Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

*******l365 Mann
42 Beiträge
Klappt bei mir nicht

versuch etwas neues, etwas anderes, probiere aus, experimentiere. Meistens gibt es einen Weg. Der Weg ist bloß noch nicht bekannt.

Viele Frauen glauben, dass sie diesen Höhepunkt nur schwer oder gar nicht erreichen können aber in der Wirklichkeit wissen sie und/oder ihre Partner noch nicht wie
*********ricks Frau
915 Beiträge
walaz
ich bin 36 Jahre alt. Glaubst Du allen ernstes, ich lege noch irgendeinen Wert darauf? So blöd war ich mal, als ich noch nicht wusste, was Frau sein ausmacht und vor allem: was nicht. Da kann ich meine Zeit auch besser verschwenden. Ich habe erst befriedigenden Sex, seit ich nicht mehr "versuch etwas neues, etwas anderes, probiere aus, experimentiere" ... Diese sinnlose (sorry) Scheiße habe ich hinter mir.

Aber ich lade Dich zum eier kneten, bzw Bauchnabel bohren ein. Da bekommst Du Orgasmen sage ich Dir, Du musst es nur wollen.
Vorspiel bis zum fast Orgasmus und dann die Arbeit mit der Penetration vollbringen

What?? *panik* Hey, Junge, wenn mir einer einen grade anrollenden wunderschönen Orgasmus mit der ollen Nummer versauen würde, weil er glaubt, besser zu wissen, was in der Sekunde für mich grade am besten ist....ay, he, das möchtest du nicht wissen, wie ich da reagieren würde *freundchen*...... eine zweite Runde würde es da mit Sicherheit nicht geben *nono*
man/n muss sich mehr bemühen
Hallo liebe Gemeinde,
meine bescheidene Meinung zum Thema Orgasmusschwäche der Frau ist...
Mann muss sich einfühlsam bemühen, dazu gehört zB. ein neues! elend langes Vorspiel, dass die Dämme zum Zittern bringt, dazu/ danach eine Massage, bei der die Erogenen Zonen besonders sanft, mal fester, Die Schamlippen nur fast berührt werden, mit der Dame schwingen.......und dieses Schwingen begleiten und forcieren geile Worte, kleine Bisse....sanfte Küsse...überall hin nur nicht da... wo Sie es jetzt am liebsten hätte.... Spannung bissss zum....schreien.....
nun sollte der Orgasmus durch den letzten Kick erreichbar sein....

und Der, sollte anders und überraschend sein...

Liebe Grüße
der Miro
*****one Frau
13.323 Beiträge
diANaone:
es könnte sogar sein, dass ganz viele frauen in liebevollen beziehungen und ohne jemals ein spielzeug auch nur in der nähe gehabt zu haben- keinen bekommen.
im RL bestimmt ganz viele. deren meinung können wir hier logischerweise nicht lesen.

Wieso sollte man von denen hier nichts lesen können?.....

@******wen

ich sprach von nicht im JC angemeldeten frauen. *wink*
Irgendwie liest sich dieser Thread mittlerweile wie eine Mischung aus "Jetzt helfe ich mir selbst" (*) und "Was fehlt meinem Kind?" .....







(*) ... jedem Autoanfänger in früheren Zeiten ein Begriff... DIE Bibel für jeden Selbstschrauber schlechthin.... Nur so als Erläuterung für die jüngeren User hier...
abturner
Weiter oben ist von Technik, Arbeit und Penetration die Rede...
Mein erster Gedanke ??
Dem Mann wuerde ich max. eine Hilti in die Hand druecken, um ein paar Loecher in die Wand zu bohren *lol*
*********icher Mann
817 Beiträge
Hallo Jungs
wenn ich manche Antwort von zum Teil sehr jungen Lovern hier lese, verstehe ich mit ziemlicher Sicherheit einen Teil des Problems.
Ihr glaubt zu wissen, wie ihr eine Frau behandeln müsst, damit sie dann zum Orgasmus kommt. Der Mann sagt der Frau, wo es lang geht, sie muss nur auf ihn hören, es hat sehr viel Belehrendes hier.
Vielleicht wäre es ja viel hilfreicher, wenn ihr euch einmal zurück nehmen würdet, auch beim Sex und der Frau/ den Frauen zuhört, ihren Körper kennen lernt, gefühlsmäßig aber auch anatomisch, ihr die Sicherheit vermittelt, dass ihr für sie da seid, damit sie die Möglichkeit erhält (auch sexuell), die zu werden, die sie sein will oder sein könnte. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt immer ein individuelles Gegenüber.
Vielleicht lernt sie mit eurer Unterstützung Dinge kennen, die sie sich vorher nicht vorstellen konnte, vielleicht lernt ihr sie kennen und schätzt einfach ihren Körper und ihre Gefühlswelt, auch wenn sie, wie manche hier doch sehr ehrlich beschreiben, keinen Orgasmus erleben kann.
Sex ist eine Summe von vielen Gefühlen, küssen, streicheln, schmecken, Hautkontakt, Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Wildheit, Entwicklung und der Orgasmus ist ja bestenfalls das I-Tüpfelchen. Schafft einen Raum - auch Gefühlsraum, dass sie sich fallen lassen kann und achtet auf ihre Gefühle und ihre körperliche Reaktionen ohne Belehrung und ohne Leistungsstress.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@EinZärtlicher
Danke , dem ist nichts hinzuzufügen 👍!
Man muss sich erst mal klarmachen, wie das im Mittelalter erst war. Handjob, Petting, Masturbation, Oralsex, Analsex, Lecken, Brustsex,Verhütung, Koitus interruptus...-das war alles verboten -auch in der Ehe. Nur Vaginalsex war erlaubt -am Besten nur im Dunkeln ohne Leidenschaft, nur in der Missionatstellung , auch nur zur Zeugung von Kindern und nur an bestimmten Tagen im Jahr. Das war im 19.Jh. nicht viel anders. Damals wurden Männer und Frauen zwangsverheiratet -es galt das System /die Gesellschaft damals zu festigen -um Liebe und sexueller Erfüllung ging es nicht. Die Frau hatte sich zu fügen (was ich schlimm finde). Der GV fand ohne Vorspiel statt-man hatte sich trauriger Weise zu fügen. So war es damals.
Wie gut haben wir es heute. Da stehem Mann und Frau doch viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, um zum sexueller Erfüllung zu gelangen. Da braucht man nur den richtigen Partner...Wenn beide daran arbeiten, auf die Bedürfnisse des Partners/Partnerin zu achten,steht der sexuellem Erfüllung nichts im Wege. Klar ist, dass reiner vaginaler Verkehr nicht ausreicht, um eine Frau z.B. zu befriedigen. Da kann nach Bedürfnis und Situation Petting,Handjob,Küsten, Lecken,Oralsex praktiziert werden....
Wir lernen:

Vögeln mit dem falschen Partner ist verboten. Zuviel an sich rumspielen auch, das stumpft ab.

Dieses Gejammer und die Beschwerden der Frauen, die beim Ficken nicht kommen können, sind ja unerträglich.

Wie? Ihr jammert ja gar nicht und beschwert euch nicht? Das denkt ihr nur. Eure vaginale Orgsamuslosigkeit ist eine einzige Beschimpfung, Beleidigung und Ohrfeige für jeden aufrechten Ficker.
Ein bisschen Bescheidenheit hilft auch beim Sex -kann möglicher Weise die Partnerschaft mehr festigen. Es kommt doch auf die liebe und richtige Kommunikation an. Die geschlechtliche Vereinigung sollte doch in Liebe erfolgen. Sex ist nur Beigabe zur Partnerschaft und sollte nicht die Hauptsache sein. So war das zumindest früher. Die Ehen hielten auch damals länger.
Heutzutage wird der Sex überbetont und dient oft nur dem Selbstzweck.Nur ich,ich,ich. Nicht selten masturbiert auch in der Ehe der Mann nur in die Frau heutzutage. Sex verkommt heutzutage oft nur -selbst bei der geschlechtlichen Vereinigung -nur zur Selbstbefriedigung.
So ein bisschen möchte ich dann doch mal eine Lanze für die Herren hier brechen....
Was sollen sie denn nun?
Kümmern und interessieren sie sich NICHT für die Bedürfnisse der Frau, hinterfragen oder probieren nicht verschiedene Wege, gelten sie als ein stumpfer Vollpfosten, der nur rammeln will.
Tut er hingegen genau das und wagt es auch noch, hier seine diesbezüglichen Ansichten, Erfahrungen und/oder Fragen zu schreiben, ist er ein Vollidiot, der keine Ahnung hat und wird auf zum Teil ziemlich fiese Art und Weise vorgeführt.

Ehrlich gesagt.... ich möchte kein Mann sein hier... und - Personen, die von der alleinigen Richtigkeit IHRER Meinung überzeugt sind, gibt es beidgeschlechtlich....
Und
schon kamen über Nacht wieder die Männer, die wissen wie es geht😂😂😂😂

Kaum schläft man mal....na ja, lassen wir das.

@**n Zärtlicher: danke, Dein Post sagt Alles, was es dazu zu sagen gibt! *stoesschen*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Meriba
Das ist alles richtig was du schreibst 👍.
Mich persönlich stören nur die Herren, die der Meinung sind, dass es allen Frauen möglich ist diese Art von Orgasmus zu bekommen.
Vor allem dieses ständige die Frau muss sich nur fallen lassen oder der Mann sich mehr Mühe geben. Das mag ja für einen Teil der Betroffenen stimmen, aber nutzt alles nichts wenn es aus medizinischen /anatomischen Gründen niemals passieren wird.

Warum muss man ständig versuchen einem den Spaß am Sex abzusprechen, nur weil diese Art von Orgasmus fehlt ??? Dem ist doch nunmal nicht so, denn kein O heißt doch nicht, dass keine Gefühle dabei vorhanden sind.

Gegen diese Einstellung einiger Männer, die Frauen regelrecht unter Erfolgsdruck setzen, habe ich eben was einzuwenden.
Schon wieder...
Manche Themen sterben nie aus.
Es gibt nunmal Tatsachen, die sind wie sie sind, damit muss man nur umgehen.
Manche Männer glauben den heiligen Gral in der Hose zu haben, andere finden Ihn im Laufe der Jahre im Mund und am Ende der Hand um Frauen einen Orgasmus zu "bescheren".
Auf der Suche danach, kommt man aber schlicht und ergreifend nicht an der Frau vorbei und das begreifen viele offensichtlich nicht.
Der Penis und die Penetration ist nunmal nur ein Teil des Ganzen.

Ich gehöre zu der seltenen Gattung Mann die partout nicht durch einen "einfachen" Blowjob zum Orgasmus kommen.
Aber ich wäre schön blöd, wenn ich meine Partnerin wunde Lippen blasen lassen würde, ohne ihr mein Geheimnis zu veraten und Ihr und mir zum Glück zu verhelfen *zwinker*
*********icher Mann
817 Beiträge
ich bin gerne Mann
auch hier *zwinker* .
Ich finde es sehr berechtigt, wenn Männer hier angegriffen, bzw. in ihre Schranken verwiesen werden. Schließlich ging es hier um den Orgasmus der Frau!
Und Geschichten aus dem Mittelalter, egal ob sie stimmen oder nicht, helfen dabei nicht bei der individuellen Sexualität zweier Menschen, die sich konkret in einer Situation treffen und lernen müssen, miteinander umzugehen. Und dabei habe ich oft erfahren, dass Männer ihre Partnerin zum Teil über sehr viele Jahre überhaupt nicht wahrnehmen, sondern wie üblich glauben, zu wissen, was richtig ist und was nicht oder zu glauben, was sie tun, ist immer richtig. Manches Problem der Frau auch im sexuellen ist nunmal der Mann und das müssen beide nunmal auch begreifen.
Das ändert nicht anatomische oder körperliche Begebenheiten der Frau oder des Mannes, erhöht aber vielleicht die Bereitschaft, diese kennen und lieben zu lernen, um zu sexueller Erfüllung zu kommen
@ Gesche
Du bist deutlich zu streng,...
... ein wenig Selbstbewusstsein schadet nicht.
Ich hatte das " Glück " Frauen kennenlernen zu dürfen, die Mitteilsam und emanzipiert waren, die wussten wie sie es mögen, wie sie zum O kommen.
Und mit ein klein wenig Intuition, Interesse, Verlangen, Fürsorge, Fingerspitzengefühl, und Lust, Sie- mich- Uns glücklich machen zu wollen, war es ganz leicht.. den O zu suchen......und zu finden.

*knuddel*
Liebe Grüße M.
Schon wieder
Einer, der es nicht begreift... egal wie häufig sich Frauen dazu geäußert haben:

"Und mit ein klein wenig Intuition, Interesse, Verlangen, Fürsorge, Fingerspitzengefühl, und Lust, Sie- mich- Uns glücklich machen zu wollen, war es ganz leicht.. den O zu suchen......und zu finden."

Und dann wundern, dass Gesche ironisch wird ...
Wunderbar
Ich schließe mich der Vorrednerin an. Der größte Orgasmusverhinderer ist die zu spürende Erwartung, dass man einen zu gekommen hat *g*
Das trifft auch auf die an sich selbst gestellte Erwartung zu. Wie soll man sich fallen lassen,wenn man vorher schon im KOpf hat: ich muss kommen!

Hier kann Selbstreflektion viel helfen.
Über diese festigt man sich innerlich und das schützt vor den Einflüssen von Selbst- und Fremddruck.
Vorteil: Das hilft nicht nur in der Sexualität sondern in allen Lebensbereichen. Wirklich genial!
Nachteil der Selbstreflektion: Die macht geistige Arbeit, erfordert auch schon mal eher Selbstkritik, es wird nicht ohne Lesen und Lernen gehnen und man muss sich auch darüber austauschen können.
Mit dem Partner aber nur, wenn dieser dafür die Fähigkeit hat.

Ist es ein typischer "Schnellwissender" der über seinen Penis und sein Selbstbild hinaus keine Aufassungs- und Vorstellungsgabe hat sollte man eher nach geeigneteren Gesprächspartner/innen suchen. Auch das ist erst mal unbequem - bringt aber die Tinte ins Faß!

Das Ist-doch-ganz-einfach-Schema ist wie mit allen Einfach-Lösungen wenig effektiv und äußerst kurzfüßig.

Abschließend will ich mal einen gedanklichen Anreiz setzen:

-> Wieso eigentlich immer fallen lassen???

Also ich steige lieber zum Orgasmus auf :-)

Klingt doch schon viel positiver als fallen lassen - Wer will schon gern fallen!?!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Fallen lassen um sich vom Partner auffangen zu lassen, damit man gemeinsam die Höhen erklimmen kann.
Das ist unser Motto 😎!
@Nicci76
Ich glaube Du interpretierst die Aussage falsch und tust ihm Unrecht.
Niemand erwartet das irgendwer zu irgendetwas gebracht wird und schon garnicht zu seinem Orgasmus gezwungen wird. Jetzt beschreibt ein Mann das man mit Gefühl, Einfühlungsvermögen, Intuition usw der Orgasmus durchaus möglich ist und er wird dafür abgewatscht. Der Rammler der meint die Frau könne sich nur nicht entspannen ist auch ein Arschloch.

Ich behaupte mal ganz dreist, dass die Meisten die Sex haben, auch gerne das Erlebnis mit dem Orgasmus abrunden möchten, was aber selbstverständlich nicht immer für befriedigenden Sex notwendig ist. Wenn man zu den Frauen oder zu den Männern gehört die damit "Schwierigkeiten" haben, dann ist es doch toll einen Partner zu haben dem das nicht scheiss egal ist, sondern der sich auch dafür interessiert und nicht das Problem nur abwälzt.
...Begreifen..
@ nicci,
es gibt wohl andere Ansichten und Meinungen, das solltest Du begreifen...
und mal darüber nachdenken, es ist nicht " nur " ein Frauenproblem.
Mit der Ansicht wundert mich aber auch nicht, dass es dieses " Problem " gibt.
Liebe Grüße
M.
Welches Problem?
Ich habe kein Problem!

Ich stoße mich wohl eher an der Ausdrucksweise

"Sie- mich- Uns glücklich machen zu wollen"

Und wehe du hast keinen Organsmus, dann bin ich -sind wir- nicht glücklich !?
Und ich muss nichts begreifen
Was denn? Ausser Frauen und andere Meschen so zu nehmen, wie sie sind. Ob mit der Fähigkeit zum Orgasmus oder ohne. Glück hängt doch nicht ausschließlich mit einem Orgasmus zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.