Wie oft: Manchmal halt ich tagelang meine Finger von mir fern, andermal viel zu viel (über 4x am tag).
Position: Mal liegend, mal sitzend. Selten auch mal in der Hocke
Jenachdem ob ich mir gerade was anschaue oder meinem Kopfkino fröhne gibt es unterschiedliche Arten. Die häufigste Vorgehensweise ist aber sehr Standard, sprich Handarbeit unten und mit der anderen knete ich mir meine Brust(auch wenn momentan nur Prothesen) oder spiele mit meinen Fingernägeln an den Brustwarzen.
Abhängig von der Position unterscheidet sich auch der Ausgang der Spielerei:
Während sitzend schnell der Griff zum Taschentuch o.ä. kommt ist die Abwechslung in liegender Position variabel. Oft mache ich es mir liegend kurz bevor ich in die Dusche gehe, da es mir da am praktischsten ist da ich mich danach ja eh wasche und so hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Meistens spritz ich mir dabei auf mich selbst ab und behalte es auf dem Weg ins Bad an mir, selten mal beuge ich meinen Unterkörper auch auf(alte Yoga-Erfahrungen ;)) und spritze mir selbst ins Gesicht.
Die hockende Position kam schon seit langem nichtmehr vor, da seit meinem letzten Umzug noch nicht so wirklich die Lust da war meine Spielzeugkiste zu entfesseln. Aber seit ich festgestellt habe, dass einige meiner Dildos sich perfekt an die Kante meines Bettes befestigen lassen ist es für mich immer eine Option wenn ich es anders nichtmehr aushalte auch mal neben meinem Bett zu hocken und meine Pobacken an die Bettkante klatschen zu lassen(Was je nach Spielzeug nicht ganz so leicht ist :X ) ^^