Schwierig zu erklären. Klingt halt krass wenn man alles zusammen aufzählt. Und ich kann auch nur beschreiben wie ich das empfinde (wir sind ja - zum Glück - alle so unterschiedlich). Ich versuch mal zu beschreiben wie ich diese einzelnen Dinge empfinde:
Wenn er mich von hinten nimmt find ich dieses "fetzen" das beim auf den Po hauen entsteht extrem erregend, weils da wie nen Blitz durch meinen Körper zuckt, ist halt so ne Art Lustschmerz (das selbe halt auch, wenn er mit seinen Fingernägeln an meiner Wirbelsäule entlang fährt).
Wenn er mir dabei an den Haaren zieht (wohlgemerkt alle aufs Mal in der Hand), mir dabei den Kopf nach hinten zu sich zieht, kommt bei mir das Gefühl der Machtlosigkeit, des Ausgeliefert seins hoch, ausserdem bin ich da in den Bewegungen eingeschränkt. Derbe gesagt f.... er mich da einfach durch. Und der Rindringwinkel ist da nochmal anders.
Ebenso, wenn er meinen Kopf dabei auf das Bett drückt. Auch ist halt einfach dieses Gefühl von seiner Macht da.
Und das mit dem Nacken, das ist halt meine persönliche Schwachstelle
Und "Tierspiele" sind nicht unser Ding
Aber ist nicht so, dass wir das ständig so machen und wenn, dann auch nicht alle "Elemente" aufs Mal. Ist halt unterschiedlich aus der Situation raus.
Mögens durchaus auch kuschelig.
Ist das bisschen verständlicher Ausgedrückt?
Ich weiss ja, dass das nicht jeder versteht, aber muss es auch nicht
Aber als Verurteilen hab ichs jetzt nicht aufgefasst. Eher Neugier, was einem sowas gibt.
LG Nina