Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9439 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

****a55 Mann
174 Beiträge
Ich halte mich für sensibel genug, um im Lauf einer Nacht (oder auch eines Tages) zu merken, ob sie das mag oder nicht. Wenn sie es mag, bekommt sie es gern, wenn nicht, dann bringt es auch für mich nichts.
Unbedingt
Ich finde es gehört auf jeden Fall dazu wenn man drauf steht darf auch gerne etwas fester sein *zwinker*
Beim Doggy die männliche Dominanz dieser Stellung durch dezentes Haare ziehen und Po versohlen bekräftigen. *zwinker* Unbedingt !!!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Seltsame
Dominanz, die es nötig hat, durch Poklatscher bekräftigt zu werden. Scheint mir eher so , dass welche so tun wollen, als ob sie den Hauch von Dominanz hätten, indem sie auch mal patschen.

Dort wo es gewollt und Regel ist, erinnert es eher an einen Parforce-Ritt.
Also...
ich bin leidenschaftlicher Poklatscher...und damit spiele ich keine Dominanz...die wurde mir von Mutter Natur gegeben. 😉
Ich schlage eine Frau auch nicht, das es danach nach Körperverletzung aussieht, wobei ich sagen muss, wer so spricht kennt das Spiel nicht oder hat es einfach nicht verstanden!!!

Wenn man Feingefühl hat (ja das hat man auch als dominanter Mann) merkt man sehr schnell, wann eine Frau wie angefasst werden will und häufig hört man es auch vorher in Gesprächen raus. Also immer gut zuhören, auch wenn das Blut im Schwanz ist.

Und wie gesagt ich bin ein Befürworter des Popo hauens beim Doggy...es gehört dazu 😊
*******Manu Mann
116 Beiträge
Also ich hatte schon Damen die darauf abgefahren sind.

Ich hatte auch Damen, die direkt gesagt haben, mach das und ich klatsch dir eine.

Hey, das ist okay.

Ein Gentlemen fragt bei Dingen die eventuell weh tun könnten.

Ausnahmen:
Der eigene Partner ist einem schon bekannt, dass er zB auf animalisches, körperlich betontes Berühren steht. Grob.

Dazu gehört auch die Nippel mit den Finger zu schnippen, zu ziehen, zu drehen oder auch die Brüste als ganzes zu klapsen.

Das alles ist individuell und von Körperverletzung zu reden ist hier falsch.
Denn im großen und ganzen gilt in einer Beziehung auch das NEIN als wichtig für Vertrauen.
Und wenn das nicht befolgt wird, ist es der die falsche Partner.
"Ja" wenn es passt
Ich stehe nun mal garnicht auf Schmerzen,

aber wenn ein Mann nur leicht tätschelt, hat es nicht den gewünschten Effekt.

Das Getätschel ist lächerlich, genauso wenn der Mann mich vorher fragen würde, da es in der Situation passen sollte.

Wenn der Mann mich von hinten hart nimmt und mich unverhofft auf meinen dicken Arsch klatscht ist

gleichzeitig ein kurzer Schmerz und ein noch intensiveres Lustempfinden da, sodass es mir durchaus gefällt.

Mehrmaliges klatschen bringt dann für mich aber eher den überwiegenden Schmerz und kein

Lustempfinden
*******Manu Mann
116 Beiträge
Sehe ich auch so.

Dauerhaftes klatschen ist ja schon fetisch.

Aber in unregelmäßigen Abständen und auch nicht ZU fest... zwischendurch, als Kick eben.
Danke.
Hab nur darauf gewartet.
Du bringst es auf den Punkt.
Im Richtigen Moment, ist es für meine Süsse, eine Art Befreiung.
Ein Schritt über die Ziellinie.
Ob es ein Klaps auf ihren süssen Arsch ist, ein fester Griff oder Klaps an die Brüsste, bzw ein Griff an ihren Hals, aus dem nichts zwei Finger in ihren Mund. etc.
und Fuck ich habe eine wirklich selbstbewusste u emanzipierte Lady.
Aber auch Sie will sich mal fallen lassen.

Danke dir für deine Offenheit Sweetheart 😙
********er70 Mann
65 Beiträge
Vorher abklären...
...wie beim dirty talk auch, sollte man vorher in Erfahrung bringen, ob die Dame das überhaupt mag. Ich versuche alle "no goes in Erfahrung zu bringen und Tabus werden auch einzuhalten.
*******Manu Mann
116 Beiträge
Ja, das ist eben Gentlemen.

Wenn man zB weiss, sie steht darauf, auf den Po zu klatschen, sind sicher auch andere, kleine Highs drin.
Man(n) muss eben darauf achten. Nicht einfach losklatschen.
Einfühlsamkeit ist auch beim Spanking ein Ding *g*
Zudem ist das alles so oder so individuell.
****e91 Frau
5 Beiträge
Für mich ein Muss
Ich finde, dass der Poklatscher mit dazu gehört. Kann auch ruhig mal etwas doller sein. Ich persönlich finde es auch toll, wenn der Mann fest zupackt. Vor allem wenn die Stöße härter werden. Das Po klatschen macht mich generell sehr scharf und da Doggy Style eh zu einer meiner Lieblingsstellungen gehört ist es für mich ein Muss.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
find ich persönlich total bescheuert, da ist bei mir jede lust sofort dahin.

bin doch kein pferd *umfall* versteh nicht wirklich wieso männer darauf abfahren, wie gesagt, bei mir ist es dann rum mit der lust.
Definitiv ja
Aber nur von meinem Herrn.
Für mich gehört es dazu. Mal zart mal hart.
Es steigert meine Lust zusätzlich.
*******chen Frau
447 Beiträge
ich finds toll *zwinker*

aber wie alles was Sex beinhaltet, ist auch das Geschmackssache. Da das u.U. doch ein wenig weh tun könnte, sollte das vorher irgendwie abgesprochen werden bzw. man sollte sich langsam rantasten und schauen wie der Gegenüber reagiert
@Rotk.
Du hast ja einen sexy Po, da würde ich persönlich mehr als einmal einen Klapps dauf geben. Ich denke es wäre befriedigend für beide ! *smile* *smile* *smile* *top*
Ich finde es sollte immer geklärt werden ob die Frau das möchte oder nicht.
****56 Mann
430 Beiträge
Ich finde es sollte immer geklärt werden ob die Frau das möchte oder nicht.
Ein klares NEIN! *nein*
Ich stelle kein Katalog auf…was darf ich und was darf ich nicht, wenn es um ein Klaps geht. Man gibt einen leichten Klaps auf den Po und Mann sollte schon spüren ob es ihr gefällt oder nicht. Oder Frau sagt einfach….dies bitte nicht! Ich bin jetzt nicht Unhöflich oder Respektlos, aber wenn ich alles vorher klären müsste….da hätte ich keine Lust mehr auf Sex.
*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
Ich bin jetzt nicht Unhöflich oder Respektlos, aber wenn ich alles vorher klären müsste….da hätte ich keine Lust mehr auf Sex.

Es geht hier um Sex mit einer anderen Person die du nicht kennst.
Ist das nicht geklärt und du schlägst einfach dann bist Du unhöflich und respektlos. Was ist das sonst?!
****56 Mann
430 Beiträge
@swingerpaar69
Wo habe ich geschrieben das ich schlage? *gruebel*
*********ar69 Paar
5.073 Beiträge
Wo habe ich geschrieben das ich schlage?

Für manche fällt auch ein Klaps schon in diese Kategorie.
Für uns wäre es auf jeden Fall ein Zeichen von dargestellter Dominanz die wir nicht mögen.
Daher wäre das auch ein Grund so einen Mann sofort zur Tür zu geleiten...
****56 Mann
430 Beiträge
Ist das nicht geklärt und du schlägst einfach dann bist Du unhöflich und respektlos.
Nur weil du ein anderes empfinden hast, für ein leichten Klaps, was ich persönlich nicht in frage stelle, dies steht mir nicht zu. Schreibst du von schlagen und das ich unhöflich und respektlos bin! Dies ist eine sehr seltsame Auffassung.
was ich betrifft: das gehört für mich unbedingt dazu!
******_mv Frau
14 Beiträge
Leben und leben lassen
Jeder hat eine andere Meinung und die muss man halt akzeptieren. Manche müssen vorher alles klären und manche lieben es wild und hemmungslos. Es wäre doch schlimm wenn alle gleich wären, deswegen kann man auch niemanden dafür verurteilen. Für mich persönlich wäre ein leichter Klaps zu wenig..... Und meistens merkt Man(n) wann es angebracht dabei auf dem arsch zu schlagen, aber das ist nur meine Meinung.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
also ich finde ebenso das man nicht alles vorher zerreden muss, dann hätte ich auch kein Bock mehr auf Sex, absolut abturnend

ein leichter Klaps ist kein schlagen und finde ich schon total normal, ( leichter Klaps )

und wenn eine Person das absolut nicht will, dann bitte kündigt es doch vorher an...

meine absoluten no gos sag ich auch vorher oder wenn ich bemerke, das er etwas machen möchte was ich nicht will, blocke ich ihn, erst mit Körpersprache, versteht er es nicht, dann sage ich es...

lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.