Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

*********ricks Frau
915 Beiträge
Was Du beschreibst ist ja ganz nett, wber das macht doch keinen guten Liebhaber aus
@EinZärtlicher
fällt mir jetzt spontan so ein

das klingt schon sehr ausführlich und konkret, obwohl es spontan war. *top*

Mir gefällts.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Den richtigen Mann
Erkennt man (sie) wenn er vor einem steht.
*kopfklatsch*
******wen Frau
15.859 Beiträge
Ihr habt aber auch IMMER was zu meckern.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich habe immer Spaß beim Sex, auch ohne O. Aber der Spaß vergeht mir, wenn ein Mann meint er ist genau der tolle Hengst, der es schafft mich zum O zu bringen. Er tut und macht und ich denke nur, werd endlich fertig! Dann sind sie noch beleidigt das sie es nicht geschafft haben und mit mir als Frau, kann doch was nicht stimmen. 😝👎
*********icher Mann
817 Beiträge
schwarzhoff
Nein? Ich denke, es sind Voraussetzungen für einen guten Liebhaber. Ich denke nicht, dass es Penisgröße und Muskelpakete sind. Was für dich gute Liebhaber sind, kann ich nicht beantworten, die einen wollen BDSM, die anderen Inszenierungen mit Gummi und Latex, die nächsten unendliche Zärtlichkeit und wer einen Macho im Bett braucht, um sich zu unterwerfen, der ist eben auch einfach so.
Ein verständnisvoller, abenteuerlustiger, interessierter Mann wird immer einen Weg mit seiner Partnerin zu ihrem guten Sex suchen und finden
*********ricks Frau
915 Beiträge
Gute Vorrausetzungen sind es ohne jeden Zweifel, aber ob ein Mann im Bett etwas für einen taugt, merkt man spätestens, wenn man mit ihm im Bett ist. Leider gibt es da eben keine sichere Methode, wie zum Beispiel: Wenn der Punktekatalog von EinZaertlicher erfüllt ist, habe ich automatisch einen guten Liebhaber. Es erhöht lediglich die Chancen
*********icher Mann
817 Beiträge
so ist das im Leben, sonst wäre es auch langweilig
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das ist wohl wahr *ggg*
Wenn eine Frau aus welchem Grund auch immer von sich aus keine vaginale Orgasmen kriegen kann, wird es selbst der beste Liebhaber der Welt nicht schaffen, sie bim GV mit seinem zum Orgasmus zu bringen. *nixweiss*
Danke EinZaertlicher, das sind sicher alles Punkte, die für eine Partnerschaft sehr förderlich sind. Nun leben wir in Zeiten, in denen es auch zu Sex kommt, ohne dass eine Lebenspartnerschaft angestrebt ist. Bzw. gehört der Sex für ganz viele schon zum Kennenlernen dazu.

Nicht jede sexuelle Begegnung, die nicht in einer Partnerschaft mündet, ist ein oberflächlicher ONS. Und selbst, wenn es so wäre ... das würde ja bedeuten, dass Frauen eben besser keinen Sex haben sollten. Außer sie haben einen Mann vor sich, der auch als Lebenspartner taugen würde. Wobei man freilich all diese Eigenschaften an einem Mann erst im Laufe einer recht langen Zeit feststellen kann.

Ich will ja nur sagen, dass deine wohlgemeinten (und nach meinem Geschmack auch richtigen) Gedanken dazu völlig unnütz sind. Als Appell taugen sie nichts. Jede Frau wünscht sich doch so einen Mann, wie auch jeder Mann sich andersrum eine solche Frau wünscht. In der Realität funktioniert aber nicht alles wunschgemäß. Also, was willst du den Frauen damit sagen? Wie würden denn die Konsequenzen aussehen, wenn man alles, was eben nicht perfekt in den Wunschplan passt, vermeiden will?

Schräg ist dabei, dass dieses genaue Prüfen des Partners im Prinzip auch nur von den Frauen verlangt wird. In der Konsequenz ist das eine Einschränkung nur für Frauen. Männern wird nicht gesagt, sie sollen ihre Partnerin besser wählen, damit das Sexerlebnis dann auch wirklich ganz rund und perfekt ist.

Sollten wir nicht alle besser damit umgehen können, dass eben nicht alles erst dann gut ist, wenn es wunschgemäß ist? In diesem speziellen Thread bedeutet das, dass auch ein nicht vaginaler Orgasmus ausreichend gut ist. Damit fing die ganze Diskussion doch an. Dass Ficken ohne vaginalen Orgasmus irgendwie nicht gaaaaanz so gut und richtig ist, wie mit. Auf jeden Fall gilt solcher Sex bei den meisten als ausbaufähig und verbesserungswürdig.
*********icher Mann
817 Beiträge
was wirklich vaginaler Sex ist, wurde hier nie richtig definiert, das ist schon mal eine Krux und eröffnet unendliche Meinungsvielfalt, ohne dass man sich wirklich verstehen muss.
Meine Punkte gelten selbstverständlich auch umgekehrt für Frauen und sind eher auf längerfristige beziehungen abgestellt. Mir geht es auch mehr darum, dass man/ frau sich selber einmal vielmehr darüber klar werden, was ihnen wichtig ist, daran mangelt es meiner Erfahrung nach oft. Vielleicht sieht man/ frau neue Begegnungen dann mit anderen Augen.
Da, wo es nur um Sex geht, zählen möglicherweise andere Kriterien, das kann natürlich eine Momentaufnahme sein, eine spezielle Situation, ein Augenblick, langer Entzug, die persönlichen Vorlieben, was auch immer, da wüßte ich nichts zuzusagen. Mir wäre auch da Gefühl und Zärtlichkeit wichtig, andere sind da anders
Den richtigen Mann
Erkennt man (sie) wenn er vor einem steht.

Wirklich?
Ernsthaft?

Es gibt genug Frauen, die bestätigen können, dass viele (nicht alle Männer) erst spät ihr wahres Gesicht zeigen.
*******rus Mann
488 Beiträge
Einer (Ex)Freundin
...ging es auch so. Sie hat den reinen GV durchaus genossen, nur einen Orgasmus bekam sie dadurch nicht. Und ihr ging es nicht nur mit mir so, sondern durch die Bank mit allen Geschlechtspartnern.

Oral war sie aber durchaus zufrieden zu stellen, wodurch wir ein durchaus erfülltes und abwechslungreiches Sexleben hatten.
*********icher:
was wirklich vaginaler Sex ist, wurde hier nie richtig definiert,

Kein Mensch meint damit einen Sex, wo zwei die Geschlechtsteile ineinender versenken und ansonsten aber berührungslos voreinander stehen. Ganz normaler Sex ist gemeint, mit allem, was man so macht. Knutschen, streicheln und Tralala. Bei vielen Frauen reicht aber die Penetration mit dem Schwanz nicht, um einen Orgasmus zu haben. Sie brauchen unbedingt auch eine äußerliche Stimulation der Klitoris/Perle. Und die ist es, die den Orgasmus auslöst.

Bei manchen reicht schon ein äußerlicher Druck, sich also am Schambein zu reiben, viele brauchen aber eine sehr gezielte Stimulation an ganz exakten Punkten. Es gibt auch Spezialitäten, wo den letzten Kick ein Kneifen in die Brustwarzen ausmacht, oder was weiß ich. Aber überwiegend ist wohl eine Stimulation der Perle von nöten.
Noch ein Zusatz:

Ich schätze, dass für viele/die meisten Frauen auch spürbar ist, wo, also an welcher Stelle, sich der Orgasmus langsam aufbaut. Ich jedenfalls spüre sehr genau, ob er außen/vorne oder innen stattfindet. Ich kann ja auch unterscheiden, ob es mich am Zeige- oder Mittelfinger juckt, obwohl beide so dicht beieinander sind und zur selben Hand gehören.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Gesche
Stimmt genau den Unterschied merkt Frau deutlich, denn die beiden Arten kann man gar nicht miteinander vergleichen.
********n_he Mann
4.111 Beiträge
Dies gilt doch auch für Männer, dass es unter uns einige keinen Orgasmus bekommen.
********n_he:
Dies gilt doch auch für Männer, dass es unter uns einige keinen Orgasmus bekommen.

Nun geht es hier aber ja um den der Frau, eigentlich ja auch nur um den vaginalen.

Insgesamt finde ich aber das ganze Orgasmus-kriegen-müssen-Thema so interessant und wichtig, dass ich einen weitern Thread dazu sehr gut fände. Ganz besonders einen, wo auch Männer angesprochen sind, über den Druck, "ordentlich abspritzen" zu müssen, mal was sagen.

Mach einen auf, ich bin dabei.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@****he

Ich trau mich nicht.... *panik*
Ich bekomme immer Haue wenn ich so etwas zur Diskussion stelle.

Aber so einen Thread fände ich sehr interessant.
Aber so einen Thread fände ich sehr interessant.

*meld* ich auch......und ich glaub viele andere auch, Frauen allemal, und Männer, na, viele würden heimlich mitlesen, ein paar würden sich melden und wüssten alles besser, das ist immer so,....und die Mutigen würden von ihren Erfahrungen berichten......und die ganz, gaaaanz Mutigen würden einen thread eröffnen.... *zwinker* *anbet*

P.S. an dieser Stelle mal 'Chapeau' an Gesche *huhu* , die immer wieder den Mut hat solche 'heiklen' aber eben auch sehr ehrliche Themen von Frauenseite aus anzuschneiden.
Da
schließe ich mich gerne an! *top2*
*******rus Mann
488 Beiträge
Ich war mal so frei und hab dazu ein Thema erstellt...vielleicht wird der Fred ja von den Mods freigegeben. *ggg*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Coole Sache, vor allem, da dieser Faden bald durch ist
*top* *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.