Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreff für Paare
954 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen

*******met Mann
1.217 Beiträge
Ich mag es NUR, wenn ich es mit meiner Spielpartnerin mit „einbaue“.

Also nix mit zufällig, oder gar andere Leute damit belästigen! 😡
*****oat Mann
96 Beiträge
Lässt sich wunderbar ins Spiel integrieren. Sowohl bezüglich Demütigung/Scham im BDSM-Kontext als auch gemeinsam voreinander zum Kicken - mich pusht das enorm und der Reiz, den Anderen (noch) nicht zu berühren ist speziell geil
******_bw Mann
39 Beiträge
In meiner alten Wohnung habe ich gern den Vorhang vom Balkon offen gelassen. Von gegenüber (Wohnblock) hatte man sicherlich einen guten Blick auf mein Bett *zwinker*
Habe schon an Seen gewichst und bestimmt hat mich da jemand beobachtet. Geile Vorstellung, ich mag das.
******ann Mann
62 Beiträge
…..hmmmm sehr gerne, nur leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu 👍
******012 Mann
794 Beiträge
Finde es auch sehr erregend, wenn mir bei der Selbstbefriedigung zugesehen wird.

Ich mag es, die Blicke zu spüren und zu merken, dass es dem gegenüber gefällt.
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen passiert, ist es ok. Es aber drauf ankommen zu lassen, dass die Nachbarin einen dabei erwischt, wohl eher nicht.

Ich finde die Variante im Life-Stream sehr erregend: von ihr beobachtet und angefeuert zu werden und sie dabei zu beobachten, wie sie selber heiß wird. Würde es aber auch gerne in freier Natur nach Aufforderung durch eine mir fremde Sie gerne mal erleben.

Bestes Erlebnis zu diesem Thema bisher:

War im Auto unterwegs, habe telefoniert und sie hat mich darum gebeten, mir beim Wi**en zuschauen zu dürfen, jetzt und sofort. Ich bin also n einsamen Feldweg rein, habe angehalten und mich in einer Bauruine versteckt. Der Rest geschah dann per Facetime. Hatte noch nie so weiche Knie, weder dabei noch danach.
******r21 Paar
12 Beiträge
Zitat von *****ie8:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch einen extra kick verschafft wenn ihr euch von z.b der Nachbarin bei der Selbstbefriedigung beobachten lasst. Also von Fenster zu Fenster.
Das man sich so hinlegt/setzt das sie euch evt. sehen könnte, es allerdings so aussieht als würdet ihr es nicht wissen das man euch sehen kann.

Auch würde es mich freuen, wenn die Frauen unter euch, mal berichten könnten wie ihr sowas findet und ob ihr es vielleicht sogar schonmal erlebt habt.

LG
ich liebe es das gefühl das mich geil macht wenn ich beobachtet werde und weiß er filmt dabei....da kann man x von Std bei mir Filmen und Fotos machen
Kommt sicher immer auch auf den Kontext an wo und wie sowas passiert.

Hatte schon einige solcher Erlebnisse beim FKK baden oder Urlaub, war mal erregend bis zu etwas eklig anzuschauen.

Bei Clubbesuchen ist das ja mehr oder weniger Standard das Männer sich wichsen und zeigen was sie haben , da stört es mich dann meist auch wenig ein bisschen mitzumachen und auch Hand anzulegen.
Ist ein aufregendes Gefühl wenn ich beobachtet werde
Bisher nur virtuell.
Aber z.B. hier im Livestream hat so seine Reize.
Besonders, wenn dann noch anregende Kommentare von den Zuschauerinnen kommen.
Virtuell ist doch schön

Und schön wenn man dazu einladen kann
*********2003 Mann
423 Beiträge
bei skype gerne auch mal live wenn zeit ist
Bild ist FSK18
Das geht auch hier prima hier im Postfach
*********2003 Mann
423 Beiträge
nicht als Basis
******e73 Paar
484 Beiträge
Im Club habe ich kein Problem damit, wenn die Männer (oder Frauen) mit sich zugange sind.
In der Öffentlichkeit ist es jedoch sehr belästigend. Ich musste als zehnjährige einen Exhibitionisten mit Nylonstrumpf über dem Kopf erleben, weil ich meiner Familie mit dem Fahrrad einen halben km vorausgefahren war.
Selbst wenn das jemand auf seinem Balkon erkenntlich für andere macht, ist die Grenze des legalen bereits überschritten und einfach übelst verantwortungslos!
Zitat von *****ie8:
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch einen extra kick verschafft wenn ihr euch von z.b der Nachbarin bei der Selbstbefriedigung beobachten lasst. Also von Fenster zu Fenster.
Das man sich so hinlegt/setzt das sie euch evt. sehen könnte, es allerdings so aussieht als würdet ihr es nicht wissen das man euch sehen kann.

Auch würde es mich freuen, wenn die Frauen unter euch, mal berichten könnten wie ihr sowas findet und ob ihr es vielleicht sogar schonmal erlebt habt.

LG

Früher wäre sowas für mich fast undenkbar gewesen, weil es einfach zu persönlich und intim ist .
Seit ich gelegentlich in Clubs gehe wo man ja ständig wichsende Männer sieht, hat es für mich nicht nur seinen Reiz mal zuzuschauen, sondern auch mal zusehen lassen.
Andere Zeiten haben andere Sitten!
******960 Mann
1.258 Beiträge
Unser Garten ist nahezu uneinsehbar bis auf…ja bis auf ein kleines Loch in der Hecke zu unseren Nachbar. Dort stelle ich meistens meine Liege davor weil ich weis das der alte Spanner zusieht wie ich mir einen runter hole. Auf der gegenüber liegenden Seite ist ein Fenster da kann ich sehen ob er mich beobachtet und zu wixen anfängt. Gerne befriedige ich mich dann auch noch mit Dildos und anderen Spielsachen *freu2* wenn er zusieht.
Kw61

Ja die Zeiten ändern sich und auch die Vorlieben.
Und was früher unmöglich war kann heutzutage einfach geschehen.

Und durch die Technischen Möglichkeiten ist das zusehen bei der Selbstbefriedigung fast überall möglich.

Cam to cam
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.242 Beiträge
@*****you

Eine sehr schöne Geschichte, auch für das *kopfkino* ! *top2*

Wir hätten allerdings versucht, das später nochmal zu intensivieren, zumindest gedanklich... *anmach*
*******Baer Paar
482 Beiträge
Sowohl zu Hause als auch im Club haben wir kein Problem damit, uns selbst zu befriedigen. Wenn ich es zu Hause vor meinem Schatz mache, in meine Hose greife und meine Vagina reibe, macht ihn das derart an, dass er auch seinen Schwanz rausholt und ihn reibt. Und wenn mir nicht nach Ficken zumute ist, dann befriedigen wir uns solange, bis wir beide kommen. Im Club hingegen nutze ich die Selbtbefriedigung, um die Männer anzumachen. Wenn dann mein Schatz und die anderen vor mir stehen und sich einen abwichsen, liegt es an mir, mir einen auszusuchen, der mich dann lecken und ficken darf. Die anderen kommen ann natürlich auch noch zum uge, sofern sie nicht vorher schon abgespritzt haben. Das ist dann für mich ein geiler Gangbang, wie ich ihn brauche!
Zitat von *****cat:
@*****you

Eine sehr schöne Geschichte, auch für das *kopfkino* ! *top2*

Wir hätten allerdings versucht, das später nochmal zu intensivieren, zumindest gedanklich... *anmach*

Wir haben erst Wochen später miteinander darüber gesprochen. Es war aus der Situation heraus passiert. Es war für uns beide sehr geil. Aber wir haben auch beide Angst davor, das ihre Ehe und unsere gute Nachbarschaft kaputt geht. Es würde nicht bei einem Mal bleiben.
Ich finde es total schön mit einer Frau im Chat zu masturbieren.
Es hat so das gewisse Etwas wenn man sich vorher heiß schreibt.....
Nun direkt würde ich mich nur vom festen Partner oder Sexbeziehung beobachten lassen. Bzw ihn oder sie beobachten. Aber hier kann man im Nebenhaus pünktlich zu den ersten warmen Sonnenstrahlen einen Mann um die 70 beobachten wie er seinen Freund regelmäßig am Tag und immer nackt vergnüglich in meine Richtung bearbeitet bis er kommt. Komischerweise gucke ich manchmal auch hin. Sogar dieses Jahr hat er schon die Saison eröffnet 😅
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ich lasse mir auch bei der Selbstbefriedingung zuschauen. Und daraus haben sich schon sehr schöne Situationen ergeben. Liebe Grüße 💋🦁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.