Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Ich hab gehört,
das manche Frauen bspw. geküsst,gestreichelt,gef*ngert oder g*leckt werden müssen um zu ihrem Höhepunkt zu kommen.Es gibt auch Männer die kriegen keinen hoch aber das ist ein anderes Thema.
*******rus Mann
488 Beiträge
So, auch wir Männer können jetzt unsere Erlebnisse schildern, und natürlich sind auch die Frauen willkommen, sich zu beteildigen:

Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?
Heute vormittag habe ich SO gelacht!!!!!!
Let´s Talk About Sex: Ann Marlene Henning (NDR 2 Radio)
30.04.2017 10:00 Uhr
Leistungsdruck im Bett, Sex-Routine und Lustlosigkeit in langen Beziehungen oder verdrängte Wünsche - Sexologin Ann Marlene Henning berät Paare, schreibt Bücher und sagt: "Make Love!". mehr

Ich bin fast vom Gartenstuhl gefallen, als ich diesen Beitrag heute im Radio hörte wo normalerweise der Bürger um diese Uhrzeit doch in die Kirche geht ... - 500 Jahre Kirche mit Luther und dann sowas im Hohen Norden ... HiHiHi... !!!
******JUS:
Ich bin fast vom Gartenstuhl gefallen, als ich diesen Beitrag heute im Radio hörte wo normalerweise der Bürger um diese Uhrzeit doch in die Kirche geht ... - 500 Jahre Kirche mit Luther und dann sowas im Hohen Norden ... HiHiHi... !!!

Tja, so schnell gehts. Früher sind die Leute am Sonntag in die Kirche gerannt, weil sie am Samstag furchtbar "unkeusch" und "schamlos" gewesen waren. Heute schauen sie sich zur gleichen Zeit "Let's talk about Sex" an oder diskutieren im Internet über ausbleibende Orgasmen, weil tags zuvor mal wieder Frust statt Lust im Bett herrschte.

Die sexuelle Revolution war schon echt der Renner. Na ja, zumindest Pornos gibts. *hypno*
Das sollte doch kein Problem sein ,es gibt auch andere Spielpraktiken um zum Orgasmus zu kommen,man sollte es halt mitteilen ,was einen anmacht,die eine mag geleckt und gefingert werden ,die andere mag Massagen ,es gibt so viele Möglichkeiten,probiert es aus ,dann könnt Ihr auch Fliegen 😳 und es Erleben 👍
Hängt es nicht davon ab...
... wie gut man abschalten und loslassen kann...
die Gefühle zulassen kann - ...

Da zählt nicht der Zentimeter, sondern die Empfindung und der tiefe Wunsch sich zu verbinden....
Manchmal verursacht da schon eine kleine Berührung Stromschläge, in der Erwartung... IHN spüren zu WOLLEN .
Das ist genauso schön, wie ein "echter" Orgasmus !

Orgasmus-Zwang... Nein, danke.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Habe nur den EP gelesen.

Ich gehöre ebenfalls zu den Frauen, die einzig und allein durch den reinen GV NICHT zum Orgasmus kommen.
Her wäre eine Umfrage gut gewesen, um den Prozentsatz der Frauen herauszufinden, bei denen das ebenfalls so ist.
Egal wie!!
Es ist doch egal wodurch der Orgasmus zustande kommt ob wichsen, blasen, ficken oder oder!
Warum dieser Bohrinsel um den Orgasmus beim GB, am besten noch gleichzeitig,!!
Werner aus Oldenburg Etzhorn
Habe selber das Problem
Es ist nicht schön. Aber ist nun mal so. Da hilft nur der Dildo ,selber Handanlegen oder der Sexpartner hilft mit.
Im Grunde nicht ungewöhnlich, da sich die empfindlichen Nervenenden nicht in der Vagina (dem potentiellen Geburtskanal), sondern der Klit befinden (aus der sich beim zunächst weiblichen Embryo ja der Penis entwickelt). Das hat schon einen Sinn.
Eigentlich komme ich nur durch Selbstbefriedigung. Einen Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs hatte ich noch nie. Allerdings finde ich das OK. Der Sex zu zweit fühlt sich trotzdem wesentlich besser an, als der mechanisch erzeugte Höhepunkt während des Onanierens (der im Grunde einfach nur Spannungen löst) .
Als Frau hat man ja ohnehin eine andere Erregungskurve - da genießt man doch unendlich den Weg und "schwingt länger nach". Für Männer fühlt es sich garantiert unbefriedigender an, nicht zu kommen.
Bei Gesprächen im Freundeskreis kam heraus, dass es den meisten meiner Freundinnen so geht und sie kaum oder nie einen Orgasmus während des Sex mit ihrem Partner haben.
Das hat nichts mit seinem "Können" zu tun, oder so. Sich da gegenseitig unter Druck zu setzen, ist Quatsch. Einfach die gemeinsame Zeit genießen.
@*********irtak
Korrekt ist: In der Vagina gibt es ganz andere Nervenenden, als in der "Perle", deswegen fühlen sich vaginale Orgasmen so anders an als klitorale.
Für mich sind vaginale Orgasmen, die ich beim GV mit einem Partner erreiche, viel befriedingender als klitorale.
Dass es Frauen gibt, die eine unempfindliche Vagina haben, finde ich schwer zu glauben, aber anscheinend sind wir nicht alle gleich ausgestattet.
Laut Sexologen hängt die Orgasmusfähigkeit mit dem Tonus der Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur zusammen und Beckenbodenübungen sollen Frauen ermöglichen, vaginale Orgasmen zu erleben (siehe "Tiefe Lust - Vaginale Kraft und sexuelle Erfüllung" von Karl F. Stifter).
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Orgasmus
Ich möchte hinzufügen, das es mit einem kleineren Schwanz einen besseren Orgasmus gibt, als bei einem großen. Die, die einen großen haben können meistens nicht damit umgehen. Bei vielen Frauen sitzt der Punkt meist ziemlich vorne, da hat der kleinere Schwanz einen Vorteil. Ich von meiner Seite würde den kleineren immer bevorzugen, für mich eine Garantie eines Orgasmuses. *kuss*
****ine Frau
4.631 Beiträge
****upa:
Laut Sexologen hängt die Orgasmusfähigkeit mit dem Tonus der Scheiden- und Beckenbodenmuskulatur zusammen und Beckenbodenübungen sollen Frauen ermöglichen, vaginale Orgasmen zu erleben

Für die Ladys, die's bisher vielleicht noch gar nicht mitbekommen haben:

https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Und hier der Thread dazu

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Gemeinsam (eher zeitgleich *zwinker*) die verschiedenen Übungen zu trainieren *pumpi* , motiviert ungemein. Und macht Spaß. Vielleicht ist die eine oder andere am Ende überrascht, was doch alles geht.
Dass es Frauen gibt, die eine unempfindliche Vagina haben, finde ich schwer zu glauben, aber anscheinend sind wir nicht alle gleich ausgestattet.

Mich würde es wundern wenn es so wäre.
Ich sehe die Variabilität bei Männern und deren Unterschiede auf bestimmte Reize, warum soll es bei den Frauen anders sein.
Einen Orgasmus mit Schwanz in Mumu fand ich durch die Bank immer sehr irritierend, ist für mich eher ein "ruined orgasm", so... halb. Meist "schmeiss" ich den Mann kurz vorher raus. *rotwerd*
Wenn ich ordentlich trainiere, schaffe ich auch die 100 Meter unter 15 Sekunden.

Ist es ein Mangel, wenn ich es nicht kann? Muss ich es wollen? Laut eines Kondomherstellers, brauche ich auch nur sein neues Zaubergel zu kaufen, um einen Orgasmus zu haben. Dann spare ich mir das Training.

Kann es nicht einfach gut sein, so wie es ist? Mich stört es, dass durch solche Tipps der Druck eigentlich nur erhöht wird. Wer es für sich ausprobieren möchte, OK. Aber den anderen zu sagen, sie müssten nur mal ihren Beckenboden ordentlich trainieren, ...
Niemand muss irgendwas können.

Ich sehe es einfach als Anregung... ohne Anregung, Ideen, Impulse brauchen wir doch auch garnicht hier zu sein.

Es ist für mich ein bunter Topf an Angeboten; ob ich nun die Schokolade rausnehme oder den Dinkelkeks ist doch keksegal...
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Gesche
Wenn ich Dir mit meinem Beitrag auf die Füße getreten bin, dann verzeih mir bitte. *g*

Und trotzdem kann es für einige Frauen wichtig sein, sich erstmal spüren zu lernen, zu erfahren, wie der Beckenboden funktioniert, wie man mit Anspannen, Lockerlassen und einer bestimmten Atmung tatsächlich Erregung erzeugen kann. Das haben in dem Thread sehr viele Frauen bestätigt, die das vorher noch nicht kannten. Prinzipiell erstmal "Alles scheiße!" zu sagen, finde ich nicht ganz fair.

Dabei vergesse ich nicht, dass Frauen tatsächlich unterschiedlich sind in ihrer Anatomie, in ihren Gefühlen. Aber indem man seinen Körper ein wenig erforscht, hat man die Möglichkeit rauszufinden, wie manches funktioniert, sogar, dass man selbst die Möglichkeit hat, seine Orgasmusfähigkeit ein wenig zu beeinflussen.

Das muss nicht jeder gelingen, und ich sehe es auch nicht als Mangel an der Person an. Wenn frau so glücklich ist, wie es ist, dann ist doch alles gut. Aber frau darf auch neugierig sein und sich weiterentwickeln, oder nicht?
Ich fühl mir nicht auf die Füße getreten. Das ganze Thema ist ja auch furchtbar komplex.

Jeder kann und soll ganz nach seinen eigenen Wünschen machen und ausprobieren, sich informieren und lernen, sich entwickeln ....

Über allem steht aber dieser Glaubenssatz, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein richtiger. Alles andere eben nur zweite Wahl. Was das für die Frauen bedeutet, die keinen vaginalen Orgasmus können, können sich viele gar nicht vorstellen. Wenn eine Frau entscheidet, das lernen zu wollen, dann wäre es schöner, sie könne frei entscheiden und nicht aus einer eingeredeten oder empfundenen Mangel-/Problemsituation.

Jeden einzelnen Tag fangen junge Frauen an, das erste Mal Sex zu haben. Ein Großteil von ihnen wird die ersten 10 Jahre ihres Sexlebens das Gefühl haben, nicht richtig zu funktionieren. Sie werden ganz damit beschäftigt sein, herauszufinden, was mit ihnen nicht stimmt. Die jungen Männer dazu fragen sich auch, ob mit ihnen etwas nicht stimmt, weil sie die Frau nicht zum Orgasmus vögeln können. Das muss endlich aufhören.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****he:
Über allem steht aber dieser Glaubenssatz, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein richtiger. Alles andere eben nur zweite Wahl.

******************ch NICHT!

Ich finde es aber eine wundervolle Ergänzung. Und es ist nicht so, dass ich von Anfang an vaginale Orgasmen erleben durfte. Das kam bei mir erst recht spät. Von daher bin ich schon der Meinung, dass frau das nicht prinzipiell für sich ausschließen sollte.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Gesche
... wir haben einen Orgasmus bei der Disskusion ganz außen vor gelassen, den vorgetäuschten/gespielten Orgasmus.

Täuschen wir Frauen diesen unter anderem vor, um als " Funktionstüchtig" zu gelten, oder aus Rücksicht zum anderen Geschlecht oder aus gänzlich ganz anderen Gründen ?

Abstreiten kann ich selbst das nicht, da auch ich schon den einen oder anderen Orgasmus vortäuschte. Nun mögen einige denken " schön blöd " oder selbst "schuld ". Ich sehe da aber schon starke Zusammenhänge zum Thema, vielleicht auch ein schönes neues Thema/Thread aufbauend zu diesem....
@****he
Über allem steht aber dieser Glaubenssatz, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein richtiger. Alles andere eben nur zweite Wahl.


Die Aussage kommt von Frauen wie ich, die sowohl zu vaginalen Orgasmen wie klitoralen Orgasmen fähig sind und einen Vergleich machen können.

Wie gesagt habe ich schon bei meinem ersten Mal einen vaginalen Orgasmus erleben können, weil mein Partner der Meinung war, dass es normal ist, dass Frauen vaginal kommen, und sich die notwendige Mühe gemacht hat. Ich habe Glück gehabt: Wäre ich an einem Typ geraten, der denkt, Frauen können eh nicht kommen und wenn überhaupt dann nur klitoral, hätte ich nie erleben könne, was mein Körper alles kann.

Sexualität ist ein Lernprozess und sicherlich habe ich mich nach diesem ersten Mal weiter entwickelt und meinen Körper und seine Reaktionen immer besser kennen gelernt. Vor ein paar Jahren z.B. habe ich auch mit dem Beckenbodentraining angefangen und ich kann bestätigen, dass die vaginalen Orgasmen intensiver sind, wenn man regelmäßig übt.

Ich finde es traurig, dass so viele Frauen keine vaginale Orgasmen erleben können. Noch trauriger finde ich es, dass viele sich diese Möglichkeit versperren. Ich denke, sie verpassen was. Auf der anderen Seite, ist das nicht mein Problem. *nixweiss* Wie eine Freundin von mir mal sagte: "Wenn du kommen willst, musst du den Arsch bewegen". Man muss es nur wollen. *zwinker*

Jeder kann und soll ganz nach seinen eigenen Wünschen machen und ausprobieren, sich informieren und lernen, sich entwickeln ....

Genau so ist das. *top*
****upa:
Wie gesagt habe ich schon bei meinem ersten Mal einen vaginalen Orgasmus erleben können, weil mein Partner der Meinung war, dass es normal ist, dass Frauen vaginal kommen, und sich die notwendige Mühe gemacht hat.

Das ist eine echt bescheuerte Aussage. Dein Partner von damals hätte mir jedenfalls keinen solchen Orgasmus bescheren können. Aber letztlich sagst du damit, dass es eben nur auf den richtigen ankommt. Der gleiche Irrglaube, wie er von Männern verbreitet wird. Kein Wunder, dass sich manche Männer als Versager fühlen, wenn eine Frau bei ihnen nicht so nicht kommt.
Orgasmus
kann mir vorstellen das es leichter fällt einen Orgasmus zu bekommen, wenn die Situation heiß ist und die Erregung der Frau hoch ist, wenn sie sich in ihrer Fantasie viel vorstellen kann oder wenn die Situation so geil ist , zum Beispiel bei einem MMF oder Herrenüberschuß
******r53:
kann mir vorstellen das es leichter fällt einen Orgasmus zu bekommen, wenn ...

Es geht hier aber doch um die Frauen, die keinen haben, nicht um die Frage, wie es leichter fällt.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Beckenbodentraining und Co sind zwar gut und schön, aber nutzen gar nichts in Richtung vaginalen Orgasmus, wenn medizinisch / anatomisch die entsprechenden Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Ich habe über 30 Jahre alles mögliche probiert, aber auch der einfühlsamste Lover hat nichts erreicht. Erst jetzt durch die beginnenden Wechseljahre kam heraus, dass es bei mir an den Hormonen lag. Da hätte ich somit 24 Stunden täglich trainieren können und nichts erreicht.

Schlimm fand ich immer dieses bemitleiden , dass man ja "nur" klitoral kommen kann. Was soll das denn, wenn man selbst damit kein Problem hat , dass man sich ständig anhören muss man hätte eines.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.