Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1737 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

bei mir gehöhrt der Klatsch auf den Po einfach dazu, sollte aber vorher abgeklärt werden.
Die stärke des Klatsches richtet sich nach der Partnerin wobei ich auf ein kurzes halten nach dem
Klatsch stehe.
Hmm
Interessante Frage...noch nie drüber nachgedacht...
Wie mit allen subjektiven Empfindungen, wird es auch hier kein abschließendes Urteil geben. Jeder, wie er/sie es mag. Um es zu praktizieren, sollten es aber beide Partner mögen... nicht nur der "Hintermann"

Ich persönlich (w) mag es nicht so 😉
Ich...
...finde es schon sehr befremdlich, dass einige Lady`s hier anscheinend jeden Handgriff, jedes Wort welches beim Sex fallen darf, abklären will. Wäre ich ein Mann...ganz ehrlich meine Damen - von mir würdet ihr ungef....bleiben. Langweiliger geht ja schon nicht mehr. Und wenn ich langweilig will melde ich mich lieber bei Badoo an...und nicht imJoy...Sorry,nicht böse gemeint
jep....
. Wäre ich ein Mann...ganz ehrlich meine Damen - von mir würdet ihr ungef....bleiben.

Unterschreib*
Es gibt halt auch Menschen, die nur theoretisch Sex haben.
#sanfte_wilde
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu....
Das ergibt sich zwischen den Protagonisten....

oder wie der kölner ( mein rheinischer Italiener *smile* ) sagen würde...

" Et kütt wie et kütt "

In diesem Sinne... *zwinker*
von denen
sprach ich auch... und wo ist dein Problem .. Geschmäcker sind schließlich verschieden.....
Der Hintern sollte schon farbig gestaltet werden.... Ich liebe dieses Geräusch *peitsche*
😍...mag ich... -...wenn ich die klatschende Hand ..richtig gern hab...-

zusätzliche vibration an der klit ....

Himmlisch
*******_hh Frau
943 Beiträge
********ilde:
...finde es schon sehr befremdlich, dass einige Lady`s hier anscheinend jeden Handgriff, jedes Wort welches beim Sex fallen darf, abklären will. Wäre ich ein Mann...ganz ehrlich meine Damen - von mir würdet ihr ungef....bleiben. Langweiliger geht ja schon nicht mehr. Und wenn ich langweilig will melde ich mich lieber bei Badoo an...und nicht imJoy...Sorry,nicht böse gemeint

Nicht jeder Handgriff und auch nicht jedes Wort - es werden nur Dinge angesprochen, die man persönlich nicht mag *zwinker* Ist ja schön, dass du anhand einer Praktik, die nicht gemocht wird, darauf schließt, dass es sich bei diesen Menschen um Langweiler handelt.
Und oha, noch krasser, du würdest die nicht flachlegen, wenn du ein Mann wärst. Soll das etwa eine Beleidigung sein?

Wie du ja schreibst, hier im Joy geht es um Sex... und beim Sex soll und darf jeder nach seinem Gusto handeln. Und bei all der Bandbreite, die es gibt, wird man sich wohl nicht daran aufhängen, dass ein, zwei Praktiken nicht erlaubt sind...
*********ar69 Paar
5.078 Beiträge

Immer schön zu lesen wie Toleranz hier gelebt wird...
Als "Langweilig" hat uns auch schon lange keiner mehr bezeichnet auch nicht die vielen Menschen mit denen wir hier im Joyclub die letzten 12 Jahre Spaß hatten...also so total langweilig ohne Arschklatschen und so... *zwinker* *lol*

Selbst hier angemeldet seit August 2016 und will Menschen die 10 Jahre und länger hier sind vorschreiben das sie hier nichts zu suchen haben nur weil man nicht auf einige sexuelle Spielarten steht. *nein*
Na die Niedersachsen sind ja bekannt für dialektlosen, spartanisch und emotionslosen Sex, aber natürlich bestätigt die Ausnahme wieder die Regel, also nicht angesprochen fühlen wenn es denn nicht so sein sollte *gg*

Aber schon interessant wohin sich so ein Thread entwickeln kann und was die Menschen draus machen... sehr amüsant und entertained durchaus *lol*
****56 Mann
430 Beiträge
Richtig!
Warum Respektieren wir nicht einfach eine andere Meinung. Der eine mag es eben und der andere nicht. Dadurch muss der andere, der es nicht so mag, wie man selbst, doch nicht Langweilig sein. Jeder sollte dies so ausleben wie er es möchte!
Also weiter geht es….frei von der Leber *g*
*******n68 Mann
600 Beiträge
Ein frecher Daumen
Was für ein frecher Daumen in ihrem Arsch im Doggy Style? Besonders glänzend mit Speichel ... ist das falsch? *top*
******nde Paar
558 Beiträge
Thema TOD
Bitte beenden,ich kann den MIST nicht mehr " lesen "

DANKE JOY
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bitte, wo
ist hier das Thema TOD? Tot ist das Thema auch nicht.

Ich finde, dass viele Männer es gar nicht tun wollten, wenn sie nicht meinen würden, das sei heute eine der Swingerpflichten wie Rasieren und Tätowieren.
Ich finde jeder sollte hier seine Meinung sagen dürfen,
Insofern es Themenbezogen ist und andere nicht beleidigt.
Letzten Endes sollte das Joy Team entscheiden ob dieses
Thema weiter diskutiert oder beendet wird
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr lieben, es geht einzig um diese Frage hier

Wie findet ihr es , wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
****56 Mann
430 Beiträge
Kurz und Knapp…….ich persönlich finde es sehr Gut und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht!
******nde Paar
558 Beiträge
Grosser DANK
Ja nochmals,
vielen DANK für diese INFO..........wir haben viel erfahren&gelernt.

Gruss
Almsuende
****a55 Mann
174 Beiträge
Viele kontroverse Meinungen zum Thema sind hier zu lesen. Jede/Jeder hat seine eignen Vorlieben und Abneigungen. Ich denke, das müssen die Partner selbst erkunden. Es kann ja auch nach Situation und Stimmung unterschiedlich wirken. Was heute und jetzt abschreckt, kann in der nächsten Minute auch mal geil sein, muss es dann aber nicht zwangsläufig immer sein. Spielen mit den Lüsten und Empfindungen sollte man.
Je nach Frau wird geklatscht oder nicht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Klapser mag ich nicht
Ich mag Po-Klatschen bzw. Klapser allgemein nicht.
So wie ich auch alles Dominante nicht mag.

Gruss Tantra Loverin
*****_sh Frau
8.192 Beiträge
... bei ihm vom ersten Tag an.
Weil seine Hände so sensibel wechseln konnten zwischen zärtlich und hart.
Und weil er mit meiner sehnsüchtigen und nervösen Erwartung zu spielen weiß. Das war und ist bereits Sex pur.
Und weil mein Po schon immer dazu aufforderte, ob ich das wollte oder nicht. Das war über lange Zeit ein Fluch. Jetzt ein Segen.
Das gehört bei uns meistens mit dazu, hier und da ein Klaps beim Doggy bringt eine gewisse Wildheit in die Sache. Also noch mehr, als wir so schon dabei haben!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.