Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Intensivster Orgasmus oral oder durch Geschlechtsverkehr?63
Wir würden von euch mal gerne wissen durch welche sexuelle Praktik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

tztz
. Ich glaube, auch @******ant würde ins Grübeln kommen, wenn er erführe, dass manche seiner Exen ihm hin und wieder einen Orgasmus vorgetäuscht hätte.

Finde ich jetzt zu persönlich und negativ emotional...

Ich lasse Deinen Kommentar auch so stehen.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Leider gibt es genug Männer, die nicht damit klarkommen wenn Frau durch GV nicht kommen kann. Von Verachtung, über Schuldzuweisung bis hin zum betrügen um es woanders zu erleben , habe ich da alles erlebt.
******ant:
Ich glaube, auch @******ant würde ins Grübeln kommen, wenn er erführe, dass manche seiner Exen ihm hin und wieder einen Orgasmus vorgetäuscht hätte.

Finde ich jetzt zu persönlich und negativ emotional...

Ich lasse Deinen Kommentar auch so stehen.

Warum? Wäre dein Ego gekränkt wenn es so wäre?
Genau diese Einstellung "es passiert nur anderen" ist es doch, die Männer als Selbstverständnis mit sich rumtragen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
ich auch nicht
...und das mindert meine Lust nicht im geringsten!

Ich fasse mich beim Sex selber mit an (wenn ich kommen möchte) und führe so den Reiz der Penetration mit meiner Erregung zusammen.

Das kann ein Mann in 99% der Fälle nicht erreichen, weil er nicht ich ist. Um zu kommen muss ich mich selber sehr deutlich spüren. Beim reinen Geschlechtverkehr genieße ich in erster Line das Gefühl den Mann zu spüren. Ich genieße seine Lust. Seine Berührungen, Zunge und Schwanz sind fremde Impulse - egal wie lange ich mit jemand zusammen bin.

In den letzten 20 Jahren hatte ich erst ein Mal einen Orgasmus durch einen Mann, durch seine Hand. Er hat mich an der Klit stimuliert, während wir total entspannt nebeneinander lagen. Er hatte sich bei mir abgeschaut, wie ich das mache. Das ist beim Sex so nicht möglich. Der Winkel, die zusätzliche Stoßbewegung, der Druck, die Ausrichtung des Zeigefingers,... Das kann er/niemand dabei "nachahmen". Braucht für mich auch keiner.

Meine Sexualität empfinde ich als total befriedigend. Ich komme mehrfach, squirte und habe sehr sehr viel Spaß beim GV, auch wenn die reine Penetration nicht für den Orgasmus reicht. Ich bedauere nicht, das ich dadurch nicht komme.
*********ricks Frau
915 Beiträge
...diese Zahl und die wählbare Antwort implizieren aber auch keinerlei zusätzliche Reizung...eben NUR Penetration...."ohne Vorlauf"

Der Vorlauf ist egal. Wenn ich kurz vorm Höhepunkt durch "Vorlauf" bin, und man macht nur durch Penetration weiter, würde ich nicht kommen, egal, wie oft man das wiederholt
ich kann das auch nicht unterschreiben, dass der Großteil der Frauen nicht durch GV kommen kann.

Beim 'perfekten Schwanz' kann das sofort passieren, kaum dass er mich penetriert, beim anderen erst nach dem 'Warmturnen', oder auch eben gar nicht. Kann alles passieren, da mache ich mir aber keinen Stress oder gehe im Geiste die Ratgeber durch, wie es jetzt wohl noch klappen wird bzw. welche Stellung helfen könnte.

Und Beiträge von einem der Herren: ich habe noch jede zum Orgasmus gevögelt entlocken mir eher ein Gähnen bzw. wissendes Schmunzeln.

Aber ich stecke natürlich nicht in der Haut von Frauen, die durch GV überhaupt nicht kommen können..
*****967:
ich kann das auch nicht unterschreiben, dass der Großteil der Frauen nicht durch GV kommen kann.

Warum, weil du nicht zu einer Minderheit gehören willst?

Nein, Spaß. Du sagst ja weiter unten, dass du es selbst nicht beurteilen kannst, wie es ist, auf die Weise noh nie gekommen zu sein.
Kein Höhepunkt durch geschlechtsverkehr...?
Hallo zusammen,

wie ich das sehe ist das nicht wirklich schlimm, denn man muß sich doch zunächst einmal eingrooven....

Wir Männer sollten auf Signale des weiblichen Körpers achten und auf die Stellen an denen Frau besonders sensibel sind...
Man(n) merke: Der Körper einer Frau ist wie die Leinwand auf der ein Bild entsteht...
Mit jedem Pinselstrich, mit jeder neuen Farbe die ich auftrage setze ich auch Emotionen beim Betrachter frei...

Tut es und nehmt euch in eurer Selbstwahrnehmung zurück!
Geht auf die Signale ein die die Lady euch sendet...

Ihr werdet wirklich belohnt !

Viel Erfolg
*********ner61 Mann
2.671 Beiträge
ist
...Geschlechtsverkehr denn nur Penetration?
Für mich ist Sex das Liebesspiel miteinander.
Die Wege entstehen erst beim Gehen, manche führen über den Gipfel, die anderen empfinde ich aber nicht als weniger schön.
Hauptsache es macht beiden Spaß.
*********ricks Frau
915 Beiträge
@diskret_er
Das ist zwar wunderbar, wenn ein Mann eine Frau mit der von Dir beschriebenen Einstellung vögelt, aber inwieweit das zu einem rein durch Penetration ausgelöstem Orgasmus führen soll, ist mir schleierhaft, zumindest bei Frauen, die ihre Perle dazu brauchen
********er60:
wie ich das sehe ist das nicht wirklich schlimm, denn man muß sich doch zunächst einmal eingrooven....

Geht auf die Signale ein die die Lady euch sendet...

Ihr werdet wirklich belohnt !

Solange keiner auf einen Orgasmus wartet, als Belohnung, ist ja alles chic. Nur dieses "man muss sich doch zunächst einmal eingrooven" klingt mir zu sehr danach, dass man nur alles richtig machen muss - also, nach dem Eingrooven - um dann den erfickten Orgasmus zu kriegen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Es soll auch Männer geben, die man durch reines Eierkneten zum Höhepunkt bringen kann. Dieses dann aber generell von allen Männern zu erwarten ("weil man es bisher bei allen geschafft hat"), käme mir nie in den Sinn. Jeder Mensch ist verschieden, und es gibt halt nicht DEN Weg ans Ziel. Und diesen jedesmal aufs Neue bei einem neuen Partner herauszufinden, ist doch auch das Spannende daran.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ fulminant
meine Güte Du hast aber ein gesundes Selbstbewusstsein.
Du gehörst bestimmt auch zu der Spezies Mann, die behauptet zu merken, wenn Frau einen Orgasmus vortäuscht. *haumichwech*

Ich kenne diese Statistiken auch, dass Frau meist nur durch klitorale Stimulation kommt. Und ich glaub diesen Statistiken auch. Die wenigsten Frauen sind zu vaginalen Orgasmen im Stande.
Ich komme auch fast ausschliesslich nur durch klitorale Stimulation. Na und? Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich das überhaupt kann. Es gibt auch genug Frauen, die nicht einmal wissen, wie sich ein Orgasmus anfühlt.
Man Leute, der Weg ist das Ziel und Hauptsache es macht Spaß, egal wie *zwinker* man dahin kommt....
Blond1963
Man Leute, der Weg ist das Ziel und Hauptsache es macht Spaß, egal wie *zwinker* man dahin kommt....

*ja* ... du hast sowas von recht! Diese Diskussion ist eh für die *katze* .. wenn Frau nicht durch Penetration kommt, dann ist es halt so. Es gibt schließlich noch andere schöne Variationen, sie zum Orgasmus zu führen.
Biologie-Unterricht
Vor langer langer Zeit besuchte ich die Schule, da hatte ich Biologie-Unterricht. In einem Schuljahr gab es eine "Aufklärungwoche", da wurde das schon mitgeteilt.

Deshalb habe ich auch gerne mal die Hände frei, und verharre nicht ständig in der selben Stellung!
Sie sollte einen soliden Schwung in der Hüfte haben, damit die Hände spielen können. *zwinker*
Mann merkt doch auch wie empfindlich die Dame drauf reagiert! Da ist doch selbst verständlich das nicht nur rein/raus gespielt wird. Die Dame muss doch auch vernünftig "bedient" werden!
Ist doch kein lebloses stück Fleisch mit Loch! Hier gilt Aktio=Reaktio! Wenn Mann etwas macht muss er mit allen sinnen (sehen, fühlen, spüren) auch Sie war nehmen.
Und ja, es wird nicht gleich beim ersten mal klappen. Deshalb möchte ich auch keine schnellen Nummern.
Lieber öfters die selbe Dame treffen, und alles wird für beide intensiver und Leidenschaftlicher.

Es soll auch Männer geben, die man durch reines Eierkneten zum Höhepunkt bringen kann.
Mir kannst du die ganze Nacht an den Eiern kneten, da ist nichts. Scheinbar zuviel im Tor mit der eigenen Latte abgefangen. *g*

*ja* ... du hast sowas von recht! Diese Diskussion ist eh für die *katze* .. wenn Frau nicht durch Penetration kommt, dann ist es halt so. Es gibt schließlich noch andere schöne Variationen, sie zum Orgasmus zu führen.
Genau!
*********ricks Frau
915 Beiträge
@Von_s_Lande
Mir kannst du die ganze Nacht an den Eiern kneten, da ist nichts. Scheinbar zuviel im Tor mit der eigenen Latte abgefangen. *g*

Tja, dann liegt das nur an deiner inneren Einstellung und der Barriere im Kopf, dass Du so nicht kommst. Wenn man schon mit so einer negativen Erwartungshaltung rangeht, dann kann das ja auch nicht klappen.
Du musst Dich fallen lassen (Klassiker!*haumichwech* )
Du wirst auch eines Tages Deine ureigene Leidenschaft entdecken, und von einem Eierknet-Orgasmus zum anderen schweben. Arbeite an Dir, das wird schon! *top*

Mein Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Wer sie findet...Ihr wisst schon *zwinker*
Es könnte auch an der Eierkneterin liegen. Die muss schon genau hinhorchen und kann nicht nur ihr 08/15 Ding durchziehen. Eine richtig erfahrene Frau weiß die Zeichen zu lesen.

Also bei mir ist bislang noch jeder Mann durchs Eierkneten gekommen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mir auch. Und wer so nicht kommt, der unterdrückt seine Sexualität
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ Gesche+ schwarzhoff
*haumichwech*

ich lach' mich hier scheckig....
*********ricks Frau
915 Beiträge
Blond
bei mansplaining platzt mir gerne mal der Kragen ;).
Aber die meisten Kerls hier im Thread sind was die Einstellung angeht, toll, das muss man einfach mal sagen.
Gesche
Also bei mir ist bislang noch jeder Mann durchs Eierkneten gekommen.

dann waren das zufällig Männer, die auf Hodenkneten extrem stehen. So ganz kann ich dir das nicht glauben. Weil es auch Männer gibt, für die das eine Überreizung darstellt und oder auch unangenehm ist,
wenn wir von "kneten" schreiben.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ Amical
soll ich Dir ein Geheimnis anvertrauen? Gesche's Beitrag war Ironie pur. *grins*
**2 Mann
6.231 Beiträge
*chipsfutter
Blond1963
wenn es so ist, dann nehme ich alles wieder mit *ggg*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich hab noch nie vom Eierknet Orgasmus gehört,
ich vermute ich muss noch mal ne Stunde Bio nachholen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.