Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11318 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit16
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in Öffentlichkeit

*********nast Mann
100 Beiträge
fetisch in der öffentlichkeit
ich trage extrem straffe gymnastikhosen in der öffentlichkeit,dazu gymnastikschläppchen,halsband und auch ballknebelgeschirr.es ist irre erregend,sich so zu zeigen.
Gerne möchte ich als Frau dazu was sagen.

Jeder soll machen was ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt.
Das ist zwar meine Meinung, aber ich finde es sollte immer Bedacht geschehen, denn ich weiß als Mutter 2er Kinder wie schwer es ist zu erklären, dass der Mann vor uns...

Ich selber habe auch einge Fetischs, aber ich sehe immer zu, dass wenn es nicht ALLTAGSTAUGLICH ist, dass ich andere damit nicht belästige.
So etwas kann man auf Stammtischen oder in Clubs prima ausleben.

Aber das alles ist nur MEINE Meinung.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Himmelswesen.

Warum sollte ein Mann nicht auch Rock und Strumpfhosen tragen? Aber es kommt darauf an, wie. Im übertrieben kurzen Mini und auf 15 cm High Heels rumzustöckeln, dass muss nicht sein. Und kein Wunder, wenn derjenige damit keine Begeisterungsstürme auslöst.
Ansichtssache
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Himmelswesen, das sehe ich genauso. Auch wenn der Anblick eines Mannes im Rock nicht alltäglich ist, was ist so schlimm daran? Immer vorausgesetzt es wird nicht übertrieben.
Letzte Woche, Gründonnerstag, habe ich mich in reichlich Plastik gekleidet und habe mir in Köln "Plastic Planet" von Werner Boote angesehen. Meine Plastikkleidung konnte man nicht direkt sehen, jedoch deutlich unter meiner anderen Kleidung hören.

Ich habe meinen Ausflug in Plastik richtig genossen.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Fetisch in Öffentlichkeit
Hallo zusammen ich finde fetisch in der öffentlichkeit aufregend denn wenn ich bei regen im damenregenmantel bei uns durch den park gehe dann sehe ich immer die blicke von den leuten aber das macht mir mitlerweile nichts mehr aus ich finnde es immer schön wenn es regnet dann hole ich meinen mantel raus und gehe spazieren Gruss Jörgi62
Ist das ein Fetisch?
Wenn ich mit meiner Partnerin einkaufen gehe und sie sich fachkundig in Mode beraten läßt, finde ich schon auch mal in Größe 44 eine gut passende Damenhose, die ich dann immer wieder im alltag trage. Meine Partnerin hat mir dann geraten, darunter einen Microfaser-Slip mit flachen Nähten zu tragen. Bei kühlerem Wetter gibt es eine Fsh in 20 den in dunklen Farben.
Das ziehe ich gerne an, weil es gut aussieht, zweckmäßig, weich und bequem zu tragen ist. Es ist völlig unauffällig. Ich binauch noch nie darauf angesprochen worden. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt, daß es sich um einen Fetisch handelt, sondern einfach um eine indivituelle Kleidungswahl. Liege ich da falsch, nur weil es für meine Partnerin und die Läden, in denen wir einkaufen, selbstverständlich ist?

Gruß Martin
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Fetisch in Öffentlichkeit
Hallo ein kompliment an gamo eure bilder sind einfach nur toll das gefällt mir sehr das kommt sehr gut an finde ich Mit Lieben Gruss Jörgi62 PS: noch ein nachtrag es müsste vielmehr regenmäntel in der öffentlichkeit geben das währe echt super das würde mir sehr gefallen *top* *wow*
****s_W Mann
20 Beiträge
Reitstiefelfetisch
Als bekennender Reitstiefelfetischist kann ich nur sagen das es mir keine Probleme macht mich in Reitkleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen.Da ich auch ab und zu mal reite sehen meine Stiefel so aus das man mir den Reiter auch abnimmt.Der Nachteil dieser Kleidung in der Öffentlichkeit ist das man öfter von "Stiefelleckern" angesprochen wird.Aber ich habe die Dienste dieser Fetischisten schon des öfteren in Anspruch genommen und mir hat es Spaß gemacht.
*******aase Mann
159 Beiträge
Fetisch in Öffentlichkeit
Fetisch und Öffentlichkeit das ist schon ein Thema, mit dem ich mich lange beschäftige. Meinen Fetisch würde ich so beschreiben, dass es mir feine Damenunterwäsche, namentlich solche aus Nylon (Strümpfe, Strumpfhosen), Hüfthalter, Miederhöschen, Korsetts, Petticoats aber auch sehr feminine Damenoberbekleidung wie Röcke und Kleider sehr angetan haben. Solche Sachen trage ich einfach gerne und fühle mich wohl darin. Zu Hause in der Wohnung ist das ja auch alle kein Problem, aber in der Öffentlichkeit schon. Für mich liegt schon ein besonderer Reiz darin, mich auch mal draußen im femininen Outfit zu zeigen, das ist einfach so. Das Problem liegt darin, dass ich im ehr kleinstädtischen Raum lebe und ich mir nicht leisten kann, mich hier als DWT zu zeigen. Die entsprechende Toleranz ist hier nicht zu erwarten.
Aber auch in der anonymen Großstadt würde ich es als Mann nicht riskieren, z.B. im Rock mit Nylons oder Strumpfhose drunter herumzugehen.
Es gibt aber dennoch Möglichkeiten, ein kalkuliertes Risiko einzugehen. Das einfachste ist, unter der langen Herrenhose konsequent nicht glänzende, hautfarbene FSH oder entsprechende lange Nylons mit Hüfthalter und Strapsen zu kombinieren. Tarnsocken braucht man dann nicht und das Gefühl ist einfach nur schön.
Ganz prima geht das auch draußen zum Laufen oder Radfahren. Eine schwarze Microfaserstrumpfhose unter den Laufshorts fällt überhaupt nicht auf auch nicht unter einer Radlerhose. Entsprechendes gilt für eine hautfarbene, matte FSH. Ich habe da noch nie blöde Blicke geerntet.
Um das pure Gefühl zu haben, darf man dann natürlich unter der Strumpfhose kein extra Höschen tragen.
Eine hautfarbene, matte FSH geht auch unter Sommershorts, allerdings können Sandalen oder offene Schuhe verräterisch sein. In der Abenddämmerung dürfte das nie ein Problem sein.
Rock und Kleid mit entsprechender Unterwäsche können sehr gut im Auto getragen werden.
Einiges ist auch im dunklen Kinosaal möglich, viel mehr natürlich im einschlägigen Pornokino.
Also man kann seinen Fetisch schon relativ gut in der Öffentlichkeit zeigen. Jeder muss halt wissen, wie weit er gehen kann und will.

LG
******fan Mann
84 Beiträge
windeln
ich bin ein windelfetischist und versuche schon recht auffällig in der öffentlichkeit damit rumzulaufen
hhmmm .... und gelingt dir das auch? *gg*
*******015 Mann
260 Beiträge
Nicht jeder Fetisch taugt für die Öffentlichkeit ...
... wie eine heutige Meldung von koeln.de belegt *zwinker*

Passant alamiert Polizei
Sexspiel sorgt für Großeinsatz in Ossendorf

In Ossendorf endete ein Sexspiel am Mittwoch in großer Aufruhr: Ein Passant hatte eine nackte, gefesselte Frau zusammen mit einem Mann im Wald entdeckt. Da er ein Verbrechen vermutete, alarmierte er die Polizei, die eine Großfahndung einleitete.

Großeinsatz in Ossendorf: Das Sexspiel eines Pärchen hat am Mittwoch für Aufruhr gesorgt. (Symbolbild: dapd) Bild vergrößern Großeinsatz in Ossendorf: Das Sexspiel eines Pärchen hat am Mittwoch für Aufruhr gesorgt. (Symbolbild: dapd)
Mit dieser Aufmerksamkeit hatte das Liebespaar wohl nicht gerechnet, als es sich am Mittwoch gegen 17:30 Uhr in Köln-Ossendorf nicht weit von IKEA an einer Grünanlage traf, um seine Vorliebe für Fesselspiele auszuleben. Als ein Passant das Paar in der Nähe des Heckhofwegs entdeckte - sie nackt, mit Augenbinde und gefesselt, er bekleidet neben ihr - vermutete er ein Sexverbrechen und alarmierte die Polizei, die mehrere Streifenwagen losschickte.

Der Passant beobachtete das Pärchen weiter, das plötzlich ins Auto stieg und wegfahren wollte. Im Eifer des Gefechts stellte der Beobachter sich dem Fahrer in den Weg, der nicht abbremste, so dass der Zeuge zur Seite springen musste. Dabei erhaschte er einen Blick ins Auto und sah, dass die Frau immer noch nackt und gefesselt war und die Augebinde trug.

Großeinsatz nach vermeindlicher Flucht

Die Polizei leitete daraufhin einen Großeinsatz ein und suchte die Umgebung nach dem Pärchen ab. Schließlich entdeckte ein Beamter das Auto, in dem sich der 44-jährige Mann und eine 19-jährige Frau befanden. Auf der Wache stellte sich heraus, dass es sich um keine Entführung oder Sexualstraftat handelte. "Die beiden gaben stattdessen an, ihre Sexualfantasien in der freien Natur ausgelebt zu haben" sagte ein Polizeisprecher gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde nicht eingeleitet, da nicht davon ausgegangen wird, dass das Pärchen absichtlich Aufmerksamkeit erregen wollte. Allerdings erhielt der Mann eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.



http://www.koeln.de/koeln/se … atz_in_ossendorf_478799.html
Da kann ich ja froh sein, dass.....
.... ich meinen Plastikfetisch, Anziehen von Plastikkleidung aus Müllsäcken, meistens unter der Straßenkleidung "verberge", sonst hätte müsste ich damit rechnen, dass mich jemand in der Mülltonne entsorgt....

LG, Plastikmanni
*******rBW Mann
14.437 Beiträge
Hallo

ich bin ein großer Tücherfetischsit und gehe so gut wie nie ohne Halstuch aus dem Haus und im Winter trag ich auch schonmal Kopftuch wenns kalt ist, im Wald ohne Tarnung, sonst ziehe ih halt die Kapuze meiner Jacke drüber!

Und als Moderebell tage ich auch oft öffentlich Rock, die meisten meiner Nicht SM Freunde findens klasse!
Achja, wenns kalt ist trage ich unterm Rock natürlich Strumpfhosen, je nach dem ne FSH oder Strickstrumpfhose!

Grüße aus BW, Rotbart
*********evot Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meistens unten drunter
Hi!

Also ich habe schon eine Menge probiert, aber meistens trage ich meinen Fetisch drunter. Das Einzige, was ich einmal drüber hatte war eine Latexjeans. Hat mich aber nicht so begeistert, denn der Schweiß hat mir doch etwas den Genuss verdorben *zwinker*

In der Regel trage ich also meinen Fetisch unsichtbar für andere. Und der Fetisch kann ganz unterschiedlich sein.
Natürlich habe ich oft Latex drunter gehabt. Aber auch schon Windeln (und habe sie auch in jeglicher Weise benutzt) oder aber halterlose Strümpfe (und war damit bei einer Prüfung...).

In letzter Zeit kamen auch noch Keuschheitsgürtel (CB 6000) dazu (hätte ihn ausgezogen, aber mein Schatz war da anderer Meinung und so musste ich damit zur Arbeit).
Vor ein paar Wochen habe ich einen geilen Metallballstretcher bekommen, der natürlich auch ausgetragen wird...

Wie ihr seht, lebe ich meinen Fetisch auch draußen aus und habe einen gewissen Kick dabei, entdeckt werden zu können.

Im Hinblick auf Damenkleidung, die sichtbar getragen wird, kann ich nur sagen, dass ich fast von meiner damaligen Parterin im Dienstmädchenkleid rausgeführt werden sollte. Sie wollte mich nachts packen und mit mir ein bisschen spazieren gehen. Hat sich jedoch nicht ergeben. Ich gebe zu, ich wäre bestimmt vor Angst fast gestorben, hätte es aber mit ihr gemacht, denn irgendwie war ich an ihrer Seite immer sehr mutig...

Gruß
latexjunge
Fetisch in Öffentlichkeit
Mistress Jana takes her devoted slave for a walk :

also bis jetzt habe ich mich nur nachts in der Öffentlichkeit bewegt. Dann aber extrem nuttig *g*
*******rBW Mann
14.437 Beiträge
Hallo

mein Hauptfetisch sind Tücher, das kann man wunderbar öffentlich ausleben!
Ein buntes Halstuch und wenn es kalt ist und ich in der Natur unterwegs bin habe ich auch den Mut ein oder mehrere Kopftücher zu tragen, die trage ich am liebsten unterm Kinn geknotet, das kann man natürlich im Winter am besten ausleben und zur Not trage ich meistens dabei eine Jacke mit Kapuze die schnell über das Kopftuch gezogen ist!

Grüßle vom Rotbart
Wir halten es nach dem Motto: Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps.
D.h., entweder zu Hause oder im Club. Die Öffentlichkeit halten wir raus und riskieren auch nicht durch leichtsinnige Aktionen unser Privatleben.
Ausgefallen? ... Ja warum nicht...
Also ich habe woll einen sehr ausgefallen Fetisch- einen Windelfetisch. Heißt ich liebe es als erwachsener Windeln zu tragen und wie ein Baby behandelt zu werden. Komisch - ich weiß- ist aber so!

Ich trage schon auch des öfteren Windeln in der Öffentlichkeit, mal normal gewindelt, mal dick gewindelt. Immer mit dem bestimmten Kick vielleicht entdeckt zu werden oder darauf angesprochen zu werden.

Aber die meisten Menschen sind bei so etwas halt leider viel zu verschlossen und nicht tolerant genug.

Ich finde es aber auch wichtig zu sagen, das man es mit so etwas nicht übertreiben sollte also es gibt ja einfach auch grenzen. Man sollte einfach noch schaun das man niemanden damit zu sehr stört oder beeinträchtigt.

lg
M
Also ich habe woll einen sehr ausgefallen Fetisch- einen Windelfetisch. Heißt ich liebe es als erwachsener Windeln zu tragen und wie ein Baby behandelt zu werden. Komisch - ich weiß- ist aber so!

Lieber slavehole9!

Es ist ganz und gar nicht komisch! Es gibt sehr viele Gleichgesinnte!
Schaue dich einfach mal im Net um!

Google mal unter den Begriffen Windeln, Windelntragen, Erwachsene und Windeln, DL (DiaperLover), Windelforen...... u.s.w.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.