wohl kaum... @ Berti
"Modernes Märchen" ...stimmt genauso, wie: durch Selbsbefriedigung, kann man blind werden !!
Es gibt Individuen, die kommen nur durch recht heftige & andauernde Stimulation (Männer
und Frauen !), dann gibt es sensitiv hochempfindliche (man denke an Männer, die nach zwei drei "Hüben" ejakulieren (keine Ahnung, ob alle Männer das schon als Orgasmus empfinden !?)
... aber Abstumpfung durch Vibratoren ist mE. ausgeschlossen !
Es kommt einzig auf die persönliche Reizschwelle an...und da ich nicht 3x täglich zum Vib greife (aber durchaus 1x täglich) kann ich durchaus die Gleichung aufstellen: Wenn manN mehrmals täglich "unbeschadet" Handanlegen kann, ist es auch völlig "ungefährlich", wenn das frau mit Vib macht
Ich habe insgesamt eine sehr hohe Reiztoleranz, sprich brauche starke
und ausdauernde "Mechanik" (tatsächlich losgelöst von Kopfkino & Gefühlen !), das beschert mir den garantierten klitoralen Orgasmus (Lecken war schon
immer ein zu schwacher Reiz [noch bevor ich überhaupt wusste, das es Vibratoren gab !], deswegen kann es auch von mir definitiv ausgeschlossen werden.
Vaginal klappt auch wunderbar,
wenn ich mich mitgeteilt habe, das es lange und heftig sein muss...ich liebe zB. das "unnachgiebige Anklopfen an Muttermund" (für einige Frauen als Schmerz empfunden)
Je länger das geschieht, kommt dann squirten dazu...
Aber auch die verschiedenen Stellungen während des Vaginalverkehrs, bedienen untersschiedliche Areale (wie auch der vielfach beschriebene Ritt auf ihm) , die wiederum derart luststeigernd sind, das nasse Orgasmen kommen müssen...kann mich bei solcher Stimulation nicht erwehren
Die Klitoris ist in der Tat "die Perle", der "G-Punkt" ist kein
Punkt , sondern ein Areal, das von aussen
und innen (bzw. direkt oder indirekt) gereizt werden kann 💡
Selbst bei Analverkehr ist dieser Bereich erreichbar, so das auch bei dieser Spielart irre werde und squirten muss...
Zugegeben, der weibliche Körper/Organsmusfähigkeit ist schon komplexer, als der der Männer (aber auch hier bestätigen alle Ausnahmen, die Regel !) aber es macht als Frau jedenfalls Spazz, sich und seinen Körper zu kennen und auszureizen 👌🏼
Ich jedenfalls liiiebe es meinen unnachgiebigen starken Vibrator und ziehe dennoch das "Orginal" vor ! 😎