Das kann ich so nur bestätigen. Da gehört halt mehr dazu als rein raus fertig.
Nach Gesprächen mit Frauen mit denen ich geschlafen habe und die dann einen anderen hatten wurde mir unter anderem folgendes berichtet:
"Er kann machen was er will, ich komme einfach nicht"
Das wurde natürlich gerätselt und analysiert woran es liegt - Penis Größe über Stellungen etc.
Letztendlich ist es wohl eine Kopfsache, denn bei uns klappte das mehr als einfach und bei ihm gar nicht.
"Ich kann nur maximal einmal kommen, dann war es das"
Da lag es wahrscheinlich eher daran das Sie devote Neigungen hatte aber der treibende Part war.
In beiden Fällen gab es keine Lösung bzw. eine Verbesserung trotz diverser Änderungen. Dies würde mich zu dem Schluss kommen lassen, dass da etwas ist was zwischenmenschlich nicht passt. Und der Frau eine Blockade für den Orgasmus verpasst.
Das es Funktionieren muss, will und kann ich nicht behaupten. Ich denke allerdings, dass es oft einfach am falschen Partner liegt und dann vllt eine Resignation statt findet die es bei anderen Sexualpartnern auch verhindert. Eine Art Konditionierung durch Negativerfahrung.
Und bevor jetzt jemand Widerspruch einlegt, weil ja Anatomie etc. bei jedem anders ist. Ja es gibt wahrscheinlich Frauen die einfach von Natur aus nicht dazu in der Lage sind. Trotzdem behaupte ich mal es gibt auch viele die es könnten, es nur nicht wissen weil siehe oben.