Fetisch in Öffentlichkeit
Fetisch und Öffentlichkeit das ist schon ein Thema, mit dem ich mich lange beschäftige. Meinen Fetisch würde ich so beschreiben, dass es mir feine Damenunterwäsche, namentlich solche aus Nylon (Strümpfe, Strumpfhosen), Hüfthalter, Miederhöschen, Korsetts, Petticoats aber auch sehr feminine Damenoberbekleidung wie Röcke und Kleider sehr angetan haben. Solche Sachen trage ich einfach gerne und fühle mich wohl darin. Zu Hause in der Wohnung ist das ja auch alle kein Problem, aber in der Öffentlichkeit schon. Für mich liegt schon ein besonderer Reiz darin, mich auch mal draußen im femininen Outfit zu zeigen, das ist einfach so. Das Problem liegt darin, dass ich im ehr kleinstädtischen Raum lebe und ich mir nicht leisten kann, mich hier als DWT zu zeigen. Die entsprechende Toleranz ist hier nicht zu erwarten.
Aber auch in der anonymen Großstadt würde ich es als Mann nicht riskieren, z.B. im Rock mit Nylons oder Strumpfhose drunter herumzugehen.
Es gibt aber dennoch Möglichkeiten, ein kalkuliertes Risiko einzugehen. Das einfachste ist, unter der langen Herrenhose konsequent nicht glänzende, hautfarbene FSH oder entsprechende lange Nylons mit Hüfthalter und Strapsen zu kombinieren. Tarnsocken braucht man dann nicht und das Gefühl ist einfach nur schön.
Ganz prima geht das auch draußen zum Laufen oder Radfahren. Eine schwarze Microfaserstrumpfhose unter den Laufshorts fällt überhaupt nicht auf auch nicht unter einer Radlerhose. Entsprechendes gilt für eine hautfarbene, matte FSH. Ich habe da noch nie blöde Blicke geerntet.
Um das pure Gefühl zu haben, darf man dann natürlich unter der Strumpfhose kein extra Höschen tragen.
Eine hautfarbene, matte FSH geht auch unter Sommershorts, allerdings können Sandalen oder offene Schuhe verräterisch sein. In der Abenddämmerung dürfte das nie ein Problem sein.
Rock und Kleid mit entsprechender Unterwäsche können sehr gut im Auto getragen werden.
Einiges ist auch im dunklen Kinosaal möglich, viel mehr natürlich im einschlägigen Pornokino.
Also man kann seinen Fetisch schon relativ gut in der Öffentlichkeit zeigen. Jeder muss halt wissen, wie weit er gehen kann und will.
LG