Hallo Morigane,
ich glaube du bist zu einer ganz guten Lösung in deiner Zwickmühle gekommen, also hinfahren und mit alten deinem Freund und eventuell auch seinem Lover reden.
Sollte das gar nichts bringen, bzw. dich noch mehr beunruhigen dann wäre DuaneHansons Idee mit dem Brief eventuell eine gute Möglichkeit den Mann auf Trab zu bringen...
Ich persönlich kann deinen Konflikt gut verstehen. Dadurch daß sie (vermutlich) nichts weiß und (vermutlich) ungeschützten Sex mit ihrem Mann hat gefährdet er ihr Leben/ihre Gesundheit. Das ist absolut unverantwortlich
Aber... ich habe den ganzen Thread gelesen... und mußte doch mal ab und an schlucken... Denn die Gefahr der Ansteckung ist sehr hoch, worauf auch in dem einen oder anderen Beitrag hingewiesen wurde, zuletzt auch sehr gut von
@*******rde!
doch in vielen Beiträgen im Laufe des Threads wird die reale Ansteckungsgefahr total unterschätzt!
@****rre 4y schrieb:
Soll ich mal eine Lösungsmöglichkeit grob skizzieren?
Man (egal wer) spricht mit ihm, macht ihm das Gefahrenpotential klar. Angenommen er ist einsichtig. Gut.
Er lässt sich auf HIV testen. Negativ. Gut.
Aufgrund seiner Einsicht macht er es mit Männern künftig nur noch safe bzw. mit Gummi.
Alles wäre in Butter.
Die Frau müsste nichts erfahren.
Morigane schrieb:
Weißt Du, wenn die der neue Lover meines Freundes nur mit ihm keine Safersex hat, dann fahre ich nach Hause und mach es mir schön! Und denke nie wieder daran.
Diese beiden Zitate habe ich gepostet weil ich das eben
nicht so sehe.
Er läßt sich auf HIV testen: Gut. Der Test ist negativ: Eigentlich auch gut. ...Aber:
der Test zeigt eine Ansteckung vor 3-4 Monaten!!
Und der nächste Punkt
Der HIV-Test testet -wie der Name nahe legt
auf HIV --und auf sonst Nix.
Wenn der Mann sich unsafe oder halbsafe (In ´Beziehungen`unsafe, evtl auch nach kurzer Zeit) in der Gayszene bewegt inkl. der Orte für den unverbindlichen Sex... dann hat er ein enorm hohes Risiko für eine Ansteckung mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Hepatitis C mal erwähnt als eine in der gleichen Kategorie wie HIV, aber der Rest ist auch nicht toll! Zum Beispiel Herpesviren/ HumanePapillomaViren (die mit der Entstehung verschiedener Krebsarten in Zusammenhang stehen und natürlich mit Kondylomen
würg )
...und so weiter...
Ich mag hier gar nicht weiter drüber schreiben... wer mag kann die Krankheiten in 2-5 Minuten googeln, inclusive hübscher Photos.
Worauf ich hinaus wollte:
HIV ist nicht das einzige was die Ehefrau nicht haben will. Und wenn er jetzt einen HiV Test macht und ab dann safer Sex hat, dann ist viel gewonnen, aber eben
nicht alles in Butter.
Und ohne seiner Frau was zu sagen geht eben auch nur wenn er 3-4 Monate keinen unsafen Sex mit
ihr hat, bis er das negative Testergebnis hat. Und wie kann man das erklären?!
Bitte entschuldigt wenn ich mich eventuell undiplomatisch ausgedrückt habe... ist auch der Tribut an die späte Stunde
Ich glaube auch das Morigane in der Lage ist die bestmögliche Lösung zu finden.
Grüße,
Katchoo