Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden. Mal sehen was die nächsten Wochen so mit sich bringen. Wer hat denn Erfahrungen, einer Prostatamassage mit dem…
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim "Doggy" rausgerutscht und mit voller Wucht und trocken...
Ich klatsche drauf, wenn sie drauf steht. Mir persönlich gibt es nichts.
Inhalt melden
Es ist einfach geil...
....kann es mich doch absolut mit einem Schlag in den 7. Himmel versetzen
Inhalt melden
Ich finde es geil bin Doggystyle auf dem Po zu klatschen.
Das erhöht die Stimmung und die Lust auf sex
Inhalt melden
Die meisten Frauen werden durch einen, zwei drei Klapse auf den Arsch geiler. Frauen wo im leben Dominant sind, sind im Bett richtige Schmusekatzen wenn Mann weiss wie man mit solchen Frauen umzugehen hat.
also ich finde es gehört einfach dazu beim doggy style auf den po zu klatschen, denn dies ist der ausdruck dafür wie gut einem das sexy hinterteil gefällt, welches mann gerade so nah vor sich hat und dessen ablick er genieest während sei ihn tief in sich geniesst ..
in einigen fällen bringt dieses po-klatschen sogar noch eine steigerung der lust, weil die frau dadurch angeregr wird sich noch wilder zu bewegen und so die intesität der vereinigung noch stärker spürt ..
aber dies sollte man vorsichtig an gehen, denn auh hier gibt es wie bei allem personen die dies mögen und dann andere für die es ein absolutes no-go ist ..
Inhalt melden
Definitiv brauch ich das!
Umso fester desto besser
Inhalt melden
nein danke :-)
ein definitiver Grund sofort aufzuhören - das geht sowas von gar nicht!
Inhalt melden
hey mädels
Was ist los.Ein klatscher auf den arsch ist doch was geiles. Wir reden hier nicht von harten brutalen Schlägen. Es soll anregen und erregen. Werdet locker.
Bei der Hündchenstellung (auch unter dem englischen Begriff Doggystyle bekannt) kniet der passive Partner auf allen vieren, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Pennis ein. Dabei können sowohl die Vagina als auch der Anus penetriert werden. Die Eichel des Mannes wird dabei stark stimuliert, ebenso der G-Punkt der Frau im Scheideninneren. Da der penetrierende Partner durch diese Stellung beide Hände frei hat, kann er zusätzlich die Brüste, die Klitoris den Penis und andere erogene Zonen des passiven Partners stimulieren.
Da habe ich lieber mal locker AV im Doggy, ganz ohne Schläge !
Sehe ich auch so. Haue hat so was mit negativer Erziehung zu tun.
**********amore Frau
440 Beiträge
Inhalt melden
Mich erregt das auch ungemein, mein Partner hatte genau die richtige "dosis" drauf, nicht zu leicht und nicht zu fest.
Inhalt melden
man o man
Man kann alles interpretieren wie man will. Wir reden über nen poklatscher. Ich habe nicht gesagt,lasst euch grün und blau prügeln
Und erlaubt ist alles was spass macht. Und da in dieser Hinsicht die Geschmäcker und vorlieben verschieden sind, muss so sein und ist auch gut so.wäre doch anders langweilig . Der eine will gebissen und geschlagen werden und der andere eben nicht. Man darf das alles nicht so verbissen sehen. Wollte hier keinem auf die Füße treten