Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

****p35 Mann
8.025 Beiträge
naja...also doch alles nur Technik?
Es heißt doch immer...
...wichtiger als die richtige Form des Penis sei, dass der Mann wisse, auf die richtige Weise damit umzugehen.
...wichtiger als der 'Kleine Mann' ist der daran hängende 'Große Mann'
...usw
Wenn das beides so stimmt, dann wäre es nur logisch, schlußfolgernd auch zu sagen...
...am wichtigsten ist, dass der Penis auf die richtige Art und Weise mit dem daran hängenden Mann umgehen kann.
--> SCHWANZGESTEUERT...???

Nun weiss ich selbst, dass Sex wohl nicht an der Logik hängt, verstehe Euch Damen aber eher in der Weise:
Einfühlungsvermögen insofern, erspühren und erahnen zu können, was im Moment gut tut, aber nicht unbedingt immer nur sanft zu bleiben...sondern eben je nach dem. Achso, und bitte unbedingt Kopfkino, aber auf keinen Fall zu früh kommen...

Ich finde diese Einstellung bei Frauen super sexy, ehrlich *zwinker*
Und zugleich kommt es mir vor, als hätten Frauen ebenso wenig Ahnung vom Manne wie wir Männer von Frauen.
Wie sagte es Loriot humoristisch:
"Männer und Frauen passen eigentlich gar nicht zu einander"

Tja, und eben darin scheint mir ein besonderer Reiz zu liegen:
Gegensätze ziehen sich an...oder aus, das kommt ja auch vor *zwinker*

Fazit:

SEX IST SO INDIVIDUELL UND VIELSEITIG WIE DIE KOMBINATIONEN DER MENSCHEN,
WELCHE DAFÜR ZUSAMMEN KOMMEN.
(Zitat vom Tramp)
@ nicci
Du hattest von bergreifen gesprochen und ich hab diesen Ausdruck von Dir übernommen
..ist das jetzt ne Neid-Debatte..
oder wie soll ich Deine Interpretation werten?
Lieben Gruß
Eine "was"-Debatte???
Neid?

Ich gebe es auf...
@Miro@Nicci
Ich glaube Ihr redet völlig aneinander vorbei.
Miro will doch niemanden zu etwas zwingen. Er beschrieb doch lediglich seinen Weg, für sich und seine Partnerin den Orgasmus zu finden, wenn dieser Vaginal durch Penetration eben nicht erreicht wird.
Und das ist doch das Thema, oder hab ich da was falsch verstanden?
Niemand behauptet das der Orgasmus das ultimative Ziel ist und "jeder" weiß das man auch erfüllten Sex ohne diesen haben kann.
Grundsätzlich kann man doch aber davon ausgehen, dass ein Orgasmus schon wünschenswert ist auf Dauer.
Das kann man aber nur zu zweit herausbekommen. Und da sind wir wieder beim Punkt Individuum. Jeder tickt nunmal anders. Rückblickend kann ich für mich sagen das kaum ein Weg an der Kommunikation vorbeigeführt hat. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
"Jetzt helfe ich mir selbst"
In Schrauberkreisen heisst die Fibel "Jetzt mach ich es (mir) selbst". *zwinker*
*********icher Mann
817 Beiträge
es wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem

ich versuche zusammenzufassen, es gibt Frauen:

1. die können grundsätzlich nicht zum Orgasmus kommen (auch nicht bei Selbstbefriedigung)
2. die glauben, nicht zum Orgasmus kommen zu können
3. die kommen durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus aber nicht durch Partner
4. die kommen vaginal nicht zum Orgasmus
5. die kommen nur in bestimmten Stellungen zum Orgasmus
6. die kommen immer zum Orgasmus

Gehen wir mal weiterhin davon aus, es geht um sexuelle Handlungen/ Berührungen zwischen zwei Menschen. Nennen wir es dann einfach nicht mehr Orgasmus sondern Höhepunkt. Höhepunkte können zwei Menschen auf sehr viele Art und Weisen miteinander haben, nur eine Art davon ist der Orgasmus, der letztendlich nur eine Momentaufnahme ist, aber sicherlich niemals Grundlage einer Beziehung.

Im Fall 1 ist Akzeptanz gefragt und das Bewusstsein, dass man sehr viele Höhepunkte miteinander haben kann und dass Frau sehr viele "orgastische" Gefühle auch durch sexuelle Handlungen erleben kann, auch wenn der letzte Tick ausbleibt
Im Fall 2 ist ein Partner gefragt, der Entwicklungsraum gewährt, Sicherheit gibt und soviel Gefühl, dass Frau in die Lage versetzt wird, ihr eigentliches "Potential" auszuleben und zu neuen Höhepunkten schweben kann, die anderen Höhepunkte des Lebens sind auch hier gefragt
Im Fall 3 bis 5 ist es Aufgabe der beiden Handelnden, sich kennen zu lernen, miteinander zu kommunizieren (verbal und nonverbal), um die Bedürfnisse und Möglichkeiten des jeweils Anderen zu erkennen und zu befriedigen, hier ist lebenslanges Lernen gefragt und auch hier sind alle anderen Höhepunkte extrem wichtig
Im Fall 6 kann Mann der Frau nur gratulieren, weil Mann das schließlich auch nicht schafft ;-), auch hier sollten die sonstigen Höhepunkte nicht vergessen bleiben

Insgesamt gilt, der Mensch ist ein merkwürdiges Wesen, in einer Beziehung ist Sex nicht alles (wenn auch etwas schönes), Höhepunkte werden gebraucht vor allem nicht sexuelle und eine Nacht gemeinsames Kuscheln unter einer Bettdecke hält acht Stunden an, ein Orgasmus ja meist nur wenige Minuten
@EinZaertlicher
Vergessen hast du die Frauen, die gar keinen Orgasmus kennen oder alles mögliche, für einen Orgasmus halten. Sogar Blähungen, wenn sie die während des Geschlechtsakts haben. Bei den Anatomie Kenntnissen einiger Damen und Herren zu ihrem eigenen und nicht eigenen Körpers, sollte mich das nicht wundern. Irgendwo las ich hier, dass man quasi nur den Kitzler tief genug mit reinstopfen muss, um einen Orgasmus zu haben.

Ich werd es mal versuchen. Hoffentlich bekomme ich ihn auch wieder raus. *lach
*********icher Mann
817 Beiträge
nobody is perfect
nicht mal ich *zwinker*
Hi
Ich hatte durch GV noch nie einen Orgasmus. Und alle meine Freundinnen auch nicht. Deshalb glaube ich auch nicht an einen Orgasmus durch GV! Aber wozu gibt es Auflegevibratoren :)?

Wenn man sich von dem Orgasmus durch GV verabschiedet, fällt der ganze Druck und die Enttäuschung weg und man kann den Sex richtig genießen.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Ist diese Erkenntnis....
....des TE neu?

Such mal in den zahlreichen Forenbeiträgen....

Da ist alles dazu gesagt

Grüssle

Stahlwittchen
@Monika
gute Einstellung, öfter mal was neues...
und wenn es klemmen sollte, ich war bei den Pfadfindern und kenne viele Wege,
Zudem ist das Pfadfinder Motto, " jeden Tag eine gute Tat"
also zögere nicht und ruf mich...
Viele liebe Grüße

auch und ganz besonders,
den Zwänglerinen und Zwänglern
*******l365 Mann
42 Beiträge
Männer erleben das auch
ich weiß nicht warum wir nur von Frauen reden? vielleicht liegt es an der Fragestellung.

Ich als Mann habe auch manchmal Sex ohne Orgasmus insbesondere in den späteren Runden. Mit Kondomen ist es sogar schlimmer, da ich fast gar nichts mehr spüre. Es ist nicht immer so aber manchmal schon und wenn es passiert, merkt die Partnerin, egal welche und ist auch etwas traurig genau wie umgekehrt.

Ganz früh am nächsten Tag gelingt es aber wegen des Staus ziemlich easy. Deshalb liebe es, eine Partnerin morgens früh mit heißem Sex aufzuwecken. Denn es bleibt immer einen Happytag, wenn wir den Tag mit einem Orgasmus starten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Sun95
Das ist ja mal eine tolle Ansicht 🙈!
Nur weil du es selbst noch nicht erlebt hast, ist es nicht existent. Somit unterstellst du allen Frauen, die vaginale Orgasmen bekommen können, dass sie lügen bzw sich diese wohl nur einbilden.
********nkey Mann
769 Beiträge
Genauer lesen...
****nny:
Somit unterstellst du allen Frauen, die vaginale Orgasmen bekommen können, dass sie lügen bzw sich diese wohl nur einbilden.
Sie hat nichts dergleichen geschrieben!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sie glaubt nicht an einen solchen Orgasmus und ergo bilden wir uns diesen alle nur ein.
Das war nur meine etwas provokative Auslegung des Kommentars, den ich eben gerade von einer Frau überhaupt nicht verstehen kann.

Lesen und verstehen klappt bei mir noch , aber mein Sarkasmus und meine Ironie werden wohl nicht verstanden 😉.
*******lia Paar
86 Beiträge
Es ist manchmal...
schon verwunderlich, wenn hier sogar Frauen schreiben, dass ein Orgasmus durch die Penetration nicht möglich sein soll.
Es ist richtig, dass das nicht bei allen Frauen und auch nicht bei jeder Gelegenheit möglich ist.

Aber es gibt es dennoch, auch wenn die Eine oder Andere das nicht glauben will.

Wir hatten auch schon diese Diskussion im Bekanntenkreis und es hat uns sehr erstaunt wie selbstsicher manche ihre Erfahrungen als allgemeingültig dargestellt haben.

In diesem Sinne...bei uns funktioniert es.
*********icher Mann
817 Beiträge
Es ist manchmal
wie stellt man sich das vor? Sie liegt auf dem Tisch, macht die Beine breit und er steht davor, beugt sich zurück, um sie nicht weiter zu berühren und bewegt seinen Penis in ihrer Vagina vor und zurück, aber auch nur sowiet, dass ihre Klitoris nicht zusätzlich stimuliert wird und dann kommt sie vaginal zum Orgasmus?
Ich glaube, mir fehlt im Leben die Phantasie, weil alles andere wäre ja kein rein vaginaler Orgasmus sondern eine Mischung von Berührungen, Küssen, Klitoris und.............
Es lässt sich gut und lange über vieles reden, wenn man nie klar definiert, was man meint
********nkey Mann
769 Beiträge
*******lia:
Es ist manchmal...
schon verwunderlich, wenn hier sogar Frauen schreiben, dass ein Orgasmus durch die Penetration nicht möglich sein soll.

Das hat sie nicht geschrieben.
Sie hat geschrieben, dass sie noch keinen hatte und ihre Freundinnenauch nicht.
Und dass sie deshalb nicht daran glaubt.
Gilt ja erst mal nur für sie selbst...

Ich bin auch nicht skeptisch. Nur weil etwas bei mir, oder bei anderen, mit denen ich spreche, nicht vorkommt, heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.
Die Frage ist vielleicht eher, wie komme ich da hin, wenn ich das möchte.
Ohne Stress! Denn natürlich ist es kontraproduktiv, wenn ich beim Vögeln an den Orgasmus denke, anstatt auf meinen Körper zu hören und zu fühlen.
vervetmonkey
Genauso war es gemeint. Danke! Einige lieben es, sich künstlich aufzuregen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wenn ich glaube, dass es etwas nicht gibt, dann halte ich es doch für nicht möglich und machbar.

Wo ist denn da nun der große Unterschied, ausser einer anderen Wortwahl ???

Goldwaage einpacken und gut is
********e001 Paar
617 Beiträge
Ich halte es auch für schwierig, eigene Erfahrungen und die Erfahrungen Bekannter als ausschließliche Möglichkeiten zu sehen. Damit stelle ich entgegengehende Wahrnehmungen ja in Abrede. Nur weil ich etwas nicht kann, kann es doch vielleicht jemand anderes. Ich könnte jetzt viele Sachen aufzählen.
*Abschied*
so Leutzgens, Freunde der Liebe..
ich verabscheu mich hier, bin eher Lösungsorientiert..
wünsche noch gute Unterhaltung und toleriert andere Meinungen und Lösungen, etwas mehr Leichtigkeit und Wohlwollen...
gerade dies führt öfter mal zum

***Höhepunkt***

Liebe Grüße M.
Orgasmus
als Mann hab ich schon sehr früh angefangen meinen Körper zu erforschen, Frauen sind da nicht so gestrickt und vieles ist auch mit der Erziehung anders.
Jedenfalls probieren Männer vieles aus und sind Erfinderisch, dabei sind die Grenzen weit gesteckt und wenn die Lust da ist dann gibt es sehr viele Möglichkeiten die zu stillen.

Frauen fressen vieles in sich hinein, oder erdrücken ihre Lust, verschleppen sie, oder was auch immer.

Und dann hab ich auch gelesen das zum Beispiel der G-Punkt nicht automatisch sehr empfänglich ist, sondern das dieser G-Punkt die Berührung und die Gefühle dazu auch erst lernen muß

Wenn man also eine Frau am G-Punkt stimuliert heißt das nicht automatisch das sie einen Orgasmus bekommt.
Die Gefühle werden sicherlich stärker sein, aber um Orgasmen dabei zu bekommen sollte der G-Punkt diese Berührungen erst noch lernen müssen.

Also Übung macht den Meister.

Und es gibt keinen Orgasmus der nur durch das Penetrieren, also rein raus entsteht.
Orgasmen kann eine Frau entweder mit Klitoris oder mit G-Punkt erreichen und das Rein Raus Spiel ist dabei nur Nebensache

Meine Empfehlung an die Frauen wäre das sie sehr viele Massagen genießen sollten und auch Tantramassagen.

Der Mensch liebt die Berührungen und braucht diese auch.
********e001 Paar
617 Beiträge
******r53:
Und es gibt keinen Orgasmus der nur durch das Penetrieren, also rein raus entsteht.
Wieder jemand, der genau weiß, was nicht geht. Es gibt in diesem Sinne auch kein reines Penetrieren; den wo bleiben deine Augen, deine Hände, was riechst du, was spürst du. Aber egal.
Regel Nr.1 für uns Frauen(reine Selbsterkenntnis since age 23) =...Mund aufmachen und freundlichst klartext reden...besser noch ...biologiesexunterricht...in natura.-nein *räusper*...ich im Moment nicht mehr...🌸

-keine Allgemeinansprache !-zwinker

Regel Nr.2 für Männer :aha Antennen ausfahren und Gehirnglühbirnen 💡💡💡💡💡💡....auf ein Maximum..im Bereich *Frauenzumorgasmusgernebringenwollen*.....einschalten. =lesen,zuhören,zuschauen.

-keine Allgemeinansprache !zwinker

was ich mir, für mich ...schon Gedanken gemacht hab...*Buchblätterei*..

wie könnt ich -wenn MANN in mir ist-...zum Höhepunkt kommen ?.

grüner haken : Übung
Beckenbodengymnastik
Lektüren

Stellungen
Vibratoren
grüner haken ENDE

Trotz vorheriger Absprache...Fürbitte....😈....0 Umsetzen seitens der Männer....

Kein Interesse ?hmmm.....

....mein Mitbringsel ...zur Erleichterung für ...die manneskraft/finger/Zunge....und für mich ...wurde mit den amüsanten Worten :...wie mach ich das an ?....quittiert...

gut*kaffee*.....die katzenfee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.