Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe...
Beim Denken und/oder Handeln.Ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, flüchtig, nette Begegnung, nettes Gespräch.
Dieser Mann ist ziemlich glücklich verheiratet, erfolgreich im Beruf, die Kinder werden langsam groß...
Er hat seit Jahren ausserehelich Sex mit Männern, nie mit Frauen. Scheinbar ist es so für ihn weniger Betrug?
Allerdings hat er ungeschützten Sex mit Männern, das weiß ich genau, weil er Sex mit einem wirklich guten, alten Freund von mir hat, die beiden haben sich in einer Gaysauna kennengelernt.
Die Frau ahnt nichts... sie hat Sex mit ihrem Mann, natürlich auch ungeschützt...
Und hier ist mein Problem, ich kenne diese Frau nicht, erst war mir das egal, aber immer mehr habe ich das Gefühl ihr sagen zu müssen, das sie gefährdet wird durch ihren Mann.
Muss ich das?
Oder geht es mich überhaupt nichts an?
Ich hab mit meinem Freund gesprochen, weil ich gehofft habe, er könnte sich darum kümmern, den Typ ansprechen, ihm sagen wie bescheiden er sich verhält, aber der mag damit nichts zu tun haben und ich kann ihn nicht zwingen, nur nerven, das hab ich versucht.
Was soll ich machen?
Was würdet ihr machen?
Es ist kein Problem ihre Nummer heraus zu bekommen...
Aber ich fühle mich scheußlich dabei, wirklich.
Allerdings fühle ich mich so oder so scheußlich!
Und ehrlich gesagt macht mich wütend, das ich überhaupt darüber nachdenken muss, weil dieser Typ so rücksichtslos und verantwortungslos ist...aber den bekomme ich nicht zu fassen, den könnte ich...
Es wäre gut wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Und ja, vielleicht verliere ich einen Freund, weil der wird es nicht verstehen, der findet man sollte sich nicht in anderer Leute Leben mischen und vielleicht hat er Recht?
Vielleicht geht es mich einfach nichts an?