Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
2035 Mitglieder
zum Thema
SM ohne SEX47
Eine Bekannte war mit einem Bekannten in mehreren SM-Clubs sie hätte…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten?

Mehrfach ...
... mit einer Frau/einem Mann, die/den ich liebe und die/der mich liebt... *hi5*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Schweißtreibend,animalisch und versaut und dies dann natürlich mit einen passenden Typ,der weiß welche Hebel er bei ihr in Bewegung setzen muss. *smile*
********blem Frau
7.187 Beiträge
****i2:
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?

Ich mag zwar Abwechslung, ich suche aber nicht (mehr) zwingend das Unbekannte - vielleicht bin ich auch einfach zu alt mittlerweile. *lach*

Ich freue mich zwar, wenn sich neue lustvolle Erfahrungen ergeben, ich hab inzwischen aber auch ein recht umfangreiches Repertoire an Dingen, von denen ich zuverlässig weiß, dass sie mich hochbringen. *schleck*

Eine Lieblingsart zu kommen habe ich nicht, das fällt wohl unter "situationsabhängig" bei mir. *nachdenk*

Ich schätze zum Beispiel Selbstbefriedigung. Einerseits, weil ich in einer Fernbeziehung lebe, andererseits finde ich es schon speziell, so zu kommen, weil ich Dinge wie Intensität, Dauer,... selbst sehr gut beeinflussen kann.

Beim Sex mit meinem Partner zu kommen ist dafür "gefühlsmäßig" ungleich befriedigender, weil es so viel mehr ist als bloße Mechanik bei Kopfkino...

Es beim gemeinsamen Spiel zum Beispiel mit Toys besorgt zu bekommen fühlt sich noch wieder anders an, zumal der Kontext sicherlich weniger kuschlig ist, als wenn man gerade auf der Couch Lust aufeinander bekommen hat. Mag ich trotzdem auch sehr - bloß halt (wie jede andere denkbare Orgasmus-Art) nicht jeden Tag gleich gerne. *g*

Wirklich überrascht hat mich (meine) Lust bisher nie, mag daran liegen, dass mein Kopfkino bereits weitschweifig genug ist, für sich schon ziemlich viele Dinge lustvoll miteinbezogen zu haben. Ich war also stets "vorbereitet". *rotwerd*

Unverhofft gekommen bin ich dennoch schon. Auf einem Tisch, obwohl es echt, echt unbequem war *lach*. Diese Unbequemlichkeit hat sich definitiv gelohnt. *smile*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Kommen
Ich lese gerne Sex Geschichten jeglicher Art, da kann man seiner Phantasie so richtig freien Lauf lassen und wenn ich es mir dabei selber mache kann ich immer wieder das kommen hinaus zögern bis ich es nicht mehr aushalte. Hab da schon mega orgasmen bekommen
Es ist sehr vielfältig
Im Vordergrund steht immer eine Frau....über Ihre Haut kann ich herausfinden wo überall empfindsame Punkte sind, diese versuche ich zu stimmulieren, nicht der reihe nach sondern in zufälliger Reihenfolge....oft gelangt somit die Dame zu Ihrem/Ihren Höhepunkten....
Meinen eigener Höhepunkt zögere ich gern hinaus, somit ist es für beide sehr erfüllend...
Wir kommen am liebsten
pünktlich.
********e001 Paar
617 Beiträge
********rror:
Wir kommen am liebsten
pünktlich.
Aber bitte nicht überpünktlich.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich komme am liebsten und besten durch massagen im po-, rücken- und oberschenkelbereich, ohne die vulva und klit zu berühren.

probleme und überraschungen hab ich meist bei der physiotherapie, da ich da oft wegen meiner bandscheiben in dem bereich massiert werde. aber bisher hat es gott sei dank keiner bemerkt *zwinker*
am liebsten mir meiner Frau
ich komme am liebsten mit meiner Frau, spontan, zwischendurch, nachts, frühmorgens, gerne auch oral
****erl Mann
9 Beiträge
Überall...
Am liebsten komme ich mit der Sexpartnerin im Einklang! Das ist MEGA egal in welcher Stellung oder Spielart *g*
gar nicht...
ich suche seit fast 20 jahren, aber mich will keine 😢
*******b93 Mann
54 Beiträge
Ich habe keine Art zu kommen, die mir am liebsten ist. Manchmal habe ich das lieber, manchmal jenes.Und manchmal kann man mich mit etwasem jagen, was ich gestern geliebt habe.
Also, ja ich liebe Abwechslung. Aber nicht unbedingt mit verschiedenen Menschen. Viel mehr kickt es mich, wenn ich das mit dem eigenen Partner habe, diese Abwechslung.

Ich kann kommen durch die eigene Fantasie in der ich mich hineinsteigere und plötzlich dann eine intensive Endorphinausschüttung habe, die wiederum zu einem Psychischen Orgasmus führt.

Ich kann kommen durch das geschlagen werden. Intensiv, stark und feucht.

Ich kann kommen durch knutschen, streicheln sich verwöhnen, und im Leidenschaftlichen Körperkontakt, egal wie geartet.

Aber dann brauch ich es wieder hart mit den Fingern oder dem Penis stark ausgefüllt zum Orgasmus gefickt zu werden, um die vollendete Befriedigung zu erlangen. Ja die oben beschriebenen Orgasmen, die machen mich eher hungrig nach mehr, als dass sie mich dann auch wirklich befriedigen. Auch die Klitoris ist für mich einen hungrig nach mehr machenden Orgasmus bringer.

Aber komplett überrascht, hat mich bisher nur ein Orgasmus, der mich völlig unerwartet überrollte. Damals durfte es sich mein schon ziemlich erregter Partner mit so nem Dornen-Penis-Ring es sich machen, während ich neben ihm lag. Dabei erregte mich dies so sehr, das Leid, die Lust, die Gerräusche, das Klammern an mir, dass mich, kurz bevor dass er kam, ein intensiver Orgasmus überrollte. In dieser Zeit hatte ich mich nicht einmal berührt, hineingesteigert oder irgend ein Körperteil von mir gestreichelt.
Dieser Orgasmus kam echt überraschend. Ich habe danach gezittert und geschnauft und war glaub mehr weggetreten wie er.
Zuerst dachte ich es sei der Schmerz den er für mich erleidete, dass dies geschah. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass jedes Mal wenn er es sich bei mir machen darf (mit oder ohne Leid) ich auf einen Höhepunkt zureite, allerdings bisher hatte ich keinen Orgasmus mehr dadurch, oder stand kurz davor und dann war er zu schnell fertig. *schiefguck*
Danke4x

Woow, <3 Danke *love4* *g*
Die Frage ob man "kommt" oder nicht finde ich primär gar nicht so wichtig. Erotik hat für mich viele Facetten, die alle ihren Reiz haben. Auf die Situation kommt es an!
****i2
11.701 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
********rror:
Wir kommen am liebsten pünktlich.

Ihr plant eure Orgasmen? *oh*

*********iter:
Die Frage ob man "kommt" oder nicht finde ich primär gar nicht so wichtig. Erotik hat für mich viele Facetten, die alle ihren Reiz haben. Auf die Situation kommt es an!

Das stimmt allerdings!

Nur interessiert mich da: warst du schon mal überrascht, als du in einer dieser Situationen einen Orgasmus hattest? Und gibt es eine Lieblingssituation?
wie kommt ihr am liebsten?
also eigentlich wenn ich irgendwo hin will, komme ich am liebsten mit dem auto....ich stehe nicht auf öffentliche verkehrsmittel, zu viele personen, die dämlichen wartezeiten, verspätungen, dann im kalten wetter warten und unbequemes reisen....

scherz bei seite, aber die überschrift war ne steilvorlage^^

sexuell mag ich es eben abwechsulungsreich...am wenigsten erfreut mich masturbation.....fisting finde ich schön, spielzeuge auch und auch gerne während dem sex, in verschiedenen stellungen. ich kann das nicht so pauschal sagen...es kommt ja auch auf den sex an
*******zahn Mann
919 Beiträge
In einer tollen Frau 😎
Meine Antworten
Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?

Abwechslung ist bei der Sexualität wichtig. Für mich ist es aber wesentlich entscheidenter das die Chemie zwischen der Frau und mir stimmt. Nur so kann man sich zusammen komplett fallen lassen und neue Dinge wagen.

Perfekt ist es natürlich mit der Partnerin zusammen zu kommen und zwar in ihr. Da das meistens nicht klappt komme ich sehr gerne in ihr egal ob in der Vagina oder im Mund. Auch zusammen zu masturbieren bereitet mir einen schönen Orgasmus, weil ich auch sie kommen sehe.....es ist ein Wechselspiel von gegenseitiger Erregung das einen Orgasmus so intensiv werden lässt.

Zur letzten Frage kann und möchte ich keine Stellung nehmen.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Wie komme ich am liebsten ...und am leichtesten?
Bin generell orgastisch. Im Grunde habe ich gar keine Lieblingssituation. Mir ist ziemlich alles recht was sich so im Normalbereich anbietet, von zarten Berührungen am ganzen Körper über Massagen (Rücken, Genick, Brüste, Innenseiten meiner Oberschenkel, Venushügel, über die verborgenen Teil des Kitzlers, Füße, Pobacken, Damm. Dann starkes kneten der Brüste und der Pobacken, dehnen der Schamlippen und Lecken lassen der gesamten Vulva. Tief Fingern lassen bis zum G-Punkt. G-Punkt Massagen bist der erste Orgi fällig ist und dann mit der Penetration beginnen lassen.
Unabhängig von einander bringt mich jedes einzelne erst mal zur Vorstufe eines Orgasmussen. Wird dann aber auch schnell zum Auslöser. Könnte mir aber auch vorstellen, dass mich Erschütterungen nicht unbeachtet an mir vorübergehen. Wie eben wennich auf einem wippenden Oberschenkel zu sitzen komme oder, wie schon jemand schrieb auf dem Fahrrad eine Buckelpiste lang radle.
****19 Mann
171 Beiträge
Am liebsten
Oft und mit einer schönen, erotischen Frau (idealerweise gemeinsam)!
😉
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hab am liebsten Sex wie heute Mittag ... schnell, etwas dreckig (psychisch) ... davon werd ich nicht im Körper geil, sondern nur im Kopf .... kommen werde ic davon nie ... von allein gekommen bin ich noch nicht ...unverhoffte sowieso nicht ....

Ansonsten hätte ich gern sex mit einem bestimmten Mann, mit dem nie wieder was passieren wird ... da aber auch nie gekommen ...
Unbedingt Abwechselung!
Abwechselung ist mit in Grund weshalb ich hier bin!

Wurde mal beim Blasen überrascht! Auf's Blasen habe ich immer normal erigiert, mit einer einfachen Einspritzung bzw. Abspritzung! Aber dieses eine mal! Mit dieser einen Frau! Die mir das Gefühl gab zu Explodieren, sich zu Materialisieren! Alles an mir Kontrahierte, kein Muskel war unter meiner Kontrolle, Schockwellen gingen durch meinen Körper! Sie machte weiter als gebe es kein Morgen! Ich krümmte mich vor Lust, mit dem Gefühl eines Blitzes, der in meinem Körper gefangen ist. Sie zerrte an meinem Glied, um auch den letzten Tropfen zu bekommen. Zur Krönung sagte Sie dann noch, schmeckt ja süß (Ananassaft ist Gut! *ggg* )! Worauf es dann gleich weiter ging! In Worten einfach nicht zu beschreiben, muß wie der weibliche Multiple Orgasmus sein! So bin ich noch nie, und seit dem auch nie wieder gekommen. Hat Sie nicht mehr geschafft, dafür ich bei Ihr! *fisting*

Sonst gerne auf die Schenkel, auf die Lippen und Perle, oder Busen gespritzt.
Aber auch in Ihr wenn ich gleichzeitig Ihren Wasserfall spüre. (Wahr bisher sehr selten, aber kickt mich)

Wenn Sie durch Küssen bzw. Küsse am Hals schon feucht wird, freut das sehr!
Nur durch Massagen an bestimmten stellen, zu kommen kann ich mir gut vorstellen. Am ganzen Körper sind Punkte mit bestimmten reizen verteilt. Da muss nur der Richtige gefunden werden.
Das Neue und Unbekannte ist natürlich extrem Geil,man weiß nicht was auf einen zukommt ,ich finde das sehr Erregend ,habe das schon einige Male hier Erlebt ,der Sex war einfach genial ,man muss es nur zu lassen und genießen ,dann komme ich auch heftig und öfters ,habe übrigens gelernt dabei ,meine Partnerin ausführlich zu befriedigen,da einige Damen mich darauf aufmerksam gemacht haben ,wie es Ihnen am Besten gefällt ,Danke dafür 👍👍
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich möchte vor allem auf die erste Frage antworten:
Ich bleibe beim "alten, bekannten". Für mich ist das Schlüsselwort "Vertrautheit". Erst dann kann ich mich so richtig fallenlassen. Und erst dann habe ich wirklich gute, erfüllende Orgasmen.

Für mich heißt unbekannt vor allem stressig und nicht aufeinander eingespielt. Das ist nicht reizvoll. Da komme ich auch praktisch nie. Und wenn, ist der Orgasmus nicht schön.
kleiner Nachtrag
Ich möchte vor allem auf die erste Frage antworten:
Ich bleibe beim "alten, bekannten". Für mich ist das Schlüsselwort "Vertrautheit". Erst dann kann ich mich so richtig fallenlassen. Und erst dann habe ich wirklich gute, erfüllende Orgasmen.

Mit Abwechselung meine ich in meinem Beitrag denn Sex an sich, nicht die Ständige Partnerwahl.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
am,...
besten über den seiteneingang.....dann sieht es nicht jeder wo und wie ich komme.

*oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.