Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

****nny Paar
1.724 Beiträge
@michele1
Wir alle haben kein Problem, sondern der Einzige der eins mit uns hat bist du.
Da das dein Problem ist, darfst du es natürlich auch gerne behalten 😉😂
@ michele
hier sind viele intelligente Frauen unterwegs, mit Lebenserfahrung und Humor.
Niemand will hier Dich oder irgendwen angreifen.
Einfach aufmerksam lesen und sacken lassen *zwinker*
*****le1 Mann
104 Beiträge
B_Sunny
komm schon sunny, du hast meine Beiträge nicht alles gelesen. ich habe kein Problem.
Du etwas?
Um DEN Orgasmus der durch unterschiedliche Techniken mechanisch erlangt wird.
Gut Formuliert, hab PiPi in den Augen! Hätte mir auch einfallen können!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aber genau darum geht es.
Was mich dabei interessieren würde, in wie fern es Biologisch entsteht!
Ist es genetisch vorbestimmt oder existiert ein Entwicklungsstadium dahin?
Gibt es einen Zeitpunkt wo es sich einstellt, oder ist es von Anfang an so?

Nichts desto trotz, mit Perlen sollten Männerhände auch gerne speilen und kosten muss man Sie auch mal! *g* *g*
Ich denke manche Männer sind irgendwann in einem Alter, wo sie denken, dass sie über genügend Erfahrungsschatz verfügen, um sich ein Bild von der holden Weiblichkeit und ihrer Sexualität zu machen.
Dabei scheint manchmal aber grundlegendes Wissen über die weibl. Anatomie zu fehlen.
Und eigentlich ist doch auch nicht schlimm, solange man Spaß hat und irgendwie an sein Ziel gelangt und im besten Fall bemüht ist, dass es die Partnerin auch ins Ziel schafft.

Ich bin manchmal aber recht fassungslos, welch abstrusen Vorstellungen zu Tage treten, wenn diese Herren dann bei einem Thema mitdiskutieren. Anstatt zurück zu rudern und einfach mal darauf zu vertrauen, dass so viele Frauen hier von realen Erfahrungswerten berichten, wird ihnen der eigen "Sachverstand" abgesprochen und unterstellt man habe ein Problem, wenn ein Partner es einem noch nicht "so richtig besorgt" hat.

Ich kann da nur den Kopf schütteln.
Gerade die Männer, die meinen schon alles zu wissen, sollten mal das M***...den Mund halten und einfach mal etwas aufmerksamer mitlesen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@michele1
Doch ich habe deine Beiträge kpl gelesen und dabei stellen sich mir die Nackenhaare. Was du uns so alles unterstellst nenn ich persönlich übergriffig und anmaßend.

Lies einfach mal unser Profil und dann erübrigt sich die Frage ob ich ein Problem habe.
Ich habe den für mich tollsten Mann der Welt an meiner Seite und , auch wenn es dich nichts angeht, den genialsten Sex meines Lebens mit ihm.

Männer wie du , die von ihrer Einstellung noch im Mittelalter leben, sehe ich allerdings sehr wohl als Problem für die jüngeren Mitleserinnen hier. Deshalb gebe ich dann meinen Senf dazu, da ich eben lange genug selbst Betroffene war und Leute wie du mir ein schlechtes Gewissen gemacht haben.
*****le1 Mann
104 Beiträge
@B_Sunny
ich freue mich das Du eine glückliche Beziehung hast. Einen tollen Mann. Auch fdas Du den tollsten Sex hast.
Ich meine das wirklich ehrlich. Wir brauchen mehr davon. ich freue mich über jedes glückliche Paar, es gibt genug wo es nicht so ist.
Also bitte ich meine da nichts ironisch sondern ganz ehrlich. Freue mich das es so bei Euch ist.
Und das mit dem Mittelalter, da tust mir schon unrecht. Vielleicht habe ich mich hier und da missverständlich ausgedrückt. Abder ich denke ich bin aufgeschlossen und sehr tolerant.
Nochmals schön das Du mit Deinem partner glücklich bist. Wünsche Euch alles Liebe.
Sicher gibt es Frauen die bei jedem Mann zum vaginalen Orgasmus kommen, für andere, mich eingeschlossen, reicht das alleinige penetrieren nicht. Für mich muss der Mann als Gesamtbild stimmig sein. Wenn ich verbal auf keinen Nenner komme, kann ich zu keinem Orgasmus kommen. Sprich, ich muss mich erst austauschen und sehen ob die Chemie stimmt. um mit jemanden guten Sex zu haben. Natürlich ist das auch kein Garant für einen vaginalen Orgasmus, aber der erse Schritt dorthin. Der zweite dahin ist dass sich der Mann nicht auf seinen Penis verlässt, (leider habe ich damit schon öfters Erfahrung gemacht dass sich Männer, gerade mit größerem Gemächt auf diesen verlassen).sondern Sex mit allen Sinnen und Varianten mit mir auslebt und ich mich auf Wolke 7 schweben lässt.
Dann, aber nur dann klappt es bei mir mit dem vaginalen Orgasmus.
Und nein, es hat nichts mit Liebe zu tun.
Die Liebe ist für mich nur das i Tüpfchen.
Allerdings kann ich auch sagen dass Sex ohne einen Orgasmus auch schön sein kann, aber dass war ja nicht die Frage
@Von_s_Lande
Dazu müsstest du dir mal das weibliche Sexualorgan in all seiner Pracht anschauen.
Weite Teile liegen innen ("Gebärapparat" samt Muttermund, die G-Zone etc.) und Kitzler (innere wie äußere Schamlippen etc.) außen.

Nun ist jede Frau anders gebaut. Mal ist z.B. die G-Zone stark ausgeprägt und liegt einfach besser erreichbar für einen Penis zum Beispiel, teilweise so gar so gut, dass Frauen so gar anal kommen.
Aber bei vielen, ist die reizintensive Zone eben die Klitoris.

Ändern im Sinne von Trainieren kann man anatomische Gegebenheiten nicht. Doch z.B. durch Hormone oder einer Entbindung können Veränderungen entstehen. Auch die Menopause kann sich auf die Empfindsamkeit auswirken.

Jungs, es kann nicht schaden auch im Alter sich da ein wenig damit zu befassen.
*****le1 Mann
104 Beiträge
@hexexx
Schön hast Du den Zusammenhang beschrieben.
*********ricks Frau
915 Beiträge
danke für deine beschreibung. ja der penis steckt tief in der vagina, wie du es beschreibst. aber es hindert dich doch nicht so zu gleiten das du deine klit an seinem penis ( auf und ab gleiten ) reiben kannst

Das wäre anatomisch nicht möglich bei mir. Ich weiß ja nicht, wo andere Frauen ihre Clit haben...
Das es jetzt so einfach zu erklären ist, hätte ich nicht gedacht!
So viele Frauen durfte ich noch nicht näher untersuchen in meinem Leben.
Stehen ja nicht alle auf neugierige Männer an Ihrem Körper!
Aber vielen Dank, für die Info.
Zum Tagesabschluss noch etwas gelernt! *g*
******aby Paar
1 Beitrag
NeuesPärchen
Also ich muss mal sagen das wir auch keine Probleme haben was das betrifft.
Aber es sind eben für mich viele Faktoren die dazu gehören.
Auch nur Kentnisse der Weiblichen Anatomie sind nicht auschlaggebend sondern das ganze.
Sollte Mann vielleicht bedenken.
Wenn die meisten Männer begreifen würden, dass die umgangssprachliche "Perle" nichts anderes ist als eine Eichel, DANN würden sie verstehen, warum Frauen so besser kommen.

Vergleichsweise kommen ja auch nicht alle Männer, die anal (mit den Fingern) penetriert werden.
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Nochmal zur Auffrischung die Frage im Eingangspost

Hallo Leute , wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen , dass sie durch den Penis des Mannes während der Aktes nicht zum Höhepunkt kommen !

Wie schaut es also aus ?

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Ein paar Beiträge sind leider in der *tonne* gelandet.

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Orgasmus...????
es ist real, nicht simulierbare?
Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und bin immer noch nicht sicher, simuliert meine Frau?
ja, Zärtlichkeit, Romantik und mehr ich versuchte, aber ich glaube nicht, meine Frau ist glücklich ...
*****087 Mann
19 Beiträge
Das kann ich so nur bestätigen. Da gehört halt mehr dazu als rein raus fertig.

Nach Gesprächen mit Frauen mit denen ich geschlafen habe und die dann einen anderen hatten wurde mir unter anderem folgendes berichtet:

"Er kann machen was er will, ich komme einfach nicht"
Das wurde natürlich gerätselt und analysiert woran es liegt - Penis Größe über Stellungen etc.
Letztendlich ist es wohl eine Kopfsache, denn bei uns klappte das mehr als einfach und bei ihm gar nicht.

"Ich kann nur maximal einmal kommen, dann war es das"
Da lag es wahrscheinlich eher daran das Sie devote Neigungen hatte aber der treibende Part war.

In beiden Fällen gab es keine Lösung bzw. eine Verbesserung trotz diverser Änderungen. Dies würde mich zu dem Schluss kommen lassen, dass da etwas ist was zwischenmenschlich nicht passt. Und der Frau eine Blockade für den Orgasmus verpasst.

Das es Funktionieren muss, will und kann ich nicht behaupten. Ich denke allerdings, dass es oft einfach am falschen Partner liegt und dann vllt eine Resignation statt findet die es bei anderen Sexualpartnern auch verhindert. Eine Art Konditionierung durch Negativerfahrung.

Und bevor jetzt jemand Widerspruch einlegt, weil ja Anatomie etc. bei jedem anders ist. Ja es gibt wahrscheinlich Frauen die einfach von Natur aus nicht dazu in der Lage sind. Trotzdem behaupte ich mal es gibt auch viele die es könnten, es nur nicht wissen weil siehe oben.
*******att Frau
17.897 Beiträge
Ich bekomme nicht jedesmal einen Orgasmus beim Sex. Ist Tagesform und Stimmungsabhängig. Auch brauche ich Reize von außerhalb und gutes Kopfkino. Außerdem habe ich kleine und große bzw intensive Orgasmen, ich genieße sie alle. Und habe ich mal keinen ist das auch noch so. Hauptsache der Sex war gut. aber nur rein raus stimuliert mich nicht ausreichend. Ist auch bei jedem Partner unterschiedlich. Bei meinem mann brauche ich nicht mal meine Kleidung ausziehen, ist echt der Hammer,
Was kann ich verstehen ???
Ich möchte ich meine Frau verstehen und ihr helfen, aber dafür ehrlich zu sein soll, unabhängig davon, Wünsche, Phantasie, ich bin glücklich gerecht zu werden
******wen Frau
15.862 Beiträge
*****one:
es könnte sogar sein, dass ganz viele frauen in liebevollen beziehungen und ohne jemals ein spielzeug auch nur in der nähe gehabt zu haben- keinen bekommen.
im RL bestimmt ganz viele. deren meinung können wir hier logischerweise nicht lesen.

Wieso sollte man von denen hier nichts lesen können?

Ich kann ja als Angesprochene gern mal meine Meinung dazu abgeben. Da ich zu der scheinbar nicht allzu häufigen Spezies gehöre, die WEDER durch GV jedweder Art NOCH durch Selbstbefriedigung NOCH durch Toys jemals zu irgeneiner gearteten Form von Orgasmus gelangen.

Ich lebe in einer liebevollen Beziehung mit einem einfühlsamen Mann, der weiß wie ich ticke, und der sich darauf versteht, das Problem des nicht vorhandenen O's auszublenden, besser vielleicht sogar als ich das selbst kann. Es hat schon fast etwas puristisches, reinen Sex ohne Orgasmusfixierung (meinerseits). Andererseits versucht alle Welt mir meinen Körper und mein Funktionieren zu pathologisieren: Die ist doch krank! *vogel*

Es bringt mich immer zum Lächeln, wenn sich Mädels seitenweise beklagen, sie bekämen "nur" durch SB einen Orgasmus. Ach Gottchen, diese Sorgen möchte ich haben. Wollen wir tauschen?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Cerridwen
Die Mädels beklagen sich hier nicht, weil sie NUR durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommen, sondern deswegen:
Andererseits versucht alle Welt mir meinen Körper und mein Funktionieren zu pathologisieren: Die ist doch krank!

Liebe Cerridwen,

dein Problem ist....äh...

Seien wir ehrlich, du hast kein Problem. Wenig empfindlich zu sein ist genauso natürlich, wie hyperempfindlich zu sein. Es sind eben zwei Enden eines Spektrums.
Darum finde ich es toll, dass zumindest dein Partner dir keinen Druck macht.
*******l365 Mann
42 Beiträge
Vorschlag
meine Technik ist Vorspiel bis zum fast Orgasmus und dann die Arbeit mit der Penetration vollbringen. Meistens klappt es; wenn nicht denn bestimmt in der zweiten Runde
*********ricks Frau
915 Beiträge
Klappt bei mir nicht
meine Technik ist Vorspiel bis zum fast Orgasmus und dann die Arbeit mit der Penetration vollbringen.
Joah, dass ist ja mal ne ganz neue Idee... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.