Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
782 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
zum Thema
Sex und Orgasmus ohne Abspritzen55
Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn eure Partner beim Sex nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen beim Orgasmus bei Frauen

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch unserem weiblichen ...
... Part ergeht dies so. Wir beide finden das toll und sehen dies als eine Bereicherung an !

freu4 *freu4*

LG paarausaw
"Neid" ...
oh man, ich muss sagen, dass Thema hatte ich mit meinem Schatz auch schon und es gibt auch eine Geschichte dazu...

Bei einem unserer Besuche im SC hat mein Freund eine andere Frau gefingert, bis sie gekommen ist und dazu auch noch abgespritzt hat .. das hat mich natürlich dann sehr sehr neidisch gemacht, dass er das erleben durfte - zudem bei einer anderen Frau - *traurig*

Von daher würde ich das schon gern auch mal erleben und fühlen wie diese Art von Kommen ist *ja*
...super
uih schön du also auch

schätze dich glücklich darüber...Mann freut sich darüber

Prost
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Meine Süsse kann es auch, sie brauchte allerdings bis auch sie es genoss. Schämte sich anfangs dafür. Ich finde es hammer geil. Ist doch echt schön zu erleben das sie vor Lust so explodiert und sie zu schmecken ist einfach nur schön.
Mir...
....passiert das auch und ich finde es vollstens ok, zumal es mein Mann auch merkt, dass ich es richtig geniesse mit ihm. Er fasst es als Kompliment auf;-))

Liebe Grüße
Ich will auch!
Hatte es erst zwei mal...:-)
Aber selber bekomme ich das auch nicht hin *snief*
********harf Frau
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

achaty
das ist kein problem! du musst nur richtig gefingert werden, dann fliesst dein saft in strömen!!!
@ziobatista
Das sagst du.

*snief*

Gibt es da keine Gebrauchs anweisung für son mist auch!
*zwinker*
da muss alles stimmen...
Also bei meiner längsten beziehung (immerhin 13 Jahre) habe ich es genau EIN mal erlebt... ihr war es im ersten Moment etwas peinlich, ich hab zugegebenermaßen ein paar Sekunden gebraucht bis ich gemerkt hab was das passiert war... dann fand ich es nur noch schön.
Leider ist es auch bei dem einen Mal geblieben -- wir haben aber auch nie gezielt darauf hingearbeitet, ich weiß bis heute nicht, was an dem einen Abend so besonders war....
Also genießt es ohne krampfhaft danach zu streben!
*****aul Paar
247 Beiträge
...
Ich kann es auch. Hatte am Anfang echt Schwierigkeiten das zu genießen. Mir war es peinlich und unangnehm, bis ich merkte wie sehr unser Er das Spiel mit dem abspritzen genießt. Ich kann nicht sagen wann genau dies passiert, mal bei entspannter Atmophäre, mal beim geilen,etwas härteren Sex. Mittlerweile genießen wir es einfach beide wenn es passiert, jedoch arbeiten wir nie darauf hin.
achaty
wichtig ist, dass du so schnell wie möglich (tempo) gefingert wirst, dann könnte es klappen...
********0081 Mann
66 Beiträge
Das ist doch eine schöne Sache, vor allem weiß der Mann zu 100% das es ein echter Orgasmus war.
Leider konnte ich das noch nicht erleben, aber wenn man nur ein bischen daran intessiert ist, dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt, sollte das auch das Ziel sein. *g*
@ ziobatista:
Neeneee, das Tempo allein macht's nicht!
DEN richtigen Punkt bei Deiner Herzdame zu finden bzw. DIE richtige Technik anzuwenden gehören auch dazu!!!

Wichtig: Handtücher nicht vergessen!
Dann macht NASS (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) sooooo viel Spaß!!! Nicht nur der Dame, wie ich finde... schnurrrr
*****_bw Frau
35 Beiträge
Keine Sorge,
das ist auch in späteren Jahren möglich. Ich genieße es sehr, es passiert aber nur, wenn der Kopf ganz frei ist - und er mich auf seine traumhafte Weise verwöhnt ...
ich reihe mich dann mal bei denjenigen ein, die das noch nicht erleben konnten.
Ich komme ja noch nichtmal vaginal zum Orgasmus...
*******oney Frau
78 Beiträge
warum findest du es nicht toll? dein partner genießt es doch...
viele männer stehen doch darauf und finden es total geil, wenn eine frau abspritzt.
du spritzt ab, dein partner findet es megageil... da bleiben doch keine wünsche mehr offen... *zwinker*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
... dem Kommentar ...
...von Angel_Honey uneingeschränkt zustimmen ...
*ja* *ja*

LG paarausaw
****rt Mann
79 Beiträge
schön
wenn man sich so fallen lassen kann, lebe es aus und versuche nicht darüber nach zu denken.
deinen partner stört es ja auch nicht...........denek nicht darüber nach.....................

lg
Spritzen beim Orgasmus bei Frauen
Er:
Keine Frau sollte sich "schämen" wenn sie sich so fallen lassen kann das sie beim Orgasmuss "spritzt"!
Es zeigt nur das "sie" sich beim Sex wirklich gehen lassen kann....und das wird "jedem" Mann gefallen *denk*!
Ich glaube bei den meisten Frauen ist es eher die Angst das es doch Urin sein könnte, die dazu führt im entscheidenen Moment nicht richtig "los lassen" zu können.
nix schöneres
glaubt mir es ist was wunderbares wenn sie den druck aufbaut, wenn du in ihr bist........gigantisches gefühl
würde es gern jedesmal erleben,
einfach hammer..........
Ejakulation bei Freauen
also ich muss gestehen ich habe das auch lange nicht gekannt. ich lernte es erst durch meinen jetzigen mann kennen. er hat die gabe mich so zu reitzen und stimmulieren das ich sogar fünf bis sechs mal hintereinander abspritzen kann, und das komische dabei ist das es von mal zu mal mehr wird anstatt weniger was ja logisch wäre. aber ich muss auch gestehen das ich nachher fix und fertig bin. aber beide können wir versichern das es mit urin absolut nichts zu tun hat. wir lieben diese nasse praktik beide sehr. lg. sie von wir sbg
*****Cat Frau
24 Beiträge
Laß Dich fallen, genieße es und denke nicht darüber nach, was da fliesst *zwinker*
Ich kann das nur mit meinem jetzigen Liebhaber, der eine unglaubliche Gabe hat mich mit den Fingern zu reizen. Für mich ist das ein absoluter Kick und ich will das nie mehr missen!
Spritzen bei Frauen
ja genau so ist es wenn mein mann es mir mit den fingern macht kommt es auch mir am häftigsten, auch ich möchte das nie mehr missen ist irre geil dieses gefühl. und eine richtige bereicherung unserer beziehung. alleine wenn wir es in einem club praktizieren haben wir immer viele zuseher und jedem sollen wir erklären wie wir das machen, aber es ist eben das totale fallen lassen,das vertrauen zum partner und das können dessen. wir sind glücklich das wir es kennenlernen konnten und praktizieren es fast jedes mal wenn wir zusammen schlafen. lg. sie von wir_sbg
******sPE Paar
632 Beiträge
...ist aber mit etwas Übung und vor allem 100% igem Vertrauen für viele Frauen möglich etwas derartiges zu erleben, meistens klappt es bei "Frau", wenn sie zuvor einen intensiven klitoralen Orgasmus erlebt hat und dann in der Abklingphase per Finger (ein oder zwei) im Scheidengang oberhalb kurz hinter dem Schambein in kurzen schnellen Intervallen penetriert werden, die Intensität bzw. Stärke der Penetration obliegt dem Empfindungsvermögen bzw. der Empfindlichkeit der Frau... "Sie" kommt dabei so intensiv, das sich alles anspannt und spritzartig entläd...einfach geil und ein Hochgenuss, möchten es nicht mehr missen...absolut nichts eckliges, sondern die höchste Form, einen Orgasmus zu erleben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.