Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Mal ganz ehrlich....ich hab langsam das Gefühl, dass hier ein Wettbewerb läuft.

Dann hast Du noch nie dies erlebt und Du nicht das!?!?!?

Aber das genau ist doch hier das Thema oder?

Mir wird das echt zu technisch und zu Wettkampfmässig.

Ich klink mich aus und genieße ohne Probleme weiterhin meine klitoralen Orgasmen, wenn ich sie bekomme.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@vespertine
Ich meinte nicht nur die Eichel und den Schaft, sondern die ganze Klitoris mit ihren beiden entlang den Schamlippen verlaufenden Kitzlerschenkeln... dadurch würde auch bei der Löffelchen-Stellung die Klitoris berührt (vermutlich indirekt auch der Schaft mit Eichel stimuliert). Wie ist das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris
Wie schon gesagt: Es geht um die Nerven, die bei der Stimulation angesprochen werden - da es in der Klitoris andere Nervenendungen gibt, als in der Vagina, sind es zwei verschiedene Orgasmusarten - vom funktionell-anatomischen Standpunkt gesehen.
in dem Wikipediaeintrag steht ja auch, dass die Existenz des G-Punktes wissenschaftlich umstritten ist

und da steht auch, dass 80% der Frauen angeben, einen vaginalen Orgasmus nicht zu kennen
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@livia
Klar. Es soll ja auch noch Spaß machen in erster Linie *g*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@bustyexhi
Ja, eben... Ich schätze, jetzt wird es eine Definitionsfrage der Begriffe... Schwierig, das im Forum zu klären.
Aber eines wird mir klar: Auch ich weiß, dass ich nix weiß
Den Artikel hier finde ich interessant, weil das Thema aus unterschiedlichen Standpunkten betrachtet wird:

Koitale Anorgastie:
Viele Frauen gelangen durch die Stimulation der Vulva mehr oder weniger mühelos zu einer Entladung oder einem Orgasmus, nicht aber beim Geschlechtsverkehr. Während die einen dennoch gern den Penis in der Vagina spüren und sich auch daran erregen, erleben andere die Stimulation der Vagina durch den Penis als wenig oder nicht erregend, oder gar als störend, da sie von den Wahrnehmungen an der Vulva ablenkt. Das heisst nicht, dass ihnen die entsprechenden Sinneszellen im Inneren fehlen (wie in der Literatur z.T. vermutet wird). Sie haben aber noch nicht gelernt, die Nervenreize zu spüren oder nehmen sie nicht als erregend wahr, d. h. sie haben sich ihre Vagina unvollständig angeeignet. Oft sind dies Frauen, die gelernt haben, sich im klitoral-mechanischen Modus zu erregen. Die starken oberflächlichen Nervenreize «übertönen» die dumpfere Innenwahrnehmung, so dass diese uninteressant erscheint und darum nicht weiterentwickelt wird. Manche Frauen lösen dies so, dass sie beim Koitus zusätzlich die Klitoris stimulieren und so oder in Kombination mit einer gewissen vaginalen Erregbarkeit eine Entladung erreichen. Diejenigen, die damit zufrieden sind, sehen wir in der Sprechstunde nicht.
aus: http://www.ziss.ch/veroeffen … asmusstoerungen_der_frau.pdf
Mein Schlusswort:
Es soll auch Leute geben, die durch Stimulation anderer Körperregionen kommen...so what?
Wie nennt man diesen Orgasmus dann? Es ist egal, aber lasst doch einfach mal diesen "Leistungsdruck"weg.
Warum ist es denn so schlimm, wenn Frau nicht durch reinen GV kommt? Das werde ich wohl nie verstehen.
Lasst euch keinen Mangel einreden, ihr seid alle schon richtig wie ihr seid!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Also wie bei Doggy style oder Löffelchen die Klit berührt wird ist mir persönlich schleierhaft, ausser man legt direkt dort Hand an.

Warum man Frauen die alle Arten von Orgasmen erleben dürfen nun abspricht, dass es diese überhaupt gibt , dass ist mir nun echt zu blöd 👎.

Ich schmeiß jetzt zum Abschluss noch den durch AV ausgelösten mal frech in den Raum, denn dabei berührt der Herr in den seltensten Fällen die Klit. Ergo darf es diese Art Orgasmus nach Definition etlicher Leute hier gar nicht geben.

Jeder Orgasmus ist ja sowieso schon anders, aber diese 3 Arten unterscheiden sich trotzdem nochmal extrem von einander.
Über allem steht aber dieser Glaubenssatz, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein richtiger. Alles andere eben nur zweite Wahl.

Die Aussage kommt von Frauen wie ich, die sowohl zu vaginalen Orgasmen wie klitoralen Orgasmen fähig sind und einen Vergleich machen können.

Ich kenne auch beides, und kann diese Wertung überhaupt nicht bestätigen. Kann beides in gleichem Maße unterschiedliche Intensitäten haben, von sanft bis markerschütternd. Eigentlich geht für mich nichts über einen Höhepunkt per lecken und fingern gleichzeitig *wolke7* (Ficken und Lecken gleichzeitig könnte himmlisch sein, ich bezweifle aber, dass ich je an zwei Männer gerate, mit denen die Koordination soo stimmig ist, dass ich in der Position kommen könnte.)

Nur einen Orgasmus per Vibrator empfinde ich als "minderwertig". Funktioniert zwar schnell, fühlt sich aber eher erzwungen an: Ich komme dann sogar, ohne das ich tatsächlich angeturnt sein müsste. Außerdem stoppt ein Vibrator-Höhepunkt so abrupt, statt schön nachzuklingen.
Der klitorale Orgasmus entsteht durch Stimulation des äußeren Teils der Klitoris, der vaginale Orgasmus hingegen durch die Stimulation tieferer Stellen in der Vagina. Auch wenn man in beiden Fällen von Orgasmus redet, sind es tatsächlich zwei unterschiedliche Orgasmusarten.

Es gibt aber durchaus Frauen die "vaginal" z.B. nur in der Reiterstellung kommen, wenn sie dabei durch die Position auch für Reibung am Kitzler sorgen können. Und von einer Freundin weiß ich, dass sie von dünnen Männer leichter zum Höhepunkt gebracht wird, weil deren Schambein so knochig ist. Normal schlanke Männer können ihr da schon zu speckig sein.
Nur einen Orgasmus per Vibrator empfinde ich als "minderwertig". Funktioniert zwar schnell, fühlt sich aber eher erzwungen an: Ich komme dann sogar, ohne das ich tatsächlich angeturnt sein müsste. Außerdem stoppt ein Vibrator-Höhepunkt so abrupt, statt schön nachzuklingen.

Mit Vibrator läuft es tatsächlich bei mir durch die Bank auf einen "ruined orgasm" hinaus.
Es reizt mich zwar ziemlich schnell, aber einen Orgasmus zu haben den ich entweder nicht merkt, nicht befriedigend oder im schlimmsten Fall schmerzhaft ist... WTF! *panik*

Wie ich welchen Orgasmus empfinde hängt ursächlich mit meinem sonstigen Erregungslevel zusammen. Reine Technik ist völlig nebensächlich.
Ich möchte eher einen Künstler als einen Handwerker.
*maler*
@*********affee
Es gibt aber durchaus Frauen die "vaginal" z.B. nur in der Reiterstellung kommen, wenn sie dabei durch die Position auch für Reibung am Kitzler sorgen können.


Haben dir solche Frauen gesagt, was bei denen in dem Fall den Orgasmus auslöst, die Stimulation an der Klitoris oder die in der Scheide? bzw. können sie bei der Penetration einen Orgasmus erleben, wenn die Klitoris gar nicht stimuliert wird?
*****oko Paar
11 Beiträge
Ist wie es ist =)
Ich kann bis her auch nur durch Orale Befriedigung zum Orgasmus kommen. Bin aber der Meinung das es auch Vaginal Irgendwie mach bar seien sollte, nur wissen wir noch nicht wie genau wir das anstellen " müssen "
"müssen"
muss man gar nichts - es sollte immer ein gemeinsames Wollen sein *g*
Über allem steht aber dieser Glaubenssatz, nur ein vaginaler Orgasmus sei ein richtiger. Alles andere eben nur zweite Wahl.

Die Aussage kommt von Frauen wie ich, die sowohl zu vaginalen Orgasmen wie klitoralen Orgasmen fähig sind und einen Vergleich machen können.

Mir geht es nicht darum, wie eine Frau es individuell für sich empfindet. Sondern darum, wie von außen die Erwartung an sie gestellt wird. Und da ist diese Beurteilung einfach für nix gut. Völlig überflüssig. Ich kann einem Einbeinigen mitleidig sagen, dass es schöner ist, auf zwei Beinen zu laufen. Was soll er tun? Mit dem Laufen aufhören - oder darf er seinen Spaziergang nicht einfach weiter genießen, mit dem, was er hat?

Diese olle Orgasmuspflicht macht allen Beteiligten nur Druck. Der eine fühlt sich als Versager. Die andere glaubt, mit ihr stimmt was nicht. Darf man Sex erst genießen, wenn man sich selbst so optimiert hat, dass man die maximalen Möglichkeiten rausholen kann?

Ähnlich argumentiert wird ja auch immer beim Thema Squirting. Mag sein, dass das für die squirtenden Frauen der größtmögliche Genuss ist. Haben aber denn alle anderen, die das nicht wollen oder können oder nicht wollen können, kein Recht darauf, mit ihrem Sex einfach zufrieden zu sein? Neuerdings begegnen mir Männer, die regelrecht enttäuscht sind, wenn sie erfahren, dass das nicht in meinem Portfolio ist.
Ich komme selten durch Vaginalverkehr.
Klitoral geht immer, notfalls selbst.

Allerdings empfinde ich einen Penis in mir als wunderschön, sehr innig und verbunden mit dem Partner.

Es ist zudem sehr besonders, wenn der Orgasmus des Manns auf mich überspringt. Ich kann es nur so erklären, dass mich dann seine Welle mitreißt, ein Luststrom, nicht das Ejakulat, sondern eine Lustenergie springt wie ein Funke auf mich über. Manchmal löst das bei mir auch einen Orgasmus aus, manchmal auch ein wohliges Gefühl ohne Orgasmus.

Das Anlocken und wieder Beruhigen von erotischer Lust bringt mich eher zum Orgasmus, als reines Rein-Raus.
@****he
Du vergleichst deine Situation mit der eines körperlich behinderten. Fühlst du dich so?

Kannst du nicht einfach mit deinem Sex zufrieden sein?

Fühlst für dich als Versagerin, wenn eine andere Frau über ihre sexuelle Erlebnisse spricht - in diesem Fall wenn eine Frau sagt, dass sie vaginale Orgasmen als viel schöner als klitorale Orgasmen empfindet?
nein, von dem Klima des etwas doch sexuell Erlebenkönnensollens, kann man sich aber durchaus verärgert fühlen
Warum sollte sich eine Frau als Versagerin fühlen wenn sie klitorale Orgasmen bekommt? Sie hat Spass und Befriedigung beim Sex.

Allerdings käme ich (als Frau die nur klitoral kommt) nie auf die Idee einer Frau deren vaginalen Orgasmen besser sind als ihre klitoralen, zu empfehlen sie solle doch mal an ihren klitoralen Empfindungen arbeiten... nur weil ich diese als gigantisch empfinde.... ist doch egal wo der Orgasmus passiert... ob nun vaginal, klitoral oder am Ohrläppchen
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Es kommt bei mir auch mal vor, dass ich beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus habe, aber auch dann ist der Sex für mich erfüllend.
Meistens klappt es aber. Kliroral fast immer, vaginal dauert meist etwas länger, außer ich bin klitoral bereits gekommen.
Allerdings halte ich nichts von der Theorie, dass der Schlüssel zum erfolg darin liegt, sich fallen lassen zu können und zu entspannen. Sicher gehört das mit dazu, aber ich stelle fest, dass ich den größten Einfluss durch meine Beckenbewegungen habe. Wenn ich nur still rumliege, kann der geilste Hengst sich kaputt rammeln, es würde nix bringen.
la_lupa, anscheindend hast du nicht die ganze Diskussion verfolgt.

Als Versager fühlen sich ganz viele Männer, die es nicht schaffen, eine Frau vaginal zum Orgasmus zu vögeln. Und wie eine Behinderter wird man nur von denen betrachtet, die einen vaginalen Orgasmus zur Königsklasse erklären. Wie gesagt, jeder darf und soll, wie er selbst gern möchte.

Nur du hast anscheinend auch noch keine Männer im Bett gehabt, die dich zum Arzt schicken wollten, weil du NUR klitoral gekommen bist. Ich möchte, dass es endlich aufhört, dass man der Mehrheit der Frauen einredet, mit ihnen stimme etwas nicht. Sie seien noch verbesserungswürdig.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Nur du hast anscheinend auch noch keine Männer im Bett gehabt, die dich zum Arzt schicken wollten, weil du NUR klitoral gekommen bist. Ich möchte, dass es endlich aufhört, dass man der Mehrheit der Frauen einredet, mit ihnen stimme etwas nicht. Sie seien noch verbesserungswürdig.

Gesche... Ehrlich? Was sind denn das für Männer?
Selbstzweifel des Herren würde ich vermuten!

Aber ich muss sagen, ich habe gar nicht den Eindruck, dass die meisten Frauen damit ein Problem haben *nixweiss*
Die, mit denen ich geredet habe ist das gar nicht so wichtig.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.