Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

*****le1:
ja der penis steckt tief in der vagina, wie du es beschreibst. aber es hindert dich doch nicht so zu gleiten das du deine klit an seinem penis ( auf und ab gleiten ) reiben kannst

Jetzt bin ich aber auch neugierig, wie das geht. Muss ich die Klitoris dazu auch in die Vagina einführen? Ich verstehe es noch nicht so recht.
********9389 Paar
39 Beiträge
Frauen und deren Körper
das kann schon mal der Fall sein bzw. sehr oft sogar dass es zu keinem Orgasmus kommt - aber wie hat eine Frauenärztin am Ehevorbereitungsseminar so schön gesagt: Frauen nehmt euch Zeit und lernt euren Körper und das was ihr mögt und braucht einfach mal selbst kennen *zwinker*
Finger weg von Vibratoren
Laut einer wissenschaftlichen Studie kommen Frauen die regelmäßig durch Vibration zum Orgasmus kommen immer seltener bei anderen Stimulationen. Das zum Orgasmus kommen ist ja lernbar. So gewöhnt sich der Körper (auch bei Männern ) an die Art und Weise bzw. die Frequenz bei heufiger Anwendung. So fällt es dann immer schwieriger ohne die vibration zu kommen. Bei Wellenvibratoren soll dieser Effekt angeblich nicht so stark sein.
So auch meine Erfahrung. Ich keine auch Frauen, die nur mit Vibrator zum Orgasmus kommen können und ohne Vibrator bei normalen vaginalen Geschlechtsverkehr oder bei anderen Stimulationen wie Petting, Handjob,Lecken nie....
Vorsicht mit Vibratoren! Ich habe auch darüber etwas gelesen. Vibratoren besser nur mit Vorsicht einsetzen -die Geschlechtsorgane könnten abstumpfen bzw. unempfindlicher werden,da der Körper sich an die Vibrationen gewöhnt...Dasselbe gilt auch für Männer.
und die Männer,
die zu viel wichsen... nu isses aber ma juuut
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Toooy *lach*
*********icher Mann
817 Beiträge
Penis in Scheide und Klitoris an diesem reiben ist anatomisch oft schwierig, da er nur begrenzt biegbar und sie zu weit weg, aber wie oben bereits erwähnt wurde, hat Mann ein Steißbein und damit einen festen Punkt an dem sich auch wunderbar aktiv und passiv reiben lässt, natuerlich mit viel Gefühl. Meiner Erfahrung nach kann das bei ihr wahre Wunder bewirken ;-), ob das dann klitoral oder vaginal überlegt sie in dem Moment nicht mehr *zwinker*
***en Mann
170 Beiträge
Kein Orgasmus?
Wer eine "wissenschaftliche Studie" zitiert, kennt doch sicherlich die Quelle. Oder stammt die aus der Zeit "Masturbation essen Hirn auf"?
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Michele1
Gut, dass du so genau weißt was wo bei der Frau "reibt" und sie dabei fühlt. Wohl selbst jahrelang Frau gewesen * Ironie off*.

Wenn Frau den Mann "falsch" herum reitet, dann kann man herrlich den Hoden zur Stimulation der Klit zb nutzen , denn die kommt dann nicht mit dem Penis in Berührung. Nur mal so nebenbei bemerkt 😎!
Also, insgesamt ist das ganze schon eine wirklich schwierige Angelegenheit. Weil es bei der einen Frau so besser geht und bei der anderen eben ganz anders. Keiner erwartet von "den Männern", dass sie da alles wissen und richtig machen. Weil das einfach unmöglich geht.

Richtig richtig machen sie es, wenn sie da kein Problem draus machen. Und wenn sie aufhören, nach einer Lösung zu suchen. Wenn eine Frau eine Lösung für sich ganz individuell weiß, wäre es von Vorteil, einem Mann das dann auch mitzuteilen. Wenn die Lösung so aussieht, dass sie selbst mit der Hand hilft, oder sich an seinem Steißbein (?) reibt, dann ist das eben auch richtig.

Ganz schlimm ist der Glaube, dass es ein Problem gäbe, das beseitigt werden muss. Und dass es dafür eine Patentlösung gäbe. Aktuell wird ja ein neues Prickel-Wunder-Gel beworben, das genau auf dieser Masche reitet. Ich wäre noch vor 15 Jahren die erste gewesen, die sich das in Klinikpackungsgröße gekauft hätte. Für die allermeisten Frauen - und vor allem jungen Frauen -, die glauben, endlich hätte jemand ihr Problem erkannt und eine Lösung, wird es sich aber als Mogelpackung entpuppen.

Und ganz viele Männer werden dann kopfschüttelnd feststellen: Wenn das bei dir auch nicht hilft, dann stimmt aber wirklich was nicht mit dir.
Genauso sieht es aus, liebe Gesche. Ich kann dem Geschriebenen nur zustimmen.
*********ikale Frau
44 Beiträge
wohl kaum... @ Berti
"Modernes Märchen" ...stimmt genauso, wie: durch Selbsbefriedigung, kann man blind werden !! *lol*

Es gibt Individuen, die kommen nur durch recht heftige & andauernde Stimulation (Männer und Frauen !), dann gibt es sensitiv hochempfindliche (man denke an Männer, die nach zwei drei "Hüben" ejakulieren (keine Ahnung, ob alle Männer das schon als Orgasmus empfinden !?)
... aber Abstumpfung durch Vibratoren ist mE. ausgeschlossen !

Es kommt einzig auf die persönliche Reizschwelle an...und da ich nicht 3x täglich zum Vib greife (aber durchaus 1x täglich) kann ich durchaus die Gleichung aufstellen: Wenn manN mehrmals täglich "unbeschadet" Handanlegen kann, ist es auch völlig "ungefährlich", wenn das frau mit Vib macht *smile*

Ich habe insgesamt eine sehr hohe Reiztoleranz, sprich brauche starke und ausdauernde "Mechanik" (tatsächlich losgelöst von Kopfkino & Gefühlen !), das beschert mir den garantierten klitoralen Orgasmus (Lecken war schon immer ein zu schwacher Reiz [noch bevor ich überhaupt wusste, das es Vibratoren gab !], deswegen kann es auch von mir definitiv ausgeschlossen werden.

Vaginal klappt auch wunderbar, wenn ich mich mitgeteilt habe, das es lange und heftig sein muss...ich liebe zB. das "unnachgiebige Anklopfen an Muttermund" (für einige Frauen als Schmerz empfunden) *sabber* Je länger das geschieht, kommt dann squirten dazu...
Aber auch die verschiedenen Stellungen während des Vaginalverkehrs, bedienen untersschiedliche Areale (wie auch der vielfach beschriebene Ritt auf ihm) , die wiederum derart luststeigernd sind, das nasse Orgasmen kommen müssen...kann mich bei solcher Stimulation nicht erwehren *wua*

Die Klitoris ist in der Tat "die Perle", der "G-Punkt" ist kein Punkt , sondern ein Areal, das von aussen und innen (bzw. direkt oder indirekt) gereizt werden kann 💡
Selbst bei Analverkehr ist dieser Bereich erreichbar, so das auch bei dieser Spielart irre werde und squirten muss...

Zugegeben, der weibliche Körper/Organsmusfähigkeit ist schon komplexer, als der der Männer (aber auch hier bestätigen alle Ausnahmen, die Regel !) aber es macht als Frau jedenfalls Spazz, sich und seinen Körper zu kennen und auszureizen 👌🏼

Ich jedenfalls liiiebe es meinen unnachgiebigen starken Vibrator und ziehe dennoch das "Orginal" vor ! 😎
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr, erwarte ich gar nicht .,,.
*****le1 Mann
104 Beiträge
Hey
Was macht ihr für ein Theater. Jetzt hört doch mal auf alles so technisch zu sehen. Die Beschreibung von Praktiken welche Technik ist am besten. Ladys hört auf beim Sex zu denken. Genießt es. Ein einfühlsamer Partner weiß wie ihr Befriedigung erlangt. Ganz ohne Technik. Mit Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen ja auch mit Liebe. Sowas soll es auch noch geben.
Und hört doch auf darüber nachzudenken welche Art von Orgasmus ihr nun habt. Genießt es doch einfach.
*********ikale Frau
44 Beiträge
grööööl...
*****le1:
Ladys hört auf beim Sex zu denken. Genießt es. Ein einfühlsamer Partner weiß wie ihr Befriedigung erlangt. Ganz ohne Technik. Mit Sinnlichkeit und Einfühlungsvermögen ja

OMG... wenn Männer denken... *haumichwech*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wer sagt denn, dass wir nicht genießen und uns fallen lassen beim Sex ?!

Hier Techniken zu beschreiben kann auch eine Hilfe für andere Damen sein. Beim Sex denkt man sicher nicht an Techniken, sondern genießt die Gefühle.
Echt toll, was Frau hier immer so alles unterstellt bekommt von wildfremden Männern. 👎
@michele
Ich sage es nochmal: wir Frauen haben kein Problem.

Es geht in diesem Thread nunmal darum, wie Frauen zum Orgasmus kommen. Ob klitoral oder vaginal.

Da kommen nun mal auch Praktiken zur Sprache. Ist doch normal, dass wir Frauen dann auch erzählen, wie wir es am Liebsten haben.

Die Einzigen, die hier ein Problem sehen, wo keines ist, sind Männer wie Du.
*****le1:
in einfühlsamer Partner weiß wie ihr Befriedigung erlangt.

NEIN!

Das würde ja bedeuten, dass ALLE meine Partner uneinfühlsame Holzköpfe gewesen. Das waren vielleicht einige von denen, aber nicht alle.
*********ikale Frau
44 Beiträge
mooooment...
*****016:
Es geht in diesem Thread nunmal darum, wie Frauen zum Orgasmus kommen. Ob klitoral oder vaginal.

...oder anal !! *ja*
@ michele1
Männer, hört doch auf zu denken, dass ihr jede Frau zum Orgasmus bringen könnt, weil ihr es draufhabt *lol*

Ich oute mich jetzt mal: meinen ersten RICHTIGEN Orgasmus hatte ich mit 49!
Und was für einen !!! Ich hab geheult und gelacht und wusste nicht mehr, wo oben und unten ist.
GEILGEILGEIL!!!!
So einen lover wünsche ich jeder Frau!!!

Viele Männer haben NULL Plan, wie sie an der Frau vorbei hantieren... *undwech*
@freie Radikale
Sorry, anal hab ich vergessen....lach
*****le1 Mann
104 Beiträge
omg
gröööööl ist auch ein Beitrag und das von einer Frau.
*********ikale Frau
44 Beiträge
*stolzbin*
*****le1 Mann
104 Beiträge
@orchiverdi
Lady ich denke nicht das ich jede Frau zum Orgasmus kriege.
Sicher ist es auch öfter passiert das eine Frau beim Sex mit mir nichtb gekommen ist.
Davon ging die Welt nicht unter mein Ego hat nicht gelitten und ich fühlte mich nicht als Versager.
Weißt Du auch warum, weil wir uns geliebt haben.
@michele
ich meine das wirklich nicht böse, aber das was Du hier schreibst, ist irgendwie seltsam.

Hier geht es doch nicht um Liebe.

Und es hat niemand behauptet, dass Männer, bei denen Frauen keinen Orgasmus bekommen, Versager sind.

Man versucht hier mehrfach zu erklären, dass es nicht am Mann liegt, sondern dass es normal,ist, wenn viele Frauen nicht vaginal zum Orgsamus kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.