@LustForLife
Das kann ich gut verstehen! In einer Beziehung wäre es dann gut wenigstens an den Punkt zu kommen, genau das dem Partner sagen zu können. Wenn der sensibel ist, sollte er dann auch nicht weiter drängen, sondern einfach den Moment mit einem genießen.
Es kann ja vielleicht schon reichen, zu wissen, dass der andere den Sex genauso genießt, wie man selbst. Das Sexualität nicht etwas ist, für das man insgeheim vom Partner verurteilt wird, sondern etwas das beide bejahen und genießen.
Ich weiß selbst, wie schwer es ist, darüber zu sprechen! Ich war mein Leben lang im Bett stumm wie ein Fisch und ich konnte kaum die Augen aufmachen oder ertragen, dass mich jemand dabei anschaut!
Dass das jetzt anders ist, war ein langer Prozess! Und beim Aussprechen meiner Fantasien bin ich auch noch nicht da, wo ich gerne wäre. Aber: ich kann sie in sehr gut in Worte fassen und hübsche E-mails schreiben. Mein Freund liebt das! In unserer Fernbeziehung ist das ein wichtiges Instrument. Im Bett ist er mir verbal immer noch Meilen voraus, aber es ist schon so viel besser als am Anfang. Und die Augen sind auf jeden Fall auf, ich liebe es ihn in seiner Erregung zu sehen und ich genieße es, dass er mich anschaut, während ich mich für ihn öffne. Wir machen uns füreinander auf und lassen den anderen sehen, wer wir sind, in all unserer sexuellen Kraft und Bedürftigkeit!