Hallo Jungs
wenn ich manche Antwort von zum Teil sehr jungen Lovern hier lese, verstehe ich mit ziemlicher Sicherheit einen Teil des Problems.
Ihr glaubt zu wissen, wie ihr eine Frau behandeln müsst, damit sie dann zum Orgasmus kommt. Der Mann sagt der Frau, wo es lang geht, sie muss nur auf ihn hören, es hat sehr viel Belehrendes hier.
Vielleicht wäre es ja viel hilfreicher, wenn ihr euch einmal zurück nehmen würdet, auch beim Sex und der Frau/ den Frauen zuhört, ihren Körper kennen lernt, gefühlsmäßig aber auch anatomisch, ihr die Sicherheit vermittelt, dass ihr für sie da seid, damit sie die Möglichkeit erhält (auch sexuell), die zu werden, die sie sein will oder sein könnte. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt immer ein individuelles Gegenüber.
Vielleicht lernt sie mit eurer Unterstützung Dinge kennen, die sie sich vorher nicht vorstellen konnte, vielleicht lernt ihr sie kennen und schätzt einfach ihren Körper und ihre Gefühlswelt, auch wenn sie, wie manche hier doch sehr ehrlich beschreiben, keinen Orgasmus erleben kann.
Sex ist eine Summe von vielen Gefühlen, küssen, streicheln, schmecken, Hautkontakt, Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Wildheit, Entwicklung und der Orgasmus ist ja bestenfalls das I-Tüpfelchen. Schafft einen Raum - auch Gefühlsraum, dass sie sich fallen lassen kann und achtet auf ihre Gefühle und ihre körperliche Reaktionen ohne Belehrung und ohne Leistungsstress.