Respekt
Da hast du wohl ein beneidenswertes Selbstbewusstsein, plastikmanni. Ich habe einen relativ harmlosen (wenn auch etwas ungewöhnlichen) Fetisch, stehe auf Damenuhren. Aber ich habe, wenn ich sie auch ausser Haus trage, regelrecht Angst, dass es jemand entdecken könnte. Wenn ich nun mit T-Shirt rumlaufe, trage ich erst gar keine. Wie schonmal in einem anderen Thread gepostet, würde es mich am meisten belasten, dass besonders Leute, die mich kennen, evtl. ablehnend reagieren würden. Das könnte ich nicht so gut genießen. Erst recht, wenn sie dann auf Abstand gehen würden.
Ich hab mir auch schon einmal überlegt, den Umgang damit zu "lernen", indem ich z.B. irgendwo, wo ich voraussichtlich eh nur einmal auftauche (in meiner Freizeit während einer Geschäftsreise oder während eines Städteausflugs (alleine) oder so) einfach offen eine meiner Damenuhren zu tragen und zu schauen, wie die Reaktionen so wären. Vermutlich wird sich eh niemand darum scheren. Wenn doch, wäre es dort ja egal oder ich würde so einfach lernen, dazu zu stehen.
Mich würde in Anlehnung an Bexxs's Frage also einmal interessieren, ob jemand schon so ähnliche Probleme wie ich damit hatte, zu seinem Fetisch zu stehen und sich dann aber daran gewöhnt hat, es inzwischen auszuleben. Von denjenigen würde ich dann mal deren Weg dorthin lesen...
LG, watchlover