Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
414 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Das ist aber doch echt nix Neues, oder?
Ich dachte immer, dass die meisten Frauen nicht durch rein vaginale Stimulation kommen können.
Ich jedenfalls nicht, obwohl ich durchaus ein großer Fan des "Reinraus" bin.
Bei mir darf ruhig laange und ausführlich gevögelt werden, aber kommen tu ich halt dann davor, danach oder zwischendurch durch manuelle oder orale oder elektrische Stimulation. Finde ich kein bisschen einschränkend *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ne, neu ist das ja nicht. Der Vorteil bei der Vor- und Zurückbewegung ist halt, dass die Klitoris mitstimuliert wird

LG Nina
Fulminant
Irgendwie finde ich es schade, das es viele Frauen gibt, die mit einer " das geht nicht"- Haltung leben. Mit dem Kopf harte Grenzen gezogen haben, nimmt einem sehr viel Spass am Sex.

Da spekulierst du etwas falsches in meine Aussage. Du hast nicht nur noch keine Frauen erlebt, die beim reinen Ficken nicht kommen, sondern vermutlich auch noch keine Männer, die den Frauen dann sagen, dass sie wohl ein Problem haben. Manche wollen einen sogar zum Arzt schicken.

Es geht nicht um eine "das geht nicht" Haltung, sondern um die "das geht nicht" Erfahrung. Was ja nicht heißt, dass es nicht doch irgendwann geht. Nur sollten alle aufhören, so fixiert drauf zu sein und da ein Problem draus zu machen.

So, wie es ganz normal ist, dass manchen Frauen über 1,80 groß sind, die meisten aber kleiner sind, ist es normal, das manche Frauen vaginal kommen, viele aber nicht. Normal ist doch nur ein Wort für "nicht ungewöhnlich".
****he:
So, wie es ganz normal ist, dass manchen Frauen über 1,80 groß sind, die meisten aber kleiner sind, ist es normal, das manche Frauen vaginal kommen, viele aber nicht.

Damit implizierst Du aber schon wieder, dass die Mehrzahl NICHT vaginal kommen kann... was genau macht Dich denn darin so sicher?
. Was nützt es einem Mann, wenn er alle bisherigen Frauen durch Penetration zum Orgasmus gebracht hat, aber die aktuelle Frau kommt eben so nicht.

Unterschreib*

Wie ich auch selber schon geschrieben habe...müssen eh nicht und im Endeffekt kommt es immer auf das Drumherum an..
HM...
Es geht nicht um eine "das geht nicht" Haltung, sondern um die "das geht nicht" Erfahrung.

Aus "Erfahrung" wird aber auch schnell eine Haltung....das ist halt...menschlich.
Ist ja auch OK. ..wie Frauen in dem Ogasmusfall damit umgehen...ggf auch vor dem Sex sagen, das Sie so nicht kommen, sei dann jeder Frau über lassen.
Ich fände es im ersten Augenblick....komisch...wenn sie mir vorher sagen würde...geht nicht. Ich kenne aber die Situationen.."oh...hatte ich so noch nicht".
Ich habe eh kein Problem damit, Frau anders zum Orgasmus zu bringen... Dazu hat Frau zu viel qcm.
****ba:
Damit implizierst Du aber schon wieder, dass die Mehrzahl NICHT vaginal kommen kann... was genau macht Dich denn darin so sicher?

OK, das behaupte ich einfach, ohne dass ich es hier belegen kann. Alles, was ich je zu diesem Thema überall und irgendwo gelesen, gesehen und gehört habe, bestätigt mich darin. Und dass ich an dem Thema sehr interessiert bin, dürfte ja kein Geheimnis sein.

Selbst wenn es 30, 40, 50 oder 60 % der Frauen wären, die vaginal kommen können, wäre es immer noch völlig normal, es nicht zu können.
******ant:
Aus "Erfahrung" wird aber auch schnell eine Haltung.

Was denn für eine Haltung? Wie soll die sich denn ausdrücken?

Die meisten Frauen, die rein vaginal nicht kommen können, nehmen halt beim Ficken eine Hand oder einen Vibrator hinzu oder er hilft mit der Hand am Kitzler mit. Oder sie kommt vorher oder hinterher durch irgendeine andere Stimulation. Ist ja nicht so, dass die Frauen deshalb aufs Ficken verzichten würden.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Jungs...
...ihr müsst einfach tief rein....mal mit Schmackes...mal gaaaanz lieb...aber ordentlich... euch ausbreiten in allen Richtungen, dran bleiben, mit Stimme Stimmung erzeugen.....zwischen ihren Ohren

Dann brauchts nicht mehr viel um " genug" zu spüren ....womit auch immer *zwinker*

Nicht schön für die Rudi Rammler dieser Welt, aber vielleicht lernen die es auch noch..
****nny Paar
1.724 Beiträge
Tief rein ?
Sorry aber bei vielen Frauen liegt der G-Punkt weit vorne und somit ist tief rein schonmal nix um den Hammer Orgasmus auszulösen. Jede Frau ist anders gebaut und es gibt nicht die eine Variante für alle.

Da Frauen sich untereinander auch über dieses Thema unterhalten, bekommt Frau auch öfter mit dass etliche ein Problem mit dem Orgasmus beim GV haben. Traurig ist dabei zu hören, dass sich viele gar nicht trauen ihrem Partner das zu sagen, sondern ihm lieber einen vorspielen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Traurig ist dabei zu hören, dass sich viele gar nicht trauen ihrem Partner das zu sagen, sondern ihm lieber einen vorspielen.

Grundsäzlich traurig - allerdings muss ich dabei sagen: selbst schuld!
Sowas ist grenzidiotisch oder überschreitet es bereits.
Traurig ist dabei zu hören, dass sich viele gar nicht trauen ihrem Partner das zu sagen, sondern ihm lieber einen vorspielen.
Grundsäzlich traurig - allerdings muss ich dabei sagen: selbst schuld!
Sowas ist grenzidiotisch oder überschreitet es bereits.

Idiotisch?
Pragmatisch.
Manche Männer werfen nach ner Zeit das Handtuch, wenn ihre Partnerin nicht kommen kann.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wenn bewusst keine, geschweige denn hilfreiche Aussage dahingehend gemacht wird, finde ich sowas nur dumm, sorry.
Mann soll sich also mit der Glaskugel beschäftgen?
Ich denke eher mit der Frau und ihren Bedürfnissen.
**2:
Ich denke eher mit der Frau und ihren Bedürfnissen.

Es ehrt dich. Allerdings haben eine ganze Reihe von Männern sehr feste Vorstellungen davon, was und wann eine Frau wie zu empfinden hat .

Jaa, und keiner wird sich angesprochen fühlen und will ja nur das Beste für die Frau.
Aber insgeheim wollen sie auch ihr Ego polieren.

Und wenn eine Frau dann nicht erwartungsgemäß funktioniert ("wie, kein Höhepunkt beim Beischlaf - was ist falsch mit dir?") überwiegt dann irgendwann die Frustration.
Für Meriba, fulminant und alle, die es sonst noch in Frage stellen, dass die meisten Frauen nicht durch reine Penetration kommen können:

"Sie möchten zum Beispiel endlich einen vaginalen Orgasmus ohne Stimulation der Klitoris hinkriegen, was nur etwa ein Drittel der Frauen können."
(http://www.brigitte.de/liebe … um-hoehepunkt--10008918.html)

"Schuld hat Sigmund Freud und seine Legende vom angeblich "reifen vaginalen Orgasmus", wonach Frauen allein durch Penetration zum Höhepunkt kommen sollen. Das ist bei manchen möglich, bei vielen aber nicht. Klappt es dann nicht, denken sie, sie funktionieren nicht richtig. "
(http://www.spiegel.de/wissen … r-als-frueher-a-1034113.html)

"Verschiedene amerikanische Studien haben ergeben, dass 70 bis 80 Prozent aller Frauen eine Stimulation der Klitoris benötigen, um einen Orgasmus zu erreichen."
(http://www.freundin.de/psych … asmus-ein-mythos-175950.html)

"In der Realität kommen allerdings nur 30 % der Frauen durch den reinen Geschlechtsverkehr durch Penetration. Die übrigen 70 % nur selten oder sogar nie."
(http://www.frauenzimmer.de/c … -zum-hoehepunkt-2477457.html)
**2 Mann
6.231 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

was von solchen Typen zu halten ist, dürfte doch klar sein.

Hab ich keinen Vertrag mit.
Es sind nicht nur strunzdumme Vollpfosten von denen ich spreche - da gibt es mit mir keine Überschneidungsmenge.

Nein, es waren durchaus intelligente, welterfahrene und gebildete Männer, von denen ich durch die Blume gesagt bekommen habe : "Bei anderen Frauen hat DAS jedenfalls immer geklappt, an MIR zumindest kann es nicht liegen"

Je nach Eloquenz mehr oder weniger verschwurbelt.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Solange man Sex nicht als teamwork versteht, sondern als Solodiziplin, enstehen selbstredend eher Verwerfungen.

Ein "bei mir hat das bisher immer geklappt" oder ein "bisher hat sich keine/r beschwert" ist da wenig hilfreich.

Einen Paartanz tanzt man eben auch nicht als Solotänzer, egal wie gut man ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bin ebenfalls eine frau, die durch reine penetration nicht kommt.
brauche dazu ein hohes erregungsniveau, dass ich dann sofort aber zackig einen heftigen fxxxx will.
männer, die das gestört hat- habe ich bisher nicht getroffen. es gibt so viele wunderbare möglichkeiten, die frau zum höhepunkt bringen können.
der klassische gv ist bei mir eher ein signal an den mann, dass ich ihn jetzt spüren will bzw. er meine pumpende manschette.
wortlos...
. Solange man Sex nicht als teamwork versteht, sondern als Solodiziplin, enstehen selbstredend eher Verwerfungen.

Ein "bei mir hat das bisher immer geklappt" oder ein "bisher hat sich keine/r beschwert" ist da wenig hilfreich.

Einen Paartanz tanzt man eben auch nicht als Solotänzer, egal wie gut man ist.

...nickt ...unterschreib*...
Mit 3B Feder in Schwarz.
Sex sehe ich nicht als irgendeine Art von "work" an. So gar nicht.

Im Idealfall. Es ist in der Tat eine Art Tanz. Und keine Performance.
**2:
Hab ich keinen Vertrag mit.

Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen. Ich habe echt schlimme Erfahrungen machen müssen, mit dem gekränkten Stolz von - ansonsten sehr intelligenten und vernünftigen - Männern, wenn sie es mir nicht besorgen konnten. Ich glaube, auch @******ant würde ins Grübeln kommen, wenn er erführe, dass manche seiner Exen ihm hin und wieder einen Orgasmus vorgetäuscht hätte.

Wirklich tragisch ist, dass jede Generation ganz junger Leute immer wieder die gleiche Zahl Unwissender hervorbringt. Es nimmt einfach kein Ende. Immer wieder wundern sich junge Frauen, was denn wohl mit ihnen nicht stimmt. Je mehr die Männer ihnen das dann bestätigen - weil sie selbst bis jetzt ja noch jede andere Frau zum Orgasmus vögeln konnten - desto mehr werden auch ganz junge Frauen anfangen, bzw. weitermachen, mit dem Vortäuschen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

RICHTIG!

https://www.joyclub.de/my/2941889.gesche.html
Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen.

Da ich sogar mit Zitat eine Antwort bekam, mochte ich diese nicht im Raum stehen lassen *g*
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
GV ist nicht alles *schleck*
Da giebts ja noch soviel mehr.
Macht es euch so richtig gemütlich und behaglich! Gedämftes Licht, leise Lieblings Musik, die ihr beide mögt. Redet mit einander über die releventen Themen des Tages die gesagt werden müssen. Wenn die Themen abgehagt sind, schaltet vom Alltag ab. Noch ein Käffchen? noch ein Tee? Wie währs mit einem Snack? Redet über schöne Dinge und schöne sexuelle Erlebnisse. Jetzt ist die richtige Zeit Sie oder Ihn zu fragen was euch so richtig antörnt. Sex fängt nämlich im Kopf an und das Bauchgefühl muss auch stimmen. Das wahr das Vorspiel zum Vorspiel.
Küssen, streicheln, schmusen, schlecken kann beide so richtig in schwung bringen.
Denn nicht nur Frauen brauchen eine ein Vorspiel manche Männer brauchen das auch. Denn manche läst so ein Kaltstart schlichtweg kalt. Oh und zum Thema was Mann / Frau so alles mit den Fingern und der Zunge anstellen können giebt es hier eine Menge Infos. Es giebt auch andere Seiten und Ratgeber auserhalb des Joyclubs. Aber der beste Ratgeber ist dein gegenüber. Ich wünsch euch allen ein berfriedigendes Miteinander.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Ähem...
...wo steht eigentlich geschrieben dass Männer grundsätzlich durch GV immer zum Orgasmus kommen.

Lasst uns alles geniessen, inclusive dem Wissen ums Spezielle das jeder/jede braucht um dahin zu kommen wo die Reise hin gehen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.