Was für eine Nachricht wirkt auf Dich interessant?
Schönen guten Abend.Ich bin jetzt ein paar Wochen hier und mir brennt eine Frage unter den Nägeln:
• Wie sollte eine Nachricht verfasst sein, damit ihr bereit seid, zu antworten?
Ich bemühe mich, jede Nachricht für die Empfängerin individuell und interessant zu verfassen, eine Standard-Nachricht gibt es bei mir nicht. Jede Nachricht, die ich schreibe, bezieht sich immer irgendwie auf das Profil, die Fotos oder ein eventuell eingetragenes Date. Meine Antwort-Quote ist nahezu gleich Null, weshalb ich hier den Austausch suche, um interessanter rüberzukommen. Es gibt bestimmt tausende von unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen, aber genau deswegen schreibe ich diesen Text - weil ich die unterschiedlichen Sichtweisen gerne wissen möchte.
Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, wie eine erste Mail sympathisch wirken kann.
• Wie ist das bei euch? Welche Ansprache bewirkt bei euch, dass ihr euer Gegenüber als sympathisch betrachtet? Oder ist es mehr der Gesamteindruck aus der Mail und dem Profil?
Ich bin sehr gespannt, auf eure Antworten. Vielleicht helft ihr mir und einigen anderen Mitgliedern dadurch ja, erfolgreicher beim anderen Geschlecht zu werden
Vielen Dank!