Alles hat seine Gründe
Moin,
im Grunde gebe ich Tagtraum_2_0 ja recht. Nur leider vergisst er bei seinen Aussagen so einiges.
Im Internet herrscht grundsätzlich ein Männerüberschuss, da wir Männer Technikaffiner sind als das weibliche Geschlecht. Zumindest ist es in den meisten Fällen so. Ich kenne aus dem beruflichen Umfeld auch weibliche Programmiererinnen. Wäre nun für Männer alles kostenfrei oder für Frauen auch alles kostenpflichtig, so könnten sich die Frauen vor Männern überhaupt nicht mehr retten. Jede stupide, sinnlose und manchmal auch primitive und nicht lesenswerte Nachricht würde beim Ziel Frau ankommen.
Ich denke, damit würde die Lust der Frauen auf Plattformen zum Thema "Sex" noch mehr sinken und somit auch die Frauenquote total einbrechen. Es sind genug asoziale Pleitegeier unterwegs, die nur Sex wollen und die Frau dabei nicht wertschätzen. Sowas braucht niemand. Weder im echten Leben, noch Online. Ich denke ein monatlicher Beitrag oder Eintritt ist eine gute Möglichkeit die Waage zwischen Männern und Frauen doch noch etwas zu halten und die größten Idioten bereits im Vorfeld aussortieren.
Ich muss auch ehrlich sagen, wir Männer sind eher für Sex zu haben und würden uns eher auf Sex einlassen, als z. B. eine gleichaltrige Frau. Der Trieb ist einfach stärker. Es gibt auch etliche wissenschaftliche Studien zu dem Thema.
Abschließend gesagt ist es die alte Krux zwischen Männlein und Weiblein. Der Großteil der Männer ist eher extrovertiert und risikofreudig", der Großteil der Frauen ist eher "introvertiert und zurückhaltender". Als schüchternes "Männlein" hat man es somit umso weniger, bis gar keine Chancen. Als extrovertiertes "Weiblein" erlebt Frau das Paradies, in dem Sie frei wählen kann.
Können wir was ändern? Nein! Ist Jammern sinnvoll? Nein! Ist Jammern Sexy und ändert was? Nein, auf gar keinen Fall! Also die Situation so hinnehmen wie Sie ist und das beste draus machen. Wunder passieren ja immer wieder
Grüßle Micha