Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Aus Versehen in den Po gef...t:-(378
Sagt mal, ist euch das schon mal passiert, dass der Penis beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?
*huhu*

Wie findet ihr es , wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?

Wie sind hier eure Erfahrungen?
Ähm. Gibt es Doggy ohne Arschklatschen? Gehört für uns zwingend zusammen.
******584 Frau
749 Beiträge
Unbedingt! *klugscheisser*
Das gehört einfach dazu und spornt mich und meinen Mann erst recht an.
Ich finde es total bescheuert. Und für Männer, die das ungefragt machen, kommt immer ein wenig Fremdschämen bei mir auf.

Bitte vorher klären, ob die Frau drauf steht. Auch wenn man hier im Joyclub den Eindruck kriegen könnte, dass das dazu gehören würde.
*********n_Typ Mann
4 Beiträge
Situationsbedingt...
Ich würde nicht sagen, dass es defnitiv dazu gehört. Aber es gibt gewisse Momente, wo es ziemlich antörnend sein kann. Ich stimme "Gesche" zu, am besten vorher abklären. Wäre doch zu schade, wenn man(n) dadurch die Stimmung killt. *zwinker*
Ja klar. Unbedingt so gar. Bißchen geilen Dirty Talking beim Sex ist doch mega schön!
*******sima Frau
2.539 Beiträge
Geht gar nicht - es ist einer d e r Abturner par excellence für mich, der zu sofortigem Abbruch führt! *rotekarte*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
na ja...
das ist so das typische Klischee...

Guter Sex hat mehr Phantasie.
Kommt, wie es kommt... und ehrlich gesagt: Wenn dem Partner danach ist, dann ist mir BEIM Sex ein herzhafter Klatsch auf den Po lieber als eine vorherige Grundsatzdiskussion mit Liste zum abhaken, ob das gemacht werden "darf" ...
wenn das nicht die ganze Zeit über fortlaufend immer wieder gemacht wird, sondern ein, zwei mal, finde ich das ok. aber zum Orgasmus kann ich damit nicht kommen, bzw. es bringt mich raus, weil ich mich dabei den Weg zum Orgasmus störend anspanne, es beendet mein Kopfkino und ich muss die Energie zum Orgasmus hin wieder von vorne anfangen zu sammeln. also wenn dann kurz am Anfang. mir gibt es gar nichts, aber wenn es den Kerl anmacht, ok, aber auf jeden Fall ohne mir Schmerzen zu bereiten
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache das nur...
...wenn es meine Mitspielerin wünscht bzw. wenn ich genau weiß, dass sie darauf steht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen beim Doggy einen herzhaften Griff mit beiden Händen in der Hüfte geiler finden als Schläge auf den Hintern...
öhm...
Da Sex sehr intuitiv ist bei mir, denke ich nicht darüber nach, wenn mir danach ist.
Dann klatscht es.

Eine Frau, die nicht so denkt, kommt mir eh nicht ins Haus.
Doggy ohne Arschklatschen?
... geht, wenn es mal irgendwo nicht so laut (also klatschen) sein darf...
sonst... huuuuuiiiiiii... iiiiiiiiisch liiiiiiiieeeeebe esssss...

PS: klatschen, nicht prügeln, meine Herren...

mag doch auch seinen süßen Popo tätscheln... *g*
Da Sex sehr intuitiv ist bei mir, denke ich nicht darüber nach, wenn mir danach ist.
Dann klatscht es.

Würd ich so unterschreiben.
Mit dem Zusatz dass man(n) das ja eigtl. schon merkt, ob Frau drauf steht oder ob es gerade "angebracht" ist.

Vorher abklären ob ich das "darf"? Versteh ich bei vielen Spielarten - hier mMn etwas deplatziert.
Aber jeder Jeck ist anders. Bislang hatte ich diesbezüglich noch keine Probleme oder Gesprächsbedarf. Im Gegenteil.
traut euch...
Ergänzung zu Doktor Snuggles:

bitte traut euch nur das, was ihr auch mit euch machen lassen würdet!
Aber traut euch! Dieses ewige Diskutieren und Bereden...

Wurdet ihr ernsthaft schon gefragt, ob ihr einen Blowjob überhaupt mögt? Oder Geschlechtsverkehr?
Also, einfach mal vorsichtig auf den Po... gucken, wie sie reagiert

Ari mag's
*g*
********e001 Paar
617 Beiträge
Ist nicht unsere Lieblingsstellung, aber wenn, dann gehören ein paar Schläge dazu. Da wir uns schon lange kennen, wissen wir ja meist auch, was der andere Partner mag.
Auch bei anderen Männern ist sie dem nicht abgeneigt.
Alles vorher bereden wirkt sich nicht gut aus auf eine Spontaneität. Allerdings gibt es auch bei ihr ein absolutes no Go, das wird in den meisten Fällen thematisiert, da sie am Hals sehr empfindlich ist.
Situationsabhängig
Ich mache es aus der Situation heraus. Also nicht bei jedem Doggy auch den Po-Klatscher, sondern nach "Gefühl".
Ein zwei Klappse auf den Po finde ich ganz reizend, aber wenn es denn in ein "Arsch-Versohlen" ausartet, finde ich es eher abturnend...
Die Frage ist doch, ob er das macht, weil ihm gerade danach ist, oder weil er glaubt, dass sie das richtig anheizt. Im besten Fall gefällt es natürlich beiden. Aber so inflationär, wie das heute gemacht wird, vermute ich bei vielen eben, dass dahinter ein "das macht man heute so" steckt.

Mich heizt es nicht an, es bringt mich total raus und irritiert mich, auf die gleiche Weise, wie wenn er laut gefurzt hätte. Nur mit dem Unterschied, dass ich da nicht drüber nachdenke, ob er glaubt, dass ich das geil finde.

Als ich sehr jung war, hatte ich mir irgendwie angewöhnt, mich mit meinen Fingernägeln in den Rücken meiner Sexpartner zu verkrallen. Ich muss zugeben, dass ich wirklich glaubte, das würde jeden Mann so richtig anmachen. Dem war aber nicht so, wie ich später lernte. Die meisten Männer hatten es wortlos erduldet, wirklich gefallen haben, dürfte es den wenigsten.

Ich will da gar kein Potikikum draus machen, aber insgesamt würden manche gut daran tun, zu hinterfragen, ob alles, was sie tun, wirklich ganz authentisch ist.
********e001 Paar
617 Beiträge
****he:
Ich will da gar kein Potikikum draus machen, aber insgesamt würden manche gut daran tun, zu hinterfragen, ob alles, was sie tun, wirklich ganz authentisch ist.
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Obwohl ich nicht glaube, dass viele Menschen unterscheiden können, ob was authentisch oder einfach nur Übernommenes ist, was dann als authentisch gesehen wird.
Immer wieder mal und dann doch wieder nicht
Das mit dem Poklatschen ist fast alles beim Sex im Idealfall eine Sache, die sich ergibt und dann beiden gefällt. Irgendwie spürt man ob das gerade gefällt oder nicht.

Nicht gut finde ich, wenn es einfach immer eingesetzt wird weil es mal gefallen hat. Das sehe ich mit allen Dingen beim Sex so. Denn gerade dieses kontinuierliche Wiederholen bei jeder Nummer macht das alles viel zu vorhersehbar und somit auf die Dauer langweilig.

Alles vorher absprechen ist auch so was von lustzerstörend. Am Ende der Absprache hat sich so ne Art To-Do Liste und No-Go-Liste entwicklet, die dann abgearbeitet wird.
Ok, wenn jemand definitiv nicht auf bestimmte Rollenspiele steht, dann sollte das vorher schon klar sein.
Es macht auch wenig Sinn eine Herrenrunde einzuladen, wenn die Partnerin das einfach nur als schrecklich empfindet.

Sehr gut finde ich die Beiträge hier, die mal hinterfragen ob wir alles was wir machen auch wirklich selber wollen oder ob wir nur glauben es zu wollen, weil man uns erzählt oder via Film vorgeführt hat, dass es als toll gilt.
Man sollte wirklich darauf achten, dass man da bei sich selbst bleibt.
Sonst spielt man vor sich und anderen nur eine Rolle und verliert sein eigenes Gefühl zu sich selbst. Dann kann man sich ja fast schon von einem Sex-Robo doublen lassen *g*
genau so blöd wie vorheriges Abklären ist die gönnerhafte Frage ,,naaaa, gefällt Dir das?" oder noch schlimmer ,,ooh, daaas gefällt Dir, ne?". ein ,,nö, ich finde das scheiße" wäre dann doch der volle Lustkiller der Situation.
wie geht man damit denn dann um? ,,joa, das war eben ok, aber reicht jetzt"? ,,geil, dass Du Deinen Spaß hast"?
******xhi:
,,naaaa, gefällt Dir das?" oder noch schlimmer ,,ooh, daaas gefällt Dir, ne?". ein ,,nö, ich finde das scheiße" wäre dann doch der volle Lustkiller der Situation.
wie geht man damit denn dann um?

Mal ehrlich:
Wenn er so eine Frage stellt und der Kerl nicht merkt, dass Du definitiv im Moment KEINEN Spaß hast, dann ist er ein Vollpfosten.

Es sei denn, Du spielst ihm was vor ... dann allerdings - Dein Fehler.
*********7673 Paar
37 Beiträge
Sie schreibt
Er darf, aber er muss nicht. Macht es mich an? Ich denke, der Poklatscher allein nicht. Aber manchmal geht es mit ihm durch und das macht mich an.
Allerdings bekomme ich auch zwischendurch immer mal wieder einen liebevollen Klaps auf den Hintern, unabhängig davon, ob wir gerade Sex haben.
Ich bin maso und bekomme gerne Haue - aber wenn mir ein Nicht-BDSMler unmotiviert beim Doggy auf den Hintern klatscht, finde ich das eher irritierend. Es passt für mich dann nicht zur Situation und hat sowas von "hab ich mal im Porno gesehen". Was soll das bringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.