Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

mir ist jetzt gar nicht klar
wenn Frauen die Möglichkeit haben zur Schilderung, ob sie durch GV einen Orgasmus bekommen, wieso EIN Mann allen Frauen erklärt, wie das zu gehen habe....
wenn jeder Mann das so genau weiß, wobei viele Männer es ja wissen.. aber eben nicht alle, können sie ja eine Frau beim GV dahingehend unterstützen...
Alles andere ist zwar oral = verbal.. aber in der Art, wie es grad von der einzelnen Herr-schaft vorgebracht wird, wirkt es einfach nur wie eine Abschreckung, Warnung vor näherem Kontakt, denn so erbt man bei Frauen keinen Blumentopf und kein lecker Dös'chen
@Toooy
*stoesschen*
@ livia
Danke, Du bist mir zuvor gekommen, denn ich fragte mich gerade, ob ich in dem fred etwas überlesen habe ? *gruebel* Völlig d' accord mit Dir!

Um Liebe geht es hier nicht, und ich habe schon von einigen Männern gehört, dass es sie sehr anfrisst, wenn Frau nicht kommt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hört sich ja an wie eine Sportveranstaltung , bei der Mann die Frau zum Orgasmus kriegen muss.

Männer die so denken, haben bestimmt richtig Spaß beim Sex 😉😂.
Ziel eines Orgasmus ist die Entspannung ...
Ich glaube, dass manchmal zu viel Wert darauf gelegt wird, dass ein Mensch oder beide zusammen zum Orgasmus kommen. Wenn ich die aufgestauten Gefühle des Tages loswerden und mich dabei wohlfühlen kann, brauche ich dafür nicht unbedingt den Sex. BIN ich aber entspannt und habe DANN den Sex, dann kann ich auch genießen verwöhnt zu werden, ebenso wie zu verwöhnen (wenn eine Partnerin zur gleichen Zeit die gleichen Gefühle / Bedürfnisse hat).

Im Spannungsgefälle zwischen Lust und Liebe, ebenso wie einer gesunden Erotik sind sich Mann und Frau FREMD - das ist meine persönliche Erfahrung. Und vor einem fremden Gefühl läuft der Mensch zunächst einmal davon bis er sich an die Person gewöhnt hat und sich darauf eingestellt hat, um sich dann auf ihn einlassen zu können.

Ich halte viel davon, wenn eine Frau bei einem Mann "angekommen" ist - von Mensch zu Mensch jedenfalls. Die Chemie muss halt eben stimmen und auch der Zeitpunkt.
@occiverdi
(Mädels, diese komplizierten Namen überfordern mich. Möchte sie ja gerne richtig schreiben, muss aber immer zweimal schauen;-)

Ich danke Dir. Auch für Dein 'Outing' eben...!
*****le1 Mann
104 Beiträge
Ihr könnt Liebe bei dieser Thematik natürlich ausblenden.
Entweder wollt ihr es nicht verstehen oder ihr könnt es nicht verstehen.
Die Fähigkeit einer Frau einen Orgasmus zu erlangen hängt auch mit der Psyche zusammen.
Ihr könnt diesen Zusammenhang nicht einfach negieren.
können wir uns dann auch einigen,
wann der Mann den nächsten wieder hochzukriegen hat? Jeder Macker hat sich am Bundesdurchschnitt der wiederholten Versteifung zu halten.
Is ganz einfach.. aufsitzen, am Kitzler reiben wie Aladin an der Lampe und schon sollte es eigentlich gehen
*********ikale Frau
44 Beiträge
ich jedenfalls liebe
meinen Vib nicht ...und komme dennoch zum Orgasmus *lolli*
Mädels,
Ihr seid klasse.

Ich jedenfalls gebe auf!

Lassen wir doch den Männern, die es brauchen, ihren Glauben und uns das Wissen!
****nny Paar
1.724 Beiträge
@michele1
Natürlich spielt die Psyche wie auch die Stimmung usw eine Rolle beim Sex. Es aber darauf zu reduzieren ist schlichtweg falsch und dagegen wehren wir Ladies uns eben.

Ich bin Frau und weiß wovon ich rede, denn ich hatte durch hormonelle Probleme 30 Jahre lang keinen Orgasmus beim GV und das hatte nichts mit Liebe zu einem Mann zu tun.

Bitte nichts in Stein meißeln, wenn man keine Ahnung hat , da man selbst nicht betroffen ist und es gerade als Mann auch niemals sein wird.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ahh nun ist alles klar,
Frauen die Probleme haben einen O zu bekommen , haben womöglich alle nur einen an der " Klatsche" ?

Dann ist ja gut.

Hörst du dir denn auch mal selber zu, Michele? *nixweiss*

So charmant am frühen Abend ? *haumichwech*
*****le1 Mann
104 Beiträge
Ich dachte immer
wir Männer sind die unsensiblen Neandertaler.
Aber was und wie ihr hier schreibt Ladys ist sehr ernüchternd. So unromantisch hart und der schönsten Sache nicht gerecht werdend.
Übrigens das mit dem Vib ist sehr entwaffend... da fällt mir nicht mehr ein.
@ freie Radikale
*lol* wiieee jetzt ?? kein Kosename ??? Keine ewige Ruhestätte in der Familiengruft?

R.I.P. - mein push it XXL - mein G-Punkt wird Dich in bester Erinnerung bewahren *lol*
*********ikale Frau
44 Beiträge
ahhh
ES GEHT UM VAGINALEN ORGASMUSS UND NICHT UM ROMANTIK !!! *anbet*
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
so ist das immer, wenn ein Mann nicht Recht hat, wird er kritiksensibel...

1 Mann hat recht und alle Frauen irren sich über ihren eigenen Körper

klingelts mal??
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sorry, dass wir wir Ladys ein Thema sachlich angehen und nicht alles blumenreich kommentieren.
Deshalb sind wir doch keine gefühllosen Individuen, sondern nur in der Lage auf sachlicher Ebene miteinander zu kommunizieren.
*****le1 Mann
104 Beiträge
okay ich habe es begriffen
es geht um vaginalen oder klitoralen Orgasmus. Um DEN Orgasmus der durch unterschiedliche Techniken mechanisch erlangt wird.
Das hat dann wie ihr mir klar gemacht habt, nichts mit Romantik, nicht mit Leidenschaft und schon gar nichts mit Liebe zu tun. Ich habs begriffen.
NUR habt ihr das Kopfkino vergessen.
Betrügt Euch doch nicht selber.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich persönlich sehe weder bei der häufigen nutzung von spielzeugen, noch bei der abwesenheit von liebe gründe dafür, dass frau beim GV nicht zum orgasmus kommt.

es könnte sogar sein, dass ganz viele frauen in liebevollen beziehungen und ohne jemals ein spielzeug auch nur in der nähe gehabt zu haben- keinen bekommen.
im RL bestimmt ganz viele. deren meinung können wir hier logischerweise nicht lesen.
Meine Damen...
contenance... pruust

'*räusper*

@ Michele1:
ja, ich habe Männer geliebt, obwohl ich mit ihnen definitiv KEINEN Orgasmus hatte.

Ich habe auch Männer geliebt, mit denen ich überhaupt keinen Sex hatte.

Aber man soll ja Muster durchbrechen und Veränderungen anstreben, wenn die Konstellation nicht wirklich befriedigend (wortwörtlich) ist.
*****le1 Mann
104 Beiträge
Das ist ja der wahnsinn
ihr reduziert euch auf sex OMG
****nny Paar
1.724 Beiträge
@michele1
Hat irgendwer von uns geschrieben, dass es nichts mit Lust und Leidenschaft zu tun hat oder nicht auch Gefühle wie Liebe im Spiel sein kann ?????

Ich hab dann wohl irgendwas verpasst.
michele1
Ich bekomme also keine vaginalen Orgasmen weil mir das Kopfkino dafür fehlt?
Nein... meine Vagina ist einfach nur nicht gefühlsintensiv (kann man das so nennen) genug für vaginale Orgasmen. Bei mir spielt sich einfach alles an der Klit ab.
*****le1 Mann
104 Beiträge
@massepain
das ist doch okay. du hast kein problem. Und wo keins ist muss man keines konstruieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.