Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

Wenn mein Schatz es
unverhofft macht, gehe ich richtig auf...
Siehe mein Beitrag zum Thema Orgasmus,als Realdatepaar65
*********79_nw Mann
6 Beiträge
Ich meine das gehört einfach zusammen *zwinker*
*********ar69 Paar
5.077 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen nicht drauf zu klatschen wenn sie es nicht mag *g*

Wie Großzügig...

Ich meine das gehört einfach zusammen

Nun, wir meinen das Gegenteil.

Menschen sind eben verschieden.
Wenn die Frau sich von hinten richtig rannehmen läßt, dann klatscht es doch eh schon.😉
Da kommts auf nen Klapser mehr auch mehr an.

Mann merkt doch was Frau will. Alles totquatschen ist abtörnender
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ja, klar .....
.... das gehört doch dazu ! *top*
Ganz ehrlich als Swinger geht man vielleicht auch anders an die Sache ran als, wir " haben uns an der Bar getroffen und der Funke ist übergesprungen"

Mit meinem Partner zusammen hab ich eventuell, bei aller Offenheit, auch Hemmungen. Was dies und das angeht.
Respekt ist, denk ich, in der SwingerGemeinschaft wichtige, als pure Geil heiter.
Hab ich erwähnt, daß ich mein Handy hasse? Sorry
*******_hh Frau
943 Beiträge
**********ander:
Mann merkt doch was Frau will. Alles totquatschen ist abtörnender

Woher kommt diese Angst vor dem "Totquatschen"?
Jedes mal, wenn ein User meint, man kann das mit dem Partner/der Partnerin abklären oder besprechen, dann kommen viele an und werfen mit diesem ominösen "Totquatschen" um sich. Andrerseits pochen aber viele doch genau auf Kommunikation! Und dass ein großer Teil eben mit Worten und nicht mit Gesten stattfindet, ist doch auch nicht tragisch. Es kommt doch vielmehr auf das Wie an. Man kann alles unsexy gestalten, aber über gewissen Dinge reden kann auch sehr erregend sein. Vor allem für Leute, die eben keinen Sinn für Körpersprache haben. Es ist auch nicht immer einfach: Ich hab mal vor Schmerz aufgestöhnt, mein Partner war der Meinung, ich fand das geil und hat einen daraufgesetzt, da musste ich das Ganze eben abbrechen. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass er einfach nicht sensibel genug war, aber ehrlich, in einigen Momenten ist das einfach schwer. Klare Worte sind auch mal ein Segen *zwinker*

Wie gesagt, es gibt eben Frauen, die mögen das nicht oder nur in bestimmten Situationen bei einem bestimmten Mann. Dies gilt es herauszufinden. Ob nun während des Aktes oder bei einem kleinen Gespräch, da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Ich denke auch dass man das unbedingt vorher abklären sollte
*********antMR Mann
542 Beiträge
Poklatschen
ist schon eine besondere Form der Kommunikation: dabei kann immer etwas schiefgehen, wenn man sich nicht abspricht. Andererseits verlieren viele Dinge an Reiz, wenn man sie abspricht.
Jeder sollte also selbst abschätzen, ober er das vorher ausdiskutieren möchte oder ein 'passt halt nicht' zu riskieren- niemand wird dabei sterben oder bleibenden Schaden erhalten.
Aber die Tabus beim Sex sind halt genauso relativ wie alle Normen und Regeln...was ist schon normal?
Hmm 😞. Was in diesem Moment passiert, wird sich Morgen nicht soo einfach rekonstruieren lassen. Egal welche Praktik oder Zusammenstellung.
"Mann" kann sich drauf einlassen, oder ist einfach zu geil um mitzudenken. Ein kleiner Druckabbau hilft vielleicht Mann zur Kontinonce 😂
*********antMR Mann
542 Beiträge
Klar
und die Frau hat bei Fellatio hoffentlich nicht den Schwelles zum Fressen gerne...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"Suum cuique"
*popp* *pimper*
Ich meine nur, ist doch Situationbedinkt. Will die Frau Nähe? Ok. Aber auch die Frau muss merken, shit er ist gerade Wie ein Bulldozer. Ist das nicht beides legitim?
Zu meiner Verteidigung, ich provozier auch mal gerne👊 aber, für meine Frau und Mich ist es wirklich ein Startschuss.
*********antMR Mann
542 Beiträge
nochmal
Würdest du es legitim finden, wenn eine Frau in Extase bei dir zubeißen würde?
"Ich konnte einfach nicht anders" bzw. Zügellosigkeit und Hirn-abschalten ist ein Balanceakt zwischen zwischen Leidenschaft und Körperverletzung/Vergewaltigung.
Kann toll sein, aber auch nicht- für einen selbst und den anderen.
Warum vergleichst du Vergewaltigung mit nem Klaps?
Und ja Sie darf auch Knabbern😉
*********antMR Mann
542 Beiträge
wo habe ich das
mit dem Klaps und der Vergewaltigung geschrieben?
Und wenn ich Kratzer aufm Rücken hab. Wenn es mir zu viel ist, kurzes Ohrbeisen und sie lässt los.
Lass das Süsse. Und wir sind wInder auf der selben Wellenlänge. Ka. Ist doch kein Drama
Ist es meine Frau, Ja ist es ein einmaliges Vergnügen? Nein.
****56 Mann
430 Beiträge
@MelrosePlantMR
Körperverletzung/Vergewaltigung
Wie kann Leidenschaft, Körperverletzung/Vergewaltigung sein? Wir reden hier von einen leichten Klaps. Beim ersten mal, wenn man es nicht weiß, ob sie es mag, fängt man mit einen leichten klaps an und stellt sehr schnell fest ob Sie dies mag oder eben nicht. Dies sind meine Erfahrungen.
Man kann auch einiges zu schwarz sehen.
****56 Mann
430 Beiträge
@@MelrosePlantMR
Zügellosigkeit und Hirn-abschalten ist ein Balanceakt zwischen zwischen Leidenschaft und Körperverletzung/Vergewaltigung.
Hier hast du dies geschrieben! *gruebel*
Vielleicht reden wir aneinander auch vorbei, oder wir werden , sorry zu Hochohmig,
Ein süsser Arsch bleibt ein süsser Arsch.
Und eine Männhand ist kein " Diskusionsclub" bzw. verhandelbar. Sondern geduldig, im besten Fall👊
Also ich finde, wer sich diese Frage stellt, sollte es lieber lassen! *zwinker*
Jemand, zu dem es passt, fragt sich sowas nicht!! :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.