Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Der eine kommt nie bei Penetration

Es sind m.E. nach viele Männer, die bei der 'reinen vaginalen Penetration' nicht kommen können, sehr viel mehr wie man denkt. Wäre interessant, dazu mal eine Umfrage zu machen. Vielen ist die Reibung zu schwach, der Winkel stimmt nicht....oder, auch schon mal gehört, tief in der Vagina abzuspritzen ist nur mit der festen Partnerin möglich oder gewünscht, mit anderen geht das irgendwie nicht, weil zu persönlich oder so...oder tiefsitzende Ängste vor Schwangerschaften, was weiss ich,.....psycho halt *nase*

Und wie machen es die Männer, die dieses Problem haben? Siehe thread Titel 'Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr' ? Sie machen es genauso wie die Frauen, die zusätzlich die Hand nehmen oder einen Vibrator .....sie ziehen das Teil kurz vor Schluss raus, machen mit der Hand weiter, weil sie es geil finden, auf ihr zu kommen, statt in ihr. Fertig! Problem gelöst! *grins* Bleibt nur noch die Frage, war das jetzt ein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr oder nicht???? *fiesgrins*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Da die Geschlechts(teile miteinander)verkehr(en) - jupp
********nkey Mann
769 Beiträge
Oder...
sie genießen auch ohne Orgasmus.
So mach ich es!
böses Eigentor...
. oder aus dem Erlebten nur dieser Männer stammen.

Das sind zwei völlig unterschiedliche Erlebniswelten. Die männlichen Einlassungen stammen (fast) ausschließlich aus der Theorie, wogegen die Frauen hier die Praxis beschreiben.

So eine Äusserung spricht für sich.

Frauen haben praktische Erfahrung...
Männer sind Theoretiker...

Ich raufe mir nicht meine Haare, sondern schüttle angesichts solcher "Wahrheiten" nur noch den Kopf.
...laut lachend.*ggg*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Hast keine Haare mehr? oder so *gg
musste ja kommen *ggg*
Auf dem Kopf...mehr fünf.., auf der Brust auch. *ggg*
Ohne "Hingabe" geht / kommt kein Orgasmus
Ich glaube nicht, dass ein Mensch - egal ob Mann oder Frau - zu einem Orgasmus kommen kann, wenn die CHEMIE zwischen beiden nicht stimmt: man muss sich riechen / leiden können. Die schützt die Menschen / die Menschheit davor, dass man glaubt, sich einen Orgasmus kaufen zu können mit Geld. Genauso wenig wie man Liebe mit Geld nicht kaufen / erzwingen kann halte ich dies einfach für absolut FAIR und GERECHT, dass dem so ist. Dieses Gerede über den Orgasmus verfolgt mich schon seitdem mir einmal gesagt worden ist: "Sag mir dass du mich liebst". Liebe kann man einfach nicht erzwingen - sie stellt sich zwischen 2 Menschen ein, die sich an einem Ort kennen- und wertschätzen gelernt hatten aufgrund ihrer positiven Einstellung zu Mensch, Natur und Umwelt. Diese Voraussetzung, die ich HINGABE nenne - also nicht die Unterordnung unter den Trieb eines anderen Menschen - hat etwas damit zu tun, dass man gewaltfrei zum Ziel kommen will - und das geht wohl nur mit authentischen Menschen. Aufgrund meiner Erfahrung mit diesen und anderen Themen glaube ich dass die Chemie stimmen muss zwischen 2 Menschen und dass man dazu einen FREUND braucht, der eine Brücke zur Nähe und Vertrautheit bauen kann, denn wenn ein fremder Mann und eine fremde Frau sich zum ersten Mal begegnen ist zwar schon das unbewusste Verlangen auf den anderen vorhanden, aber man traut sich halt eben noch nicht zu fragen - entweder aus Schüchternheit / Verlegenheit oder einfach aus einem TAKTGEFÜHL heraus, dem anderen nicht zu nahe zu kommen / nicht zu nahe kommen zu wollen, weil man sich zuerst von allem anderen und allen anderen trennen muss, um sich auf einen neuen Menschen einzulassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Menschen einen Orgasmus bekommen, wenn man sich einfach so in einem Club trifft und sofort zur Sache kommen will. Für mich gehört das KUSCHELN unbedingt zur Vorstellung eines gelungenen Orgasmus. Und dafür brauche ich Zeit. Zeit wie zum Beispiel an diesem sehr langen Wochenende mit einem Feiertag , der auf einen MONTAG fällt: "Juhu"!!!!!!!! (1ster Mai / Tanz in den Mai / Hexennacht) *headbang* *dance* *boogie* *twist* *walk* *yo* ... JUHU!!!!!!!!!!!!!!
Man man man....es scheint echt kompliziert zu sein. Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Letztlich ist es doch so....eine Frau kommt vaginal zum Orgasmus, eine Andere nicht.

Wichtig dabei ist doch die Kommunikation. Frau soll sagen, wie sie es möchte und braucht und für den Mann gilt natürlich das Gleiche.

Vergleiche wie "bei Allen Anderen usw' hat dieses und jenes aber funktioniert, sollten Frauen wie Männer unterlassen, denke ich. Unpassend.

Ich kann nur von mir reden. Ich sage, dass ich nicht vaginal zum Orgasmus komme und sage auch dem Mann, dass er mir bitte unbedingt sagen soll, wie es für ihn richtig ist, sollte ich etwas machen, was ihm nicht gefällt.

Und wech.... *popcorn2*
*********icher Mann
817 Beiträge
Hingabe
es wird immer absurder hier
******ant:
Frauen haben praktische Erfahrung...
Männer sind Theoretiker...

Zweifellos. Wenn es um den Orgasmus oder den nicht vorhandenen Orgasmus bei mir geht, beschreibt mein Geschreibe meine praktischen Erfahrungen. Das Geschreibe aller anderen dazu ist nur Theorie. Und so schreiben auch alle anderen Frauen hier über ihren eigenen Orgasmus, so wie sie es in der Praxis erleben. .

Die Männer allerdings schreiben über anderer Leute Orgasmen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
sie genießen auch ohne Orgasmus.
So mach ich es!

Da würde mir aber was fehlen, ganz ehrlich!
********nkey Mann
769 Beiträge
Bevor ich es erzwinge oder nur noch daran denke...
*******zahn:

Da würde mir aber was fehlen, ganz ehrlich

Kannst du dir vorstellen, eine Partnerin zu haben, die nur selten oder gar keinen Orgasmus hat?
Und dann in einem
Andren Thread darüber wundern, dass manche Frau einen Orgasmus vortäuscht....
*******zahn Mann
919 Beiträge
Kannst du dir vorstellen, eine Partnerin zu haben, die nur selten oder gar keinen Orgasmus hat?

Nö. Dann hätte ich mich darum zu kümmern.
*********icher Mann
817 Beiträge
noch so ein Held , arme Frauen
********nkey Mann
769 Beiträge
Blödsinn...
Männer als Orgasmusspender...
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn Mann es nicht hinbekommt, sollte man sich vielleicht hinterfragen.

Ich kann mir auf Dauer auch keinen Partner vorstellen, der keinen oder nur selten einen Orgasmus hat.

Das ist doch kein reines "Männer sind orgasmusfixiert-Ding"
@maxmahlzahn
Scheinbar haben sämtliche Frauen hier einfach nur aus Langeweile etwas geschrieben....oder warum kommt schon wieder so ein Könner (hüstel hüstel) daher

Es ist unfassbar, wie ignorant und unbelehrbar einige Männer hier sind.

Gott sei Dank ist mir bekannt, dass nicht alle Männer so sind.

Wenn ich mir vorstelle, ein Mann versucht mich durch sein unglaubliches Können zum vaginalen Orgasmus zu bringen.....dieses Stehvermögen hat kein Mann😂😂
Das wäre eine Rammelei, die nie enden würde.

Es ist immer wieder lustig, dass Männer und Frauen erklären, wie wir ticken.... *haumichwech*

Und wie gesagt, es geht um den vaginalen Orgasmus. Ich rede nicht von Orgasmus an sich.
@maxmahlzahn
Ich komme gerade ins Grübeln.

Oder hast Du Deinen Post auf Orgasmus generell bezogen?

Dann würde ich mich natürlich für meinen vorherigen heftigen Post entschuldigen.

Allerdings auch dann hat es nicht unbedingt der Mann in der Hand der Frau einen Orgasmus zu bescheren.

Der Orgasmus ist nicht das Wichtigste beim Sex. Auch ohne macht Sex Spaß.
*****ite:
Ich kann mir auf Dauer auch keinen Partner vorstellen, der keinen oder nur selten einen Orgasmus hat.

Hältst du es für legitim, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen, bevor sie als sexuell unattraktiv gelten? (Gilt natürlich auch für Männer.)
Hältst du es für legitim, wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen, bevor sie als sexuell unattraktiv gelten? (Gilt natürlich auch für Männer.)

Auf Dauer nicht.
Orgasmus vortäuschen, um als sexuell attraktiv zu gelten ist in meinen Augen sehr schade.
Sollte nicht die Freude am Sex (auch ohne Höhepunkt) erst mal an vorderster Stellen stehen?
Ich hatte schon tollen Sex ohne Orgasmus. Klingt komisch, ist aber so...

Oft habe ich das Gefühl, dass Männer auch das Thema weiblichen Orgasmus als etwas betrachten das "angepackt" werden muss. Aus männlichen Eifer heraus...das gilt sicher nicht für alle.
Aber es ist, wie mit vielen anderen Dinge auch, die Männer machen müssen um ganze Männer zu sein: Haus bauen, Baum pflanzen, einer Frau einen vaginalen Orgasmus bescheren.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass solche eine Herangehensweise, bei mir persönlich, schon zu echten Beziehungstiefs geführt haben, weil ich kein Ding bin, dass funktionieren soll. Egal wie oft man daran herumdoktert...
*******Dark:
Orgasmus vortäuschen, um als sexuell attraktiv zu gelten ist in meinen Augen sehr schade

Schade ist, wenn der Partner mit einem Schluss macht, weil man keinen Orgasmus kann und damit sexuell nicht attraktiv genug ist.

Ich will das Fass hier aber jetzt nicht auch noch aufmachen und bin raus.

Dass dieser Thread in so kurzer Zeit so viele Seiten gefüllt hat, finde ich übrigens super. Der eine oder andere hat vielleicht wirklich was neues erfahren. So wie ja auch die TE sich das erste Mal mit der Frage beschäftigt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.