vervetmonkey vor etwa 35 Jahren ist mir der erste erotische Roman in die Hände geraten; die Bilder, die dabei im Kopf entstanden sind, waren eindeutig echte Fantasie, da ich auf null Erfahrungswerte zurückgreifen konnte. Danach war ich tatsächlich gespannt darauf, so etwas selbst zu erleben. Als es dann zum "ersten Mal" kam, war allerdings nichts davon im meinem Kopf, ich habe mich ganz einfach selbst auf Entdeckungsreise gemacht und schon damals "zeitlos" gemeinsam mit meiner Freundin genossen.
Auch später in meinem Leben habe ich mir niemals vorgestellt, wie das erste Mal mit einer neuen Partnerin werden würde. Genauso wenig stellte ich mir irgendwelche Szenarien vor, wenn mich eine Frau interessiert hat. Die vielen möglichen Praktiken, die es gibt, haben sich immer von selbst ergeben, niemals habe ich mir ausgemalt, wie Analsex sein würde, oder wie es ist, wenn eine Frau "abspritzt".
Meine heutigen Fantasien setzen sich dagegen in der Tat aus bereits Erlebtem zusammen - sie kommen immer dann zum Einsatz, wenn wir aus beruflichen Gründen mal wieder temporär eine Fernbeziehung führen und dann und wann Handarbeit angesagt ist. Dann macht es mir Spass, mich mit allen Sinnen in eine sexuelle Begegnung mit Mrs. ZeeTee hinein zu versetzen. Der Effekt verstärkt sich sogar, wenn wir dabei gemeinsam über moderne Wege kommunizieren...
Mrs. ZeeTee wiederum berichtet von ihren Fantasien, dass der Kick eigentlich nicht dem Szenario als solchem entspringt, sondern dem Umstand, dass es sich um eine Fantasie handelt. Es sind also mitunter gar nicht die Bilder, die wirken, sondern die Tatsache, dass das Geschehen für sie einen "Tabubruch" darstellen - oder schon rein der Gedanke, dass dieser Spass ausschliesslich im Kopfkino stattfindet... beim Dreier-Szenario ist die dritte Person anonym, gesichtslos und mehr oder weniger eine Ergänzung zu uns als Paar.
*******789:
Haben Menschen, die Sex haben und behaupten keine sexuelle Fantasien zu haben, keinerlei erotische Gedanken. Ich denke so oft an Sex... Tun sie das dann gar nicht, noch nicht einmal an Sex mit dem Partner?
Meine Gedanken gehen selten konkret in Richtung Sex, meistens erst dann, wenn ich mit Mrs. ZeeTee zusammen bin - in echt oder weil ich an sie denke. In solchen Momenten spreche ich auch darüber, gerne als liebevolle Bemerkung, Geste (oder auch elektronische Mitteilung) verpackt, stelle mir aber nichts bildhaft vor. Viel mehr lasse ich die erotische Energie wirken, die ich mit allen Sinnen wahrnehme. Sind wir gerade zusammen, handle ich auch - sind wir nicht zusammen, schreibe ich ihr, was ich jetzt gerade in diesem Moment tun würde, wenn wir zusammen sein würden, passend zu meiner Sinneswahrnehmung. Also durchaus der Fantasie entsprechend, nur nicht zwingend bildhaft.
*******789:
Wie kommt es denn dann zum Akt???
Mrs. ZeeTee verkörpert mit jeder Faser ihres Körpers und mit der ganzen Energie ihres Geistes die Frau, die ich von ganzem Herzen liebe und begehre. Sie ist soszusagen meine personifizierte "Fantasie", immer genau im Hier und Jetzt.
Wenn wir zusammen sind, verspüre ich mein Begehren, ohne mir etwas vorstellen zu müssen, und handle dementsprechend. Zum Akt kommt es dann, wenn wir uns darauf einigen, eine sexuelle Begegnung zu geniessen... meistens spontan (geht nicht viel anders mit unseren Kids) oder gerne auch mal während einem geplanten Zeitfenster. Beglückender Sex lässt sich tatsächlich sogar planen...