Biologie-Unterricht
Vor langer langer Zeit besuchte ich die Schule, da hatte ich Biologie-Unterricht. In einem Schuljahr gab es eine "Aufklärungwoche", da wurde das schon mitgeteilt.
Deshalb habe ich auch gerne mal die Hände frei, und verharre nicht ständig in der selben Stellung!
Sie sollte einen soliden Schwung in der Hüfte haben, damit die Hände spielen können.
Mann merkt doch auch wie empfindlich die Dame drauf reagiert! Da ist doch selbst verständlich das nicht nur rein/raus gespielt wird. Die Dame muss doch auch vernünftig "bedient" werden!
Ist doch kein lebloses stück Fleisch mit Loch! Hier gilt Aktio=Reaktio! Wenn
Mann etwas macht muss er mit allen sinnen (sehen, fühlen, spüren) auch Sie war nehmen.
Und ja, es wird nicht gleich beim ersten mal klappen. Deshalb möchte ich auch keine schnellen Nummern.
Lieber öfters die selbe Dame treffen, und alles wird für beide intensiver und Leidenschaftlicher.
Es soll auch Männer geben, die man durch reines Eierkneten zum Höhepunkt bringen kann.
Mir kannst du die ganze Nacht an den Eiern kneten, da ist nichts. Scheinbar zuviel im Tor mit der eigenen Latte abgefangen.
... du hast sowas von recht! Diese Diskussion ist eh für die
.. wenn Frau nicht durch Penetration kommt, dann ist es halt so. Es gibt schließlich noch andere schöne Variationen, sie zum Orgasmus zu führen.
Genau!