Wie kommt ihr am liebsten?
Ich mag neu und ich liebe unbekannt. Deshalb fasziniert mich die menschliche Sexualität so sehr. Denn diese ist echt vielfältig: zu zweit, zu dritt, zu viert, mit diversem Spielzeug und in allen möglichen Positionen. Und ist man da mal durch, gibt es auch noch die weite Welt des BDSM und der Fetische. Da ist für jeden Geschmack ein ganzes Arsenal an Möglichkeiten dabei.Interessant finde ich meine Beobachtung, dass verschiedene Menschen die gleichen Reize unterschiedlich wahrnehmen. Wobei sich meine Erfahrung da auf Frauen beschränkt: manche kommen zwar über die Klit, brauchen aber Finger oder was grösseres drin, um einen wirklich befriedigenden Orgasmus zu haben. Andere kommem gar nicht über die Klit, haben aber Orgasmen durch sanftes Streicheln der Brustwarzen. Einmal habe ich sogar einen Orgasmus miterlebt, der alleine durch eine Fussmassage von mir ausgelöst wurde. Andere brauchen wiederum einen SM-Kontext, um auf ihre Kosten zu kommen - aktiv oder passiv. Und ich kenne eine Femdom, die nur durch Dirty-Talk, also ganz ohne Berührungen, schon einen Orgasmus hatte.
Wie ist das bei euch so? Mich würde sowohl von den Männern wie auch von den Damen interessieren:
- Mögt ihr Abwechslung bzw. sucht ihr das Unbekannte, oder bleibt ihr lieber beim alten Bekannten?
- Was ist eure Lieblingsart, zu kommen?
- Wart ihr schon mal überrascht, dass euch eine bestimmte Situation erregt? Seid ihr schon mal unverhofft gekommen?
Ich freue mich auf eure Erzählungen .