Die Frage ist doch, ob er das macht, weil ihm gerade danach ist, oder weil er glaubt, dass sie das richtig anheizt. Im besten Fall gefällt es natürlich beiden. Aber so inflationär, wie das heute gemacht wird, vermute ich bei vielen eben, dass dahinter ein "das macht man heute so" steckt.
Mich heizt es nicht an, es bringt mich total raus und irritiert mich, auf die gleiche Weise, wie wenn er laut gefurzt hätte. Nur mit dem Unterschied, dass ich da nicht drüber nachdenke, ob er glaubt, dass ich das geil finde.
Als ich sehr jung war, hatte ich mir irgendwie angewöhnt, mich mit meinen Fingernägeln in den Rücken meiner Sexpartner zu verkrallen. Ich muss zugeben, dass ich wirklich glaubte, das würde jeden Mann so richtig anmachen. Dem war aber nicht so, wie ich später lernte. Die meisten Männer hatten es wortlos erduldet, wirklich gefallen haben, dürfte es den wenigsten.
Ich will da gar kein Potikikum draus machen, aber insgesamt würden manche gut daran tun, zu hinterfragen, ob alles, was sie tun, wirklich ganz authentisch ist.