Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

*hotass* *paddle* *fiesgrins* *pimper*
*******_hh Frau
943 Beiträge
*****ill:
Ich bin der Meinung es gehört einfach dazu der Frau mal auf den Arsch zu klatschen wenn er sie von hinten nimmt genau so wie das festere zupacken

Ich bin ich ja echt froh, dass nicht alle Männer diese Einstellung haben.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Ich klatsche drauf, wenn sie drauf steht. Mir persönlich gibt es nichts.
Es ist einfach geil...
....kann es mich doch absolut mit einem Schlag in den 7. Himmel versetzen
Ich finde es geil bin Doggystyle auf dem Po zu klatschen.
Das erhöht die Stimmung und die Lust auf sex
Die meisten Frauen werden durch einen, zwei drei Klapse auf den Arsch geiler. Frauen wo im leben Dominant sind, sind im Bett richtige Schmusekatzen wenn Mann weiss wie man mit solchen Frauen umzugehen hat.
"Sie" steht total drauf *mrgreen*
Aber sowas von *smile*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Gut, wer Spaß dran hat, soll auf den Hintern klatschen bzw. geklatscht werden wie er möchte. Mir bringt das nichts.
ich finds geil und werd dadurch noch geiler
es sollte nur nicht zu feste sein *zwinker*
Unsere sie mag es auch.Es kann mich sehr erregen.
****62 Mann
2 Beiträge
po klatsche na klar
also ich finde es gehört einfach dazu beim doggy style auf den po zu klatschen, denn dies ist der ausdruck dafür wie gut einem das sexy hinterteil gefällt, welches mann gerade so nah vor sich hat und dessen ablick er genieest während sei ihn tief in sich geniesst ..
in einigen fällen bringt dieses po-klatschen sogar noch eine steigerung der lust, weil die frau dadurch angeregr wird sich noch wilder zu bewegen und so die intesität der vereinigung noch stärker spürt ..
aber dies sollte man vorsichtig an gehen, denn auh hier gibt es wie bei allem personen die dies mögen und dann andere für die es ein absolutes no-go ist ..
Definitiv brauch ich das!
Umso fester desto besser
nein danke :-)
ein definitiver Grund sofort aufzuhören - das geht sowas von gar nicht!
hey mädels
Was ist los.Ein klatscher auf den arsch ist doch was geiles. Wir reden hier nicht von harten brutalen Schlägen. Es soll anregen und erregen. Werdet locker.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hey exiting
was heist hier Mädels werdet mal locker???

jeder was ihm gefällt, mir gefällte auch
aber jeder empfindet es nun mal anders...

auch ihr habt no go`s
wo man sagen könnte
werd mal locker
**********_2017 Paar
83 Beiträge
sorry,...
was ist .. Doggy-Style .... ?

*oh*
****56 Mann
430 Beiträge
er_und_sie_2017
Ist diese Frage jetzt ernst oder Spaß? *zwinker*
****56 Mann
430 Beiträge
Bei der Hündchenstellung (auch unter dem englischen Begriff Doggystyle bekannt) kniet der passive Partner auf allen vieren, der aktive Partner nähert sich ihm von hinten und führt seinen Pennis ein. Dabei können sowohl die Vagina als auch der Anus penetriert werden. Die Eichel des Mannes wird dabei stark stimuliert, ebenso der G-Punkt der Frau im Scheideninneren. Da der penetrierende Partner durch diese Stellung beide Hände frei hat, kann er zusätzlich die Brüste, die Klitoris den Penis und andere erogene Zonen des passiven Partners stimulieren.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Da habe ich lieber mal locker AV im Doggy, ganz ohne Schläge ! *pimper*

Das wird ja wohl erlaubt sein !
*******aus Mann
92 Beiträge
Alles, was beiden gefällt, ist erlaubt *zwinker*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Da habe ich lieber mal locker AV im Doggy, ganz ohne Schläge !

Sehe ich auch so. Haue hat so was mit negativer Erziehung zu tun.
**********amore Frau
440 Beiträge
Mich erregt das auch ungemein, mein Partner hatte genau die richtige "dosis" drauf, nicht zu leicht und nicht zu fest.
man o man
Man kann alles interpretieren wie man will. Wir reden über nen poklatscher. Ich habe nicht gesagt,lasst euch grün und blau prügeln
Und erlaubt ist alles was spass macht. Und da in dieser Hinsicht die Geschmäcker und vorlieben verschieden sind, muss so sein und ist auch gut so.wäre doch anders langweilig . Der eine will gebissen und geschlagen werden und der andere eben nicht. Man darf das alles nicht so verbissen sehen. Wollte hier keinem auf die Füße treten
jeder so wie er mag *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.