Zuschauen und zusehen lassen (2)
Hallo zusammen. Nach längerer Inaktivität bin ich wieder da und habe auch schon eine aktuelle Story..
Vor ein paar Tagen war ich wieder abends in der Sauna, bei mir im Fitnessstudio. Wie es halt so häufig der Fall ist, entspannt mich die Sauna nicht nur, sie macht mich auch im wahrsten Sinne des Wortes "heiß"! Also fing ich an, den sowieso schon etwas härteren... langsam zu "bearbeiten". Ich war also dabei, als eine große Frau mit einer sportlichen, aber femininen Figur aus der anderen Sauna kam und unter die Dusche ging. Sie war so etwa 1,80m, schulterlange Haare, sehr schöne symmetrische Brüste, flacher Bauch, rasiert usw. Ich hatte sie noch nie bei uns gesehen. Der kurze Anblick tat seinen Rest und ich war jetzt richtig geil. So tat ich also und auch Schweiß, sorgte für die Gleitfähigkeit.. 😄
Als sie wieder raus kam, ich muss dazu sagen, dass man von dieser Sauna eine gute Perspektive auf den Ausgang der Duschen hat und andersrum entsprechend auch, stand sie da vor dem Spiegel und trocknete sich ab und kam dann in meine Richtung, wodurch sie mich natürlich sah! Zuerst stoppte ich. Ich bemerkte wie sie immer wieder reinschaute. Sie war nur ein paar Meter entfernt, stand auf ihrem Handtuch, das sie eben noch umgewickelt hatte und das jetzt auf dem Boden lag und trocknete sich mit einem anderen Handtuch ab, bevor nach ein paar Minuten ihren Bademantel anzog. Währenddessen fing ich wieder an ihn zu wichsen. Er stand kerzengerade und war steinhart. Es dauerte keine Minute bis ich abspritzte.. (um die Hygiene-Kritiker zu beruhigen: selbstverständlich alles aufs Handtuch) Ich wusste, sie hatte alles gesehen, denn ich hatte sie immer wieder kurz dabei angeschaut. Sie ging in den Ruheraum und ich unter die Dusche. Als ich dann in den Ruheraum kam und sich unsere Blicke kreuzten, lächelte sie mich an. Ich lächelte beim vorbeigehen zurück und legte mich auf eine Liege. Ich döste etwas weg und als ich meine Augen wieder öffnete war sie weg. Da ich fertig war, ging ich in die Umkleide und zog mich an.
Dann, beim auschecken, stand sie plötzlich hinter mir. Wir lächelten wieder. Dann war sie dran und während ich meine sieben Sachen packte bekam ich mit, dass sie die Yoga-Lehrerin sei.. Mein Herz kam fast zum stehen, denn ich finde es ist ein großer Unterschied ob ein Gast oder ein Angestellter dich sieht!! Sie erwähnte jedenfalls nichts zu den "Geschehnissen". Im Gegenteil: Als sie sich umwandte und an mir vorbeiging lächelte sie mich wieder süß und mit einem leicht geröteten Kopf an. Offensichtlich hatten beide Spass. 😉😋
Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...
Was meint ihr dazu und wie sind eure Erfahrungen? Ich bin gespannt. 😊