Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

*********icher Mann
817 Beiträge
lernt doch daraus, offen mit euren Söhnen und Töchtern zu reden, damit die es besser machen
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TOODY
ich danke dir!

kleines OT:
ich denke, dass frauen in der entwicklung ihrer sexualität ganz unterschiedlich starten. ich habe mit ca. 11 angefangen, mich zu entdecken und- dass mein kleines ding da oberhalb des pipilochs eine feine spielwiese ist. natürlich habe ich mir über begriffe wie vaginalen oder klitoralen orgasmus keine gedanken gemacht. diese begriffe kannte ich gar nicht.
so mit 14 habe ich meine mutter gefragt. sie hat mir das mit dem "frau zur prinzessin machen" erklärt *zwinker*
ertse versuche mit jungs waren zunächst viel petting und ja, ich habe den jungs auch gezeigt, dass ich mich da anfasse und sie es auch dürfen.
kurz und gut: mit den jahren habe ich gutes gefühl dafür entwickelt, wann ich einen schwanz in mir haben will und wann nicht oder noch nicht.
meine klit hat inzwischen ein eigenleben und pocht auch mal ganz ohne berührung *zwinker*
@Livia2016
Das meine Mutter nicht mit mir über solche Dinge sprach, war irgendwie verständlich. Sexuelle Emanzipation? Davon war sie meilenweit entfernt.
Es ist nur traurig mit an zu sehen, dass es nicht besser wird. Das immer wieder Jugendlich sich selbst überlassen werden bei dieser Thematik. 16 Jährige Bengel, die meinen Chauvinismus wäre der Weg zum Ziel und Mädels, die wie (Entschuldigung) kleine Bitches sich aufführen und kleiden.

Aber gut...das wird jetzt OT.
diANaone
es war jemand sehr feinfüliges da heute mit mir im Gespräch..
ach, nicht mal Gespräch.. über hunderte von Kilometern gewhatsappelt..
mir wurde so viel Selbstvertrauen vermittelt und schlechte Erinnerungen mit Gras sozusagen überwuchert, dass ich gestandene Frau hier tränenüberströmt am Schreibtisch saß

'Es gibt viele Zerstörer...
und manche Heiler *blume*
@Toooy
Das hast Du schön geschrieben.

Das mit dem Zerstörer und mit dem Heiler.. .passender kann man es nicht ausdrücken.

Danke dafür
@ms van dark
Auch da kann ich Dir nur zustimmen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr ?
Allein durch den Penis zum Höhepunkt bin ich bis heute auch noch nie.
Auch nicht mit Spielzeug - Penissen *lach*

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr ?

Da ich die Klitoris zum Geschlecht der Frau zähle, kann ich die Frage eindeutig mit ja beantworten.

Klitoraler Höhepunkt während des Aktes geht ganz wunderbar, wenn man den dreh raus hat auch ganz ohne Hände ... da hilft wirklich wenn sich die Frau an dem Mann beim Akt kreisend reibt *zwinker* *rotwerd*

Vaginaler Höhepunkt, ja den (ver)suche ich noch bis heute inklusive den G-Punkt bzw die G-Zone zu finden/zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg.

Analer Höhepunkt, auch den sollen ja Frauen erleben können beim Akt, aber da zähle ich auch nicht dazu.

Auch wenn es Frauen nicht können, möchte ich als Frau nicht darauf verzichten, den Mann in mir zu spüren, weil es gibt nichts schöneres, wie den Mann so spüren/fühlen zu können.
Ich sage das nur, weil einige Männer vielleicht denken könnten, nur weil die Frau vaginal beim Akt nicht kommt darauf gänzlich verzichten zu können und nur auf Alternativen wechseln.
*****le1 Mann
104 Beiträge
Gräfin
wenn du auf ihm sitzt und dabei etwas nach vorne rutscht kannst du deine klitoris an seinem penis reiben. da sollte es doch gut gehen mit dem vaginalem orgasmus oder?
*****le1:
wenn du auf ihm sitzt und dabei etwas nach vorne rutscht kannst du deine klitoris an seinem penis reiben. da sollte es doch gut gehen mit dem vaginalem orgasmus oder?

Ähm...wie du schon schreibst. Es wäre dann ein klitoraler Orgasmus.
*******frau Frau
316 Beiträge
kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr
ich komme NUR, wenn ich es mir selbst mache und dazu brauche ich keine Spielzeuge sondern nur den Mittelfinger meiner rechten Hand. DER weiß genau, wo er hin muss, um mir Befriedigung zu verschaffen. Der Penis eines Mannes hat das noch nie geschafft und auch seine Zunge nicht. Ich glaube nicht, dass Männer wirklich wissen, wie eine Frau zum Orgasmus kommt und wo sie die Klitoris stimulieren müssen. Außerdem kann ich mich besser "gehen" lassen, wenn ich alleine bin und meine Phantasie kennt dann keine Grenzen...., was aber nicht heißen soll, dass ich auf einen ordentlichen Schwanz verzichten möchte.....
*****le1 Mann
104 Beiträge
gräfin
ja natürlich. jetzt bin ich verwirrt. das wirft die frage auf ob es diese zwei arten von argasmus gibt.
da der sichtbare teil der klit ja der kleinste teil der klit ist, stelle ich mir die frage ob bei einem weiblichen orgasmus, wie auch immer, die klit nicht doch irgendwie im spiel ist. das ich das in meinem alter nicht weiß .. schäm
*****le1 Mann
104 Beiträge
alphafrau
wenn es eine zunge die sinnlich und hingebungsvoll agiert nicht schafft. ich könnte wetten das...........
wo ist denn blos das Wörterbuch?
Geschlechtsverkehr = Verkehr der Geschlechter
oder kommt das von "verkehrt" also dieses verkehrt = falsch???
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr
und auch der penis ist ein Geschlechtsorgan
wenn Frau sich daran reibt, was ist das dann denn sonst?

aber, bester Michele1
"wenn du auf ihm sitzt und dabei etwas nach vorne rutscht kannst du deine klitoris an seinem penis reiben. da sollte es doch gut gehen mit dem vaginalem orgasmus oder?"
Wenn man auf dem Mann sitzt und nach vorne rutscht, reibt man sich an seinem Schambein.. oder kommt der Penis aus der Harnblase????????
*panik*
Jetzt hat er mich zur Gräfin gemacht!
Wow, dass ich in meinem Alter noch in den Adel berufen werde...aber ich nehme gerne an.

Danke michele1
*******frau Frau
316 Beiträge
michele1
wie fein ist deine Zunge?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@michele1
*****le1:
das wirft die frage auf ob es diese zwei arten von argasmus gibt.

Auch wenn neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass die Klitoris viel mehr als nur die Perle ist, gibt es dennoch Riesenunterschiede im Erleben der verschiedenen Orgasmen. Ein klitoraler Orgasmus ist für mich nach wie vor ganz klar einer, bei dem der Kitzler, also die Klitorisspitze in irgendeiner Art und Weise "bearbeitet" wird. Ein vaginaler Orgasmus entsteht bei mir viel tiefer drinnen, daran ist die Klitorisspitze nämlich überhaupt nicht beteiligt.

Das sagt eine Frau, die das Glück hat, verschiedene Arten von Orgasmen zu erleben, die aber auch weiß, dass das nicht *achtung* verallgemeinert werden darf. jetzt bin ich verwirrt. das wirft die frage auf ob es diese zwei arten von argasmus gibt.
michele1
du machst aber viele Aussagen, um dann auf den Punkt zu kommen:
"" das ich das in meinem alter nicht weiß"

Es ist bei den Frauen höchst unterschiedlich, an welcher Stelle ihr / Ihre auslösenden Punkte für den orgasmus sind..

Da kommt MANN mit: so sollte es aber, müßte es jetzt aber klappen nicht weiter..
irgendwie denke ich:
Was Michel nicht lernt, weiß michele1 auch nicht nicht so wirklich

"Eindringlicher" Konjunktiv ist kein nützliches Geschlechtsorgan
****ine Frau
4.631 Beiträge
*sorry* Der letzte Halbsatz
jetzt bin ich verwirrt. das wirft die frage auf ob es diese zwei arten von argasmus gibt.
stammt aus einem unglücklichen Zitat-Versuch. Denkt ihn Euch bitte weg. Mein Nachfolger war zu schnell, und ich durfte nicht mehr korrigieren.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Auch wenn neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass die Klitoris viel mehr als nur die Perle ist, gibt es dennoch Riesenunterschiede im Erleben der verschiedenen Orgasmen. Ein klitoraler Orgasmus ist für mich nach wie vor ganz klar einer, bei dem der Kitzler, also die Klitorisspitze in irgendeiner Art und Weise "bearbeitet" wird. Ein vaginaler Orgasmus entsteht bei mir viel tiefer drinnen, daran ist die Klitorisspitze nämlich überhaupt nicht beteiligt.

Das sagt eine Frau, die das Glück hat, verschiedene Arten von Orgasmen zu erleben, die aber auch weiß, dass das nicht *achtung* verallgemeinert werden darf.

danke an Karline!

zusatz von mir: die beteiligung- der reizschwerpunkt- verlagert sich nach innen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@michele1
ja natürlich. jetzt bin ich verwirrt. das wirft die frage auf ob es diese zwei arten von argasmus gibt.
da der sichtbare teil der klit ja der kleinste teil der klit ist, stelle ich mir die frage ob bei einem weiblichen orgasmus, wie auch immer, die klit nicht doch irgendwie im spiel ist. das ich das in meinem alter nicht weiß .. schäm

Die Klitoris, welche ich meine ist der kleine Knopf oder auch gerne genannt Perle, welcher sich an der Frau dran befindet *lach*

Ob es den vaginalen Orgasmus gibt, das kann ich Dir auch nicht beantworten, weil ich den ja auch noch suche, aber den, den ich kenne den führe ich durch die Perle, Knopf, Klitoris herbei und daher nennen wir diesen einfach mal Klitoris Höhepunkt.

Zur Stellung beim Akt mit dem Mann: Mann sitzt entspannt auf dem Sofa/Sessel/Bett/Stuhl (bestenfalls irgendwas zum anlehnen) Frau loggt sich auf den Mann ein (sitzt auf ihm) und beginnt mit kreisenden Bewegungen, dabei kann sie sich ganz dicht an ihn pressen um die gewünschte Reibung zu erzeugen. Meines erachtens reibt sie sich an seiner Haut höhe Lenden und nicht am Penis, denn der steckt ja tief in ihr *love3*
*****le1 Mann
104 Beiträge
ich sag euich mal was
wißt ihr was euer problem ist. Ihr denkt zuviel nach. Da wird Wissenschaft herangezogen. Da wird von Techniken gesprochen. Naja so wird das nichts. Genießt doch einfach ohne nachzudenken, sinnlich mit frivolem Genuß.
denken und denken
also wenn man / Frau über das richtige nachdenkt und Mann es nicht für Frau übernimmt..

und bitte doch endlich mal die *ironie* in manchem erkennen, auch die findet man deenkenderweise
Und
schon wieder ein Mann, der meint, wir Frauen hätten ein Problem und er wüsste die Lösung.

Es ist zum Verzweifeln. *aua*
sach ich doch...
is wie verhungernden zu sagen: nu iß doch einfach was
*****le1 Mann
104 Beiträge
Gräfin
danke für deine beschreibung. ja der penis steckt tief in der vagina, wie du es beschreibst. aber es hindert dich doch nicht so zu gleiten das du deine klit an seinem penis ( auf und ab gleiten ) reiben kannst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.