Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

****nny Paar
1.724 Beiträge
Unter einem vaginalen Orgasmus verstehe ich, dass nicht zusätzlich die Klit bewusst stimuliert wird, sondern "nur" der Penis innen reizt.

Ein Beispiel wäre dafür zb ein härteres Quickie im Bad, wo er seine Dame ohne jegliches Vorspiel von hinten nimmt. Dabei hat er die Hände an ihren Hüften und sie ihre zum abstützen auf dem Waschbecken. Natürlich ist dabei der Reiz des hörens und sehens usw dabei, aber die Klit bleibt völlig unberührt.
Was ist das denn dann für ein Orgasmus, der einem dabei überrollt? ????
Vielleicht hab ich einfach keine Ahnung, wenn ich hier so einiges lese und muss noch ganz viel lernen 😎.
*******l365 Mann
42 Beiträge
alle können das
als Wissenschaftler glaube ich wirklich nicht, dass irgendetwas unmöglich sei. Es gibt zahllose Sachen, die vor 10 Jahren als unmöglich galten. Heute gehören sie zum Alltag. Es gibt auch unzählige Wege zum Orgasmus. Wie kann man denn etwas als unmöglich festlegen, wenn man vielleicht nur 20 von tausenden Möglichkeiten probiert hat? das halte ich für unintelligent und archaisch.

Also seid offen und sicher, dass Orgasmus für alle möglich ist. Viele wissen bloß nicht wie.

"wie komme ich dahin?" und nicht "es sei nicht möglich" sollte die Rede sein.
tomsteffi3642
haben wir da so aneinander vorbei geschrieben?

genau von Zwang, Leistungsdruck usw wollte ich weg, weil die meisten Frauen es in erster Linie nicht als "Problem" ansehen, durch den eigentlichen Geschlechtsakt nicht zum Orgasmus zu kommen. Eben weil der Sex nicht ausschließlich auf den GV beschränkt ist, sondern weit mehr Möglichkeiten bietet, als lediglich Rein-Raus.

Lösungsorientiert zielt halt wieder auf den Orgasmus als Nonplusultra ab... Auch Sex ohne Orgasmus kann schön sein *zwinker*

Aber gut, vllt. sollte auch ich meine Goldwaage einpacken und chillen *nixweiss*
keinen Orgasmus
offensichtlich haben viele Frauen ein Problem damit
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Also...
... meine Erfahrungen mal hier:

Meine Frau "konnte" früher keinen Orgasmus bekommen wenn Sie nur den Schwanz drin hatte. Immer musst man Kitzler mit stimulieren bzw. nur so.
Danach kam ne Phase in der Beides gut war. Auch egal in welcher Stellung.
Nach den Kindern braucht sie den Schwanz oder die Finger drin und Stimulation am Kitzler. Am liebsten bei Reiten oder Löffelchen mit Finger stimulieren.

Aber es gibt auch Tage da kommt sie nicht und fand es trotzdem schön.

Ich denke man muss einfach darüber reden und als Mann probieren. Aber auch als Frau.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Gut, ich kann es auch, habe in 20 Jahren genau einen Orgasmus durch einen Partner gehabt. Nur was ist besser, einfach Spaß am Sex zu haben, auch ohne Orgasmus oder mich jedesmal unter Druck setzen( lassen) wo ich dann einfach froh bin, wenn es vorbei ist.?
Kann man nicht einfach akzeptieren, das für tollen Sex kein Orgasmus notwendig ist?
*********icher Mann
817 Beiträge
Hallo Wissenschaftler
so ein Allmachtsdenken hat schon oft in die Irre geführt.

Ein Blinder kann nicht sehen, ein Tauber nicht hören, ein Querschnittgelähmter nicht gehen. Wenn die Nervenenden in der Vagina nicht oder nicht ausreichend vorhanden sind, reicht es vielleicht auch nicht für einen vaginalen Orgasmus. Die Einen sind extrem kitzelig, die anderen eben gar nicht.

Das ändert dann auch die Wissenschaft nicht
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Ach und das mit dem Kommen ohne Kitzlerstimulation geht auch aber eben nicht immer. Je nach Tempo, Winkel usw.
es geht hier nun um den vaginalen Orgasmus
und nicht um Alternativen...

Alternativen gibt es genügend, wurden hier ja auch eingeräumt.
Es ist wirklich zum Haareraufen.

Das, was viele Frauen hier beschreiben, sind Begebenheiten aus ihrem realen Leben, aus ihren Erfahrungen, aus ihrem Wissen um den eigenen Körper.

Das, was Männer hier beschreiben, sind Geschichten und Methoden, die vielleicht tatsächlich wirklich gut und förderlich sein können, die aber dennoch aus der Vorstellung oder aus dem Erlebten nur dieser Männer stammen.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Erlebniswelten. Die männlichen Einlassungen stammen (fast) ausschließlich aus der Theorie, wogegen die Frauen hier die Praxis beschreiben. Was nützen mir also Beschreibungen einer idealen Mann-Frau-Konstellation, wenn die im wirklichen Leben so häufig, wie ein 4er im Lotto zu haben ist.

Fakt ist, wenn eine Frau sagt, "passt schon, das ist bei mir so", dann passt es schon. Dann gibt es NICHTS weiter für den Mann zu tun. Wenn es etwas gibt, was er besser/anders machen könnte, dann ist es die Aufgabe der Frau, es ihn wissen zu lassen. Wenn sie das nicht tut, hat sie selber schuld.

In den meisten Fällen ist es aber so, dass es schon passt. Und dass sie einfach nur den Sex genießen will, ohne dass ihr Orgasmus als wichtigen Punkt auf seiner Agenda abgehakt werden muss. Für sich selber wird sie schon wissen, wie wichtig es ihr ist.
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Danke Gesche...
... so habe ich das auch kennengelernt und wünsche es mir so.

Aber wenn Frau sagt, das passt schon so bedeutet es doch häufig genug etwas anderes. Oder?

Daher ist Mann immer irgendwie aufmerksam. Man will schließlich alles richtig machen. Also hört man ab und zu als Mann auch falsch. Ist aber ein allgemeines Phänomen in der Kommunikation. Und speziell in der zwischen Mann und Frau.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Geht vielen Frauen so, aber nicht allen. Ich war jahrelang mit einer Frau zusammen, die nur beim Vögeln gekommen ist. Das gibt es.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wobei dann "vögeln" wieder Definitionssache ist...

LG Nina
*********an71 Mann
967 Beiträge
*roll* von mir aus .... "penetrieren" ....

Besser?
*********icher Mann
817 Beiträge
Gesche
wenn ich das wörtlich nehme, muss ich ja schweigen. Nun hab ich rund 40 Jahre praktische Erfahrungen gesammelt in meinem Leben mit Frauen und vielen Frauen zugehört.
Natürlich kann ich nicht in eine Frau rein schauen und natürlich weiß ich nicht, wie sie etwas erlebt und erfühlt, aber ich kenne Frauen, die in ihrer Ehe 20 Jahre schlechten Sex mit dem einzigen Mann hatten, mit dem sie je geschlafen haben und die z.B. zu mir sagten, mir fehlte nichts, weil ich gar nicht wusste, dass es das gibt. Und die sich nicht mit anderen Frauen ausgetauscht haben und auch nicht beim Joyclub o.ä. waren. Nein, sie haben schlichtweg geschwiegen und geglaubt und so getan, als sei alles in Ordnung in ihrem Leben.
Natürlich gibt es hier die Frauen, die sich schon viele Jahre ausprobiert haben und die genau wissen, was ihnen gut tut und was nicht. Niemals käme ich auf die Idee, diesen Frauen in ihr Leben rein reden zu wollen, aber mir sind genau die anderen begegnet, die sich selbst nicht kannten und sich selbst nicht ausprobiert haben, soll ich dann schweigen, weil eine Frau ja immer selber weiß, was für sie gut ist?
Ist Sex mit einem anderen Partner nicht immer auch etwas anderes? Müssen da nicht auch wieder zwei Menschen sich kennen und verstehen lernen und miteinander üben und können da nicht bei jedem von Beiden ganz neue Gefühle entstehen?
Ich möchte niemand bevormunden, aber wie anders, als durch erzählen/ berichten, kann man/ frau wissen, dass es auch anders gehen und anders sein kann?
Und meine Erfahrungen sind aus dem wirklichen Leben und nicht nur theoretisch und es geht auch nicht um eine spezielle Technik oder um einfache Lösungen und auch nicht darum beim Sex ein "Leistungsziel" zu erreichen, aber doch auch darum einer Frau jeweils mit zu den schönen Gefühlen zu verhelfen, die für sie möglich sind und die ihr zustehen und nicht daran scheitern sollten, weil sie einem unerfahrenen selbstverliebten egoistischem Partner begegnen
Verschiedenheit als normal akzeptieren - alles ist richtig
Menschliche Körper können seeeehr unterschiedlich sein, Größe, Körperbau, Statur, Muskeln, Organe, und eben auch was die Nerven und Nervenbahnen und Verbindungen angeht. Es gibt Menschen, deren Geruchsnerven sind so empfindlich, dass sie 20 Geruchsnoten aus einem Parfüm herausdifferenzieren können, ein anderer sagt, ich riech nix *nixweiss* Dasselbe gilt für Geschmacksnerven, Hörnerven usw.

Und dasselbe gilt eben auch für die Nerven, die die Haut und die Geschlechtsorgane versorgen. Auch da gibt es Riesenunterschiede, das wissen wir doch alle. Es gibt Frauen, die bekommen allein durch Brustwarzenstimulation einen Megaorgasmus, eine andere sagt, ich spür da nix *nixweiss* , die dritte sagt, bitte möglichst gar nicht anfassen, es tut einfach nur weh *autsch* . Was ist jetzt richtig? Da gibt's kein richtig, es ist einfach nur verschieden. Punkt!

Wer in seinem Leben schon mehreren verschiedenen Männern einen Handjob verpasst hat, weiss wieeee unterschiedlich das sein kann *ja* . Das geht von ganz zarten Berührungen nur an der Eichel, über geht nur in einer bestimmten Position und Winkel, oder geht nur wenn auch die Eier oder Anus einbezogen werden, oder braucht elend lange sehr feste Reibung, bis der Frau schon bald der Arm abfällt. Was ist jetzt richtig? Ist vielleicht alles 'richtig' und einfach nur verschieden???

Alle Männer, die mehr als eine Frau im Bett hatten, wissen, sie können unterschiedlicher nicht sein ;-))) Die eine flippt schon völlig aus bei der zartesten Berührung der Klit, und liebt wahrscheinlich Cunnilingus *wolke7* , die nächste sagt, Autsch, bitte gar nicht *nono* , oder wenn nur indirekt, für die dritte kann es gar nicht hart und heftig genug sein, die kannst du mit der Zunge wahrscheinlich nicht glücklich machen, die würde dir vorher abfallen ;-))) aber mit dem Magic Wand auf höchster Stufe schon *wua*

Auch hier wieder, was ist richtig? Jou, okay, vielleicht hat man selbst bestimmte Vorlieben, hier im Joy wimmelt es ja nur so von Männern, die auf Cunnilingus stehen *leck* ....weil's ihnen! gefällt wohlgemerkt, und weil sie ohne nicht leben wollen/können .... ja, die würden mit einer Partnerin der Variante 2 nicht glücklich werden, aber hey, das ist sein!!! Problem, nicht ihres, logisch eigentlich, oder?

Eine Frau, die den Blowjob dermassen liebt, dass sie ihn geradezu braucht für ihre Erregung, dass sie dabei vielleicht sogar schönste Orgasmen hat *blowjob* *senf* *schleck* ......jaaaaa, sowas gibt's *ja*, die würde nicht glücklich mit einem Mann, dem der BJ gar nix gibt und es nur über sich ergehen lässt, ihr zuliebe halt, aber umgekehrt auch nicht mit einem, der so empfindlich ist, dass er nach zehn Sekunden 'kommt', auch doof *huch* Aber...... das ist ihr!! Problem, nicht seins *ja*

Aaaber, sie könnte es ja zu seinem machen *oh* und da sind wir nach langer Rede wieder beim Thema des threads....sie könnte sagen, du Schatzi, also ich weiss ja nicht, aber bei allen anderen hat das super geklappt *klugscheisser* , selbst bei denen, bei denen das noch nie ging, ich hab' noch jeden mit dem Mund zum Abspritzen gebracht *stolzbin* , hab' ja auch echt einige feine Varianten drauf, 'hehe'....wie nannte mich mein Ex, die 'Königin' des BJ, hach ja, der hat's geliebt, wenn ich ihn stundenlang mit tease and denial in den Wahnsinn getrieben habe......ich würde es dir sooo sehr wünschen, dass du das auch mal erlebst *taetschel*
Vielleicht solltest du doch mal mit deinem Urologen reden, ich hab' gehört, da gibt's was, Salben oder Tabletten.......stehen ja auch in fast jeder Zeitschrift Tipps drin, wie kann er!! den Blowjob besser geniessen, da sind wahrscheinlich die Nerven nicht richtig verdrahtet, wenn das immmer so schnell zum Kurzsschluss kommt, d.h. ist wahrscheinlich reine Kopfsache, kann im Grunde jeder.....manche wissen nur nicht wie *nixweiss*

Kommt euch der Text bekannt vor? Jeder, aber wirklich jeder Mann wäre angenervt, wenn seine Sexualität so kommentiert würde. Und so geht's uns Frauen auch, und deshalb reagieren auch einige hier in der Diskussion inzwischen echt angepisst: wir wollen das nicht mehr, dass wenn ihr ein Problem habt, mit der Art und Weise wie wir den Sex erleben und geniessen, dass ihr das zu unserem macht, und uns ein Problem anhängt, das wir gar nicht hätten, wenn es nicht dauernd zu einem gemacht würde. Eigentlich ganz einfach *ja*
Meine langjährige Erfahrung
war folgende: als junge Frau habe ich mir erst mal gar keine Gedanken über das große OOOOO gemacht, weil ich einfach das Entdecken des ganzen sonstigen Drum und Dran viel zu spannend fand!

Ich merkte allerdings schon, dass sich zwischen den Empfindungen, die ich mir selbst im Vergleich zu anderen bescherte,eine große Diskrepanz auftat.
Will heißen: alleine ohne Schwierigkeiten zum Orgi kommen, bei Berührung von und GV mit anderen jedoch nicht / nie.

Ich habe den Männern das auch immer offen gesagt, und den meisten kam es schon (mit zunehmendem Alter sowieso) zu erstaunten bis ungläubigen Reaktionen, gepaart mit dem Gedanken, was sie allein hinriegt, schaffe ich auch bei ihr, bis hin zu der Bemerkung, dass es schon frustrierend sei, es nicht zu schaffen.

So - nun - wer hatte das größere Problem mit dem Thema ? *fiesgrins*

Ich weiß inzwischen, dass es bei mir eine Kombination aus Kopfsperre und nicht-einfühlen-können/-wollen des jeweiligen Gespielen war (bzw. zukünftig auch sein kann).
@maracuja125
*anbet*

Danke!!!
@ maracuja
Dein klasse Beitrag hat sich mit meinem überschnitten - auf den Punkt gebracht ! *spitze*
****p35 Mann
8.029 Beiträge
@maracuja
Ohnehinundsowieso! Sehr schön zusammen gefasst und gilt ja eigentlich für alles rund um das Thema Sex, Liebe, Begegnung, Kommunikation, ja auch im alltäglichen Zwischenmenschlichen (muss nicht immer die Erotik sein)...
...
...nur...

nixweis

worüber sollen wir uns denn jetzt eigentlich noch hier bei joyclub unterhalten und gegenseitig die Köpfe einschlagen? *zwinker*

*idee* ah, ich weiß...lasst uns schweigen und genießen *zwinker*
@*******cher
Wenn Frauen oder auch Männer Rat und Hilfe suchen, dann darf sich gern jeder anbieten, der Tipps hat. Hier fragt aber keiner um Hilfe. Ganz im Gegenteil. Hier schreiben Frauen darüber, dass sie einfach nur in Ruhe ihren individuellen Sex genießen wollen, ohne dass ihnen jemand erzählt, dass sie doch eigentlich Hilfe bräuchten.

Das Thema sind nicht unerfahrene Frauen, die ein egoistisches Arschloch zum Mann haben. Sondern einfach nur, dass es ganz normal ist, dass viele Frauen keinen vaginalen Orgasmus haben.

Und selbst, wenn sie bislang nur an egoistische Arschlochmänner geraten wären, dann werden deine Ausführungen nicht verhindern, dass der nächste vielleicht wieder so einer ist.

Das Schreiben darüber, wie es theoretisch mit einem Superlover sein müsste/sollte/könnte, ändert doch nichts an dem, wie es wirklich ist. Als ob die verständigen Alleskönner-Männer an Bäumen wachsen würden. Wir müssen nunmal mit den Männern zurecht kommen, die verfügbar sind. Und wenn man da das Beste für sich draus macht, ist doch alles chic.

Ich möchte Sex auch haben dürfen, ohne dass im Ergebnis alles perfekt ist. 90, 80 oder auch 70% tun's doch auch. Wenn es so wäre, dass ich beim Sex ohne Orgasmus immer den falschen Partner gehabt hätte und ich nur Sex mit dem richtigen haben dürfte, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Wenn ich richtig aufgepasst und den allgemeinen Tenor der Frauen richtig verstanden habe, hat Gesche das doch schon (fast) perfekt zusammengefasst:

****he:
Fakt ist, wenn eine Frau sagt, "passt schon, das ist bei mir so", dann passt es schon. Dann gibt es NICHTS weiter für den Mann zu tun. Wenn es etwas gibt, was er besser/anders machen könnte, dann ist es die Aufgabe der Frau, es ihn wissen zu lassen. Wenn sie das nicht tut, hat sie selber schuld.

In den meisten Fällen ist es aber so, dass es schon passt. Und dass sie einfach nur den Sex genießen will, ohne dass ihr Orgasmus als wichtigen Punkt auf seiner Agenda abgehakt werden muss.

Eigentlich ist dem ja nichts mehr hinzuzufügen. Nun ist es aber so, dass ich auch auch maracuja's Beitrag spitzenmäßig fand:

*******a125:
Alle Männer, die mehr als eine Frau im Bett hatten, wissen, sie können unterschiedlicher nicht sein ;-)))

Und maracuja hat schon erläutert, dass auch alle Männer unterschiedlich sind. Der eine kommt nie bei Penetration, der nächste kommt nicht beim Blasen, nicht beim Handjob, wiederum andere kommen zu früh, andere brauchen ewig, ganz zu Schweigen von denen die keine Erektion bekommen oder nur mit Potenzmittelchen. Und da kann eine Frau ja auch nicht mehr so richtig durchblicken, nicht wahr?

Da bläst sie sich die Lippen wund, und nix passiert. *nixweiss* Will ein Mann da hören:

*******a125:
du Schatzi, also ich weiss ja nicht, aber bei allen anderen hat das super geklappt , selbst bei denen, bei denen das noch nie ging, ich hab' noch jeden mit dem Mund zum Abspritzen gebracht , hab' ja auch echt einige feine Varianten drauf, 'hehe'

Nein, das will ein Mann bestimmt nicht! *nein*

Aber ich frage mich, wie da eine Frau wohl reagiert? Macht sich da eine Frau Gedanken? Oder fragt sie da nach? (Frau will ja schließlich nicht als "Kümmerin" verstanden werden, davon gibt es ja schon unter Männern genug und neugierig ist Frau ja auch nicht) Und sollte man(n) da kommunizieren, wie man(n) es mag oder lieber sagen: "passt schon" ?

Aber gut, es geht hier ja um den weiblichen - und nicht um den männlichen Orgasmus. Das ist ein anderes Thema!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich muss mal echt meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.

Ja jeder ist anders und hat andere Vorlieben.

Ja den Typ alleswissender Superlover gibt es und taucht auch mit Anekdötchen und Selbstdarstellung überall auf. Meistenteils löst er das Gefühl aus die Augen verdrehen zu wollen.

Nur hier bei diesem Thema, dem Orgasmus, gehen die Emotionen durch die Decke - völlig unnötigerweise.

Warum kann man dabei nicht auch einfach drüber wegsehen, wie bei anderen Themen auch?
Frauen
sehen das mit de OOOO deutlich sachlicher / entspannter als die Männer - nur mal so mein Eindruck.
*lol*
**********ucher Mann
5.488 Beiträge
Ich denke, maracuja hat alles gesagt, was zu sagen ist. Kann das auch nur vollständig unterstreichen. *top*

Mal ne Anekdote am Rande: Ich hatte so schönen Sex mit nem Mädel hier aus dem Joy vor zwei Jahren. Wir haben uns stundenlang geliebt und sie ist dabei immer wieder gekommen. Irgendwann fragt sie mich: "Bist du schon gekommen?" und ich antworte, "Nein. Ich habe so viel Freude, wenn du immer wieder kommst, da kommt es für mich nicht drauf an."

Will sagen, man(n) kann auch ohne Orgasmus glücklich sein. Und frau erst recht, davon bin ich überzeugt.

Ok, ich hab mir den Orgasmus dann irgendwann auch gegönnt, aber das war nicht das Ziel. Mir kam und kommt es immer auf die Lust am und beim Tun an und das könnte am liebsten ewig dauern, auch ohne Orgasmus. Die Liebe zu lieben, das ist Erfüllung in meinen Augen. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.