Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9442 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

Macht mir auch nur Spass beim runden und
gut proportioniertem Hinterteil (nicht adipös),
bei knochigen Popöchen hab ich da keine Lust.
Versteh die Frage nicht😈
Wenn du deiner Frauf keinen Klaps mitgibst, liebste sie nicht
Definitiv!
Es ist doch so, dass härterer Sex geil ist.

Ein Klaps auf den Po, etwas kneifen hier und festhalten da, ein wenig an den Haaren ziehen, die Arme nach hinten angehoben und daran festhalten, während sie in der Luft schwankt, . . .
Das alles sind doch Zeichen davon, dass man die Frau wirklich begehrt!

Sich so verrenken, dass man das Gefühl hat, man ist bis zu Brust und Knien in Ihr.

Ich finde, für mich persönlich gesprochen, gehört ein Klaps auf den Arsch beim Sex (sei es nun im Drei-Punkte-Stand oder nicht) definitiv dazu.
Wenn es der Partnerin nicht gefällt, dann wird sie mir das schon mitteilen.

Und wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht, ob es gemocht wird - oder eben nicht.
*********ar69 Paar
5.082 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4077779.christoph928.html
Und wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht, ob es gemocht wird - oder eben nicht.

Wir sind seit deinem 2. Geburtstag ein Paar und swingen seit Du eingeschult worden bist.
Glaub uns einfach das wir durchaus wissen was wir mögen und was nicht.
Testosteron gesteuertes dominantes gehabe beim Sex gehört nicht dazu.
Laaaaangweilig. Keiner mag Klugscheißer und echt schöhn für euch, aber nicht jeder steht auf kuscheln. Ich versteh was ihr meint. Aber....? LEBEN UND LEBEN LASSEN😉
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..es ist doch ganz einfach.......es gibt Frauen...die mögen es nicht...andere wiederum schon...für mich ist beides ok.....wenn ich SIE ansonsten gefühlvoll von hinten nehmen kann und wenn Sie es möchte IHR meinen Liebessaft pur schenke...... *osolemio*
@swingerpaar69
Seit deinem 2. Geburtstag ein Paar . . . Swingen seit . . .

Es freut mich, dass Ihr Euch gefunden habt.
Ihr werdet aber zugeben müssen, dass Ihr in Eurem Leben auch Sachen und Praktiken ausprobiert habt. Und von nichts Anderem spreche ich hier.

Ob Ihr "dominantes Gehabe" nun mögt oder nicht, das ist Euer Bier. Da kann man durchaus unterschiedliche Meinungen haben und dieselbe auch äußern, sollte aber auch daran denken, dass es nicht "Die Eine" Meinung gibt und Meinungsfreiheit herrscht.

Ich unterstelle Euch Zwei nicht, dass Ihr persönlich nicht wisst, was Ihr wollt. Aber wenn man eine/n neue/n Sexpartner/in hat, dann muss man eben erst mal ausprobieren oder darüber reden, was so gefällt.

Wie Ihr Euch gefunden habt, ist nicht mein Bier. Ich lerne mein Gegenüber jedoch gerne erstmal kennen und zeige dann, falls die Sympathie stimmt, wie ich es im Bett mag. Ich zweifele nicht daran, dass Wir nie auf einer Wellenlänge liegen würden.

Wie es @https://www.joyclub.de/my/4409985.xbitchcommander.html also geschrieben hat:
Leben und leben lassen
. . . und bezieht nicht alles übersensibel auf Euch. *g*

Meine persönliche Meinung zum Thread lautet: Ja, definitiv!
*****_sh Frau
8.313 Beiträge
..es ist doch ganz einfach.......es gibt Frauen...die mögen es nicht...andere wiederum schon...für mich ist beides ok.....wenn ich SIE ansonsten gefühlvoll von hinten nehmen kann und wenn Sie es möchte IHR meinen Liebessaft pur schenke......

Der eine räumt ab, weil er erkennt, welche er vor sich hat und sich darauf einstellt.

Der andere gibt vor und riskiert, dass viele Frauen verstört abprallen *kindergarten* .

Ich (=Frau) stehe eher auf die erste Variante und genieße, dass es durchaus hart werden kann, aber nicht muss.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
und wenn keine Schläge auf den Po kommen ist es nie hart? *nixweiss*

Ich kann auch hart in Doggy " gerammelt" werden, sogar mit Dildo AV gleichzeitig, also DP und keine Schläge dabei haben ...dann ist das nix ?

Kommt das nicht nur darauf an, ob eine Frau Schläge dabei mag oder eher nicht ?

Der Rest kann doch trotzdem " hart" ausgeführt werden ? *pimper*
****ni Mann
2.403 Beiträge
JOY-Angels 
Das lässt sich nicht pauschalisieren. Meine Frau kann damit gar nichts anfangen und findet es total abtörnend. Andere Frauen macht es total heiß - also immer schön rausfinden, was die Dame kickt und was nicht. Meistens hilft das extrem gut weiter... *smile*
Ich finde Po-Klatschen sehr erregend. Für mich kommt es aber auf die Haltung der Hand an. Denn je flacher sie ist, desto schmerzhafter ist es. Mein Mann schafft es, seine Hand so in Form zu bringen, dass es richtig klatscht, aber nicht schmerzt. Und das ist für mich sehr erotisch und bringt uns beide in Fahrt.😊
Erinnert
mich einfach nur an Viehtreiben auf dem Land. *g*
Aber jeder wie er möchte .
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....na für mich ok, wenn Sie nicht aufs Poklatschen steht...kann mich dann besser beim Doggy konzentrieren *senf* *genau* *undwech*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Bestimmt nicht immer...
aber in gewissen Momenten, darf es dann gerne der ein oder andere Klaps auf den Po sein. *wiegeil*
Wann dieser Moment ist wird ein erfahrener "Mitspieler" selber wissen. *anmach*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich lass meine Hände lieber an Ihren Hüften oder Brüsten..dabei *g*
**********r2834 Paar
23 Beiträge
Abklären?
Also finden nicht das sowas abgeklärt werden muss. Man(n) könnte sich ja langsam vortesten ;0)

Wir stehen drauf und es gehört für uns dazu....lg
Kneten, klatschen, grob und hart anfassen, ranrammeln

Also ohne würde für mich undenkbar, so wie ganz ohne Salz zu essen
*********kiss Frau
10.802 Beiträge
kann sehr erregend sein....*peitsche*

individuell, Stimmung muss schon passen *paddle*
genau und gequalme ist der absoluter Killer *ggg*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..Ihr
lieb auf den Po zu spritzen...find ich heisser als Schläge *senf*
****56 Mann
431 Beiträge
lieb auf den Po zu spritzen...find ich heisser als Schläge
*gruebel*
lieber *paddle*
Situation bedingt
Kommt ganz auf meine Tagesform und mein Interesse in dem Moment an.
*rotwerd*
Das macht ein Mann einmal bei mir - und dann nie wieder *ggg* .

Das ist ein so dermaßener Abturner für mich (finde dieses Geklatsche recht selbstgefällig), dass ich den Sex sofort abbreche.

Ich sage das aber auch vorher ganz klar, wenn es um erotische Vorlieben und Antipathien gibt. Nicht, um alles zu zerquatschen - aber einfach, damit jeder ein ungefähres Bild vom anderen hat und nicht in vermeidbare Fettnäpfe tritt. Muss ja nicht sein.

Von daher gibt es zwei Möglichkeiten:
Dem Mann leuchtet es ein und der Rest vom Fest wird prima.
Oder er besteht drauf und braucht eine neue Sexpartnerin.

Gefühlvoll dosiertes Kneten hingegen finde ich sehr gut *g* .
Ja aber unbedingt
*****nis Mann
2 Beiträge
Also ich klatsche ihr beim Doggy sehr gern auf den Po. Gehört meiner Meinung nach einfach zusammen *ggg*

Edit: Ist natürlich geschmackssache. Ich könnte mir auch vorstellen nicht drauf zu klatschen wenn sie es nicht mag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.