und nehmen? Warum sagt man nicht einfach…he Schatz, du weißt das ich dies nicht mag, aber weil ich dich liebe lasse ich dies zu, aber bitte nicht so fest! Und warum müssen wir immer alles in unseren Leben hinterfragen und einen Sinn ergeben. Ab und zu gibt es Dinge die haben nun mal keinen Sinn….machen aber trotz dem Spaß!
@****56
Falls du dich auf meinen Beitrag beziehst ... dann hast du etwas missverstanden. *zwinker*
Poklatschen
wenn stute_1 Poklatschen mag, würd ich es gern tun, oder anders gesagt, wenn die Frau sich damit wohlfühlt , warum nicht.

Poklatschen bedeutet nicht verprügeln

Und einen Poklaps würd ich gern verteilen, meist ist es so das ich dieses Verlangen in der Öffentlichkeit unterdrücken muß, wenn ich an sexy Frauen vorbeigehe
*******euse Frau
216 Beiträge
unbedingt...*zwinker*
Gehört dazu wenn es nicht ausufert.
Aber ab und zu einen Klaps auf die Rundungen macht Spaß und erregt mich.
Also gern weiter so *zwinker*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Ist eine Beziehung nicht ein geben und nehmen?

Nun sind wir hier im Joyclub und es haben auch einige Sex mit Menschen die sie nicht wirklich gut kennen.
Wenn bei unserer Swingerei ein männlicher Mitspieler anfangen würde seine dominanz ausleben zu wollen,
dann fliegt er instant und die Hose werfen wir nach...
...und nein, das ändern sich auch nicht wenn alle geil sind.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Popo-Klatscher
Anekdote, die wirklich passierte:
Durch einen Berliner Hinterhof hallte das laute Stöhnen eines Paares, das offensichtlich bei offenem Fenster zu Gange war...plötzlich klatschte es...UND: naja, das war's *lol* Sie fand es wohl nicht so schön, er tat mir richtig leid *zwinker*
Warum erzähl ich das?
Lange habe ich mich das nicht getraut, bis MIR mal ne Frau beim Sex auf meinen Popo klatschte...
Hey, dachte ich, das klingt doch je nach Anschlagswinkel und -intensität immer anders... ein tolles Musikinstrument, das ich da mit mir herum trage.
Damals wusste ich zwar noch nicht, dass mir mit dieser Idee schon jemand zuvor gekommen war (s. hierzu Link), aber der Verlockung eines sich meinen Händen dargebotenen Frauenpopos zu wiederstehen ist mir seit dem kein grundsätzliches Muss mehr...natürlich gilt aber (wie doch eigentlich bei allem): Wenn's relevant wird, also kurz vor der Klatsche, einfach anfragen (Sitte, Anstand, Fairplay) *zwinker*

Übrigens: Der Aspekt der "Züchtigung", des "Sexismus" oder der "Demütigung" steht -jedenfalls für mich- bei der Po-Klatsche nicht zwingend im Vordergrund...nur, wenn SIE das möchte *zwinker*

****56 Mann
430 Beiträge
@****upa
Asche auf mein Haupt. Ich habe mich in der Tat auf dein Beitrag bezogen. *zwinker*
******Fun Paar
16 Beiträge
Unbedingt
Ich liebe es, wenn mein Mann meine Pobacken mit seinen Händen knetet und schön draufklatscht. Wohl gemerkt, ich liebe es, wenn ER es macht, er weiss genau wie fest und wann genau. Wenn das andere Männer versuchen, geht es meist in die Hose, da kann ich sehr sehr garstig werden.
Ist also wohl auch ein Thema für Vertrauen und Hingabe.
*******aus Mann
92 Beiträge
@MeineZeit
Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn mir meine Sexpartnerin in der Extase auf den Hintern klatscht, sich ein wenig in mich krallt, etc. Sie beißt auch schon mal einfach so kurz in meinen Po... *top* - warum nicht? Offensichtlich gefällt er ihr... genauso, wie mir ihrer *top2* .

Also: alles nicht sooo ernst nehmen, miteinander und aneinander Spaß haben, sich berauschen, lachen.
Solange es nicht richtig derb wird, ist das alles ok - zumindest für mich.
Heilig's Blechle
beim doggy klatscht es doch eh... *undwech*

räusper wenn Frau das nicht mag,Hand festhalten, wegschieben... man muss doch nicht alles zerreden
******sul Mann
3 Beiträge
Kein Muss. Ab und an aber erregend.
****_09 Paar
101 Beiträge
Spontane Aussage unserer Sie:
"Ich find's geil"
Ich mache das auch,ohne mir dabei Gedanken zu machen,meine Sie findet es Geil ,kann auch gerne öfters Ihr eine auf den Po klatschen *zwinker*
*******n68 Mann
600 Beiträge
Unbekannte Frauen
Die Frage ist, möchten die Frau ihren Man, um ihren Hintern zu klatschen? .... in einer stabilen Beziehung ist Wunsch bekannt - vor allem, wenn lose Lippen aus Alkohol erhitzt werden.

Mein Dilemma ist mit neuen Partnern, die nicht mit einem Handbuch kommen! Wie kann ich ihre geheimen Wünsche kennen?

Kann ich frage einfach: "Entschuldigung, kann ich deinen Po zu klatsche? ..." ... SILENCE .... "NEIN! Jetzt fuck-off zu hause"!

Alternativ sagt eine andere Frau Ihren Freunden, dass du ein langweiliger Kerl bist! Später entdeckst du, dass dieser Freund jeden Abend Doggystyle genießt - mit dem Arsch meiner frau, die geklatscht wird!

Dilemma, Dilemma. Ha ha. *panik*
*******ady Frau
714 Beiträge
Der Mann sollte mir unbedingt beim Doggystyle auf den Po hauen.
Das macht mich total an. Am besten dann noch der Griff in die Haare und der Daumen in meinem Po.
Das muss ich unbedingt mal wieder haben *sabber*
****a55 Mann
174 Beiträge
Beim Doggy kommt man eh nicht so ran, dass es haftig werden könnte aber Klapse hatten die meisten meiner Partnerinnen gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.