@Mr.Goodlife
Wenn SIE Dir sogar schon gesagt hat, Sie möchte es - sogar auch fester... - dann ist doch eigentlich alles klar, oder? Toll, Du hast eine Frau, die Dir ihre Wünsche mitteilt!
Du hast vielleicht Hemmungen, weil Du eine Frau nicht "schlagen" möchtest?
Mir ging das vor ca. 10 Jahren, als ich das erste Mal diese Neigung in mir spürte, auch so. Ich habe mich auch zuerst nicht getraut, ihr davon zu erzählen. Ich hatte Angst, sie könnte denken, ich schlage gerne Frauen... Das ist ja ein heikles Thema. Und ich habe noch NIE eine Frau geschlagen! Dann habe ich es ihr gesagt und war extrem erleichtert als sie antwortete, sie könnte sich sehr gut vorstellen, das mal auszuprobieren. Sie liebte dann mit Peitsche, Rohrstock etc. "verwöhnt" zu werden - so nannte sie das immer.
Also, mach´ Dir keine Gedanken: spanking etc. hat NICHTS mit "Frauen schlagen" zu tun. Es ist (zumindest für mich) eine Spielart zur gegenseitigen Luststeigerung. Wahrscheinlich wird sie MEHR wollen, als nur einen Klapps auf den Po - wenn Sie sich Dir gegenüber schon so eindeutig äußert... Sie hat wahrscheinlich eine zumindest leicht devote Neigung, die sie mit DIR ausleben möchte