Ich habe keine Art zu kommen, die mir am liebsten ist. Manchmal habe ich das lieber, manchmal jenes.Und manchmal kann man mich mit etwasem jagen, was ich gestern geliebt habe.
Also, ja ich liebe Abwechslung. Aber nicht unbedingt mit verschiedenen Menschen. Viel mehr kickt es mich, wenn ich das mit dem eigenen Partner habe, diese Abwechslung.
Ich kann kommen durch die eigene Fantasie in der ich mich hineinsteigere und plötzlich dann eine intensive Endorphinausschüttung habe, die wiederum zu einem Psychischen Orgasmus führt.
Ich kann kommen durch das geschlagen werden. Intensiv, stark und feucht.
Ich kann kommen durch knutschen, streicheln sich verwöhnen, und im Leidenschaftlichen Körperkontakt, egal wie geartet.
Aber dann brauch ich es wieder hart mit den Fingern oder dem Penis stark ausgefüllt zum Orgasmus gefickt zu werden, um die vollendete Befriedigung zu erlangen. Ja die oben beschriebenen Orgasmen, die machen mich eher hungrig nach mehr, als dass sie mich dann auch wirklich befriedigen. Auch die Klitoris ist für mich einen hungrig nach mehr machenden Orgasmus bringer.
Aber komplett überrascht, hat mich bisher nur ein Orgasmus, der mich völlig unerwartet überrollte. Damals durfte es sich mein schon ziemlich erregter Partner mit so nem Dornen-Penis-Ring es sich machen, während ich neben ihm lag. Dabei erregte mich dies so sehr, das Leid, die Lust, die Gerräusche, das Klammern an mir, dass mich, kurz bevor dass er kam, ein intensiver Orgasmus überrollte. In dieser Zeit hatte ich mich nicht einmal berührt, hineingesteigert oder irgend ein Körperteil von mir gestreichelt.
Dieser Orgasmus kam echt überraschend. Ich habe danach gezittert und geschnauft und war glaub mehr weggetreten wie er.
Zuerst dachte ich es sei der Schmerz den er für mich erleidete, dass dies geschah. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass jedes Mal wenn er es sich bei mir machen darf (mit oder ohne Leid) ich auf einen Höhepunkt zureite, allerdings bisher hatte ich keinen Orgasmus mehr dadurch, oder stand kurz davor und dann war er zu schnell fertig.
Danke4x