Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran anmacht, ihren Partner bei der Handarbeit zu beobachten: Und du? * Was ist für dich das Geile beim Zuschauen?
Da ich schon sehr zeigefreudig bin, lasse ich mich in einer Beziehung schon gerne dabei beobachten. Ich schaue allerdings auch gerne zu, halte das meist aber nicht lange aus.
Ja klar, ich mache das gerne vor meiner Frau, am liebsten wenn ich weiss wann sie nach Hause kommt. Ich ziehe mich komplett aus und lege mich aufs Sofa oder stehe auch mal im Wohnzimmer. Wenn sie kommt gibts es auch kein zurueck mehr, ich habe meine Kleidung in einem anderen Raum gelassen und sobald sie im Haus ist und meine Sachen sieht, weiss sie wohl Bescheid. In dem meisten Faellen warte ich bis sie irgendwann zu mir kommt und onaniere dann bis zum Hoehepunkt, es ist auch schon vorgekommen dass ich vorher fertig war und sie reingekommen ist als ich gerade die ganze ladung abwischen wollte. Es gefaellt ihr mir zu zusehen aber sie selbst macht das nicht. Ich wuerde es toll finden aber sie will nicht. Vor 20 Jahren hat mir eine Freundin mal erzaehlt dass sie es gerne sehen wuerde wie ein Mann masturbiert. Ich habe sie dan gefragt ob ich es ihr zeigen sollte wass sie mit Ja beantwortet hat. Seitdem ist das fuer mich sehr erotisch. Also fuer mich ein Ja !!
Also ich hab letzte Zeit sehr oft den Gedanken mich bei der Selbstbefriedigung beobachten zu lassen.
Das macht mich total heiß.
Nur leider ist es sehr schwer das umzusetzen, vor allem als Mann.
Ist mir vor kurzen im spassbad bei den Umkleiden passiert. Stupste die erste Tür vorsichtig auf, da war gerade ein sehr junges Paar in Aktion. Mir ist vor schreck (🤣) mein Handtuch von der hüfte gefallen. Wow, sie war erschrocken , aber sehr angetan als ich und mein kleiner dastand. Er kam in den Moment und zog sich aus ihren Paradies zurück alles tropft von ihren Hintern auf das Handtuch das am Boden lag....
Da ich exhibitionistisch bin, stehe ich sehr darauf. Ich hatte mal eine Bekanntschaft, die ging über mehrere Jahre, die stand da auch sehr drauf. Mein bestes Erlebniss: Wir fuhren beide mit dem Auto, sie fuhr und ich öffnete meine Hose, so dass ich meinen Schwanz herausholen konnte und begann, mir mit höchsten Vergnügen einen herunterzuholen. Wärend ich dies tat, griff sie derweil mit der rechten Hand nach meinen Eiern und massierte sie kräftig. Ich stehe sehr darauf, wenn Frau mir die Eier massiert und mir dabei wehtut. Wir fuhren also so dahin und ich hatte meinen Orgasmuss des Lebens. Was aber am geilsten war: Als der nächste Parkplatz auftauchte, sprangen wir noch in die Büsche und ich durfte es ihr noch mal richtig besorgen und ich durfte auch noch mal richtig abspritzen.
Hallo zusammen,
sowohl bin ich schon beobachtet worden...habe es aber auch genossen ein paar nebenan zu beobachten...beides für mich sehr erregend...und wenn man merkt es passt für alle finde ich das auch ok