Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9422 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

*****dev Frau
3 Beiträge
Mir gefällt es *zwinker*
*********06_nw Paar
2 Beiträge
einfach geil ;-)
da ich es sowieso was härter mag ( nicht nur *zwinker* gehört es für mich dazu ...
geilt einen zusätzlich auf , finde ich *g*
Klar haue ich ihm beim Doggy
auf den Arsch *zwinker*

und ich selbst mag es auch - sage ich dann aber schon *ggg*
*********st49 Paar
188 Beiträge
ich
der weibliche part liebe es *liebguck*
*****ate Mann
468 Beiträge
Poklatschen....
ist wie alles beim Sex situationsabhängig. Aussagen, wie ... "das gehört ja wohl dazu und wer das nicht mag hat bei mir nix verloren" ... find ich nicht so ok. Genauso wie der Klaps auf den Po sind doch alle anderen etwas härteren Aktionen, wie das Ziehen an den Brustwarzen, das Kneifen in den Hodensack oder auch das Zerkratzen des Rückens Dinge, die einfach gefallen müssen in dem Moment.
Mancher mag vielleicht von dem einen gern gekniffen werden und von einem anderen nicht, an einem Abend ja am anderen nicht usw ...

Also, lange Rede gar kein Sinn ... ich versteh die Frage nicht *zwinker*
i like it
*******_hh Frau
943 Beiträge
Find ich ...
... nicht anregend. Ich selbst kann dem wirklich nicht viel abgewinnen.
Wenn mein Partner das macht, dann sage ichs halt nach dem Sex und wenn er meinen Wunsch ignoriert, dann gibt's halt auch keinen Sex^^
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Nicht immer aber immer öfter
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Wenn ich richtig heftig geil bin beim Doggy, dann finde ich einen Arschklatscher sehr förderlich.
**********n69er Paar
206 Beiträge
Klatschen
Find ich total bescheuert- bin kein Esel den man antreiben muß!
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt ganz darauf an.....
....ob sie es mag oder nich. Allso ich mein die Doggy-Stellung.
Wenn ja, kommt es darauf an ob sie es mag eins hintendrauf zu bekommt.
Mir persönlich bringt das nix. Das währ halt ein gewisses Extra, auf wunsch einer einzelnen Dame.
Nö, muss nicht sein...
Finde es in dem Zusammenhang sogar eher unpassend.
Lieber kräftig zupacken und stoßen - das klatscht viel besser *ggg*
**********igion Paar
25 Beiträge
Mag ich sehr gerne. *g* ist aber kein Muss *g*
Schlagzeugsolo auf den Arschbacken ...
... ist bei uns das Kommando zum umdrehen. *mrgreen*
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
@ RedLips87
Ich kann dein Beitrag leider nur auf diesem Weg liken. *top*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Nur klatschen?

Nee.Bitte hart zuschlagen *liebguck*

Ki(mmy)_Da
*********st49 Paar
188 Beiträge
ach
das ist doch wie bei allen anderen dingen auch es gibt Liebhaber die es lieben und welche die es abturnend finden.. jedem so wie er mag
Es kommt hier, wie bei so vielen Dingen, immer darauf an...und beim Sex heißt dies immer: Was die Frau mag. Und gleichzeitig heißt dies auch nicht, dass eine Frau es immer mag, denn manchmal ist hier auch meiner Erfahrung nach die Tagesform ein Faktor: Manchmal will man eher "Blümchensex", manchmal etwas härter...ist ja völlig normal.

Wichtig ist meines Erachtens nach folgendes: Reden, reden und reden.
doggy
klar erst mal meine lieblingsstellund und auf den po klatschen klar einfach nur geil
Ich
finde es geil, wenn ich dabei Klapse auf den Po bekomme
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Schlagzeugsolo auf den Arschbacken ...

... ist bei uns das Kommando zum umdrehen. *mrgreen*

*lach*
Kenn ich auch so!

Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht! Passiert im Eifer des Gefechtes und dann passt es meist ganz gut!

Ja so dummes Kopfkino vom Rammler, dem nichts besseres einfällt, als mir permanent auf die Backen zu klatschen bringt mich auch zum lachen *haumichwech*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich find´s furchtbar!
Ich bin doch kein Pferd!
mein kuriosiste Situation war alleine am Heiligabend in einer fremden Stadt an eine TransLady Namens Mimi zu geraten. Sie meinte doch glatt, lieber gleich in den Popo. Ich nahm dann meine Sache ernst und bin gegangen. Ich schwöre, Sie sah wirklich sehr nach Frau aus aber da ging dann wirklich gar nichts mehr bei mir*lach*
****xxx Frau
413 Beiträge
genial und Orgasmusfördernd *ggg*
Ich denke das emotionale Setting spielt auch eine vermittelnde Rolle ... Kuschelsex oder Vögeln? Welche stimmungsmäßige Milieu hat sich im Vorfeld zwischen beiden gebildet...Versöhnungssex? Sex nach langer Abwesenheit? Zumindest ich bin da sehr variabel in dieser Hinsicht.

Interessant auch: was steckt "hinter" dem Poklatscher? Gleichzusetzen mit Rollen/Dominanzverteilung? Diese ließe unter gewissen Umständen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit der Teilnehmer schließen... Muss aber nicht (siehe das Phänomen der Managers mit hoher Positionsmacht, der sich von der Domina unterwerfen lässt). Lg und gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.