Was du suchen könntest...
... ist der Begriff auralism. Allerdings wäre mir kein deutsches Äquivalent dazu bekannt.
Das Urban Dictionary sagt dazu folgendes: "auralism
Auralism is a sexual fetish defined as sexual arousal or excitment caused by sound, to be compared with voyeurism. This sound might be music, a voice, the actual sounds of sex itself, or other sounds, and may include enjoyment from listening to others having sex. As with most fetishes, in some cases it is simply a small additional turn-on, and in others it is a requirement to sexual gratification.
Since the sound of her lover's voice in her ear made her groan with pleasure and get weak in the knees, she defined the word auralism just to describe her fetish, which until then, didn't seem to have a name."
Und einmal auf Deutsch für alle, die es nicht so mit englisch haben:
"Auralism ist eine sexuelle Vorliebe, die sich darüber definiert, dass man von Klang erregt oder erfreut wird, vergleichbar mit Voyeurismus. Bei diesem Klang kann es sich um Musik, eine Stimme, die Geräuschkulisse beim Sex an sich oder andere Klänge handeln, dies schließt ein, dass man Spaß daran hat anderen beim Sex zuzuhören. Wie mit allen Vorlieben (Fetisch wird im Englischen sehr locker verwendet und gerne als Synonym für "Vorliebe", obwohl eigentlich etwas anderes dahinter steht.) kann das von einem kleinen zusätzlichen Kick bis hin zu einer Notwendigkeit, um einen Höhenpunkt haben zu können, schwanken.
Da der Klang der Stimme ihres Liebhabers dafür sorgte, dass sie vor Lust stöhnte und wacklige Knie bekam, definierte sie das Wort auralism, um ihre Vorliebe zu beschreiben, die bis zum diesem Zeitpunkt anscheinend keinen Namen hatte."
Ich hoffe ich konnte dir da eventuell weiterhelfen, da ich selbst auch ein Mensch bin, der immer für alles Worte haben möchte