Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden. Mal sehen was die nächsten Wochen so mit sich bringen. Wer hat denn Erfahrungen, einer Prostatamassage mit dem…
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim "Doggy" rausgerutscht und mit voller Wucht und trocken...
ist wie alles beim Sex situationsabhängig. Aussagen, wie ... "das gehört ja wohl dazu und wer das nicht mag hat bei mir nix verloren" ... find ich nicht so ok. Genauso wie der Klaps auf den Po sind doch alle anderen etwas härteren Aktionen, wie das Ziehen an den Brustwarzen, das Kneifen in den Hodensack oder auch das Zerkratzen des Rückens Dinge, die einfach gefallen müssen in dem Moment.
Mancher mag vielleicht von dem einen gern gekniffen werden und von einem anderen nicht, an einem Abend ja am anderen nicht usw ...
Also, lange Rede gar kein Sinn ... ich versteh die Frage nicht
... nicht anregend. Ich selbst kann dem wirklich nicht viel abgewinnen.
Wenn mein Partner das macht, dann sage ichs halt nach dem Sex und wenn er meinen Wunsch ignoriert, dann gibt's halt auch keinen Sex^^
....ob sie es mag oder nich. Allso ich mein die Doggy-Stellung.
Wenn ja, kommt es darauf an ob sie es mag eins hintendrauf zu bekommt.
Mir persönlich bringt das nix. Das währ halt ein gewisses Extra, auf wunsch einer einzelnen Dame.
Es kommt hier, wie bei so vielen Dingen, immer darauf an...und beim Sex heißt dies immer: Was die Frau mag. Und gleichzeitig heißt dies auch nicht, dass eine Frau es immer mag, denn manchmal ist hier auch meiner Erfahrung nach die Tagesform ein Faktor: Manchmal will man eher "Blümchensex", manchmal etwas härter...ist ja völlig normal.
Wichtig ist meines Erachtens nach folgendes: Reden, reden und reden.
mein kuriosiste Situation war alleine am Heiligabend in einer fremden Stadt an eine TransLady Namens Mimi zu geraten. Sie meinte doch glatt, lieber gleich in den Popo. Ich nahm dann meine Sache ernst und bin gegangen. Ich schwöre, Sie sah wirklich sehr nach Frau aus aber da ging dann wirklich gar nichts mehr bei mir
Ich denke das emotionale Setting spielt auch eine vermittelnde Rolle ... Kuschelsex oder Vögeln? Welche stimmungsmäßige Milieu hat sich im Vorfeld zwischen beiden gebildet...Versöhnungssex? Sex nach langer Abwesenheit? Zumindest ich bin da sehr variabel in dieser Hinsicht.
Interessant auch: was steckt "hinter" dem Poklatscher? Gleichzusetzen mit Rollen/Dominanzverteilung? Diese ließe unter gewissen Umständen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Teilnehmer schließen... Muss aber nicht (siehe das Phänomen der Managers mit hoher Positionsmacht, der sich von der Domina unterwerfen lässt). Lg und gute Nacht