Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

....frei nach dem Motto...
erlaubt ist was gefällt!!!! *zwinker*
Ich meine wenn ich meine von hinten nehme ...und du hast diesen geilen Arsch in den Händen ...lädt es einfach dazu ein meiner Frau dabei auf den Arsch zu klatschen.
Natürlich regt das nur an wenn Sie darauf steht....meine Frau steht auf jeden fall drauf!!!!
Unbedingt
Es regt zusätzlich an 😊
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Jaaa...
...gerne aber bitte der Situation angemessen.
Zart wenn Zart erwünscht und Hart wenn Hart passt.
Ein Klatscher der beim Sex schmerzen verursacht kann auch schnell eine Stimmung/Sex beenden.
Gehört dazu
Beim Doggy-Style gehört auf den Po klatschen auf jeden Fall dazu *genau*
Warum nicht
Also es ist doch ganz einfach, einmal als Test bei ihr auf den Po klatschen, mag sie es, OK, wenn nicht sagt sie es doch wohl auch, hoffe ich!!
Werner aus Oldenburg Etzhorn
*******814 Paar
672 Beiträge
Für uns..
Wenn es passt - warum nicht?
Absolut heiß natürlich! Diese Stellung ist doch ohnehin etwas leidenschaftlicher und damit für gelegentliche Po-Klatscher quasi prädestiniert. Der Mann hinter einem hat doch alles wunderbar im Blick - und so weiß man, dass er die Aussicht genießt.
******nde Paar
558 Beiträge
PER SE
HALLO,

wie GEIL ist das den.......
Hatten wir gerade letzte NACHT *g*

Almsuende
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
*schock*
Wie viele Frauen schrieben das sie es toll finden oder drauf stehen *oh2*

Und ich trau es mich nicht *panik*

Vlt sollte ich mich einfach mal überwinden *ggg*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
frag in einem frivolem Gespräch danach *zwinker*

Wenn mich ein Mann danach fragt, antworte ich ehrlich , muss ich nicht haben, aber testen wir sehr gerne mal.
Nur zu *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@*******elle
Sie sagt ja das sie es möchte. Gerne auch fester *ggg*
Aber... keine Ahnung. Da ist noch eine kleine Hemmschwelle *ggg*
Weiß auch nicht wieso es mir so schwer fällt
*******elle Frau
35.899 Beiträge
dann würde ich mit Berührungen anfangen, streicheln, zupacken und dann doch mal einen Klaps.
Das bekommt ihr doch hin *zwinker*

Gut ist ja immer, was gefällt. Wenn sie es mag, versuche es einfach mal erst zarter, damit es dir nicht so schwer fällt und du nicht das Gefühl hast, ihr weh zu tun .
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vorsicht
mein Glückskeks des Tages könnte Recht haben:

Wer in das Feuer bläst, dem fliegen leicht die Funken in die Augen.
chinesisches Sprichwort
Doggy Style ist ein Genuß
ich liebe diese Stellung da kann man die Figur der Frau schön vor sich sehen und ich hab die HÄnde frei für jegliche Berührungen,
kann die Titten schön massieren und ihre Schenkel , hmmm lecker

Frauen sind Genußmittel
*******n68 Mann
600 Beiträge
Der scharfe Klang des Klatschens
Ist es falsch, geil zu werden, nur aus dem scharfen Klang eines klatschten Arsches?
*******aus Mann
92 Beiträge
@Mr.Goodlife
Wenn SIE Dir sogar schon gesagt hat, Sie möchte es - sogar auch fester... - dann ist doch eigentlich alles klar, oder? Toll, Du hast eine Frau, die Dir ihre Wünsche mitteilt!

Du hast vielleicht Hemmungen, weil Du eine Frau nicht "schlagen" möchtest? *schock*

Mir ging das vor ca. 10 Jahren, als ich das erste Mal diese Neigung in mir spürte, auch so. Ich habe mich auch zuerst nicht getraut, ihr davon zu erzählen. Ich hatte Angst, sie könnte denken, ich schlage gerne Frauen... Das ist ja ein heikles Thema. Und ich habe noch NIE eine Frau geschlagen! Dann habe ich es ihr gesagt und war extrem erleichtert als sie antwortete, sie könnte sich sehr gut vorstellen, das mal auszuprobieren. Sie liebte dann mit Peitsche, Rohrstock etc. "verwöhnt" zu werden - so nannte sie das immer.

Also, mach´ Dir keine Gedanken: spanking etc. hat NICHTS mit "Frauen schlagen" zu tun. Es ist (zumindest für mich) eine Spielart zur gegenseitigen Luststeigerung. Wahrscheinlich wird sie MEHR wollen, als nur einen Klapps auf den Po - wenn Sie sich Dir gegenüber schon so eindeutig äußert... Sie hat wahrscheinlich eine zumindest leicht devote Neigung, die sie mit DIR ausleben möchte *zwinker*
@Jonathan68
Nichts ist falsch, solange es Beiden Spaß bringt
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
@***us
Ja ich weiß nicht genau wieso ich Hemmungen habe *ggg*
Vlt sollte ich es wirklich einfach mal machen *g*

Muss auch echt sagen das ich es toll finde das sie so offen mit dem Thema umgeht.
Also ich mag es auch, vor allem wenn es nicht jedes Mal ist, dann ist die Überraschung viel schöner. Sehe es überhaupt nicht als No go wie manche hier schreiben. Probiert es einfach aus.
Doggy selbst
Ist was animalisches. Teilweise spürt man ob Klaps ja oder nein. Kommt darauf an ob es mehr zärtlicher sanfter oder doch wilder ungezügelter zu geht.

Und wenn die Frau schon stönt " Ja komm, gibs mir richtig " , dann denke ich bzw hab die Erfahrung gemacht das sie es dann auch will. Zuhören bzw fühlen 😊
Probieren geht über studieren
Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können aber das ist schon geil. Es kommt halt drauf an wie feste und in welchem Ausmaß. Aber ab und an ein fester Klaps kann beide mega anmachen und den Orgasmus dadurch steigern...
Einfach mal ausprobieren 😉
#boop79
Genau, jeder nach seinem gusto

denn erlaubt ist was gefällt...
unbedingt
Wenn der Partner den arsch schon vor sich hat *arsch* dann soll er klatschen drücken beißen kneten *ja* . Was immer er will. Der kick dabei ist nicht zu wissen was er als nächstes macht.
Nicht *motz* genießen *anmach*
Doggy-Style
Servus, der Hintern muss stark durchgeknetet
und geschmeidig geklatscht werden *zwinker*
So was gehört einfach dazu
Ich bin der Meinung es gehört einfach dazu der Frau mal auf den Arsch zu klatschen wenn er sie von hinten nimmt genau so wie das festere zupacken 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.