Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

*****t87 Paar
787 Beiträge
Ja auf jeden Fall gehört leichte Schläge dazu, wenn man Doggy fick. Ab und zu mal den Daumen in den Arsch ist ebenfalls ein herrlicher Genuss für uns beide.

Lg
Unbedingt
Gehört aufjedenfall dazu
Ich mag es auf jeden Fall solange es nicht zu heftig ist. Schmerzen beim Sex sind für mich allerdings ein No-Go.
In meinem Profil steht folgendes:
Ich hasse es, wenn man mir vor Übermut auf den Hintern haut - darf ich dich dann auch irgendwo hin hauen, wohin ICH will ....? Und du musst dann so tun, als sei das mein Kompliment an das betroffene
Körperteil!

Arschklatsche
Sobald man darüber nachdenkt ob man es tun soll oder nicht...... ist schon doof.
Wenn es einem danach ist...dann los. Der oder diejenige wird schon sagen wenn es nicht ok ist...
******m15 Frau
3.033 Beiträge
den spruch
"wer beim dogg style der frau nicht auf den arsch haut , hat das system nicht verstanden" ist doch wohl gesetz?

aber nicht dauernd, sodern wenn man so richtig geil ist....das muss mann halt richtig erkennen!

und dann auch nicht zu zart, dann kann ich schon mal links und rechts was vertragen...einmalig!

aber natürlich ist das auch eine kunst.........viele sind schlechte nachahmer, bzw machen das nur weil sie es mal gelesen oder gesehen haben. zum falschen zeitpunkt turnt es einfach nur ab!!!
Hallo
Wenn es nicht gerade im SM Bereich ist, teste ich es aus. Man gibt der Frau einen kleinen Klaps, auf den Po und wartet auf ihre Reaktion. Wenn sie nichts sagt kann man etwas fester hauen. *spank*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@vorher_fragen...
Grundsätzlich: Beim Sex muss doch nix abtörnend sein, was im Alltag auch fair wäre, oder?

ES GIBT SOOO VIELE MÖGLICHKEITEN, WIE MAN FRAGEN KANN *anmach*

Konkret:
Also Doggy, ja? Und ich will dabei gern mal so ne Klatsche auf ihrem Popo landen, weiß aber noch nicht, ob ich darf... Naja, dann bau ich halt erstmal so bißchen Spannung auf und 'taste' (streicheln, kneten...) oder 'tätschel' mich so heran, spielerisch und lauschend, ob es ihr gefällt... entweder es kommt ein "na los!" bzw. "fester!" oder aber auch ein Protest, dann weiß ich direkt bescheid, oder aber, sie lässt es zu und sagt nix...dann suche ich weiter nach unserem Glück und probier's mal nach eigenem Ermessen (im Vertrauen darauf, dass Sie mir nicht böse ist oder -falls doch- zumindest verzeihen wird). Und wenn ich mir ganz unsicher bin damit, dann frag ich wirklich in Worten "Magst Du das?"...Kommunikation hat bei mir noch nie zum Interruptus geführt. - Es geht beim Sex doch nicht um die Überraschung, sondern um den gemeinsamen Spaß *zwinker*
***si Paar
2 Beiträge
Jaaaaaaa ....Wenn das Timing stimmt ... kann mein(Sie;-) Orgasmus ausgelöst werden ....
******m15 Frau
3.033 Beiträge
eben, wenn das und die stärke stimmt!
Der Hieb auf den Po mit der kleinen Flogger *peitsche* zwischen den Stößen gehört für mich zum Akt dazu *top*
*******aus Mann
92 Beiträge
@Shagnyne
Es geht ja nicht darum, "irgendwo hinzuhauen, wo man will". Z.B. würde ich einer Frau nie ins Gesicht schlagen und das auch von einer Frau niemals akzeptieren. Beim Doggy ginge das ja sowieso nicht...

Ich denke ganz einfach, der Po ist für die meisten Menschen (egal ob Mann oder Frau) ein sehr erotisierendes Körperteil. Wie ich schon geschrieben habe: auch Frauen hauen einem Mann gerne mal auf den Po, kneifen ihn oder beißen rein. Das ist so ein gewisser "geiler Übermut". Und die meisten finden das geil. Und für uns Männer gilt sicherlich, daß 95% den Doggy Style so gerne mögen, weil der Anblick auf einen schönen, runden, entgegengereckten Frauen-Po einfach mega ist. Und da ist Man(n) eben schon auch versucht, da mal ein wenig drauf zu klatschen. Und - wie ich auch aus den weiblichen Kommentaren lese - das gefällt den meisten Frauen auch. Sie finden es nicht erniedrigend, sondern einfach nur antörnend.

Feministinnen empfinden das vielleicht als erniedrigend und KÖNNEN es aus diesem Grund schon mal nicht gut finden, auch wenn sie es eigentlich tun würden. Oder z.B. ein sehr ausgeprägt dominanter Mann - er würde es sich vielleicht auch "verbitten", daß eine Frau bei Ihm so etwas macht. Aber das sind dann ja auch ganz spezielle Gesinnungen, die aber natürlich zu respektieren sind.
****gun Mann
34 Beiträge
..
Wenn es Beiden gefällt. Ja warum denn nicht.
sehr beweglich
Mhh hat bei mir noch nie jemand gemacht. Dazu müsste sie auch sehr gelenkig sein denk Ich mal. Wüsste nicht wie sie mir dabei auf den Hintern klatschen soll.
Und wen das jemand anders Macht wäre das ja auch etwas komisch oder 😉?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du bist also
noch nie von einer Frau mit Strapon genommen worden? Dann hättest du des Rätsels Lösung.
Und - wie ich auch aus den weiblichen Kommentaren lese - das gefällt den meisten Frauen auch

ICH bin aber nicht "die meisten". Wer mir beim Doggy auf den Arsch haut, egal warum, muss mit dem Echo leben... *nixweiss* So einfach ist das.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Nein, muss ich nicht haben .
Wenn er es unbedingt braucht bitte, aber mir gibt das nix. *nein*

Da finde ich dann AV erheblich anregender *liebguck*
bunt..
wie das Leben auch sonsten so läuft, wird es wohl jeder anders mögen. Frauen die es wollen würden, und die Hand des Mannes den Weg nicht findet. Oder er das timing verpasst .. vom Taktgefühl und der Intensität ganz zu schweigen..
und Männlein ohne nicht können und die ohne Klatschen Lust verlieren. Schon Doggy ist ein Stück Ausdruck eines "Machtspieles", das "Schlagen" ( Klatschen *zwinker* ) erst recht. Bei dem manche Frau es halt erträgt..

In einer guten Fickpartnerschaft kennt man sich .. und weiß mit der Zeit durch langsames subtiles Ausprobieren, was der Partner mag und wann..

ich steh ab und zu drauf, vor allem auch wenns um Spiel "Macht" und "Unterwerfung" geht.. aber es ist eben nur eine Spielart auf der großen geilen Spielwiese. Und wenn Frau es geil macht, dann gerne.. wenn nicht, findet sich gaaaaanz sicher was anderes ..
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich empfinde die Stellung doggy nicht als unterwürfig. Im Gegenteil ...und ewig lockt das Weib. Ich setze das ganz bewusst ein .
Bin nicht devot, und sehe nie irgendetwas devotes oder dominantes beim Sex. In solche Unterteilungen denke ich dabei nicht.

Ich liebe doggy, weil ich in dieser Stellung besonders gut komme, er trifft den G PUnkt optimal, also mache ich das zu meinem eigenen Vergnügen gern. Ausserdem kann ich dabei auch so richtig Gas geben .

Und es regt ihn halt auch zum AV an *zwinker* Schläge auf den Po brauche ich dabei oder dafür einfach nicht . *nixweiss*
Aber die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, es sei jeder Frau gegönnt, wenn sie drauf steht.

Weil Männer meistens merken , ob Frau das mag, erübrigte sich eigentlich immer ein Gespräch darüber.
@Bluelibelle
Danke für den erfrischenden Beitrag. *hi5*

Warum man mittlerweile in fast allem und jedem entweder etwas dominantes oder etwas devotes sehen will erschließt sich auch nicht.

Mit der Einstellung - und ewig lockt das Weib - kann man es nicht besser auf den Punkt bringen.
Was und wie etwas für einen ist bleibt halt der eigenen Einstellung dazu geschuldet.
****la Frau
965 Beiträge
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen?
Sehr gerne sogar! Ich mag es total.
Viel intensiver aber noch empfinde ich dabei den festen Griff an den Hüften. Dieses Mich-Nehmen!
Devot oder nicht devot, das hat meiner Meinung nach nicht grundsätzlich etwas damit zu tun und wäre reine Auslegungssache.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@shagnyne *top*
<<ICH bin aber nicht "die meisten". Wer mir beim Doggy auf den Arsch haut, egal warum, muss mit dem Echo leben... *nixweiss* So einfach ist das.>>

*top*

Also wenn's weiter nix is *zwinker* GERN - Bitte sehr, die Dame!............ *arsch*

--> Stimmt voll, was Du sagst: GLEICHES RECHT FÜR ALLE sollte selbstverständlich sein,
leider ist es das aber noch viel zu selten.

Bsp. 1:
Beim Doggy wie im Bierzelt wurde mir (jeweils) erst einmal von einer Frau (die mir gut bekannt war) auf den Popo geklatscht, ich nehme dabei an, für uns Männer ist das schon die Oberklasse. Welche Frau kann das von sich behaupten?

Bsp 2:
@ Joy-Team
Ich fände es absolut toll, wenn es auch nen männlichen Po als Abbildung gäbe, der so neckisch zum draufklatschen einlädt, wie all die schönen Frauenpöter unter den Smiley-Buttons... - nur so'n Gedanke noch von mir dazu *zwinker*
Gehört einfach dazu.
*********ther Paar
142 Beiträge
Ist mit einer Portion Dirty-Talk sehr geil. Jede Frau empfindet es aber anders und man sollte entweder die Frau durch andere Aktionen dazu einschätzen können oder wirklich vorher darüber reden. Dann aber nicht mit so einer langen Standarddisskusion darf ich beim Sex, darf ich nicht sondern allgemein über Vorlieben reden. Das finde ich geil, hast du schon mal...
Bei uns...
... ist es ganz einfach: wir mögen es beide nicht.
Es sei denn, die Oberschenkel klatschen gegen ihren Po... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.